Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Pico

@Augusttreffen:Wäre aber gut wenn wir das im Mai geplant haben,damit wir auch ein Zimmer buchen können und die die arbeiten sich da frei nehmen können!
Ich freu mich schon riesig auf August!!

So jetzt muss ich aber wirklich schlafen gehen!!!

Dropsknopf

Ich meld mich auch ab, will noch bissel am neuen hibbler basteln.



Unser 6.Jahr!


♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: pico999 am 05. Mai 2010, 22:05:21
@Augusttreffen:Wäre aber gut wenn wir das im Mai geplant haben,damit wir auch ein Zimmer buchen können und die die arbeiten sich da frei nehmen können!
Ich freu mich schon riesig auf August!!

ja das stimmt aber ich weiß ja jetzt noch nciht ob ich es mir dann leisten kann*grins*
hoffe das es uns dann finanziell besser geht und zur not muss ich im Juli ein paar extra tage arbeiten gehen wenn andere im urlaub sind dann versuche ich soviel geld wie möglich zur seite zulegen bis dahin

sobald wir wissen wo wir uns treffen können wir ja nach einem günstigem Zimmer schauen

gute nacht pico

wir essen gleich erstmal noch Stefan kocht gerade nen Möhreneintopf*yammie*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Yvo84

Guten Morgen ihr lieben, *FrühstückaufdenTischstell*

sorry, dass ich es gestern nicht hier rein geschafft habe. Steige dann ab heute wieder ein.
Wer hibbelt denn im Moment ganz doll? Melly, wie schauts bei dir aus?
Muss gleich mal meinen Sohnemann wecken  :)

Irgendwie spinnt mein Internet heute... Erst kam ich nicht rein - die Seite wurde von meinem alten Virenscanner gesperrt . KIndersicherheut  :o  ;D Und ich glaube, jetzt habe ich ausversehen Melly eine PN geschickt?  :-X :P ;D




*1/10 feste im Herzen

☼ Ela ☼

Guten Morgen

hier schläft ja heut noch alles.

*erstmalvonYvosfrühstückbedien* Danke  :-*

Bei uns regnet und stürmt es voll doof.

Sagt mal meint ihr ich soll meine Ovus mit zum FA nehmen kann der damit was anfangen ???

MellyB87

Morgen Hasis,

nix neues bei mir...Mens noch immer net da und Tempi weiter hoch auf 37.3 :o...ich warte noch ab, hab nicht das gefühl das ich ss bin...ich hoffe Mens kommt bald, damit wir in den nächsten ZK starten können...

Yve: Morgen Süße :-*

Ela: hallo :-*

geh erstmal nachlesen...



Yvo84

@Ela: Misst du auch Tempi? Weiß es garade nicht. Also Tempikurven kannst auf jeden Fall mitnehmen, habe ich auch schon mal gemacht. Ovus evtl auch - keine Ahnung aber, ob er damit was Anfangen kann - schaden kann es aber nicht  ;)

Bei uns ist auch voll das Mistwetter. Ich hoffe, die nächsten beiden Wochen wirds schön, wir haben Urlaub und wollten ein Bisschen was zusammen unternehmen. Lochmühle und so....

@Melly: DU HOFFST das die Mens kommt *MellyeinendollenTrittverpass* Nix da! Du Hoffst, dass morgen dein SST positiv ist!!!! *schimpf* Es schreit doch alles danach!
:-*




*1/10 feste im Herzen

Mi84

Guten Morgääääähn ihr Lieben *recken-strecken-Kaffee holen*

Na alle gut geschlafen????Ich nicht, durfte auf der Couch schlafen, Schatz hat heut so dermaßen geschnarcht, des ging echt mal gar nich......
Hab eben Nele in den Kindi gebracht, nachher gehen sie in die Vorschule.

@ Melly wie lange bist du nun drüber?5Tage???oh mann....dann hoff ich dass das natürlich was positives anzeigt oder eben dass ihr wie du sagst bald in den neuen Zyklus starten könnt....is bestimmt schrecklich das Warten und die Ahnungslosigkeit....

