Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Dropsknopf

Mi: also da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, das ist bei jeder Frau verschieden ???

Ela: denk dran Se*verbot ;D mensch, er muss sich dich mal entscheiden können dein Mann

Melly: binn wieder da, mußte Brot einkaufen ;) ok, aber ich bleib trotzdem dabei, dass du ss bist  s-daumendruck s-daumendruck für Mittwoch, da bin ich ja mal gespannt wenn ihr alle testet
also ich würde nicht vor Samstag testen, ob die Kurve genau stimmt kann man ja nicht ganz sagen, da du ja nicht weiter gemessen hast, man weiß halt nicht ob sie hochgegangen ist nach ZT 22.
Sicher ist es besser je länger du wartest mit Testen, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit ein genaues Ergebnis zu bekommen. Also teste Mittwoch mit den anderen und gut ist!
Ja da hab ich mir was eingebrockt ;D ;D ;D Besen shcmecken nicht gut

Dreamy: das Bad sieht gleich viel schöner aus

Bamby: ja ich weiß´das man auch oral messen kann, man sollte defintiv nicht axillär messen, ich bin halt immernoch für vaginal ;) aber mach es ruhig, bin schon gespannt, wie die Kurve dann aussieht
vus, also ich kann die auch niht immer zur gleichen Zeit machen, hab sie meistens abends so gegen 18 Urh manchmal aber auch erst 19uhr oder so gemacht und es geht auch




Unser 6.Jahr!


MellyB87

Dropsi: am WE teste ich in keinem Falle...ich drücke Dir ganz arg die daumen das es bei euch geschnaggelt hat :-*



MellyB87




Mi84

@ Drops, okay danke trotzdem...dann heisst es weiter warten...und warte...und warte.....  ::)

So, Haare sind frisch gewinert u Spüli is ausgeräumt....jetzt muss ich dann mal bissl WZ sauber machen usw usw............ >:(

Lunacole

@melly:
Soweit ich weiß..orakelt man mit Ovus...die nimmt man aber am Morgen und nicht wie normal - um den ES zu bestimmen - am Abend...
Aber lass bloß die Finger davon...das haut nämlich net immer hin... Bei manchen zeigt der Ovu ne zweite linie und sie sind trotzdem net schwanger...

*DropsirufdamitsieMellyorakelnausredet*

MellyB87

ohh das hört sich eh total kompliziert für mich an...nene davon lass ich die finger lieber...

*nichtdiehibbelmamaruf* *PETZE*



Lunacole

@melly:
Ich bin gar keine PETZE  >:(  ;D
Hatte selber schon mal überlegt zu orakeln...hab ja soviele Ovus zu hause rumliegen...Aber auf das Gefühl, dass man sich Hoffnung macht weil da ein blöder zweiter Strich ist und am Ende doch die Mens kommt, habsch überhaupt kein Bock

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: MellyB87 am 06. Mai 2010, 11:03:40
eine Spühlmaschine ist ein muss finde ich.... ;D

Wir sind fast 6 JAhre auch ohne ausgekomen aber jetzt geb ich die NIE mehr her*grins*

war schon klasse beim Umzug...die Männer und meine SChwiegermutter sind in die alte Whg gefahren und ahben den Umzug gemacht und ich mit sugarangel und kleinAnna sind hier geblieben und haben ausgepackt...habe dann das Geschirr gleich einmal durch die Spülmaschine gejagd bevor es in den Schrank gekommen ist das war echt gut so
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

Hallo Jenny!Ich bin ja mal gespannt wie die Wohnung jetzt aussieht,wenn ihr es jetzt doch anders gemacht habt.

Ich habe jetzt alles für das ELA-Gulasch gekauft und bin ganz aufgeregt ob ich das überhaupt hin bekomme.und dann muss es ja noch schmecken!

@Dreamy:Euer Bad sieht jetzt viel besser aus!

@Bamby:Oh man sollche einbestellungen sind doch echt scheisse!

