Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Mi84

Hallo und juten Abend ihr Süßen,

so mein Tag mit Mama is vorbei und es war echt super schöööööön, sie war ja heut seit unserem Umzug das erste mal in der neuen Wohnung und anschließend sind wir richtig schön shoppen gegangen, das war echt super schön heute!!!!!!!!!!!!!
Hab dann auch gleich mal en Hochzeitstagsgeschenk für Schatzi gekauft und Nele hat ihrem Papa noch was für morgen gekauft. Alles in allem also ein supi schöner Tag gewesen ( bis auf das Wetter  >:( )

@ feuerwehrengel : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ Drops : Soso die Wolle is also ab  ;) Und guten Appetit beim XXL Schnitzel  :P

@ engelchen : Dann drück ich dir jetzt schon mal die Däumchen für einen ES !!!!

@ babywunsch : Hallöchen  ;) :D

und an alle anderen, weiß nix mehr  ::) :P  Drück euch  s-hug s-hug s-hug s-hug

☼ Ela ☼

@engelchen na da drück ich dir die Daumen das das Eichen gesprungen ist.  ;)

@Mi das ist schön das du so einen tollen Tag hattest.  :-*

☼ Ela ☼

So ich bin weg hier ist ja gar nichts los.

Wünsch euch nen schönen Abend. Bis morgen  :-*

Mi84


Mi84

Und ich hüpf unter die Dusche!!!

☼ Ela ☼


♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu

feuerengel......glüüüüüüüüüüüüückwwunsch zur SS

babywunsch.......herzlich willkommen und für montag sind alle daumen gedrückt

me....es blutet wie sau und solche UL schmerzen hatte ich schon lange nicht mehr mag nicht sitzen nicht stehen und liegen auch nicht.....arbeiten viel mir schwer hoffe es ist morgen besser weil ich ja morgen 2 schichten arbeite
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

TiPi

Huhu Mädels  :D

Hab mal so überflogen die 83427364 Seiten hier  ;D

Nur schnell

@Britta: Man das tut mir so leid  :'( ich kann es gar nicht glauben.

Hat schon wer wieder was von ihr gehört? Was der BT ergeben hat oder so? *sorgen mach*  :-\ :-[

@feuerwehrengel: Hey das ist ja klasse, Glückwunsch  :D

@all: *alle einmal drück* Hoffe es geht euch Schlümpfen gut  :-*

02/2008 08/2010

Mi84

@ jenny : Oje du Arme, lass dich mal dolle  s-hug s-hug
Ist deine Mens immer so schlimm???Is ja fies!!!!
Also da hab ich echt Glück, eigentlich fast keine Schmerzen oder so und die Blutungen gehen auch ganz schnell, is heut der dritte Tag und schon so gut wie weg....

Wünsch dir schmerzfreie Tage jenny!!!  :-*

Mi84

@ Tipi, Hallöli!!!!!!!!!!!! Mensch he, ich beneid grad deinen Bauch  ;) :) Sieht klasse aus!!!!!!!!!!
Ne Freundin von mir hat übrigens auch vor 4 Wochen einen Ben bekommen, schöner Name!!!

TiPi

Huhu Mi  :D

Danke  :) ich hoffe du hast auch bald so einen Bauch ;)
Wielang nimmst du das Pri...wasauchimmer denn jetzt schon?
Ich drücke dir die Daumen  s-hug s-daumendruck :-*

02/2008 08/2010

Mi84

Ja ich hoff auch dass ich gaaaanz bald wieder so einen Bauch habe!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Primolut nehm ich jetzt im dritten Zyklus, des is ja zur Zyklusregulierung weil ich so schrecklich unterschiedliche Zyklen hatte, bisher klappt damit alles supi!! Hoff es bleibt so, bzw ich hoff dass ich das bald absetzen kann....... ;) ;)

TiPi

Ganz bestimmt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Und mit Tempimessen jetzt hast du einen noch besseren Überblick über den Zyklus, da darf bald nix mehr schief gehen  ;D ;)





So, ich husch aufs Sofa. Schönen Abend euch  s-winken

02/2008 08/2010

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Mi84 am 12. Mai 2010, 20:49:31
@ jenny : Oje du Arme, lass dich mal dolle  s-hug s-hug
Ist deine Mens immer so schlimm???Is ja fies!!!!
Also da hab ich echt Glück, eigentlich fast keine Schmerzen oder so und die Blutungen gehen auch ganz schnell, is heut der dritte Tag und schon so gut wie weg....