@ Ela, bei uns ist auch schreckliches Wetter, Sturm, Regen, Nass, Kalt und einfach bäh......

MellyB87

Yve: Ich denke wirklich nicht das es geklappt hat, weil wenn wirklich der ZK verschoben war dann passen die Herzchen absolut nicht...Außerdem fühle ich mich normal....hab jetzt auch noch halsschmerzen bekommen...was soll das denn und meine Nase läuft auch seit heute früh...Mano ey...ich will nimmer

Mi: das stimmt allerdings, das ist mehr als schrecklich...
Vorschule...cool...ich kenn das mit auf der Couch schlafen wenn Schatzi einen zu viel getrunken hat, dann geh ich auch freiwillig ;D ;D



MellyB87

lt. kurve erst samstag NMT...also werde ich eh noch mindestens bis Montag warten, falls Mens net kommen sollte....ABWARTEN



☼ Ela ☼

@Yvo ne ich mess keine Tempi ist mir zu doof da mach mich mir nur noch mehr stress

Mi84

@ Melly, du bist echt grad nicht zu beneiden,  s-hug
ich drück alles was ich hab dass es doch noch geklappt hat!!!!
Und wenn nicht, dann sind wir wenigstens gemeinsam depri, bei mir hat es diesen Zyklus Millionenprozentig auch nicht geklappt, war mir erstens nich sicher wann genau mein ES war und zweitens habne wir es mit dem Herzeln nicht sooo genau genommen diesmal....halt um die evtl Zeit rum und des wars auch schon fast...da KANN also gar nix passen diesmal.... :'(

Pico

Guten Morgen!!!

@Melly:Danke Yvo das du ihr schon ein Tritt verpasst hast,sonst hätte ich das jetzt gemacht!
Liebe Melly du kannst doch auch Kurven lesen und sieht die nach Mens aus???Also ich drück dieDaumen und bin ganz hibbelig!

@Yvo,Mi und ELa:Guten Morgen!

@me:Sagt mal ist das ein Frauen und Männer problem,aber immer wenn ich lust auf herzeln habe hat mein Mann keine und wenn er lust hat habe ich keine.wie verhext heir bei uns.

MellyB87

Pico: Hallo Süßes Murmeltier ;D :-*
dieses Problem haben wir auch manchmal...scheint normal zu sein süße :D

Ich glaube es aber trotzdem nicht...ehrlich nicht!!! Ich warte jetzt noch auf jedenfall bis Montag...Test habe ich ja schon gekauft gestern...
Vll ist Tempi auch so hoch weil ich schnupfen und Halsschmerzen habe?



Mi84

@ pico, guten morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
;) ich kenn des "Problem" auch......is manchmal wirklich wie verhext...und genau DARUm glaube ich ebenso dass es diesmal nicht geklappt hat......oft fällt meinem Schatz ein dass er Lust hat, da bin ich schon im Land der Träume oder umgekehrt.....oder ich nehm es mir vor und abends dann is alles irgendwie weg..... :o ::)

Pico

@Mi:ja genau,da verabschiede ich mich hier extra früher und dann ist bei mir auch alles wie weg und bin einfahc nur noch Müde! ;D
Ja genau oder ich bin schon so gut wie am schlafen da wandern aufeinmal so zwei hände unter meine Bettdecke. ;D

@Melly:Na gut,das sit erlaubt,wir sind dann die die Hibbelig sind und positiv denken!


