Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

ღ PeCaPe ღ

Zitat von: ♥ღ Zupi ღ♥ am 30. April 2010, 10:23:32

Luna: Sonntag. Hab heute Mens- und SS-Gefühl abwechselnd. Was ein Sche*ß...  >:(



Das hört sich doch schonmal gar nicht schlecht an! :)


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Lunacole

#2001
@Zupilein:
Meine  Finger und große Zehen (die Daumen hat schön Melly bis Samstag reserviert  ;D) sind feste gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

emi78

Hallo Zusammen,
ich bin sooo hibbelig!!!! Bin jetzt im 3 ÜZ und hab meinen alten Persona wieder aus dem Schrank geholt. Der hat mir am ZT 15 und 16 ein fettes Ei angezeigt!!! Und jetzt will die doofe Zeit einfach nicht rum gehen... ahhh ... mein letzter Zyklus war zwar nur 24 Tage aber diesmal ist er bestimmt länger, bei so einem späten Eisprung oder was meint ihr? Wenn ich es aushalt hab ich mir vorgenommen bis nächsten Freitag mit dem testen zu warten, dann bin ich bei ZT 31.

LG
Emi



*Dreamy*

Nee Zupi , die leben nur 2 Jahre.... :'(

LadySunshine

@pico: du arbeitest doch auf ner Intensiv, ne? Darf ich da als Schwangere rein um jemanden zu besuchen?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

@Lady:wenn da ein Patient mit Noro oder Herpes ist dann darfst du nicht auf die Intensiv egal ob es deine Person betrifft die du besuchen willst,es gibt aber auch stationen,die angst haebn das du dir was weg holst,aber so vom prinziep darfst du,ich gehe ja uach meine Kollegin besuchen.Weist du ob dein Besucher alleine liegt oder was er genau hat weswegen er aufder Intensiv liegt.

TiPi

Huhu meine blauen Freunde  ;D

@Lady: Damals in Finnjas SS lag Oma auch auf der Intensiv, ich durfte rein, war aber sehr vorsichtig, übervorsichtig mit Hände desinfizieren etc. pp.  ;D :P

02/2008 08/2010

TiPi

Haben übrigens Finnjas Bett gestern noch bestellt :P

Es wird dieses hier, nur mit dem grün/orangenem Vorhang.

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:das ist ein tolles bett,da wird sich Finnja aber freuen!

Claudia78

Zitat von: pecape am 30. April 2010, 10:24:43
Zitat von: ♥ღ Zupi ღ♥ am 30. April 2010, 10:23:32

Luna: Sonntag. Hab heute Mens- und SS-Gefühl abwechselnd. Was ein Sche*ß...  >:(



Das hört sich doch schonmal gar nicht schlecht an! :)


schließ mich an  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Pico

wir waren eben einkaufen,meine Güte,habe ich was verpasst.werden wir ab heute abend keine Einkaufsläden mehr haben,oder warum waren da so viele Leute und haben soviel eingekauft.Am besten war der Türkisch Mann und Türkisch Frau die 3Vollbepackte Einkaufswagen hatten bei Aldi!

LadySunshine

@pico/tipi: ich besuche meinen Opa. Er liegt jetzt schon seit Mitte Februar dort :-[ Aber es geht ihm etwas besser, sodass mein Papa ihn gestern gefragt hat, ob wir ihn besuchen dürfen. Er hat nichts ansteckendes (Herzprobleme, Macomar, und ursprünglich eingeliefert wegen ner Entzündung im Bauchraum). Ich weiß, dass noch einer auf dem gleichen Zimmer liegt, der komplett bandagiert sein soll :-\ Wird dann wohl auch nichts ansteckendes sein, oder? Oh man, ich wäre voll traurig, wenn ich da heut nicht rein darf... Und verstecken kann ich meinen Bauch nicht mehr :P

Edit: pico, ich fahre jetzt einkaufen :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

@Lady:dann viel Spass beim Einkaufen! ;D

Da denke ich solltest du kein Problem haben mit dem Rein kommen in die Intensiv.Schön das es deinem Opa besser geht,das freut mich,habe das mit gelesen!

*Dreamy*

 :'( Wollte unseren Hamster grad beerdigen, hab dann gemerkt das er doch noch lebt  :'( :'( :'( Wie er mich mit seinen Kulleraugen angeschaut hat... *schnief* Wir werden jetzt gleich zum Tierarzt fahren und ihn erlösen, auch wenns sehr schwer fällt....

*Dreamy*

Die Anzeichen hören sich wirklich net schlecht an Zupi ;D

♥ღ Zupi ღ♥


Ja, nur leider sind Mens-und SS-Anzeichen sehr ähnlich  ;)  Zumindest bei mir.

Oh ne Dreamy, wie grauselig  :-X  Dann erlöst ihn ma den armen Kerl... Hattet ihr nur einen?






