Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Bloom

@Drops: Das stimmt :) Es dürfen ruhig noch mehr werden :D

@Melly: Clomhexal 50 habe ich bekommen ;)





Dropsknopf

bloom: PN ;)

Melly: viel Glück beim FA

ich muss jetzt mal bissel was tun, sonst haut mir Schatzi heute die Hucke voll. Wir bekommen heut nachmittag noch Besuch vom Vermögensberater und da muss ich noch bissel aufräumen hier

Ihr habt mich heute alle von der Arbeit abgehalten, also alle Antreten zum großen Reinemachen ;D ;D ;D .... kommt doch keiner helfen, naja dann muss ich halt den Staubwedel doppelt so schnell schwingen ;D


Unser 6.Jahr!


Bloom

@Drops: PN ;) Bei mir könntest du auch vorbei kommen zum Aufräumen ;D ;D

Muss auch noch ein bissl was tun ::) Nachher noch arbeiten, ich hab gar keine Lust :P





Mi84

@ Drops, viel "Vergnügen" beim saubermachen........

@ Bloom, ich muss nachher auch noch ran und ab zum Spätdienst...und morgen Frühdienst...schrecklich, da kommst grad heim, kannst noch schnell was mampfen und dann schon wieder ins Bett.............. >:(

ღ PeCaPe ღ

Hallo und schönen Tag!

@die,dieMensbekommenhaben: Ich drück Euch alle ganz fest  s-kuscheln!

@Drops: Die Tempi ist super! s-springen

@Dance: Ich hatte auch ZS, hab ich manchmal jetzt auch noch.

@Dance, Luna, Drops:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck und  s-springen s-springen s-springen

@pico: Schöne Woche in München! Meld Dich per PN mal, hätte jetzt die ganze Woche Zeit. ;)

@all: Schönen Tag!

@me: krankgeschrieben, Übelkeit jetzt krass, wenn ich nur an die Gerüche in meiner Arbeit denke... - geht gar nicht. Ich glaub auch, die sind mit ner Aushilfe grad besser dran als mit mir.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Mi84

@ pecape, wünsch dir eine gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-*

Mi84

So, ich verabschiede mich für heute wieder, muss um 12uhr Nele abholen und dann selbst zum Arbeiten fahren!
Melde mich morgen Nachmittag wieder!!!!!!!!

einen schönen Tag euch allen und fühlt euch  s-hug

Claudia78

*reinschleich*

@drops: wo ist dein morgendlicher raport  ??? s-motz nene da muß ich selber schauen gehen. tz
ohohohi schöne tempi  s-springen

@rest: alle die testen  s-daumendruck s-daumendruck alle mit es  s-daumendruck s-daumendruck und dem rest natürlich auch  ;D ;D

*wiederrausschleich*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Dreamy*

Hallo Schlümpfe.....  :'(
Ich kopiere mal grad aus dem Januar MT....
Hey Weinen
So wie es aussieht, mußte ich mein Sternchen gehen lassen. Die SB ist über Nacht stärker geworden ( und ich habs nicht gemerkt Weinen erst als ich heute morgen in Blut aufgewacht bin.) Die Gebärmutterschleimhaut ist zwar noch erhalten, aber FA machte mir wenig Hoffnung. Wurde heute morgen nen Bluttest gemacht ( weil ja nix zu sehen war) jetzt sehen wir morgen was passiert  Weinen

Dropsknopf

Dreamy: neiiinnn  :'( :'( :'(, die Welt ist so ungerecht. Es tut mir sehr leid, lass dich mal ganz dolle  s-hug weine ruhig, denn es hilft und ich weiß wie weh es tut seinen Krümel gehen lassen zu müssen :'( kannst mir gerne auch ne PN schreiben, wenn du magst, bin für dich da :-* :-* wünsche euch beiden viel Kraft


Unser 6.Jahr!


♥˙sʎuuǝſ ♥

guten morgen zusammen


dreamy
....ohje süße...das tut mir leid...wein dich ruhig aus...fühl dich feste gedrückt von mir

me...gehts net gut hab sowas von kopfschmerzen*aua* bin auch erst um 11.30 aufgestanden*gääähn* hab eben auf tanke angerufen es arbeitet heute ne kollegin für mich und ich übernehme dann freitag nachmittag ihre schicht somit hab ich kein stunden verlust

koche mir gerade ne Rindfleischsuppe weil das salzige von der brühe ja gut
und ich glaube meine Kopfschmerzen kommen vom Cola entzug....*ich oute mich mal als Cola light süchtig hier* und habe nun 4 tage nix davon getrunken nun macht mein körper was er will....AUA....

so meine suppe ist gleich fertig *yammie*

bis später
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

*Dreamy*

Drops.. Bin grad völlig am Ende, ich kann auch im Moment nimme Positiv denken.. hab auch meinen Ticker schon weg gemacht. Männe ist auch total fertig.
Meine Freundin kommt gleich, versucht mich abzulenken. Ist mir aber irgendwie net so recht.. denn sie ist schwanger :'(Ich meld mich später wieder bei euch... hab beim Fa angerufen, und mir die Nummer vom Labor geben lassen, die hab ich auch angerufen, soll heute um 17 Uhr anrufen,die sagen mir dann das Ergebnis....

Dropsknopf

Dreamy: ich drück dir ganz feste die Daumen. Ich weiß wie es ist, man fällt in ein ganz ganz tiefes Loch und die Zeit scheint still zu stehen für euch, doch draußen läuft das Leben einfach so weiter. Ich finde es trotzdem gut, dass deine Freundin kommt und dich vielleicht einfach mal in den Arm nimmt, das tut so gut, ich weiß wie das ist und mir hat es sehr geholfen darüber zu reden. Und glaube mir, du wirst auch wieder die Hoffnung finden wieder ss zu werden!
Positiv denken fällt einem sicher ganz schwer in dieser Zeit aber ich habe mir auch immer und immer wieder gesagt, dass mein Krümelchen einfach nicht gesund genug war um in mir groß zu werden, er war zu schwach und auch dieser Gedanke hat mir sehr geholfen.  :-* :-* :-*
s-hug s-hug


Unser 6.Jahr!


Dropsknopf

Jenny: gute Besserung und trink mal nen Schluck Cola, vielleicht hilfts ;)


Unser 6.Jahr!


Lunacole

Kurzer Zwischenbericht:
Mens-Gefühl stärker, Übelkeit nicht mehr so doll, kalt ist mir nicht mehr...Ich glaube das wird nix mit Donnerstag testen...rechne fest mit Mens...spätestens morgen früh  :-X

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Dropsknopf am 10. Mai 2010, 13:00:56
Jenny: gute Besserung und trink mal nen Schluck Cola, vielleicht hilfts ;)

bloss keine cola....dann fahre ich nachherlos und kauf das zeug wieder MASSENhaft
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

dina100

Hallo

@Dreamy: och mensch.... tut mir so leid, :( weis gar nichts was ich sagen soll. Die Welt ist doch so ungerecht. Ich drück dich ganz fest und wünsche dir nur das beste :-*

@Pecape: Oh Übelkeit, das ist übel... Gute besserung. Tipp: Viel frische Luft und ruhe, besser alls jeder Tee. Meine morgendliche Übelkeit schwindet langsam.