Mi84

@ Melly, also mit Tempi messen kenn ich mich ja nich aus aber die Profis hier scheinen  deine Tempi ja gut zu bewerten....aber ich versteh auch total dass du noch nicht testen willst und erst mal abwarten willst...wobei ICH es bis Montag nich schaffen würde...aber des is en "Ungeduldsproblem" von mir......
Ich wünsch es dir einfach dass es geklappt hat!!! Und schau mal wie lang du drüber bist....... ;)

☼ Ela ☼

@pico guten morgen

was meinst du soll ich meine Ovus mit zum FA nehmen

Mi84

@ pico, du sagst es..... ;D manchmal denk ich mir dann, okay tun wirs halt...aber des kalppt dann auch nicht und so sollte es ja eigentlich auch nicht sein.....auf der anderen seite versteh ich auch irgendwie warum es bei uns oft so ist, ich arbeite Schicht und Schatz kommt erst abends ca 8 uhr nach Hause, dann haben wir sowieso nur kurz zeit mit Nele und dann sind wir einfach auch nur MÜDE!!!!!!.........menno, SO klappt des nie.....

Lunacole

Guten Morgen meine Mädels!

Bei uns ist heute so ein SCHXXX Wetter
Es ist dunkel wie ein Bärenarxxx und regnet in Strömen  s-dagegen...ICH WILL WIEDER IN MEIN BETT

@melly:
Guten Morgen Schatzi!
Na du machst es ja spannend! Aber nicht das du dir wirklich was "weggeholt" hast  ;D
Dann könnten wir ja fast wirklich zusammen testen...magst nicht noch bis Mittwoch warten?

@murmeltier:
Guten Morgen!
Ach ja...das problem kenn ich nur zu gut...  ::) Männer sag ich da nur!
Wie gehts dir sonst? Deine Schmerzen von gestern abend wieder weg?

@ela:

Drück dir die Daumen für nachher...Die Ovus würd ich jetzt nicht mit nehmen. Ich glaub damit können Frauenärzte jetzt nicht soviel anfangen. Führst du ZK-Kalender? Dann nimm die mit. Und denk dran, vorher nochmal pippi gehen wg. dem US  :D

@mi+yvo:
Guten Morgen Ihr zwei! Hoffe es geht euch gut!  :-*

@me:

Hab schon die ganze Woche immer wieder Kopfweh...manno das nervt...habe immer noch viel zu tun auf Arbeit...und dann noch diese blöden Seminare...kotzwürgschimpf  >:(

*Dreamy*

Guten Morgen Mädels...
Na???
Hab jetzt aber nicht nachgelesen.

Pico: dieses Problem kenne ich

Melly: Wann testest du wieder?

Me: hab gestern mein Bad neu gemacht. Da waren Blüten mit Serviettentechnik auf den Fliesen, total schrecklich... die wollte ich schon die ganze Zeit weg machen....
Na, hab jetzt mit dem Glasschaber alles abbekommen, komplett neu dekoriert, und ne echte Muschelborduere gemacht... sind weltklasse aus...

☼ Ela ☼

@Lunacole danke
ich hab mir halt immer in meinem normalen Kalender angekreuzt wann mens war das hab ich mir jetzt mal raus geschrieben damit ich die längen habe reicht das ???

☼ Ela ☼


Lunacole

@ela:
Ich denke schon...Meine fand es wichtig solche Kalender zu führen. Ich habe mir ja einen bei NFP zugelegt. Ich messe zwar nicht tempi aber da kann ich alles eintragen was mir so auffällt...z.B. die Herzen oder ES-Ziehen usw. Da kann man halt auch schön die Stärke der Mens eintragen.

Pico

@Ela:Ich denke auch mit denn normalen Ovus kann er nicht viel anfangen,aber wie lang deine Zyklen sind das ist gut.
Ich habe gleich mal eine frage,will heute das Gulasch machen,mit wieviel wasser schreckstdu das ab und nimmst du süße sahne noch dafür?Wie viel ungefähr?

@mi:ja das ist war so ist es bei uns auch meinchmal!

@Luna:Guten morgen!Meinen Schmerzen geht es wieder gut,danke der nach frage!Ich fühle mich total unschwanger!!! *freu*

@Dreamy:Oh wie toll,mein Bad ist Kack-braun und ich bin verzweifelt am überlegen ob meine Vermieter das nicht mal neu machen könnten,trau mich aber nicht zu fragen weil wir erst 1Jahr hier wohnen!