Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

♥ღ Zupi ღ♥


SIEHSTE! Und weil IHR immer so LIEB seid und mich VERSTEHT komm ich hier ja auch nich weg!

s-banghead

*weiter ne riesengroße billige badetasche such*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♡mupselmama♡

Zupi - WIe wärs mit ner IKEA tasche *lach* Ich hab mir gestern beim VK offenen Sonntag eine gekauft bei Toysrus :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben ich bin auch endlich wieder zu Hause.

@Zupi ich kann dich gut verstehen mir geht es im Moment genau so. Hab im Moment nur noch ein leeres Gefühl in mir. Könnt bei jeder ss die ich sehe das heulen anfangen.
Als wir am Samstag unsere Ausfahre mit dem VW Club gemacht haben war auch ein Baby dabei 1 monat alt. Noah hat es sich angeschaut und meinte so ganz lieb zu mir Mama so ein Baby will ich auch. Hätte drauf los heulen könne.

Heute ist mein Cousin Papa geworden von einer kleinen Emma kann mich nicht mal richtig darüber freuen es macht mich einfach alles nur noch traurig.

Versteht das aber bitte nicht falsch ich gönne es jeden der ss wird und ein gesundes kleines Baby im Arm hält, komm damit nur im Moment nicht so richtig zurecht.

Sorry für egopost.

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: *Britta&Julina* am 03. Mai 2010, 21:21:08
Zupi - WIe wärs mit ner IKEA tasche *lach* Ich hab mir gestern beim VK offenen Sonntag eine gekauft bei Toysrus :)

Ja, die Größe wär cool!  8) ;D  Muss ja schon so n XXL-Teil sein: große Handtücher, kleine Handtücher, Badesachen, Schwimmflügel, Duschzeugs, Tupperdosen, Trinkflasche bla bla bla

Und die großen die ich finde sind mir zu teur. Toll.






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♡mupselmama♡

zupi - Ich hab 7 € bezahlt :P Das fand ich super :D
Ja das ganze gedöns nö hehe

Ela - s-hug
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

Zupi und Tipi ihr habt eine PM von mir! *hüpfundfreu*

♡mupselmama♡

Ich bin dann auchmal wech für heut :-*

*noch schnell in die küche flitz und fläschen vorbereite falls juli wachwird und dann ins bett spring*

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Britta:schlaf gut!und eine schöne Nacht als Schwangere!

☼ Ela ☼

@Britta gute Nacht und schlaf schön

Bloom

Guten Abend :)

Bin eben grad erst von der Arbeit nach Hause gekommen :-X Mache 10 Kreuzer, wenn ich nur noch bis 20 Uhr arbeiten muss (noch weiss mein AG nix, aber Ende der Woche sag ich es) ;)

@Britta & Dreamy: Herzlichen Glückwunsch zur SS s-so s-so

Nachgelesen hab ich nix, steig dann hier wieder ein ;)





Pico

@Bloom:hast auch nichts verpasst ausser das Zupi,Melly,Ela,Elmo und Bob recht nieder geschlagen sind weil das SS werden nicht klappt und das fine ich ist auch total verständlich!

ღ PeCaPe ღ

Hallo!

Hab auch nichts nachgelesen.

@Bloom: ich durfe heute schon um 20 Uhr gehen und mein kompletter Dienstplan wurde umgeschrieben. :) :D

@Zupi, Melly, Ela, Elmo und Bob: Auch bei Euch klappt es noch, ganz bestimmt. Drück Euch und nur für Euch trau ich mich nun auch mal.

SS-Viren in Eure Runde puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!!!!!!!!!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





sweetmom

Nabend!!!

Zupi  kopf hoch das wird schon!!!

Auch alle anderen kopf hoch und weiter fleißig herzeln!

Ich lag den ganzen Tag flach it richtig heftiger Migräne, kenne das garnicht, habe kaum sie augen aufbekommen heute!

lg

Bei allen bei den der Stoch zu geschlagen hat Herzlichen Glückwunsch!



☼ Ela ☼

Danke das ist lieb von euch.

So ich verabschied mich dann auch mal für heute wünsch euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht schlaft schön bis morgen.  :-*

Pico

@Pecape:und haben sich deine Kollegin gefreut das du SS bist?

Gute Nacht an alle die ins Bett gehen!

ღ PeCaPe ღ


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Pico

@Pecape:Das ist schön,freut mich!

So ich werde auhc mal ins Bett gehn und dann schön Schlafen,damit ich morgen wieder Fit bin für neue Frechheiten und Blödsinn!

Yvo84

Guten Morgen, *lichtanknips* *Frühstückhinstell*

bin schon  vom dem Weckerklingeln wach gewesen... Luigi wollte heute bei uns im Bett schlafen – und er pennt immer auf meiner Seite – somit hatte ich kaum Platz um mich zu drehen... Und jetzt natürlcih Rückenschmerzen :-p
Meine Tempi sieht heute wieder ein bisschen besser aus, aber mal abwarten...

@Dropsknopf: *lach* die Hasen meiner Schwester heißen bzw. hießen auch fast so. Hoppie und Wuschel ;D Meiner hieß Einstein ;-)

@Bamby: Süßes Kaninchen! Hat sie denn schon einen Partner?
Meine Meerschweinchen hießen: Susi und Benjamin (da war ich noch ein Kind ;D ), Casper und Clyde (ihn hatte ich übernommen) und jetzt wohnen gerade Ferdinand und Morle hier.
Einen weiblichen Hamster hatte ich, die hieß Molly. Die anderen waren Jungs.
Viollett und Frieda hätte ich auch noch im Angebot (meine Agas – der eine ist übrigens nicht wieder gekommen... Habe die Hoffnugn auch schon aufgegeben...)