@jenny: Das Umszugschaos wird noch ne weile sein. Mach dir aber trotzdem  kein streß, es ist ja nicht für immer so. Jeden Tag ein bisschen. Wir wohnen jetzt schon üebr einen monat hier und es ist auch nicht alles fertig, bis aufs Kinderzimmer. Wenn man nen Keller oder Garage hat ist das viel wert da kann man erstmal unwichtige dinge verstauen. Ich habe jetzt immerhin in der Küche schon Vorhänge das ist gleich wohnlicher. Es sind zwar nur noch kleinigkeiten wie Bilder aufhängen und noch einen Schrank holen, aber wie gesagt das läuft ja nicht weg, hoffe ich mal, ;) Ach ja und das wichtigste der 2. Fernseher, sonst fleigen hier noch die Fetzen, ;D

@Drops: Ich könnt auch mal wieder meinen swiffer schwingen aber da ich ja viel liegen soll ist das schwierig, habe gestern sogar im sitzen gebügelt das wenigstens bisschen was gemacht hast. Muss ich halt auf jeden tag etwas verteilen.
Und stell schon mal was zu trinken bereit, Vermögensberater sind immer so durstig, warum auch immer. ;)
#
@me: Krank geschrieben bis Sonntag mal sehen wanns besser wird. Morgen FA Termin. Hoffe das alles gute erläuft.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: dina100 am 10. Mai 2010, 13:21:46
@jenny: Das Umszugschaos wird noch ne weile sein. Mach dir aber trotzdem  kein streß, es ist ja nicht für immer so. Jeden Tag ein bisschen. Wir wohnen jetzt schon üebr einen monat hier und es ist auch nicht alles fertig, bis aufs Kinderzimmer. Wenn man nen Keller oder Garage hat ist das viel wert da kann man erstmal unwichtige dinge verstauen. Ich habe jetzt immerhin in der Küche schon Vorhänge das ist gleich wohnlicher. Es sind zwar nur noch kleinigkeiten wie Bilder aufhängen und noch einen Schrank holen, aber wie gesagt das läuft ja nicht weg, hoffe ich mal, ;) Ach ja und das wichtigste der 2. Fernseher, sonst fleigen hier noch die Fetzen, ;D

2.TV hört sich klasse an wir haben eigentlich in jedem zimmer einen aber unser SChüssel hat im moment nur einen anschluss müßen den vermieter mal fragen

gardienen haben wir am ersten Tag im Gästezimmer und schlafzimmer angebracht und im Esszimmer nen Vorhang dran...mehr noch nicht

Keller ist gut steht voll bei uns

unser pech ist wir finden unseren mietvertrag nicht wieder der ist irgentwo im karton...................nun muss uns die marklerin ne kopie schicken denn ohne den können wir uns ja nicht ummelden
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

süß_sauer

Dreamy: s-hug das tut mir so leid

alle mit mens: blöde rote flut >:( auf in einen neuen üz!!

Ich weiß nicht was ich mit der kleinen heute Nachm. anstellen soll. Langeweile ::)

MellyB87

Luna: Ey hör auf Damit Süße...Nich den Kopf hängen lassen erst wenn Mens da ist >:( *daumendrück*

Dreamy: es tut mir sooo verdammt soll leid. Es ist besser wenn Deine Freundin da ist, reden tut sehr gut! *DrückDich*



Dropsknopf

#3670
Dina: unser Vermögensberater war schon da, gibt Kaffee und gut ist ;)
ich hab in meiner 1. SS als ich Ruhen sollte auch im Sitzen gebügelt. Man richtet sich halt ;D
Drücke dir für morgen die Daumen!!

süß: mmhhh gute Frage, ich hab letzten mit der kleinen von meiner Freundin mit Luftballons total rumgekaspert, das hat der gefallen

jenny: ach so, gut dann keine Cola :)

Luna: ich hab schon die ganze Woche immer mal so ein etwas stärkeres Ziehen, wie früher vor der Pille als wenn Mens los geht ::)


Unser 6.Jahr!


Lunacole

@melly:
Ach naja ist doch doof... >:( Weil dann is das wieder so nen kurzer Zyklus, ich versteh das echt nicht. Gerade wenn der Hormontest doch so supi war...warum ist die 2. ZK-Hälfte so kurz?

Lunacole

#3672
@drops:
Na das klingt jetzt aber mehr als verdächtig  :D Drück dir soooo feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

süß_sauer

@drops: na bei dir bin ich jetzt aber auch mal gespannt ;) Daumen sind gedrückt! Wann wird getestet????