Schneeflöckchen-Hibbler vom 15.01.-31.01.2012

Begonnen von Zafala, 31. Dezember 2011, 12:54:18

« vorheriges - nächstes »

Angelgirl0408

Maike - das wär so toll...  :D :D :D :D mach doch trotzdem ein Foto - bestimmt sieht man einen Schatten... ach ich wünsch es dir ...  :D :D :D

warum willst du dann morgen nicht testen? Ich würde wahrscheinlich jetzt jeden Tag testen...  S:D

alle anderen - sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, wollte nach Maike gucken... wünsch euch einen tooooooooooollen Tag  :-* :-*

Nixe

Guten Morgen!

Es ist im Moment sehr spannend bei uns!  ;)

Maike, ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

an die Neuen: Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise wünsche ich euch!

Angel; das ist blöd mit den Einlagerungen! Das ist echt nervig und ist ganz schön unangenehm.
Ich bin auch extra wegen Maike reingekommen!  ;D

me: ich futtere noch schnell mein Brot und dann geht´s ab in die Arbeit! Bis heute Abend  s-daumendruck
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Angelgirl0408

Nora - ich leg schon ganz viel die Füsse hoch  :( ... na ich muss wohl durch... nur das mit dem salzarm essen - da steht im Internet eher das Gegenteil... hmmm...  :-\

aber an alle ganz doll viele Viren:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSTTTTTTTTTTTTTTTT

Kristin80

MAIKEEEEEEEEEEEEEEEEEE  :D :D :D :D :D :D :D

Oh mn ich freu mich so.... das wird bestimmt noch stärker werden!!!! Ach ist das toll. All denen, den ich es so gewünscht habe, werden ss!!! Was sagt Sascha dazu???

Was machst du eigentlich beruflich? Oder bist du Hausfrau?  :D

•●★jasm06★●•

maike.. oh das wäre zu schön, drücke dir die daumen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Maike,  s-pfeifen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ich drück dir soooooooooooooo die Daumen, das wär echt klasse  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

aber Sascha nimmt den Termin heut doch trotzdem hoffentlich wahr, oder?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

BigFamily84

@ Maike: Uii machst du es spannend  :o, ich drück dir gaaaanz doll die daumen, wünsche es dir soo sehr

So nu ab zum FA, sonst komm ich noch zu spät bei dem ganzen Schnee hier ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mieze2909

Kurze Guten Morgen an euch alle.

war beim ZA und jetzt etwas im streß auf arbeit, deswegen habsch noch keine zeit nachzulesen. muss mich jetzt auch erstmal beeilen.

bis nachher mädels
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ kristin bin nur Hausfrau

@ Angel nee habe ja ein foto gemacht und man sieht echt rein gar nix also lieber in 2 Tagen noch ein Test.

@ Andi nee den Termin haben die gestern umgelegt auf nächste Woche, denke aber Sascha hatte seine Finger im spiel

m3

@Maike: Weiß er, dass Du getestet hast bzw. testen wirst?

Hexe Maike

@ m3 nein aber mein Mann ist am Montag der Meinung gewessen er müsse nicht zu dem Termin ich wäre SS.

Zafala

@inamama: schade. ich trage es vorne ein.

@MAIKE!!! Ahhh wie toll. Ich wünsche dir so, dass die Linie noch viel viel stärker wird! :-* Das wäre ja so toll, wenn du doch noch zu deinem Septembärbaby kommen würdest. :D

@nora. Ja das Puregon ist auch zur Stimu. Ich weiß jetzt wie es weitergeht, schreibe ich gleich noch. ;)

@angel: wie ich schon geschrieben habe: Die Empfehlung mit dem Salzarmessen ist veraltet! Man sollte eher mehr Salz essen und vorallem viel trinken!
Wechselduschen und Fußbäder können auch helfen.

