Schneeflöckchen-Hibbler vom 15.01.-31.01.2012

Begonnen von Zafala, 31. Dezember 2011, 12:54:18

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Mieze schreibe dir sonst eine sms was hältst du davon?

Boh mir ist schlecht, erst hatte ich Hunger und jetzt könnte ich kotzen gehen Hilfe.

Mieze2909

Maike das kannst du auch machen, aber nicht vorm aufstehen  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mieze ich denke das wäre dann so gegen 10 uhr wäre das für dich ok?

babyträume

ihr lieben ,
jetzt werd ich langsam irre nur noch einen tag dann soll mein NMT kommen und ich hab son drehwurm, mir ist seit heute morgen übel, und ich muss ständig pinkeln dazu konnte ich die nacht nicht auf der seite schlafen da hats mich im bauch gezwickt. und ich hab die heizung abgestellt weil mir so warm ist :D:D ohhhh ich hoffe es hat geklappt .... ::)
hmmmmm ....hibbel ...hibbel ;D
ganz liebe grüsse
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

Hexe Maike

@ Baby von mir als eigentlich Langzeitübende der Tip mach dich nicht verückt, der Körper hat manchmal komische Anzeichen für die Mens. Wann willst du den noch mal testen?

Mieze2909

Baby schön ruhig bleiben. Werte nicht alles als Anzeichen, auch wenn es schwer ist. Wie Maike schon schrieb, der Körper macht nicht immer was er soll. Und da Du nun aktiv Hibbelst, kann es sein das Dir sachen auffallen, die Dir vorher nicht aufgefallen sind.

Maike und was machst du gerade so?

Hexe Maike

@ Mieze ich warte darauf das mein neues Lattenrost kommt und sitze zur Zeit auf meiner tollen Couch.

Mieze2909

Maike na das hört sich doch mal gut an. wann soll es denn kommen?

Hexe Maike

@ mieze um 13:30 soll es eigentlich kommen.

babyträume

@maike erst wenn ich überfällig bin teste ich.
@mieze ich weiss hab ich ja seit 4 mon so hin und her aber diesmal ist es total anders und total komisch und die hoffnung stirbt zuletzt ;)
ganz liebe grüsse
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

Mieze2909

Maike und? ist se da?

baby dann ist es ja gut.  :) nicht das du hier am sender drehst.  :D also abwarten und tee saufen  ;D ich bin gespannt wann es bei mir weiter geht und wie es sich alles entwickelt

Hexe Maike

Mieze2909

Maike uiii bei dem schönen Wetter. dann genieße es mal

Hexe Maike

@ Mieze mir ist nur kalt, also nix mit genissen

Mieze2909

Maike ja kalt ist es auf alle fälle. da trügt einem die sonne.

Hexe Maike

Mieze2909

ju.ra.

hier ist auch blauer himmel und schöööne sonne  :)

baby - ich kann maike nur recht geben.
seit ich 14 bin hab ich die mens und als ich mit 26 das hibbeln angefangen habe war jeder zyklus komplett anders und ich hatte sachen die ich nie im leben zuvor hatte  ;)
ist wirklich sehr gemein.
aber nicht mehr lang, wenn morgen NMT ist dann kannst ja am samstag testen  :)

me - mampfe noch 2 kiwis und dann fahr ich mal los und suche eine selbstklebende borte fürs kinderzimmer... damit da mal ein bisschen farbe ins spiel kommt...  :)

Hexe Maike

Will auch Sonne, so für morgen mal bestellen.

@ jura oh schön dann zeig mal bilder vom Kizi wenn es fertig ist.

ju.ra.

ja gerne maike... mal schauen wann wir es endlich schaffen die vorhänge ran zu machen.. sind ja eig. nur 4 kleine löcher zu bohren  ::)

so ich fahr dann mal los...

bis später ihr lieben

Mieze2909

Maike mal was sonne für morgen rüber schiebt.

jura tschüßßßßßß

Me: ich fahre jetzt nach Hause. Morgen fange ich später an. Habe 6 Patienten, davon 5 HB´s aber was solls.

Wünsche Euch einen schönen Abend. Vielleicht komme ich heute abend nochmal on, aber weiß es noch nicht.  s-winken s-winken

Zafala

Hallo
bin auch endlich da. Meld mich später nochmal ausführlicher. Gerade springt Junior hier noch rum! ;)

LG
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

so jetzt melde ich mich nochmal!

@ina. achso, wenn du nur aus der arbeit schreibst, dann hast du natürlich andere Zeiten als ich. ;) Was arbeitest du denn?

@mieze: morgen wird es also nicht ganz so voll bei dir? na das ist ja dann ein guter Start ins Wochenende! ;)

@maike: oh wie schön, dann bekommst du vielleicht am Montag gleich ein Bildchen und bist dann hoffentlich auch beruhigt! Ich poliere dein Schild! ;D

@Kathi3008: Wie geht es dir? Du hast auch bald NMT. Wie ist denn dein Gefühl?

@all die Mädls, die sich gar nicht mehr melden: Macht doch mal Piep, wie es euch geht.
Melo, Karamell, Shady, Jacada, Kathi. Ich hoffe es geht euch gut!  :-*

@rest: Einen schönen Abend und morgen einen schönen Start ins Wochenende! ;D

UND Wer schon weiß wann nächsten Monat NMT ist oder bei dem sich sonst irgendwas ändert (Hibbelpause, Hibbelstart, etc...) bitte schreibt es mir doch die Tage per PN oder hier, dann etwas hervorgehoben! Danke!  :-*
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

warter juhuu. naja die HBs sind halt immer anstrengend. aber was solls. tja, für den neuen hibbler...

NMT los (wie immer) Aktiv Hibblerin, Sonst alles geblieben

Also von den ganzen die du aufgeschrieben hast die sich melden sollen, kann ich auf eine ganz gut verzischten *hüstel* aber der Rest soll sich nochmal melden. Ist ja echt tote hose hier.

Nixe

Hallo!

mieze: also ich finde, es wird genug geschrieben  s-pfeifen abends kann ich nicht mehr so viel aufnehmen und tagsüber hab ich leider keine Zeit zum Mitlesen und schreiben.

warte: zu meinem NMT sag ich jetzt mal nix, ich hab keine Ahnung! Eigentlich hab ich morgen einen FA- Termin. Aber ich weiß noch nicht, ob ich hingehen kann. Meine Bronchitis ist schon wieder schlimmer geworden.

Me: ich bin heute ziemlich platt. Mich quält schon wieder so ein blöder Reizhusten. Falls jemand einen guten Tipp hat, was ich außer inhalieren und Salbeibonbons machen kann, bitte her damit!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen