Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Yvo84

@Dropsknopf: Ist ja süß von deinem Papa, dass er euch Frühstück vorbeibringen wollte  :D

@Ela: Ist ja echt komisch... Hoffe das geht schnell rum.

@Nana: vielleicht ein 2. ES  ;) :D

@Melly: Quatsch, ich bin doch net sauer, Süße. Dann warten wir noch ein paar Tage bis zu deinem Positiv  ;)

Luigis Fieber ist noch gestiegen und er wurde total anhänglich und schlapp... Nach dem Mittagsschlaf gabs dann Fiebersaft und ihm gehts wieder besser... Mal schauen, wann das Fieber wieder steigt. Er hat auch kaum was gegessen...

Und Kopfschmerzen habe ich auch - bestimmt der Nacht sei dank - trau mich aber nix zu nehmen...




*1/10 feste im Herzen

Mi84

Hallo ihr Lieben!!!!!!!!!!!!!  :-* s-hug

Soo, wir sind wieder zuahuse, waren ja aufem Flohmarkt, war lustig irgendwie und Gott sei Dank hatten wir Glück mit dem Wetter!!!!!!!
Konnt leider noch nichts nachlesen, hol ich aber nach!! Was wichtiges passiert...????

@ Melly, DU BIST 100%ig schwanger, wenn nich du, dann weiß ich auch nicht............

@me, ich fühl mich elend....wie immer, Mensgefühl, Rücken grad bissl besser.......wenn die Mens doch einfach kommen würd, dann wüsst ich Bescheid und wär nich mehr am grübeln..... :-\

KnutschAAAAA @ all

Dropsknopf

Guten Abend.

Wir haben gerade geräucherte Forelle gegessen. Wir haben uns einen kleinen Räucherofen gekauft und heute geräuchert, boah war das lecker, hätt ich nicht gedacht
Nächste Woche kaufen wir frische Dorade und räuchern die, das wird wieder lecker

Melly: ahh ne empfindliche Nase haste auch ::) mein Ar*sch bleibt an mir dran  s-yes  ;D ;D

Mi: bis Mittwoch, dann hast du Klarheit, das schaffst du auch noch ;)

Nana: schön herzeln, vielleicht ist jetzt dein ES und die Schmerzen vorher waren nur Vorboten oder ein 2., wer weiß ::)
Bob und der Rest :-*


Unser 6.Jahr!


Mi84

@ Drops, das hört sich ja auch mal lecker an, jamjam.... ;)
und ich bin übrigens auch fest davon überzeugt dass dein Ar...... dranbleibt, definitiv!!!!!!!!Und nen Besen musst ja dann Gott sei dank auch nicht verdrücken, dann doch lieber die Forelle ;)
Drops bis Mittwoch muss ich nicht mehr warten, spätestens Montag is die Pest da, ich weiß es einfach!!

Also Melly und Lunacole, streicht mich beim Testen, unnötig!!!! :-\ :-\

Ich geh jetzt baden, wieder mal, is zumindest ne kleine Linderung für den Rücken!!!

:-* :-* :-*

☼ Ela ☼

Huhu auch mal kurz da

wir haben heut lecker gegrillt nur leider ist mir jetzt wieder schlecht  :-[ hab so langsam echt keine lust mehr was zu essen.  :-\
Gestern abend nach dem Herzeln hab ich gedacht ich erstick hab auf einmal ganz schlecht luft bekommen, das hatte ich auch noch kein mal  :o
Hoffe das geht jetzt alles bald wieder weg.

@Mi es wird erst aufgegeben wenn die Mens auch wirklich da ist  :-*  s-hug

@Melly bei dir ist es ja echt spannend.  :D

@Nana  :-*

@Drops huhu das hört sich ja echt lecker an mit dem Fisch ich glaub da komm ich mal bei euch vorbei.  ;D ;D

@all ich drück euch alle ganz doll  s-kuscheln

werd mich jetzt mit Männe auf die Couch kuscheln und den Abend schön ausklingen lassen.


dina100

@me: durfte wieder Heim da ich keine akuten bescwerden mehr habe, nur habe ich was mit den Blutwerten falsch verstanden. Die leukos waren bei 8. Der Entzündungswert bei 18, und im Urin Eiweiß und rote BK.Ich ruhe mich jetzt erstmal aus. Die Bügelwäsche muss warten.

@Drops: Meine angegeben Werte waren falsch, s. o.Noch 7 tage bis zum Testen. Ich puuuuust mal kräftig viren rüber.

@ela: Dir scheints ja auch nicht so gut zu gehen. Das mit dem Autofahren kenne ich, ich habe immer angst das mir richtig übel wird wie schonmal und da immer irgendwo anhalten zu können ist manchmal schwierig. Gute besserung.

@Jenny: Na umzug geschafft?
Ihr übt schon so lang und gebt nicht auf das finde ich so schön, schöner Ticker. Ich pusssst auch mal kräftig für dich. Vll.klappt es ja jetzt im neuen zuhause....

@Pico: hast ne PN.

@rest: Noch ein schönes WE.

Bob

Arme dina!!ruh dich richtig aus nicht das deiner kleinen noch was zustößt

Mi84

So, Baden beendet, bin nun warm eingekuschelt und leg mich jetzt demnächst auf die Couch, schatzi macht grad noch Küche sauber (Lob Lob ) und solang wart ich noch!!

@ Ela, ich HAB aufgegeben, sind zuviele eindeutige Menszeichen da......

@ Dina, schön dass du wieder nach Hause durftest, ist doch was! Ausruhen ist angesagt, richtig, und schön die Bügelwäsche Bügelwäsche sein lassen ;)

Mi84

@ Yvo, gute Besserung an deinen Kleinen!!!!Dass er bald wieder fit ist!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-daumenhoch

Pico

@Dina:Haben die irgndwas gesagt  das du wieder kommen sollst wenn du wieder beshwerden hast?Weil für mich hört sich das an als wenn du eine Blasenendzündung hast die Ausstrahlt und du deswegen dachtest es ist der Blinddarm,am besten du Trinkst die nächsten Tage mal ganz viel Tee!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: dina100 am 08. Mai 2010, 20:13:23
@Jenny: Na umzug geschafft?
Ihr übt schon so lang und gebt nicht auf das finde ich so schön, schöner Ticker. Ich pusssst auch mal kräftig für dich. Vll.klappt es ja jetzt im neuen zuhause....

aufgeben warum....das wird erst passieren wenn ich in die wechseljahre komme*grins*
wir hoffen schon so lange da wird nicht aufgegeben...wer weiß wer weiß wozu die neue wohnung gut ist

umzug ist super gelaufen nur das chaos wird und wird nicht weniger*puh*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Mi84

@ jenny, mensch ich beneide dich grad echt, finde es wahnsinnig toll dass du weiter so zuversichtlich bist, und das ist auch gut so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Supi!!!!!! ;)

@ me, ich hau mich in die Falle, hab morgen geteilten Dienst ( von 6.00 - 12.30 und dann wieder von 17.00 - 20.30....) und das an MUTTERTAG......... >:( >:( >:( >:( ;)

naja, machts gut ihr Lieben, drück euch alle s-hug s-hug s-hug s-hug

Bis morgen mal!!! :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

so bin wieder da hab gerade meine Haare gefärbt und blondiert jetzt fühle ich mich wieder wohl juchu
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Ich nochmal, war bei meinen Eltern und haben Tschüß gesagt, sie fahren morgen nach Italien.. haben die es gut ;)