@me. Zyklus wird abgebrochen!  :'(
Kein Eichen da, aber die Schleimhaut ist schon recht dick. Somit geht es nicht sofort mit Puregon weiter, weil er befürchtet, dass die Schleimhaut abblutet bevor das Ei dann bereit wäre.
Also bekomme ich nun zwei "Pillen"hormone und dann in etwa 10 Tagen meine Blutung. Dann erst fangen wir mit Puregon an.
Schon wieder einen Zyklus für den A....  :'(
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

@ Warter nein ich bekomme wenn ein Oktobären, würde mich auch super super freuen.

m3

@Warterinchen: Och menno....tut mir echt leid....aber der nächste Zyklus wird bestimmt super, weil du dann die richtigen Medikamente bekommst  ;)

@Maike: Dass Sascha den Termin verschiebt, kann ich verstehen. Find ich völlig ok. Hat mein Mann auch gemacht. Er sollte am Do hin. Aber für diesen ES erfahren wir die Ergebnisse eh nicht rechtzeitig. Also kann er auch Anfang des nächsten Zyklus zum SG gehen. Er hats ja auch schon vor 1,5 Jahren untersuchen lassen. Er hat damit nicht so'n riesen Problem  ;)

Hexe Maike

@ m3 ich kann es ja auch verstehen

@ warter nächster zyklus ist deiner.

Rexi73

Guten Morgen, wollte mal nach Maike schauen...

Maike, ha wusst ichs doch. Es klang alles so danach. Jetzt drück ich dir die Daumen, dass es sich schön festbeißt. Büüüüüttteee mach doch mal ein Bild. und ich bin übrigens der Meinung wenn du ZT24 bist, ist es noch viel zu früh für ein gescheites Ergebnis. Wenn man mal von einem 28 Tage Zyklus ausgeht.
Dass dein Mann den Termin hat verschieben lassen finde ich total schwach. Trotz eines positiven tests wäre es doch mal Zeit zu wissen wie die Lage nun ist. Da ist er ja voll der Drückeberger. Sorry aber sowas macht mcih voll wütend. Mein Ex wollte da auch nie hin und ist erst gegangen, als sein Freund ihm gesagt hat, dass der das auch schon hattte machen lassen.

@Warterinchen, ach das ist alber doof... ich hatteso für dich gehofft, dass sich da was entwickelt hat.  s-hug

Rest,  s-winken

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi nein er sagt das die ihn angerufen hätten, also keine Ahnung

Rexi73

Maike, hm, nehmen wir es mal so hin und hoffen, dass es tatsächlich erledigt ist. Ich wünsch es Dir sehr!

*12/09 *12/10 *10//11

Kristin80

also ich muss jetzt auch mal für den Sascha Partei ergreifen. Ich kann es schon verstehen, wenn es nicht mehr unbedingt notwendig ist, dass er nicht mehr gehen möchte. Ich meine für so ein Mann ist das schon unangenehm sich einen runter holen zu müssen und dass unter Druck (entweder daheim oder in einer Praxis). Ich meine das ist sicher nicht gerade das freudigste Ereignis.  :-\

Ich war gerade beim Arzt. Ich habe seit Tagen so eine Art Pickel von innen an der Lippe. Das eitert wie verrückt und morgens habe ich eine mega geschwollene Lippe. Seh immer aus wie frisch Botox gespritzt...

Hab jetzt was dafür bekommen, dass die Entzündung weg geht. Wenn es in zwei Tagen nicht besser ist muss es auf geschnitten werden!!  :o :o

Hexe Maike

@ kristin oh hört sich heftig an, hast du das schon langer, das du dort schmerzen oder so hattest?

babyträume

so guten morgen ihr lieben:)
wie vermutet ich bin heute ES+11 und mein test sagt negativ :'( son mist also bleib ich wohl doch noch länger ein hibbler es sei denn mein NMT bleibt doch weg :) aber des bezweifel ich ....ach mann zum irre werden :( 
und Mädels wie läufts bei euch ??habt ihr schon getestet ?
@maike dir herzlichen glückwunsch und viel glück das es auch so bleibt und deine linien stärker werden :)
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