Tempi mess ich auch oral ;-)

@Britta: Ich weiß nicht, ob ich fragen darf, oder ob du es schon erzählt hattest, aber hat dein FA heruasgefunden, warum du die FGs hattest?

@Zupi: Leider habe ich keinen Tipp für dich, wie du das alles ein bisschen aus dem Kopf bekommst... Sorry...

@Ela: Drück dich auch ganz feste!!!

@Melly: und wie siehts bei dir heute aus?




*1/10 feste im Herzen

MellyB87

Guten Morgen Lady´s,

heute nacht wieder nur 5 Stunden geschlafen, bin erst um 12 eingeschlafen und um 5 hat der Wecker geklingelt >:(...ich hab wieder geschwitzt wie ne Sau meine Tempi noch immer bei 37 Grad, Mens noch immer nicht in Sicht muss ständig Pipi :-[ und gegessen habe ich gestern nur 2 Äpel und eine Stulle, wollte mir gestern ne Wiener machen, damit ich wenigstens nen bissl was im magen habe, aber das habe ich nicht runterbekommen *pfui* Und mir ist noch immer Übel hab das Gefühl ich muss jeden Moment der Kloschüssel HALLO sagen...naja was soll ich machen, ABWARTEN!!!

Bloomi: sooo lange arbeiten, Du bist ja Verrückt, Du musst nen bissl auf Dich aufpassen Süße

Yve: Hallo schnegge :-*



Yvo84

@Melly: Blöd, dass es dir net so dolle geht - aber das hört sich weiterhin schön nach schwanger an  :D Am Mittwoch willst du noch mal testen?
Habe heute morgen gesehen, dass ich bei der FG auch erst NMT+2 schwach positiv getestet haben *festedaumendrück*  :D




*1/10 feste im Herzen

MellyB87

Yvo: Ja ich warte noch nen bissl, weiß noch nichts genau ob ich Morgen schon teste oder doch erst am Freitag...mal sehen...noch nen Negativen vertrag ich nicht! Entweder kommt die Mens jetzt Bald oder ich will nen Positiven Test haben! Muss heute erstmal noch einen Kaufen...
Was hattest Du damals für anzeichen???



♡mupselmama♡

Guten morgen meine lieben,

juli schläft noch nur ich kann nicht bin aufgewacht weil mir so übel war :P

Yvo - Klar darfst du fragen, bei uns wurde so ziemlich alles untersucht aber es gibt keinen erkennbaren Grund ... Ich weiß nicht ob es mir nicht lieber gewesen wäre wenn sie etwas gefunden hätten ... Naja es sieht also so aus als wenn ich einfach nur verdammt oft pech gehabt hätte und ich hoffe das es das schicksal diesmal besser mit uns meint...

Melly - Ich drück dir alles was ich habe :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♥ღ Zupi ღ♥


Morgen!

Yvo:  s-hug

Melly:  s-hug

Britta:  s-hug

Hab gerade in der Baby-Zeitung was über Ernährung in der SS gelesen. Das meiste war bekannt, aber ma eben das was ich nich so wusste:

Salami, Cervelatwurst oder Cabanossi sind zwar Rohwürste, können aber bedenkenlos gegessen werden. Durch das Nitritpökelsalz und das Trocknen werden die Bakterien zerstört.

Zwiebelmett oder Teewurst reift nicht lange genug, bitte meiden!

Leber: Bereits kleine Mengen enthalten mehr Vitamin A als empfohlen und können das Ungeborene schädigen. LEBERWURST enthält pro Portion nur 1,5 mg Vitamin A. Maximal DREI Miligramm pro Tag - also 60 g Leberwurst - können Sie bedenkenlos essen

Petersilie, Liebstöckel, Zimt und Süßholz können in großen Mengen die Gebärmutter stimulieren. Zum Würzen eines Gerichtes sind sie völlig ok.

Tiramisu, Mousse au Chocolat, Mayonnaise und Eiscreme können aus rohen Eiern hergestellt worden sein und Salmonellen enthalten. Vorsicht!


So, der Rest is eigentlich bekannt.

Puh, so ne Anstrengung am frühen Morgen .  ;D  *kaffe mach*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

Guten Morgen!

Wollte nur Kurz Hallo sagen,da ich jetzt erstmal mit meinem Schatz Einkaufen muss!

Wir lesen uns aber später wieder!

TiPi

Zitat von: ♥ღ Zupi ღ♥ am 04. Mai 2010, 08:02:40

Salami, Cervelatwurst oder Cabanossi sind zwar Rohwürste, können aber bedenkenlos gegessen werden. Durch das Nitritpökelsalz und das Trocknen werden die Bakterien zerstört.

Die zweite die es mir sagt  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Nach Blooms Aussage habe ich mich genau 1x getraut Salami zu essen, danach hatte ich wieder schiss  ;D

*Salami auf Einkaufszettel schreib*

@Pico: PN grad gelesen, ich sprech mal mit Zupi  :D

GUTEN MORGEN ALLE ZUSAMMEN  s-kuscheln :-*

02/2008 08/2010