Schneeflöckchen-Hibbler vom 15.01.-31.01.2012

Begonnen von Zafala, 31. Dezember 2011, 12:54:18

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

eines habsch dann doch noch vergessen.

wer hat mich das gefragt? ich nehme ab den 1. tag der mens für 20 tage das dexameblablabla  :D soll es abends nehmen und eine tab.

bin jetzt weg auf HB. bis heute abend
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Rexi73

Maike, recht hast du. Sags ihm wenn erst, wenn der Termin rum ist.  S:D

*12/09 *12/10 *10//11

Kristin80

Maike, ich habe das seit ca. einer Woche und dachte, dass es besser wird, wenn ich immer das Eiter raus drücke, aber es wird nicht besser sondern eher schlimmer. Ist halt wie so ein Pickel aber auf der innenseite der lippe, also im Mund. Ist halt schwierig dass sowas im Mund abheilt, weil gerade der Mund so wahnsinnig viele bakterien hat....  :-[

Alva

Huhu!

Ich bin ja immer noch heimlicher Mitleser (zum Schreiben komm ich derzeit nicht, Unistress und so) - aber wegen Maike musste ich dann doch mal gucken heute.  ;)

Ich drück dir die Daumen, dass die Tests ab jetzt stärker werden und sich dein Oktobär richtig schön festhält!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Hexe Maike

@ Rexi so mache ich es  S:D

@ Kristin ok dann seh zu das es besser wird.

@ Alva danke dir.

@ Mieze ich hoffe und trinke Tee.

ju.ra.

maike - das wäre soooo schön!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
zu saschas termin sag ich nix, das sieht jeder anders aber unsere meinungen helfen euch ja da auch nicht weiter.  :)

mieze - morgen auslösen?? meinst du die mens?? ui, dann gehts ja endlich los bei dir, ja?  :D

dann pust ich doch schnell noch mal *PPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSTTTTTT*

grüß euch alle ganz lieb. ich muss schon wieder weg. treff mich gleich mit meiner mama im einkaufszentrum...  :)

Hexe Maike

@ jura ja das wäre es und ich kann nur abwarten. Danke dir für die Daumen.

babyträume

huhu ihr lieben,
danke für eure bruhigenden worte macht mir das zappeln leichter:)
dazu (internet sei dank) hab ich mal rum gelesen und festgestellt das die online ES rechner nur nach der norm gehen und ich einen versetzten oder verzögerten ES haben kann:) also da ich ja noch frisch in den sachen bin gibts mir echt ne erleichterung.. ich hab noch grund zur hoffnung:)
ohhhh 3 tage noch  s-pfeifen  s-chill
ich werd verrückt mal sehn was kommt ....
hoffentlich
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

Mieze2909

So nochmal kurz ein zeichen von mir.

Kristin das ist ja echt blöde mit dem Pickel. Nicht das es sowas wie ein Furunkel ist. Hatt ich einmal aber im nacken bereich. drücke dir die daumen das es so besser wird.

Maike ich wäre auch dafür das du deinem mann nix sagst. wer weiß wofür das gut ist.  S:D

jura ja ab morgen löse ich die mens aus und wenn se dann da ist (hoffentlich zum 15.2, da habe ich Urlaub) nehme ich erstmal das dexa und ab ZT5 dann Clomi dazu. Hoffentlich wird das dann auch was.

baby ach wie gut ich dich verstehen kann. aber warte einfach noch etwas, ich weiß das ist nicht einfach, aber lieber etwas länger warten, als dann sich zu sehr verrückt zu machen.

alva schön das du nochmal rein schaust. hoffe es geht dir gut.

Me: ich versuche gleich nach zu lesen, aber ich bin so müde das ich nicht versprechen kann das ich mir was davon merke oder es noch schaffe zu schreiben. bin ja seid um 5 wach. gebe mir aber mühe

nora83

angel: warterinchen hat mich schon aufgeklärt, was das salz essen angeht. ich war wohl auf altem stand, sorry

warterinchen: blöd, wenn ein zyklus für'n ar... ist. ich habe ja jetzt auch einen umsonst.
aber dann kannst du mit vollgas durchstarten

sascha: ich kann da absolut nicht zustimmen, dass es okay ist nach so einer langen zeit immer noch nict zum sg zu gehen. maike, ich will dich nicht angreifen oder ähnliches, ich sage jetzt nur mal einfach meine meinung zu dem was kristin geschrieben hat: nach sooo langer zeit und so vielen zykles und hoffen und doch wieder enttäuscht werden, und dabei ständig im hinterkopf zu haben, dass man selber alle möglichen (auch nicht angenehmen) untersuchungen durchhat und alles ok ist finde ich es absolut nicht zu viel verlangt, dass ein mann sich ("unter gewissem druck" - sorry, aber 4 jahre nicht schwanger werden und nicht wissen warum finde ich wesentlich mehr druck, als die 5 minuten, wenn überhaupt) mal einen runterholt und das mal untersucht wird.
wie rexi schon sagt, ich fände es auch sehr schwach, wenn er sich drücken würde. ich bin kein dominanter typ, aber ich würde meinem mann die hölle heiß machen
ich finde dass die gewissheit (egal welches ergebnis) mehr wert sein sollte.
das musste jetzt mal raus, sorry.

