Schneeflöckchen-Hibbler vom 15.01.-31.01.2012

Begonnen von Zafala, 31. Dezember 2011, 12:54:18

« vorheriges - nächstes »

m3

Hey Mieze, das klingt doch gut....super!
Das ist lieb, dass du für mind. 1 Eichen die Däumchen drückst  ;D Das reicht auch völlig  ;)

Mieze2909

m3 immer wieder gerne  ;D wir wollen ja dieses jahr alle ss werden. also hilft jedes daumen drücken. bei dir halt etwas dosiert  ;D ;D ;D ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

ju.ra.

ich drück euch auch ganz feste die daumen!!  :D

Mieze2909

jura vielen lieben dank. und wo sind die viren? oder hast du dich ausgepustet?  ;D

*schon mal luft anhält und auf viren wartet*

Mieze2909

ach mädels, steigt mal von euren männern runter und sabbelt mal mit mir... S:D

Zauber ich grüße dich und ich seh dich  ;D hoffe es geht euch gut

Zauber

Huhu grüße euch Lieb!

Mieze, ich seh dich auch :-P Uns gehts gut danke! Muss ja sehen, was hier abgeht ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

Ohhhh Zauber schön dich zu lesen. Ja du musst ja auch kontrolieren ob wir auch noch fleißig sabbeln und hibbeln. sonst musst du mal nen besenschwung machen :D schön das es euch gut geht freut mich richtig

•●★jasm06★●•

hallo mädels,

mieze.. das hört sich doch gut an, zumindest passiert was

m.... das doch wunderbar, glaube aber nicht das daraus drei werden...  :)
aber eins wird sich bestimmt durch setzen

maike.. vergessen... du bist ja eine

me.. waren heute beim kiarzt, vom kleinen die lunge ist supi
ansonsten nix neues, zkt 39 ???

Mieze2909

jasm das ist ja klasse. aber was bitte ist zkt??

Sagt mal Mädels hat eine von euch eigentlich mit Dexamethason erfahrun? Habe schon ein Thema im LZÜ aufgemacht, weiß nur nicht ob die mir antworten...

•●★jasm06★●•

Mieze2909

jasm achsoooo ja dann verstehe ich das auch. müsste mal ausrechnen welchen ich habe. iwas an 100 oder so  :o

babyträume

also Mädels,
mal ne kurze zusammenfassung von mir.ich bin 27 und mein mann 40.Mein Mann und ich versuchen seit 5 mon nachwuchs zu bekommen:( was natürlich net klappt. der witz daran ist wo wir gerade 3 mon zusammen waren und ich ja wusste das ich "angeblich so gut wie keine kinder bekommen kann" wurde ich ss was leider ein sternchen wurde. naja aber so läufts im leben .und jetzt wo wir wollen himmel herr gott noch mal tut sich nix.hmm ::) . in diesem monat hab ich alles an anzeichen aber ich weiss wie schön unser körper besch****** kann naja. hoffnung stirbt zuletzt:D. und das ich noch net testen kann bzw. das es zu früh ist ist klar hab gelesen man kann erst 14 tage nach ES und der ist erst 10 tage her:( und ich bin so ungeduldig.hab heute schon einen gemacht aber mittags (wo ja klar ist das es neg. ist). so glaube des wars :D

ich wünsche euch viel glück das ihr diesen mon zu den kugelnden wechseln könnt.

und als offiziellen hibbler kannst du mich nächsten monat eintragen.
glg baby
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

•●★jasm06★●•

baby... oh man das tut mir leid für dich, naja vllt wars testen auch einfach etwas früh. gedulde dich noch paar tage

Mieze2909

baby da kann gut sein das es zu früh zum testen war. also gedult...ja ich weiß, das ist das unwort des SO´s  ;D

Gedult ist eine tugend, die ich defenetiv NICHT besitze  ;D ;D ;D

nora83

kristin: du bist hier die erste, der man zur mens gratuliert  ;D aber schön, wenn es dir damit gut geht und du dich so jetzt voll auf die neue arbeit konzentrieren. das freut mich für dich (keine mens und einen positiven test hätte ich aber auch gut gefunden  :D )

mieze: dann hast du ja die horrorärzte heute durch. ich gehe zu beiden nicht gerne
aber das vom FA klingt gut. dexamethason ist ein kortison. musst du das jetzt nehmen?

angel: DURCHHALTEN!!!  s-klatschen ist nicht mehr soooo lange! wirds besser, wenn du die beine mal hochlegst? (und vielleicht stützstrümpfe oder so was? oder wechselduschen)
und ich hätte eigentlich eher salzarm empfohlen, weil viel salz ja auch viel wassereinlagerungen verursacht

m3: nee, hier muss doch keiner wechseln, wenn sich mal was verschiebt. schön hierbleiben, wenn du dich wohlfühlst  ;) und das von deinem termin klingt doch supi, oder?

warter: du orakelst jetzt? darfst bei mir anfangen  ;)
für was sind denn jetzt genau die spritzen?

babyträume: herzlich willkommen und schnelle durchreise. aber psssst: dass man vor nmt testet darf man nicht so laut sagen...  :D

Nixe

Hallo!

Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen. Mach ich morgen. Wollte nur kurz schreiben, dass meine Blutungen weg und der Test negativ war.  :'( :'( Hab´s irgendwie schon geahnt, aber hatte halt auch noch ein bisschen Hoffnung. Danke für´s mithibbeln.  s-hug

Ich meld mich morgen wieder ausführlicher!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

babyträume

@nixche s-hug das tut mie leid kopf hoch wir werden dieses jahr alle ss.

@nora ohh wie schön wäre eine schnelle durchreise aber ich kenn mein glück so wirds diesen monat net sein :( und "baby sich schnell den mund zu klebt und nur laut bei positiv oder negativ gibt :D  "

@mieze :D :D :D ja die liebe geduld lool die hab ich definitiv auch nicht :D :D mein mann meint auch schon ich sei verrückt :D :D so früh zu testen

@jasm wenn des warten doch so einfach wäre.. des ziehen im bauch und die nächtliche übelkeit und die verdammten hitzewallungen da soll man geduldig bleiben ...:D :D :D :D neeee kann ich nicht "immer wieder nervös zum 2. test schaut :) :D
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

Rexi73

Hallo zusammen,

Maike,MDax war mittags um 12 sich viel zu früh für einen Digi. Ich bin eher morgen auf den 10 früh gespannt.  s-daumendruck

Baby, herzlich Willkommen.

Nixchen,  s-hug

Mieze, da kenn ich mich nicht aus, das Medikament hab ich noch nie gehört.

Angel, bald hast du es geschafft, das ist wohl öfter so. Mit den Wassereinlagerungen.

Ju.ra, hallo Süße. Schön, dass du so entspannt bist.

Rest,  :-*

Me, ich bin ZT 9, oder so. Leider fährt die Tempi im Moment Achterbahn. Was mir gar nicht gefällt. So kann ich ja keinen ES erkennen.....
Ovus mach ich ab übermorgen. Aber ich denke den werden wir erwischen. bin ja am WE bei Schatz und da dann ZT. 13-15. Wenn er dann am Montag wäre, würde es auch noch reichen.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Zafala

@nixchen: oh nein. :( Das tut mir leid.

@nora: nein das mit dem Salzarm ist inzwischen überholt und wird nicht mehr empfohlen.
Im Gegensatz. Bei Ödemen soll bis zu einem Tl Salz extra am Tag gegessen werden! Also eher sehr salzig und dazu viel getrunken werden. Das schwemmt besser aus.
:)

@baby: :) Dann hoffe ich mal, dass wir dich gar nicht erst eintragen müssen vorne. :)

@nochmal nora: mit dem Clomi habe ich diesen Zyklus kein einziges Folikel. Deswegen wäre nun als nächstes ein anderes Präparat dran. Ich nehme mal an Puregon.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

ιηαмαмα

Guten Morgen,

@nixchen
s-hug

@warti
für mich bitte das Rote schild. KOmmt nicht überraschend, weil wir uns ja erst 2 Tage nach ES für Nachwuchs entschieden haben  ;)
Allerdings werde ich jetzt einen FA-Termin machen, weil meine 2. ZH mit 11 Tagen einfach zu kurz ist. Nächter NMT ist ca. am 25.02. Ich aktualisier dann, wenn ich weiss, wann der ES da war  ;)

Hexe Maike

Guten Morgen

Also ich kann noch weiter warten habe den Test eben gemacht und eine ganz ganz leichte 2. Linie, für ein Foto ist sie leider viel zu leicht, man sieht auf dem Foto gar nix auch als negativ nix.

m3

Guten Morgen ihr Süßen!

Ich hoffe, es geht Euch allen gut...

@Maike: Super! Das hört sich doch toll an!!! Kräftig weiter Daumen drücken!!!! Wann kommt der nächste Test?  ;)

@Ina + Nixchen: Das tut mir Leid...aber ganz schnell auf in den nächsten Zyklus!

@Baby: Ich hätte wahrscheinlich auch ES+10 getestet. Maike hatte doch gestern auch einen Test, mit dem man 4 Tage vor NMT testen kann.  ;) Wann ist dein NMT?

LG an alle!

Hexe Maike

@ m3 keine Ahnung denke mal die nächsten Tage irgendwann, weiß es echt noch nicht. Also mal schauen.

@ Baby mach einfach morgen früh noch mal einen Test, es kann sein das man ab 4 Tage vor NMT was sieht aber es muss nicht.

nora83

rexi: meine daumen sind feste gedrückt am wochenende

warterinchen: das mit dem salz wusste ich gar nicht, ich hatte es och anders im kopf. immer mal wieder was neues  :D
ist puregon auch zur follireifung? ich hab echt bisschen schiss, was auf mich zukommt, wenn ich das nächste mal zum FA gehe

inamama: schade, aber du siehst es ja gelassen, das ist doch eine gute einstellung. auf in die nächste runde

maike: das klingt ja vielversprechend. dann schaue ich morgen früh nochmal gespannt nach dir.  s-daumendruck

Hexe Maike

@ nora morgen werde ich ganz sicher nicht testen.