Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

MellyB87

*mal gepannt bin ob Dropsi nen Besen fressen muss*

DAS HAB ICH MIR GEMERKT...wenn ich doch negativ teste oder Mens kommt MUSS Dropsi nen Besen fressen ;D und ihren ***** hat sie dann auch verwettet ;D



Mi84

Melly, sollten wir Mittwoch alle negativ testen ( was ich bei mir zumindest glaube, bzw ich glaub gar nicht dass ich noch mittesten kann wegen Mens ) dann nehmen wir uns alle feste dolle in den Arm und hibbeln weiter im nächsten Zyklus....Gott ich sag das jetzt sooo leicht aber das wird es nicht....... :-[

*Dreamy*

Und der abschluß:)

Und noch was, was ich selbst gebastelt habe aus Wasserstandsanzeiger von Blumen... Zahnbürstenhalter, es gibt zwar so dinger zum Kaufen, aber niergends hab ich bekommen.

Lunacole

@mi+melly:
Ich stelle mir das grad bildlich vor...wir alles drei sagen es klappt nicht und dann testen wir wirklich positiv....Ich glaub da hört man in ganz Deutschland wenn drei auf einmal umkippen  ;D ;D ;D

Bamby78

#3029
Guten Morgen!

@all: Ihr seid verrückte Hühner! Jetzt darf ich gute 7 Seiten nachlesen...*auf die Uhr schaut*

Heute ist mein freier Tag. War heute früh 7.30 Uhr beim Kinderarzt mit Dominic bestellt zum Impfen gegen Hepatitis A. Wie gesagt...7.30 Uhr bestellt...7.35 uhr haben die erstmal die Tür aufgeschlossen und vor uns waren dann erstmal 5 andere dran. Da saßen wir im Warteraum mit anderen kranken (!!) Kindern rum und waren nur zum Impfen bestellt. Da krieg ich immer soooo nen Hals! Gehste gesund rein und kommst mit Bazillen wieder raus. Aber wir kamen pünktlich 8 Uhr dran... ::)

@Drops: wieso sollte oral messen ungenau sein? es wird doch bei NFP auch als Messart angeboten. Klar sind die Werte viel niedriger als Vaginal...aber ich mach das diesen Zyklus trotzdem weiter oral.
Gestern kam übrigens meine Versandtasche an mit 30 Ovus und 5 SST von Genekam.  s-springen
Nun warte ich auf den Zyklustag 16. Ab dann kann ich damit anfangen laut Tabelle. Das Problem wird aber wie auch beim Tempi messen sein, dass ich selbst da nicht immer zur exakt selben Zeit testen kann. Geht durch meine extrem unterschiedlichen Arbeitszeiten gar nicht. Muss ich mir noch was einfallen lassen wann ich es am besten mache...sollte ja zwischen 8 und 20 Uhr sein so wie es da steht.
Aber ich denk mal eher immer frühs..es sei denn ich muss mal 6 Uhr schon mit arbeiten anfangen..dann wirds blöd.

@Mi: ihr 3 seid echt süß zusammen Die Kindergartenfreundin von Dominic heißt übrigens genauso wie deine Tochter... :)

@Jenny: Welcome back! schön dass du wieder da bist! Deine kleine Diva ist ja so niedlich!
Und habt ihr euch schon gut eingelebt? Gibts denn schon Fotos vom fertigen Zuhause? *neugierig bin*  8)

@Melly: ich drücke dir die Daumen dass deine Mens NICHT kommt! *hibbel*

@Lunacole: Bei uns ist das Wetter auch schlecht. Müssen aber trotzdem dann noch in den Garten was tun..trotz Regen..nützt ja nix..
Hat jemand von euch heute Sonnenschein? der kann ja mal was davon rüberschicken!

@Dreamy: Schön ist es geworden!

So ich bin dann erstmal weg..hab noch ein wenig zu tun ..Küche aufräumen und Wäsche machen...
bis nachher  s-winken


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Mi84

@ Lunacole  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D wie geil wärs au....wir sind die mega Pessimisten, und testen alle positiv....oh mann...ich weiß wirklich nich was passiert wenns echt so sein sollte......wäre zuuuuuuuuuu schöööööööööööööön

Mi84

@ bamby, Dankeschön. Viel Vergnügen dir mit deinem heute angekommenen Päckchen :-)

*Dreamy*

Drops: Klar, das Klo ist Hochmodern:) Ich wollte gute Musik hören, und da ich die aufm Lappi hab, mußte der halt mit :)

Jenny: Du wußtest ja, was man in der ersten Nacht in der Neuen Wohnung träumt, wird war :)

So, ich muß jetzt noch schnell Kuchen kaufen gehen, und die Wohnung mit Kerzen dekorieren, Männe hat doch heute Burzeltag :)

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Bamby78 am 06. Mai 2010, 10:02:58
@Jenny: Welcome back! schön dass du wieder da bist! Deine kleine Diva ist ja so niedlich!
Und habt ihr euch schon gut eingelebt? Gibts denn schon Fotos vom fertigen Zuhause? *neugierig bin*

ja haben uns schon eingelebt....ja gibt schon Fotos aber halt nur mit chaos drauf man buddelt sich echt fest hier*grins* aber ich schau mal ob ich ein paar finde auf dem PC

