Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Bob

Ne der kostet nix Pico, du musst einfach nur an deinem Fernseher einen Kanalsuchlauf starten und da is dann der neue sender

elmo666

@ mi oh das hört sich aber sehr luxuriös und edel an...ob es so ein mc donalds auch bei uns gibt? ;D ;D ;D ;D klar muss das auch mal sein,kann das nur selber nihct mehr sehen, aber auch nur weil ich da mal neben der schule gearbeitet habe
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

@ bob seit wann gibt es denn den neuen sender?hab ich gar nicht mitbekommen...schlimm schlimm...bin nur noch im stress
For ever in my heart *19.07.2010




Bob

Den neuen sender gibts ab heute, hihi

Mi84

@ elmo, gell wir leisten uns heut mal so richtig was, aber sowas spezielles können wir uns natürlich auch nur alle 2 Jahre mal leisten..... ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Hab mich ne Zeitlang auch dort satt gegessen aber irgendwie in letzter Zeit is wieder mehr geworden...naja, solangs nich tgl ist...... :P

elmo666

@ bob du bist mir ja eine..... ;D ;D ;D

@ mi aber gebt ja nicht zuviel geld aus...bei eurem luxus dinner...wobei das mit em geld man auch bei mc sagen könnte...das ist echt finde ich versammt teuer geworden,oder?
For ever in my heart *19.07.2010




Mi84

  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen jaaaaaaaaaaaa Schatzi is gerade zur Tür rein gekommen, los gehts!!!!!!

schönen Abend Mädels und vielleicht bis nachher, ansonsten bis morgen mal!!!!!!!!!!

:-* :-* :-* :-* :-* @ all!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :-* :-* :-* :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

@Bob...cool das mit dem neuen Sender,aber bei 2000 Programmen werd ich sicher die Krise beim Suchen kriegen  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Pico

@Bob:ok werde ich dann mal machen!

@Mi:Ich finde so ein Luxus essen toll.Meins hat heute auch gut geschmeckt.Weist du schon was du nehmen willst bei MC?

@Britta:hast du schon irgndwelche SS-Anzeichen?

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010




Pico

@Dani:wie geht es dir?Schonst du dich auch gut und machst nichts im Haushalt und so?

elmo666

@ pico was hattest du denn heute beim luxus ami??? ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010




Bob

Guten hunger!!!!!!!!! Und einen schönen abend

Pico

@Elmo:ein big Tasty Baccon mit Pommes und Cola,aber beim nächsten mal gibt es nur eine Juniortüte,weil ich so viel garnicht schaffe zu essen!

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: pico999 am 07. Mai 2010, 20:19:24
@Dani:wie geht es dir?Schonst du dich auch gut und machst nichts im Haushalt und so?

Ich lag heute ehrlich den ganzen Tag auf der Couch oder im Bett. Heute ist absolut nicht mein Tag. Bin hundemüde..doofes Wetter. Wehen sind auch ab und an mal doller mal kaum spürbar.
Mir brummt irgendwie der Schädel. Kreislaufwetter.

Und wie gehts dir Süße?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Bob

Ich ess auch immer den Tasty Bacon, das is mein lieblingsburger!!!! aber es is immer ne sauerrei den zu essen, weil er immer so an den seiten rausmatscht

Pico

@Dani:das hört sich für mich als erstMama nicht gut an!Aber ich drücke alle Daumen das Maya solange wie möglich da drin bleibt,aber schön das du dich geschohnt hast.
Mir geht es sehr gut,kann nicht besser gehen,hätte ich nie gedacht.Zur Zeit fühle ich mich auch nicht ein bischen SS.

@bob:Ja das ist wahr!

♡mupselmama♡

Pico - Frag lieber welche ich nicht habe  S:D Übel ist mir entweder vom aufstehen bis zum schlafen gehen oder morgens mittags und abends, ständige kreislaufprobleme und schwindelanfälle sind mein stetiger begleiter und wenn mein mann nur in die nähe meiner brüste kommt werd ich zum tier  S:D Achja und sodbrennen, EGAL was ich esse  :-X So schlimme ss zeichen hatte ich selbst bei juli nicht so früh!!! na mal sehen es wird eh nen mädel  ;D

Ich geh dann ma avatar schaun, will jemand mitkommen  ??? Bis morgen  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Britta:dafür klagst du aber wenig.Viel Spass beim Gucken!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pico..das brauch aber nicht schlimm für dich klingen..das kann noch ewig dauern und wie ich mein Glück kenne gehe ich doch über ET und muss eingeleitet werden ;D

Das ist schön das es dir so gut geht. Wächst denn dein Murmelchen schon? :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


♡mupselmama♡

Ich freue mich auch eher drüber, weil ich hoffe das dieser andere verlauf bedeutet das es meinem minikrümel gut geht  8)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

elmo666

@ britta will auch gucken  *liebmitdenäugleinklimper* viel spass

@ pico und das spielzeug sammelst du dann schinmal für die murmel  ;D ;D

@ bob bei mc ist eigentlcih alles schwer zu essen, ausser pommes und nuggets,finde ich...vorallem riecht man immer nach mc
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

@ britta ganz bestimmt geht es deinem krümel gut....weiter optimistisch denken
For ever in my heart *19.07.2010




Pico

@Britta:dann hoffe ich das du ganz lange SS-Anzeichen hast.

@Elmo:ja genau das sammel ich für die murmel!

@Dani:das wäre ja schön wenn es so kommt!
Meine Bauch ist so wie immer,passe noch in alle Klamotten ohne irgendwelche Probleme.aber die Murmel selber soll laut meiner Hebi vom Tasten her genau richitg endwickelt sein.Am 17. ahbe ic wieder FA termin mir US,da bin ich dann 18SSW mal gucken was man da so sieht!

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pico...ohh da bin ich aber gespannt. Vielleicht sieht man ja dann schon was es wird *freu*  :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