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

*Dreamy*

Ja, wir hatten nur einen... er wollte keinen Mitbewohner... Den 2. hatten wir hergeben müßen, es waren zwar Geschwister, aber die haben sich nur verbissen. Sobald Männe da ist, fahren wir los, Tierarzt weiß schon bescheid :'(

☼ Ela ☼

Huhu ihr lieben ich meld mich nur kurz.

Seid mir nicht böse aber nachlesen tu ich jetzt nichts 7 Seiten waren mir jetzt einfach zu viel. ::)
Ich hoffe es geht euch allen gut.

Ich hab bis jetzt gearbeitet und ich muss sagen ich glaub morgen bricht der WELTHUNGER aus. Meine Güte manche Leute müssen echt denken man bekommt nichts mehr zu essen.  :o

So ich werd dann auch schon wieder gehen muss Noah gleich vom Kiga abholen.

Bis später  :-*

LadySunshine

@dreamy: das tut mir sehr leid :-[ Wir hatten genau die gleiche Situation und haben unseren Hamster dann auch erlöst :-[ Hamster sind generell Einzelgänger, auch wenns Geschwister sind. Wir haben nur einmal Glück gehabt, als wir zwei Männchen in einem Käfig hatten. Das hat geklappt, war aber eher Glück ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

süß_sauer

@bird: herzlichen Glückwunsch zur ss s-so

hab heute nacht geträumt das ich ss bin ;D also hab mich im traum mit dicken bauch gesehen...
und heute bin ich so gut drauf, glaube fest daran bald ss zu werden! jetzt haltet ihr mich bestimmt für bescheuert 8) ich hab ein gutes gefühl bezüglich ss werden!

wir müssen gleich zum geburtstag da wird lecker gegrillt.

Und morgen treff ich meine alte clique wieder, freu mich so!!!

dina100

Hi ihr lieben endlich wieder internet!!!!


Hoffe euch gehts allen gut, ist mir bisschen zu viel zum nachlesen.

Bei mir soweit alles ok. Bis auf den Kreislauf. Bauch wächst und das Kind ist schon sehr groß. Bin schon auf den nächsten Termin gespannt bis jetzt heißt es ja noch das es ein junge wird, aber es kann sich ja noch alles ändern.

Bussi  :-* an euch alle.

Bloom

Huhu :D

@Bird: Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit s-so s-so s-so

@Drops: Uiiiiiiii, der ES ist/war da s-springen s-springen Heute und morgen herzeln ist ein MUSS, lass dir das nicht entgehen :D Und für dich wieder mal SS-Viren hier lass *ppppppppppppuuuuuuuuuuuussssssssssssssstttttttttttttt*

@Zupi: Muss nicht unbedingt die Mens sein :-* Ich drück auch die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Pico: Überanstreng dich nicht ;)

@me: Hab heute Frühschicht gehabt, und die Leute kaufen, als hätten sie nicht mehr alle Latten am Zaun :o Fahr heute lediglich nur mein Grillfleisch und den Sonntagsbraten holen, alles andere haben wir schon besorgt, ach nee, und frischen Wurstaufschnitt brauchen wir noch ;) Heute abend sind wir zum Grillen eingeladen, morgen grillen wir bei uns und am Sonntag hab ich dann vom Grillen die Schnauze voll ;D

Ihr Lieben, wenn ich es schaffe, dann melde ich mich noch mal bevor wir gegen abend wegfahren ;)





Bob

Huhu leute, war wieder ein total stressiger morgen, und geschlafen hab ich heute auch ganz schlecht, hab wieder total schlechte laune, haben erst sauber gemacht dann zwei kuchen gebacken fürn geburtstag( schwiemama hatt uns gebeten kuchen zu backen für ihre geburtstags
nachfeier) und dann musste ich noch zum Arzt ( Hatte keine übrerwiesung mit und keine chipkarte, einfach nur vergessen, da musste ich natürlich nochmal zurück nach hause)
Naja heute is ja noch Walburgis ( Hexenverbrennung ) hier im Harz und da wird das hoffentlich noch ein schöner tag!!!!!!
Bird   Alles Alles gute zur SS, es freut mich richtig das es wieder eins von uns Hibblermädels geschafft hatt, vll schlagen wir ja sogar den safari hibbler, hihi  das wäre doch cool!!! Also leute geben wir uns mühe!!!

Bird

#2023
Danke! Ihr seid echt klasse! Jetzt macht mal hin. Wir können im JAnuar-MT noch richtig Verstärkung gebrauchen! Wie schon gesagt. Ich würde euch am liebsten alle mitnehmen  s-kuscheln

@drops: Auf gehts, ran an den Mann!

@süß-sauer: Das sind doch super Vorraussetzungen. Jetzt muss der Bauch nur noch in echt wachsen ;)

@dreamy  s-hug


☼ Ela ☼

@Bird von mir natürlich auch alles alles gute zur Schwangerschaft.  :-*