Schneeflöckchen-Hibbler vom 15.01.-31.01.2012

Begonnen von Zafala, 31. Dezember 2011, 12:54:18

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

Nixchen das mag ja sein, aber ich weiß halt wie es war als alle alten hibblerinen da waren, da kam man garnicht mehr mit dem schreiben hinter her. aber gut, kann man nichts ändern
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zafala

@nixchen: oje. ich hoffe es geht dir bald besser.  :-*

@mieze. oje. gab es da wohl Stress?  Aber vielleicht wäre es dann an der Zeit die Liste der "aktiven" Hibblerinnen mal wieder zu überarbeiten, denn einige haben sich ja seit Monaten gar nicht gemeldet.  :-\ Also ich glaube von Shady und Karamell habe ich nix gelesen seit ich wieder dabei bin und das ist auch schon wieder seit September.  :o
03/10, 11/13, erwartet 05/17

•●★jasm06★●•

hallo Mädels

maike.. man das hört sich so gut an, ich drücke dir so unendlich die daumen, das wäre zu schön

rest... :-*

me.. Mens ist da, mit einem lachenden aber auch weinenden Auge....hmmmm

BigFamily84

Ich piep auch mal kurz...

Bei mir ist alles gut, wir sind nur alle erkältet, wirklich ganz toll. Aber wird schon wieder

@ Maike: Na dann bin ich mal auf Montag gespannt, drück dir die Daumen

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nixe

mieze: ja klar ist es schön so viel zu schreiben, mach ich auch gern, wenn ich dafür Zeit hab. Leider schaffe ich das halt nicht und das ist sooo schade.

jasm: Huhuu  s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mieze2909

warter ja ich glaube ein paar kannst du entfernen. nein es gab keinen streß, ich mag nur eine davon garnicht. deswegen bin ich froh wenn se nicht mehr kommt.
gelesen habe ich die alle aber auch schon lange nicht mehr.

jasm hmmm. schade ist es echt, aber wer weiß wofür das gut ist. knuddel dich mal

Nikky juhuu och mensch, wünsche euch gute besserung.

Nixchen mir fehlt ja auch ab und an die zeit, da ist es ja auch nicht so schlimm das nicht so viel gesabbelt wird. aber ich vermisse die alte zeiten

Zafala

@mieze: ja ich finde es auch etwas schade, dass so "wenig" gesabbelt wird. Früher hat man nach 3 Stunden locker mal 6 Seiten nachlesen müssen. ;D

@jasm:  s-hug

@nixchen: ich finde du meldest dich doch recht viel. :)

@nikky: gute Besserung!

Mieze2909

warter ja genau das ist es was ich meine  :D das war so klasse. zwar ist es jetzt auch schön, man hat viele liebe mithibblerinen, aber es hat sich hier schon einiges geändert. ich kann es iwie aber auch verstehen, das deswegen so viele gegangen sind, aber sehr traurig bin ich deswegen schon. ich mache mir auch immer gedanken das ich evtl. daran schuld sein könnte...

Zafala

du??  :o

echt jetzt? warum?
Also ich hab ja letztes Jahr kurz bevor ich mich zurück gezogen habe schon mitbekommen, dass die Stimmung angespannter wurde, aber das lag doch nicht nur an dir. Da waren doch einfach ganz viele Unstimmigkeiten!
Und dass ich mich zurückgezogen habe, lag definitiv nicht an dir! Das hatte andere Gründe!  :-*

Vielleicht kommen ja bald wieder mehr Hibblerinnen dazu.

Allgemein ist es bei SO viel Ruhiger geworden, als noch vor zwei/drei Jahren.
Aber ich denke es gibt auch in Foren immer wieder so Phasen.

Nixe

warte: ich versuche schon, täglich hier zu sein, weil ich gern hier bin. und mir es auch gut tut.  :D  ;) Ich will auch nicht zu viel verpassen und mit euch mitsabbeln. Dann versuche ich so oft wie möglich da zu sein!

so, ich verabschiede mich! Gute Nacht und bis morgen!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mieze2909

ja ich!

bei gismo war ja ich der tropfen auf den heißen stein, das weiß ich ja. aber ich merke oder habe gemerkt das ich ziemlich oft überlesen werde, wenn ich was frage bekam ich keine antwort ect. ok dachte ich dann ist das halt so. ich hatte ja auch nicht wirklich die zeit mit zu schreiben oder zu lesen. und das bourn out machte alles nur noch schlimmer.

ich habe nur noch einen gruß dagelasse und das war es. ich habe nur was von mir geschrieben, in dem wissen das es eh keiner mehr liest. das war der grund das ich erstmal gegangen bin und vermisst hat man mich ja nicht wirklich (ausser jura glaube ich, hatte mich gefragt wann ich wieder komme)

dann kam ich wieder und konnte mich noch nicht ganz dazu auf bringen zu lesen und allen zu antworten. nachdem gismo mir das sagte und hier eine disskusion entbrannte wollte ich ja wieder gehen, aber das wollte man dann auch nicht. und seid dem habe ich das gefühl das ich bei manchen ein dorn im auge bin.

vielleicht nervt es auch das ich immer wieder schreibe was ich mache. aber früher war es nunmal so das man das hier immer geschrieben hat. und ich verlange ja nicht das darauf geantwortet wird.

deswegen denke ich halt das ich zum teil schuld bin das viele gegangen sind oder kaum noch mit sabbeln...

Mieze2909

Nixe

aber mieze, ich denke, das liegt weniger an dir, sondern weil jetzt andere Leute hier sind und was anderes schreiben. Manche haben gar nicht die Zeit so viel und ausführlich zu schreiben. Also schreibt man nur, was grad wichtig ist. Aber ich habe auch keinen vergleich, bin ja noch nciht so lange da!

Gute Nacht!

Kathi3008

Hey Mädels,

sorry. Ich habs gar nicht mehr geschafft reinzuschauen.

Geht es euch gut? Gibts Neuigkeiten?

Ich hab gerade ziemlich Streit mit ner Freundin wegen unserer Babyplanung und sonst steht auch noch der Umzug an. Alles ein bisschen viel gerade.

Aber Dienstag ist es so weit, soll ich erst da testen oder doch schonmal vorher? Was meint ihr? Ich bin so neugierig!!!

LG
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

BigFamily84

@ Mieze: Ich war auch nicht lange hier, aber ich glaube nicht, dass es an dir liegt... mach dir keinen Kopf
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zafala

achso. ja an den Streit erinnere ich mich, das war kurz nach dem ich wieder gekommen bin.
Ich habe dazu immer noch keine Meinung, was damals abgegangen ist. Ich habe das Problem so nicht nachvollziehen können, weil es mich nicht stört, wenn mal jemand weniger schreibt oder nur von sich. Wenn ich was bestimmtes von wem wissen will, dann schreibe ich die Person auch direkt an oder so.
Aber ich war im berüchtigten März10-MT... Ich bin Streiterprobt! ;D
Ich denke das passiert einfach, wenn viele Frauen auf einem Haufen sind und leider ist es eben so, dass der Ton die Musik macht und wir schreiben hier nur. Es ist immer schwer sich schriftlich wirklich gut auszudrücken, so dass es auch bei jedem so ankommt, wie man es meint.

Mieze2909

danke für euren lieben worte, das beruhigt mich etwas.

März10-MT? was war denn da los? Ich selber war ja beim kaffeklatsch der LZÜ aber da war genau das gleiche problem und im Tempi fred genau das gleiche. daher schreibe ich nur noch in dem fred und zu anderen einzelnen themen.

das mit gismo habe ich je geklärt und für uns ist alles wieder gut  :)

mache mir nur halt manchmal darüber gedanken.

kathi was ist denn mit deiner freundin und eurer babyplanung füpr einen streit? ich würde erst an NMT testen.

Mieze2909

Na gut Mädels,

ich gehe jetzt nur noch mal auf´s WC (das dritte mal heute abend *grummel*) und dann verschwinde ich ins Bett.

Wünsche Euch allen eine gute Nacht und bis morgen oder bis zum WE. Je nachdem wie ich morgen an den PC komme.

Und nochmal Danke für das aufbauen  :-* :-* :-* :-*

Hexe Maike

Guten Morgen mädels

@ Mieze du bleibst ja hier oder kommt zu mir in einen MT S:D

@ Jasm danke dir brauche aber eure Daumen bitte.

@ Kati ich würde am NMT mal einen Test wagen, bzw einen Tag vorher.