wünsche euch allen einen schönen abend

Mieze2909

jura ganz vergessen *saug saug saug* danke dir.

nora dir auch einen schönen abend.

ina auf in den nächsten ZK

Edit: ich bin heute echt vergesslich sorry. hab nachgelesen, aber ihr habt ja schon alles besprochen. Doch muss ich jetzt mal was fragen? ich habe seit ein paar tagen eine schlimme Haut. handrücken war sehr rot und trocken, ist aber fast weg. doch mein gesicht sieht aus...als ob ich akne hätte. Die ganze Stirn ist gerötet und bepickelt. kann das von den tabs kommen oder was kann das sein? ne allergie kann ich ausschließen.

Zafala

ah... jetzt ist schon das zweite mal alles weg was ich geschrieben habe. Schieeete.

Ich grüße euch alle und ich wünsche euch eine wundervolle Nacht!  :-*
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nixe

Doch noch jemand da  ;D

warte: tut mir leid, das der Zyklus für´n Ar... war.  s-hug Der nächste gehört uns!!  S:D S:D

Ich wünsche euch auch gute Nacht! Bis morgen!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Miau ☆ (gaga)

habe nur kurz überflogen und hoffentlich nix überlesen...

wollte doch mal kurz meine daumen hier lassen für die liebe maike  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
wann machst du den nächsten test? der erste war bisher nur ne zarte linie oder?

hach wie schön  ::)

Zafala

ich bin noch da ja... hatte nur keine Lust alles zum dritten Mal zu schreiben. ;)

alles gut bei dir Nixchen?
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

@ Miau weiß noch nicht wann ich den nächsten Test machen werde, denke nicht diese Woche habe leider gar keine Zeit diese Wpche. Ab heute kommen täglich Lieferungen von meinen neuen Möbeln.

Nixe

Guten Morgen!

maike: schade, dann müssen wir noch so lange warten!  ??? ;) Aber du hast recht, es bringt nix auf Biegen und Brechen zu testen. Man ist hinterher schon etwas durch den Wind (zumindest war es bei mir in der 1. SS so ;D)

warte: mir gehts gut soweit. und dir?

me: mein Zyklus ist nun scheinbar total durcheinander. Hab heute Rückenschmerzen und auch leichte SB. Gesten hatte ich ein leichtes Ziehen im UL. Fühlt sich so an, als wenn die Mens kommen würde...  :-\  Keine Ahnung was das nun schon wieder sein soll. Ich hab für Freitag früh einen Termin beim Frauenarzt. So kann´s nicht mehr weitergehen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixchen genau das ist es ich weiß doch nicht ob es bleibt also warte ich lieber mal ab.  Oh was macht den dein Zyklus da zu Zeit?

Nixe

Du keine Ahnung!  :-\ Ich warte nun mal den Termin am Freitag ab. Vielleicht weiß ich dann mehr. Und dann kann ich mit ihm auch gleich das weitere Vorgehen besprechen. Wir üben nun ja auch schon seit 1 1/2 Jahren.

so, ich geht jetzt in die Arbeit! Bis heute abend (ich hoffe, dass dann jemand da ist)  s-winken

Mieze2909

guten morgen

maike und wie fühlst du dich?? uii neue möbel das ist immer was feines.

Nixchen lass es wirklich mal abklären. kann ja echt nicht so weiter gehen

miau schön dich nochmal zu lesen. wie geht es dir?

Me: ich bin total müde und hab mit dem kreislauf zu tun. muss noch 7 patienten machen, davon 5 auf HB. bin froh wenn ich freitag was länger schlafen kann und nächste woche was weniger arbeiten muss (nur 2 tage)
Habe heute mit der ersten tablette begonnen zum auslösen der mens. mal schauen wie das hinhaut

Hexe Maike

@ Mieze leicht übel aber was solls, nachher kommt die neue Couch und darauf freue ich mich super super dolle.

Mieze2909

Maike na das hört sich doch gut an. klasse eine neue couch, die sieht bestimmt klasse aus. bräuchte iwann auch mal eine neue. aber jetzt erstmal die matrazte abzahlen

Hexe Maike

@ Mieze ich habe ja nur das Glück das ich alles direkt Bar zahle also nix auf Pump also gibt es diese Woche ganz viele neue Saschen. Heute Couch morgen kommt die neue Matratze und am Freitag das neue Bett und der neue Esszimmertisch.

Mieze2909

Maike du hast ein glück. ich bin froh wenn ich mal nicht mehr auf das geld achten muss und mir auch gleich so neue sachen kaufen kann. einfach shoppen gehen und sofort alles zahlen. aber nicht mehr lange, dann kann ich das auch endlich

Hexe Maike

@ Mieze ich spare für solche Sachen auch aber dann ist es echtes Massivholz