Schneeflöckchen-Hibbler vom 15.01.-31.01.2012

Begonnen von Zafala, 31. Dezember 2011, 12:54:18

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ baby huhu viel spass hier und eine schnelle Durchreise. ERzahlt doch mal ein wenig von dir.

Zafala

@maike. besorg dir für morgen doch nen 10er. Der ist genauer als der Digi. Das ist auch nur ein 25er.

@babytraueme: hallo, herzlich willkommen bei uns. :) Möchtest du gerne mit auf die erste Seite?
Dein NMT ist dann der 27.01. oder?
Ich drücke dir die Daumen! ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

@ warter habe auch noch die 10er vom schlecker da. denke den mache ich morgen

Zafala

ja mach das. :D Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen. Auch wenn ich mich morgen erst später melden kann. Muss morgen wieder in die KiWu, dann wird nochmal geschaut, ob doch irgendein Foli gereift ist. Ansonsten bekomme ich ja dann morgen die Spritzen.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

@ warter kein problem, kannst mir ja deine Hndynr geben dann bekommst du beim pos eine SMS

Mieze2909

ach mensch, jetzt wollte ich mir was zu essen holen und habe die pause beim doc verbracht impfung und quatschen  ;D na wenn das beim ZA und FA auch so wird... ;D ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mieze oh nicht so toll, jetzt musst du bis heute Abend noch aushalten oder kannst du später dir was zu essen hohlen?

Mieze2909

Maike das ist nicht so schlimm mache jetzt die letzte patientin für heute, danach kann ich mir was holen.

Hexe Maike

BigFamily84

@ Maike: Oh ich hatte gehofft, der wäre schon positiv
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Hexe Maike

@ nikky ich auch, aber jetzt mal abwarten. Denke das ich morgen noch einen machen werde und der muss dann positiv sein.

Mieze2909

geschafft.

jetzt muss ich mal schauen ob meine ZA auf hat, dann gehe ich vor dem FA dahin sonst muss ich nochmal nach dem FA dahin. vorher wäre mir lieber

maike ich falle ja nicht gleich vom fleisch

baby juhuuu willkommen bei den sabbelhühnern ;D

Hexe Maike

@ Mieze ja aber man sollte regelmäßig essen damit man gut abnehmen kann.

Mieze2909

Maike das weiß ich ja, hab ja schon meine banane gemüffelt. und mit der abgebrochenen stelle ist das essen gerade eher eine qual...naja, mache erstmal die praxis fertig und dann husche ich mal rüber zum ZA. mal schauen ob se da ist und zeit für mich hat

Hexe Maike

@ Mieze ja das kenne ich, also ab zum ZA der muss dich eigentlich direkt drannehmen.

Mieze2909

Maike naja ich habe ja keine schmerzen. die zunge reibt nur immer beim kauen und schlucken und sprechen dran. aber ich denke mal sie wird mich auch dran nehmen. nur die frage vor oder nach dem FA. schauen wir mal  :D

ju.ra.

"guten morgen ihr lieben"

hab die letzten seiten nachgelesen und den krimi um maikes digi mitbekommen.
süße, das tut mir leid. ich hoffe so sehr das dich dein gefühl nicht täuscht und du morgen auf einem 10er die 2 striche zu sehen bekommst.  :-* :-* :-*

mieze - FA und ZA, du gibst dir das volle programm oder  ;D

warte - drück dir für den termin morgen feste die daumen. hoffentlich finden die doch noch einen und du kannst dir das spritzen ersparen.  :)

baby - willkommen im hibbler und wer weiß, vllt. darfst du morgen ja schon umziehen zu den kugelnden. obwohl 2 tage vor NMT der test ja nicht unbedingt stimmen muss  :-\

nikky - zuhause auf der couch mit allen kuscheln ist auch sehr schön. ruhe tut jedem mal sehr gut  :)

me - weiß nicht mehr wer gefragt hat, aber nein, noch hab ich die nase eigentlich nicht voll. ss sein genieße ich noch sehr. vorallem weil ich es auch kann. mit kind wird eine ss nicht mehr so angenehm werden.
ABER da ich ja jetzt schon so lange daheim bin, würd ich mir natürlich schon wünschen das ich den kleinen wurm endlich im arm haben darf und knuddeln kann.
aber auch das kommt noch...

samstag - wir sind, im allerletzen geschäft in dem wir waren, doch noch fündig geworden. haben einen super niedlichen und sehr günstigen teppich gefunden.
werd mal ein foto im märz-thread einstellen  :)

Hexe Maike

@ jura ich werde es sehen also werde ich mal noch abwarten.

Mieze2909

jura juhuu naja der ZA sollte erst später kommen, aber wenn der zahn nicht mehr will auch gut.

Me: mache dann mal schluß für heute bis später dann

m3

Muss mal kurz bissl Egopost loswerden...hab echt bissl Bammel heute vor dem Termin. Dann ich werde da sicher auch erfahren, wie meine Werte so sind. Beim letzten Check, brauchte ich ja noch Medis. Diesmal hab ich nur Clomi genommen. Deswegen hab ich echt Schiss, dass kein richtiges Eichen herangereift ist und der Zyklus umsonst war  :-\

In 2h weiß ich mehr....

@Mieze: Dir alles Gute für deine 2 Arzttermine

@Maike: Kopf hoch, das wird morgen besser aussehen.....noch ist nichts verloren!

Hexe Maike

@ m3 mach dir nicht so einen Kopf die werden dir ganz ganz bestimmt helfen können auch wenn es ein vergeudeter Zyklus war und dann klappt es eben nächsten zyklus. Ich habe noch nicht aufgegeben solange ich keine Pest habe, kann es immer noch positiv werden.

Kristin80

man Maike du hast es aber spannend gemacht....  S:D

Ich freu mich, dass du so positiv denkst und hoffe das morgen früh frohe Jubelschreie auch bis nach Warendorf zu hören sind  ;D :D :D

Hexe Maike

@ kristin wenn der postiv ist wirst du es bestimmt auch bei dir noch ganz leise hören.

m3

Hallo,

meine Werte sind alle gut....besser als vor 1,5 Jahren. Und ich habe 3 "Eichen"....das muss nun weiter beobachtet werden. Am Do wird nochmal nachgeschaut. Denn wir wollen keine Drillinge  ;)
Aber ich denke, ein Eichen hält bestimmt nicht bis zum ES durch  ::)
11,8mm recht + 11,9mm rechts + 11mm links.

Das wars kurz von mir.
@Maike: Machst Du gleich morgens den Test?

Schönen Abend!

Mieze2909

Juhuuuu Leute!!

m3 Und? was sagt der Doc?? Wow 3 Eichen das ist doch klasse. ich drücke mind. für eines meine daumen

Maike weiterhin alles gedrückt für Dich!

Me: ALSOooooooooo, ZA wurde nix, wegen Zeitmangel. Sie zu viel zu tun, ich zu wenig Zeit. Habe aber morgen früh um 7 nen Termin. Heißt um 5 aufstehen *grummel*

Der FA war ein voller erfolg. Zwar bin ich nicht SS  :-\  ABER sie ist begeistert von meinen Werten. Nur eines ist für sie noch etwas zu hoch, dafür habe ich aber Tabs bekommen. Soll auslösen und dann und jetzt paßt auf!!!!! den VORLETZTEN Clomifen ZK starten. Ich habe also noch 2 statt 1 clomifen ZK den ich bei Ihr machen kann.

Ende Feb soll ich dann ca. wieder bei ihr sein, sofern da ZT 14 ist. Ich freue mich schon so sehr.

Dann besteht ja doch noch hoffnung  :D