Dina: danke für die Viren *schnellalleaufsaug*
also Leukos 8 und CRP 18 ist nicht so dramatisch aber das CRP spricht schon für eine leichte Entzündung im Körper, die roten BK im Urin müssen ja aber irgendwoher kommen und Eiweiß im Urin ist auch nicht unbedingt toll, kommt drauf an wieviel, nicht dass du was ausbrütest oder hast... Harnwegsinfekt zum Beispiel
wie pico schon schrieb, viel trinken ;)
würde den Urin aber nochmal kontrollieren lassen vom Gyn oder HA und auch den CRP-Wert

Ela: brauchst net herkommen, ich schick ihn dir rüber, oder du kaufst dir auch so nen Räucherofen, ist wie ein Tischgrill, kostet nur 40€

Jenny: ich geh am Mittwoch zum Friseur und fühl mich dann auch gleich viel wohler ;)

Mi: danke, dass du das gleiche denkst bei Melly :-*
aber mit dir muss ich auch mal schimpfen, denn es wird noch nicht aufgegeben, erst wenn Mens da ist, darfst du jammern s-yes


Unser 6.Jahr!


Pico

Hallo Mädels!
Ich bin wieder da und habe eine total süße Maus gesehen die gerade mal 7Wochen alt ist.Die war ja so süß,wie zucker!Habe mich nur nicht getraut sie an zu fassen oder auf denn Arm zu nehmen!

♥˙sʎuuǝſ ♥

 weil friseur will ich nicht 1.zu teuer und 2. weiß ich nicht was ich mit meinen haaren machen möchte das kurze ist zwar immer schön  aber nach 2 wochen kann ich es nciht mehr richtig frisieren hab mir gedacht es wieder als bob wachsen zulassen das hatte mir  ja auch gut  gefallen aber nicht mehr ganz lang halt nur noch wenn überhaupt Kinnlang

daher wurde es färben zuhause
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Pico: war bestimmt ganz toll, da weißt du wie es dir bald geht, ne süße Maus zum Knuddeln

Jenny: ja du hast auch nur so kurze Haare, da geht das färben ja gut aber meine sind schulterlang und so dich und ich will auch Strähnchen. Meine Haare saugen auch viel Farbe auf immer. Und ich brauch auch ne Ausdünnung für meine dicken Borsten und nen ordentlichen Schnitt sonst geht das gar nicht. Geh aber auch nur so alle 4Monate ;)


Unser 6.Jahr!


♥˙sʎuuǝſ ♥

farbmässig war es bis vorhin so....



und nun so..........wieder aufgefrischt



und so würd ich es gerne wieder haben





Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@Jenny:Das sieht gut aus wenn du die wieder ein bischen längerwachsen lässt!

Ich gehe nur 1mal im Jahr zum Friseur und dann auch nur zum Spitzen schneiden,das reicht mir!

@Drops:ja da habe ich mich auch gefreut das ich bald so was auch habe.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Drops ... ich hab ja nur noch so dünne Fisselhaare durch die ganzen Medis die ich nehmen muss
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Jenny: würde dir gerne paar abgeben.
aber ich finde auch der Bob steht dir auc sehr gut! :)


Unser 6.Jahr!


♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Claudia78

*kurzreinschleich*

@drops: so nun musst ich mir deine kurve mal ansehen und ich muß sagen also diese tempi wirft einen ja förmlich um...und ich kann mir nicht denken das es nur mon utro kommt. auch wenn du sonst keine ss-anzeichn hast, heißt es ja nicht, das du nicht ss bist..aber das weißt du ja sicher selber.  ;) ;) ;)
mensch mensch bei dir wirds aber wirklich extrem spannend. drück dir die daumen das die mens ausbleibt.  :-*

@jenny: also ich finde deine jetzige frisur sehr schön.  ;)

*wiederrausschleichauchwennmirlangweiligistdainmeinemhibblernixlosist* ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Dropsknopf

Claudia: danke du bist süß ;)  :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Bob

So meine lieben werde mich nun mal verabschieden!!! Wünsch ecuh noch nen schönen abend!!!!!