Bob

Guten morgen meine lieben!!!! Hihi, bisschen spät für guten morgen
Mir gehts zwar gut aber mens oder eisprung sind noch nicht in sicht
Ich versuche seit gestern einen Persona Computer zu ersteigern aber das letzte gebot wurde einfach überboten!!!! Wir richtig schwirig!
Tempi is bei 36,3, hab heut doch nochmal gemessen

Pico

@Bob:Guten Morgen!oder wie wir im Norden sagen Moin,moin!!!
Oh dann hoffe ich ja das du noch gewinnt,ein Persona ist sicher nicht schlecht für dich!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: pico999 am 06. Mai 2010, 11:35:02
Hallo Jenny!Ich bin ja mal gespannt wie die Wohnung jetzt aussieht,wenn ihr es jetzt doch anders gemacht habt.


kannst mich ja mal wieder besuchen kommen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bamby78

so...alles geschafft..nun warte ich auf Schatzi, der gleich von Arbeit heim kommt und der mit mir zusammen in den Garten wollte.
Aber so wie das draußen gießt geh ich keinen Schritt aus dem Haus!  s-nein
Vielleicht hab ich Lust in der Pampe rumzutreten und vor allem mit Schirm  s-nachdenken ...NÖ!
Ist echt ätzend so ein Mistwetter-Tag...vor allem wenn man frei hat.
Aber vielleicht machen wir es uns erstmal gemütlich im frisch bezogenen Bett  s-pfeifen


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Pico

Bei uns ist es Winddick und bewölkt,aber ansonsten geht es noch!

@Jenny:Ja das ist wahr,wird aber erst was wenn ich wieder aus München da bin!aber bis dahin wirst du ja immer noch da wohnen!

♥˙sʎuuǝſ ♥

so schnell ziehe ich hier nicht wieder weg

freue mich auf deinen bzw euren besuch können dann ja bei schööööönem wetter grillen*yammie*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Mi84

So, ich bin für heut jetzt auch endlich mal fertig mit Wohnung auf Vordermann bringen, jetzt gehts ans Richten, Nele abholen und zu Oma und Opa fahren, seit dem Umzug sieht Nele die beiden ja nur noch selten, wird sicher ein schöner Mittag/Nachmittag!!!!

Wünsch euch allen einen schönen Tag, auch wenns sch...Wetter is!!! Machts beste draus!!!

Melde mich heute Abend wieder,

:-* :-* :-* @ all

Pico

@Mi:viel spaß euch beiden bei Oma und Opa!!!Bis heute abend!

@Jenny:Ja das ist eine gute Idee,stehe gerade eh auf Grillen!

♥˙sʎuuǝſ ♥

wir hatten ja in der alten Whg nur nen Elektrogrill und nun haben wir von meinen Eltern zum Einzug nen Kohlegrill und nen Sack Kohle bekommen*yammie* ich liebe Kohlegegrilltes und vorallem dann nen leckeren Sahnesalat gemacht von Stefan dazu *sabber*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

das hört sich gut an Jenny!

So ich werde mich mal auf mein Mittagsschläfchen vorbereiten.Wir lesen uns später wieder!

♥˙sʎuuǝſ ♥

so ihr lieben

fahre gleich los nach Bremervörde muss ja 14-22 uhr arbeiten und wolte vorher noch für Garten was einkaufen und für den Balkon und ich brauche noch Rollkisten die man unters bett stellen kann
wir haben nun ja nur nen kleinen Kleiderschrank und nun muss ich Wintersachen seperat unterbringen erstmal
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Jenny: bin schon auf die Fotos gespannt, ich würd meinen Spüli auch nie wieder her geben, wasche Töpfe und Pfannen zwar meist noch mit Hand auf, aber das ganze Geschirr fliegt rein und das ist toll

Melly: orakeln würd ich dir wirklich nicht empfehlen, ist bei einigen auch schon schief gegangen, sie hatten positive Ovus orakelt und waren trotzdem net ss, also lass es lieber

Lunacole/Melly: ihr seid herrlich, gut dass ich Urlaub hab und da sein kann, wäre ja sonst arbeiten
Die Hibbelmama passt schon auf


Unser 6.Jahr!


Dropsknopf

Bob: sorry, ganz vergessen hab  :-* also ich würde nochmal beim FA antanzen und die Kurve zeigen, das sieht nach wie vor nicht nach ES aus und dagegen kann man was tun und dann Kurve ist auch sehr zackig


Unser 6.Jahr!


Bob

Ich werde am freitag nochmal meinen arzt anrufen und nach nen termin bitten wegen meiner kurve aber der hatt eindeutig gesagt das er mich erst in drei bis sechs monaten wieder sehen will, also er hatt nicht gesagt das ich auch zwischendurch wie sonst kommen darf, und wenn er mir keinen termin gibt frag ich den anderen FA nach nen termin

Dropsknopf

Bob: du bist aber nun immerhin ZT 40 und kein ES, also langsam muss mal was passieren. Dein FA war doch eh so bissel doof zu dir ... das warst doch du, oder???


Unser 6.Jahr!


Bob

Naja, er hatt gemeint bei mir dauert es eh zwei jahre :'( :'(