Schneeflöckchen-Hibbler vom 15.01.-31.01.2012

Begonnen von Zafala, 31. Dezember 2011, 12:54:18

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

Maike ich bin froh wenn ich es schaffe über den monat zu kommen. die schulden machen es halt nicht eifach, aber die bin ich ja bald los  :)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mieze siehtst du und dann sparst du ein wenig um dir auch schöne neue Möbel leisten zu können und dann läuft alles super gut bei dir weiter.

Mieze2909

Maike ja, wenn ich januar 2013 geschafft habe, geht es erstmal richtig berg auf mit den finanzen. es gibt ja immer monate da geht es mir gut, aber meistens ist dann im folge monat was, was mich dann wieder einiges kostet. aber es wird ja besser. bin gespannt wie ich dieses jahr die finanzen habe in der praxis.

Hexe Maike

@ Mieze das wird schon klappen keine sorgen. Boh meine Couch kommt jetzt ich freue mich endlich wieder eine die ganz ist.

Mieze2909

hach ja, manche patienten liebe ich ja. wollen am liebsten sofort eine Fußreflexzonenmassage aber wollen werder das Geld bezahlen, noch die 30 min. auf dem Stuhl sitzen. Mir soll es egal sein, dann mache ich se halt nicht. Gibt genug Patienten die das haben wollen. Können ja zu nem Pfuscher gehen

Sorry für das Gejammer/mecker aber das musste mal raus.

Ist ja mal wieder niemand groß da, ales mache ich meine Instrumente und hole was zu essen, bevor ich auf HB fahre. schaue aber nochmal rein bevor ich gehe

maike ach du bist noch da. schön das sie endlich kommt, da wird dann wohl erstmal drauf gechillt wa  ;D

Hexe Maike

@ Mieze war ja gerade böse habe mit einem Kumpel den Sessel in sein Auto geladen und den Tepich schon mal zusammen gerollt und jetzt eben nur noch warten das die Männer kommen und es machen. Habe jetzt zu viel gemacht aber nachher schön ausruhen.

Mieze2909

Maike du böses ding  :D aber wenn die vorfreude so groß ist auf die neue couch. ;D

Hexe Maike

habe mich dafür jetzt direkt auf die neue couch gelegt und Beine hoch, jetzt mache ich bis heute Nachmittag nix mehr. Also werde ich nachher nur noch Kochen.

ju.ra.

wo seid ihr denn heut alle??

maike - neue couch, wie schön  :)

mieze - dauert es dennoch so lange bis die mens dann kommt? wären ja dann fast 3 wochen... aber wenn es dir eh so passt dann ist es ja gut  :)

nixchen - hoffe der FA kann dir endlich weiterhelfen  :-*

all - ihr genießt bestimmt die sonne. hier scheint sie heut jedenfalls kräftig!  :D

Mieze2909

jura juhuu. also die tabs muss ich jetzt 12 tage nehmen. wenn es wie beim letzten mal ist kommt se dann 10 tage später und dann kann ich ja mit dexa und dann mit clomi beginnen. ende feb dann zum FA schauen was sache ist. ich möchte zwar sofort SS sein, aber erst mal muss ich ne mens bekommen, denn FA sagte auch das muss raus, ist zu viel. kein wunder bei einem so langen ZK.
mir wäre es lieb wenn meine mens im Urlaub kommt, da es bestimmt wieder starke rückenschmerzen gibt.

maike ja ruh dich lieber aus. sicher ist sicher.

Hexe Maike

@ jura ja endlich nicht mehr mit decken arbeiten damit man bequem sitzen kann.

@ Mieze das mache ich ja jetzt auch.

m3

@Jura: Boah, Sonne?  s-nein   Ich will auch!!!!  s-moped

@Mieze: Wie lange haste denn Urlaub?

@Maike: Heute ist dein NMT, oder?

Me: Ich mach mich grad schon wieder selbst verrückt. Hab mal in meinen Aufzeichnungen geblättert....ich hatte schon mal 1 Eichen (bei Clomi-Einnahme), und es kam dann nicht zum Eisprung. Der Östradiol-Wert war zu niedrig. Das soll mal einer verstehen. Aber bei 3 Follikeln wird doch wohl 1 springen?!  :-\ Die GMS soll auch gut aufgebaut sein laut FÄ. Hab echt Schiss, dass die morgen sagen, nö, wird nix.

Maike, lenk mich mal bitte bissl ab...will mit dir hibbeln....magst du nicht doch noch einen Test machen?  ::)

Mieze2909

maike ich beneide dich. ich muss noch ackern. wäre lieber im bett oder auf der couch

m3 ich habe im feb nur eine woche urlaub, dann erst im april wieder. hey posetiv denken ist angesagt. eines wird springen das wird!

Hexe Maike

@ m3 nein mache heute keinen Test mehr müsste dann einen Kaufen gehen und das will ich heute nicht mehr. Drücke dir alle Daumen das ein Ei springt

@ mieze also den stress diese Woche bräuchte ich auch nicht

Mieze2909

Maike naja, was weniger streß würde mir auch nicht schade. aber ich freue mich schon auf nächste woche da hab ich dann so viel frei  ;D

Hexe Maike

@ mieze das hast du dir auch endlich mal verdient. Dann hast du auch mehr zeit für uns hier.

Mieze2909

Maike ja das stimmt. mich nervt es echt das ich manches nicht mitbekomme, aber was soll ich machen. im urlaub werde ich aber auch zum Endo gehen und papierkram von der praxis machen

Hexe Maike

@ Mieze das ist doch wohl normal das man solche sachen dann auch machen muss. Mein Hund mag die neue Couch nicht das ist ein Bild für die Götter.

m3

Maike, was, warum mag dein Hund denn die Couch nicht? Riecht noch zu neu???  ;)

Mieze, wie lange hast Du Urlaub?

Hexe Maike

@ m3 denke ja die richt echt unangenem nach neu gerade, bin gerade am überlegen ob ich ins Bett gehe und mich da ein wenig lang machen soll.

Mieze2909

maike da hast du recht, aber ich denke mal das wird nur ein tag sein, dann darf ich faul sein  ;D wie dein hund mag die couch nicht? wahrscheinlich NOCH nicht  S:D

m3 ich habe eine woche Urlaub also vom 15.2 - 21.2 ist über ein WE

Me: mädels so leid es mir auch tut, aber ich muss jetzt zu den lieben netten Hausbesuchen *kotz würg* werde mich evtl. nach feierabend nochmal kurz melden, da ich dann nochmal an den PC muss. wünsche euch noch nen schönen tag tschöööö

Hexe Maike

@ Mieze mit ihrer Decke liegt sie jetzt neben mir. Dann mal viel spass bei deinem HB, lass dich nicht zu sehr ärgern. Werde jetzt mal mit meiner Maus Gassi gehen.

m3

@Maike: Ach, hast Du es gut!

@Mieze: Sind die HBs echt so schlimm? Macht es Dir mehr in Deinem Laden Spass?

@Jura: Sonne ist angekommen - Danke!  ;D

Hexe Maike

m3

Na, weil grad nen Spaziergang mit deinem Hund gemacht hast. Und jetzt auf der schönen neuen Couch faulenzen kannst.  :D