Pico...braunes Bad hatten wir auch in der alten Whg bin froh das wir hier ein helles BAd haben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: *Dreamy* am 06. Mai 2010, 10:07:40
Jenny: Du wußtest ja, was man in der ersten Nacht in der Neuen Wohnung träumt, wird war :)

leider habe ich in der ersten nacht nur scheisse geträumt
hatte geträumt das ich rausfliege von der tanke weil es wwar doch das thema das keiner meine schicht an dem SA machen kann wo ich den Brief geschrieben hatte das ich es echt NETT finde das keiner einspringen kann für mich und ich mir den ***** aufreisse für die anderen und daher hatte ich so scheisse geträumt*toll*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

MellyB87

Luna/Mia: Jaa das wäre der Hammer...aber ich will mich noch nicht freuen....ich bin da eh eher Negativ eingestellt momentan...Ich freu mich auf Mittwoch... :-* :-* :-*

Jennys: Hallo :-* alles schön bei Euch?



♥˙sʎuuǝſ ♥

ups ich habe doch tatsächlich noch keine bild gemacht von der eingerichteten whg....ups..... hole ich die tage nach und stelle sie dann rein
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

*Dreamy*

Okeyyy... Sagen wir mal so... *gg* Es werden nur die guten Träume war  ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: MellyB87 am 06. Mai 2010, 10:14:23

Jennys: Hallo :-* alles schön bei Euch?

ja es ist einfach klasse

und mir geht es hier viel besser

sonst hatte ich nachts immer hustenanfälle so doll das ich keine luft mehr bekam...ich weiß ja GsD wie ich mich verhalten muss bei so einem anfall durch mein Asthma kam wohl daher das es dort anfing zu schimmeln stefans MAtratze war ja von unten verschimmelt auf einmal....
und hier schlafe ich wie ein Baby ohne solche Anfälle bin nicht mehr so müde wie vorher kann mich eher mal aufraffen also nicht mehr so lustlos wie in der alten Whg.
Und Stefan kann in den PAusen herkommen das ist das beste

meine Eltern mieten sich auch hier ein es gibt im HAus ein extra Zimmer was eigentlich zu unserer Whg gehört wir es aber nicht haben wollten
und nun nehemn es meine Eltern und haben dann ihr Zimmer wenn sie herkommen mit WC, Duschen müßen sie dann hier oben aber sie haben ihr eigenes reich da unten

meine Mama sagt andere haben nen Campingplatz sie nun ein Zimmer
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich weiß nicht mal ob ich danach mal was geträumt habe...also warte ich noch auf den ersten richtigen Traum
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Mi84

@ Melly, ich denk doch genauso negativ, glaub mir, ich habs einfach total im Gefühl dass es absolut null geklappt hat. Aber auf Mittwoch freu ich mich trotzdem, wenns nich schon vorher zerplatzt......aber zumindest hab ich bis jetzt noch nicht DAS Mensanzeichen das bei mir IMMER kommt, nämlich Pickel, und solang die noch wegbleiben is alles offen.....

♥˙sʎuuǝſ ♥

Wir haben hier nur völlig umgeplant mit den Zimmern

Gästezimmer ist nun SChlafzimmer

Ankleidezimmer mit Gardrobe  und dort sollte auch der PC rein ist nun Esszimmer

Schlafzimmer ist nun Ankleidezimmer und Gästezimmer

der PC steht nun mit Im Wohnzimmer wo eigentlich auch der Esstisch stehen sollte aber da war der raum zu voll
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

MellyB87

Jennys: das ist ja toll mit deinen Eltern ;D :D ich freu mich riesig für dich...wann geht es weiter mit Kiwu?wie sieht es da aus



MellyB87

Mi. wir warten einfahc ganz in ruhe wab was die tage so passiert :D...vielleicht bekommen wir noch alle die Mens :-*

Drospi????wo bist Du?



♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: MellyB87 am 06. Mai 2010, 10:36:14
Jennys: das ist ja toll mit deinen Eltern ;D :D ich freu mich riesig für dich...wann geht es weiter mit Kiwu?wie sieht es da aus

wir lassen das alles auf uns zukommen im moment denken wir nur an uns und an das chaos hier das wir das beseitigen ....ich werde trotzdem bald wieder tempi messen und kurve führen
wir sind nun aktuell im ÜZ 63
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Mi84

@ Melly, ja mehr wie abwarten wird uns eh nich übrig bleiben...wobei ich mir sooooo wünsche dass diese Woche rum ist und wir Gewissheit haben, wie au immer...Hauptsache Gewissheit.....

Mi84

So, ich geh mal Haare waschen und Spülmaschine ausräumen..... :-*

Bamby78

Zitat von: Mi84 am 06. Mai 2010, 10:48:55
So, ich geh mal Haare waschen und Spülmaschine ausräumen..... :-*

hatte ich auch gerade gemacht...ich hasse das. da räum ich die doch viel lieber ein  ;D
So...bin nun mal im Schlafzimmer Wäsche machen und gleich noch die Betten neu beziehen...


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

♥˙sʎuuǝſ ♥

 s-so wir haben nun auch ne Spülmaschine s-so
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

MellyB87

eine Spühlmaschine ist ein muss finde ich.... ;D