Rexi73

@kristin, da hab ich in gewisser Weise auch Verständnis für. ABER,

was ich bereits hab alles machen lassen, Medikamente, die den ganzen Körper beeinflussen, von wildfremden Menschen mir unten rein schauen lassen, die mich während der ICSI betreut haben. Selber spritzen, OPs. Die ganzen körperlichen Nebenwirkungen abgesehen von den Ängsten und der Verarbeitung des Misserfolges.
Da finde ich das nach all den Jahren, die ich Maike nun schon kenn es doch nicht zuviel verlangt ist einmal selbst Hand anzulegen, oder?? Machen die gelegentlich doch ohnehin ( vermute ich jedenfalls mal, ohne Maike jetzt zu nahe treten zu wollen). ich kann natürlich verstehen, dass das mögliche Ergebnis niederschmetternd sein kann. ich denke da nur an Stern, deren Mann ja echt absolutes Pech hatte.
Wenn man jedoch auch ein Kind haben will und eine Familie gründen will und es die entsprechenden Mölichkeiten gibt, dann muss man auch mal ein Opfer bringen. Und da finde ich kommen Männer noch ganz glimpflich davon.

*12/09 *12/10 *10//11

m3

Ja, Rexi, da muss ich Dir Recht geben!!!! Aber so wie es aussieht, macht er es ja auch, sofern kein Test richtig positiv ist.  8)

Hexe Maike

@ Rexi also ich bin schon mal stolz das er den Termin nicht abgesagt hat sondern wie ich denke nur verschoben hat.
Ich kann dich aber auch gut verstehen und ich denke ich sage ihm noch nicht einmal vor dem Termin das er recht hat, dann muss er wohl dahin.

@ baby sorry aber Gratulieren musst du mir noch nicht bin ja noch vor NMT, also warte ich eh noch ein paar tage bis ich es glauben werde.

Mieze2909

Sorry Mädels ich komme nicht wirklich zum nachlesen, habe aber ab und an mitgelesen.

Maike schön das du zwei striche hast, auch wenn es nur ein hauch ist. daumen sind weiter gedrückt

Maikes mann also selbst wenn der SST posetiv ist würde ich als mann dennoch zum SG gehen. was ist wenn, gott bewahre, es abgeht? Wünsche ich der lieben Maike auf keinen fall!!!!! aber dann hat man schonmal einen schritt hinter sich, als es immer vor sich her zu schieben.
ich finde auch das ein SG nicht so schlimm ist, wie für uns die ganzen therapien. spritzen ect. wir schimpfen ja auch nicht darüber. aber nun gut, jeder muss es selber wissen.

öhm...baby na für nen SST ist es viellll zu früh. warte noch lass das testen sein und entspann dich und es geht alles gut

warter ach mensch das ist ja blöde. tut mir leid, aber tröste dich vielleicht damit, das ich auch noch warten muss. drück dich mal lieb.

so den rest muss ich jetzt nur mal grüßen, hab weiter nicht nachlesen können. will ich aber heute abend machen. hoffe ihr seid mir nicht böse.

Me: Also ZA heute morgen gemacht. scharfe kante ist endlich weg, jetzt muss nur noch die zunge abheilen. Dazu ist wohl nun das nächste problem aufegtaucht...meine Zähne sollen anfangen zu entkalken. habe mich schon über den schneeweißen rand gewundert. kennt das eine von euch?? was macht man dagegen? *angsthat*

Habe das rezept jetzt in die Apo gegeben und evtl. ist die bestellung heute mittag da sonst erst morgen. aber die medis haben ja noch etwas zeit. morgen beginne ich mit dem auslösen. *freu*

achja, eines wollte ich euch noch erzählen. schatzi kam gestern zu mir und meinte, ob ich weiß was das kostet um die milch abzupumpen, da ich ja nach der geb. wieder arbeiten gehe (alos 8 wochen nach der geb.) und er ja dann stillen muss. "ich kann ihm ja schlecht die brust geben" sagte er.  ;D ich fand das soooo süß. er macht sich auch gedanken. *schwärm*

So jetzt ist aber genug von mir.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!