Wünsch dir schmerzfreie Tage jenny!!!  :-*

danke

nein so doll wie jetzt hab ich das mit den schmerzen nicht das es wie sau blutet macht mir nix solange ich nicht auslaufe ist das okay
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Mi84

@ Tipi, ich hoffe du behälst Recht!!!!! Viel Spass auf der Couch und nen schönen Abend noch  :-*

@ jenny, dann hoff ich, dass die ollen schmerzen bald vorbei sind, is echt fies mit was sich Frau so alles rumärgern muss...... >:( :-*

KleineMama

*reinschleich*

Wollte euch nur mal liebe Grüße hier lassen  :-* :-* :-*

*rausschleich*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥˙sʎuuǝſ ♥

ja das stimmt mann hat es da besser als frau

hab eben erstmal unser ChaosWohnungsbilder bei meinvz hochgeladen hoffe bald welche reinmachen zukönnen wo kein chaos mehr zusehen ist

so gibt gleich lecker essen Stefan kocht gerade gibt Frikadellen,Kartoffel und angedickte Bohnen und nen Salat dazu *yammie*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Mi84

jenny, du bist bei meinvz??!! ich auch  ;) ;)

ich hau mich demnächst auf die Couch, DVD Abend mit Schatz!!!  s-dance

wünsch euch allen einen supi schönen Abend, hören bzw lesen uns morgen wieder!!

:-* :-* :-* :-*
[/b]

☼ Ela ☼

bin auch bei meinVZ  ;D

@kleineMama schön mal wieder von dir zu lesen. danke für die Grüße wie geht es euch denn ?



KleineMama

Ich bin auch bei meinvz.  :P

@Ela Und gehts super  :D :-* Und bei euch?
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥˙sʎuuǝſ ♥

wer mich bei mein vz haben will schaut nur auf mein profil hier da steht mein Name ja in der HP andresse ansonsten einfach eine PN an mich
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Bin wieder da vom XL-Schnitzel essen.
War ganz schön viel, habs nicht geschafft :-X aber dafür saulecker!!

Anna/Mi: PN bezüglich VZ

babywunsch: Herzlich willkommen und viel Spaß hier, sabbel einfach mit!

Jenny: hoffe es wird bald besser mit den Mensschmerzen!  s-hug

Ela: hattest du schon TÜV??

Tipi: ein Junge  s-springen s-springen was sagt denn Finnja dazu?? und der Name ist cool Ben kurz und knapp, solche Namen lieebe ich :) :)
von Britta hab ich leider nix gehört, hab aber ihre Handynummer, werd ihr morgen mal eine SMS schreiben, mach mir auch sorgen um sie

Engelchen22: ist schon ok, hoffe der Streß läßt bald wieder nach

feuerwehr: dann gratulier ich schon mal vorsichtig, soll ich das Schild schon aufstellen??


so ich hoffe hab niemanden vergessen ich geh mal noch bissel ins VZ "Froh ernten" und "Good Farmen"  ;D


Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼

@kleineMama uns geht es auch gut danke.Würde gern mal wieder ein Bild sehen von deinem kleinen Mann.  :D

@Drops heute hatte ich TÜV

@Tipi huhu

Mädels ich verabschied mich für heute wünsch euch eine gute Nacht schlaft schön  :-*

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

möchte fragen, ob ich ein bissl bei euch "mitschlumpfen"  ;) darf...

Habe im November mein 2. Kind bekommen und wir sind so begeistert, daß wir noch schnell ein 3. haben wollen, da wir eventuell auch noch ein 4. möchten  ;D ;D ;D
Ich habe nun abgestillt, meine Mens noch nicht bekommen, ich glaube aber, gerade (also heute, gestern oder morgen) einen ES zu haben und würde sehr gerne schwanger werden. Wir haben nur einmal geherzelt, was ja nicht heißen muß, daß man davon nicht schwanger werden kann  ;D ;D ;D ;D

Freue mich, hier ein bissl mitzusabbeln...

muß jetzt aber schnell ins Bett

Gute Nacht!
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

*Dreamy*

KINNERS..... *greisch* *aufgeregtdurchdiewohnungrenn*
Ich muß euch was erzählen.... Ich habe heute Post vom Familiengericht bekommen.... am 9.06.2010 ist endlich meine SCHEIDUNG !!!!  :D :D :D :D :D :D s-so s-springen
Das heißt, ich kann endlich unsere Hochzeit richtig planen....

Drops: Den Termin auf der 1. Seite kannste mal löschen, es wird August, bis wir "ja" sagen können :D :D :D :D

Ihr glaubt gar nicht, wie gut es mir gerade geht. Und vor allem, auch wenns vielleicht herzlos klingen mag, aber jetzt habe ich keine Zeit mehr, mich in meinem Kummer zu vergraben... die Hochzeit muß geplant werden, und jetzt können wir alles planen... :)))) Denn die Scheidung ist entweder sofort (was wir auch machen wollen, mein Ex und ich) rechtskräftig, oder erst 4 Wochen später...


HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS TINITINI

Babywunsch : Schön das du es mal geschafft hast, zu uns zu kommen ;) ;D
Pico: Wird Zeit das sie wieder da ist ;)
Feuerwehr: ganz vorsichtig mal gratuliere

Vor lauter Freude haben Männe und ich ne Flasche Sekt geöffnet :)
Die wir auch jetzt mal Leeren werden ...
Wünsche euch allen ne Gute Nacht und süße Träume!