@ Rest sorry habe ein Gehirn wie ein Sieb, konnte mir nicht mehr merken

@ me ach ja habe noch mal getestet das ist Bild sieht so aus:

Uploaded with ImageShack.us

im Original sieht man es besser.

ιηαмαмα

Guten morgen,

@warti
mein NMT wird ca am 25.02. sein, genau weiss ich es noch nicht. Nachdem ich jetzt von Andi tipps bekommen habe, wie schwerträchtigwerdende Kühe behandelt haben, könnte es auch früher sein  ;D
Und wie handhabt ihr die Mama-Ecke? Früher stand ich noch drin, aber dann war ich ja hier nicht mehr aktiv, und bin irgendwann rausgeflogen, was völlig ok ist. Kommen da nur nicht hibbelnde rein, oder kann meine Klara auch da aufgenommen werden ?
Echt, du warst im märz10? Hießt du damals anders?

@mieze und althibbler
jetzt will ich mal meine Meinung dazu kundtun  ;)
Ich bin ja erst seit kurzem wieder hier, und hab mich bisher zurückgehalten, da ich ja erst mal wieder reinkommen muss. Kenne euch ja alle noch nicht.
Ich kenne es noch, wie es hier Anfang 2009 abging. Da waren beide Hibbler total voll, und es wurde gesabbelt was das Zeug hielt. Wie ihr schon schriebt, innerhalb von kurzer Zeit, zig Seiten. Auf der einen Seite war das total toll, aber auf der anderen Seite auch echt anstrengend, wenn man immer nur während der Arbeit mal kurz reinschauen kann/möchte/darf oder wie auch immer. Da wurde unter den beiden Hibblern ein Wettstreit darüber abgehalten, wer mehr Beiträge schafft  :o :-[
Allerdings war es für Neuhibblerinnen sehr schwer reinzukommen, da die urhibblerinnen sich schon lange kannten, ihre Hibbelprobleme gegenseitig kannten, deren Männer etc. Auf der anderen Seite gab es damals Hibblerinnen, auf die man gut hätte verzichten können, weil nur ihren Ego-Schrott dagelassen haben, ohne auch nur jemals auf andere einzugehen. Und die dann die Hibblerinnen nahezu beschimpft haben, die das Glück hatten, schnell schwanger zu werden. Ich muss sagen, dass ich froh bin, diese eine besondere hier nicht noch angetroffen zu haben. Kann sein, dass sie ihren Namen geändert hat, das muss ich bei den Mods mal in Erfahrung bringen.
Aber lange Rede, kurzer Sinn, auch sonst habe ich tatsächlich das Gefühl, dass es insgesamt um einiges Ruhiger in SO geworden ist, was unterm Strich schöner ist, da es gemütlicher und persönlicher ist.

Und was diesen März10 angeht, das weiss ich auch noch, da viele meiner Mit-Hibblerinnen darin waren. Sind zig mal umgezogen, haben sich ein Exil-Forum gegründet etc. War echt ganz grosse kacke! Da bin ich echt froh, dass es sowas hier im Moment nicht mehr gibt (ist doch so, oder)

Stimmt, und im Tempi-Fred wurde es dann auch unruhig, weil komische Mädels da auf Biegen und Brechen schwanger werden wollten, wo sich jeder "normale" Mensch an den Kopf gefasst hat.

so, muss schluss machen, sonst rede ich mich hier um kopf und kragen  :-X

Hexe Maike

@ Ina gut möglich das ich dich bei einer Bereinigung rausgeschmissen habe, keine Ahnung ich habe mal auf die noch einigermaßen Aktiven Mädels gekürzt. Ich denke aber das warter dich eigentlich wieder in den Mama-Bereich aufnehmen könnte.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Ina, red ruhig weiter  ;D ;D ;D ;D klingt interessant, und ich kann das 100% unterschreiben  s-superdaumen

@Maike, ja Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich freu mich rießig für dich und wünsch dir für die kommenden 9 Monate nur das Beste

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ich darf mit dir zusammen Kugeln ist das nicht geil. Danke dir, ich bin so durch den Wind gerade.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja das ist echt der Hammer und schau, ich hab´s doch gesagt

2012 ist unser Jahr  ;D ;D ;D ;D  bist du schon im Oktober?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi stimmt 2012 ist unser Jahr, ja mein ET ist der 3-4. 10 also gerade den September verpasst.