Schneeflöckchen-Hibbler vom 15.01.-31.01.2012

Begonnen von Zafala, 31. Dezember 2011, 12:54:18

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ιηαмαмα

@maike
auch hier! Herzlichen Glückwunsch zum deutlichen positiven Strich!!!  :D :D :D

@andi
nee lass mal, dass muss für den Anfang reichen, will mich ja nicht gleich unbeliebt machen  ;D ;D S:D S:D

Hexe Maike

@ Andi nö, aber er ist der Meinung das ich SS bin, habe gestern auf der Karnevallsveranstalltung des MS-Treffens meiner Schwiegermutter nur Wassergetrunken.

@ Ina danke dir. Aber du machst dich auch nicht unbeliebt wenn du deine Meinung hier Kundtust, wir unterschreiben es ja alle so.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Ina,  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D 

@Maike, sag mal, kann es sein, daß dein ES erst an ZT 15 war? Würde mit dem Blut und GV zusammenpassen. Dann wärst heut ES+12 und das passt auch zur Stärke des Strichs auf´m SST  ;)
Vielleicht war der CB Digi Ovu nur ein Anlauf  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ich glaube es auch schon fast also warte ich eben noch ein wenig länger ab. Danach waren die Ovus aber immer nur negativ. Ach was solls, so lange dieses mal alles gut geht.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ist ja egal wann, hauptsache daß ....  ;) ;) ;) ;)

wird schon schiefgehen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Boa ich bin noch so müde *gähn* heut Abend gehen wir ins Bauerntheater, ich weiß gar nicht wie ich das überleben soll, ohne vorher einzuschlafen  :)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi was soll ich den sagen? Ich muss heute schauen das die neuen Möbel kommen dann Bett beziehen und dann falle ich bestimmt wie Tod ins Bett.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, jaja, dir soll´s auch nicht anders gehen  ;D ;D

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi danke dir, es ist einfach zu viel zur Zeit. Aber abwarten muss ja wieder besser werden.

Alva

@ Maike: Ja super!! Herzlichen Glückwunsch und wuuuuundervolle 9 Monate wünsche ich dir!!  s-so s-so s-so s-so Ab in den MT mit dir.  s-frauenpower
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Hexe Maike

babyträume

hallo ihr lieben ,
so heute ist stichtag eigentlich  hätt ich die nacht meine mens bekommen sollen ;) nix ist juhuuu aber dafür ist mir schlecht :o
jetzt hole ich mir nachher nen test ..
ich wills wissen
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

Hexe Maike

@ baby mach das bin schon gespannt auf dein Ergebnis. Drücke dir die Daumen

Zafala

@maike: Wow! Man ich freu mich so für dich! ;D Herzlichen Glückwunsch!
Mensch nach der Schwangerschaftsflut diesen Monat wird es hier im Februar ganz schön leer! ;D
Ich wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft!

@ina: Ich nehme dich natürlich vorne wieder mit auf! :)
NMT ist notiert. ;)

Ja das mit dem März war damals glaub ich das krasseste was ich hier mitbekommen habe. Bei EO lief es dann lange ganz toll, war wirklich schön, leider ist seit letzten August nun leider wirklich Schluss, weil es nochmals Streit gab.  :-\ Sehr schade.

@rest: Guten Morgen

@me: Ich fahre jetzt in die Arbeit. Bin heute richtig schlecht drauf. Keine Ahnung, schiebe das mal auf die neuen Hormone. Die sind ja wie die Pille und die habe ich noch nie vertragen. Auf jeden Fall bin ich grad ne Zumutung für jeden. ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

@ warter danke dir, aber ich bleibe euch erhalten muss doch schauen wer von euch demnächst SS wird.

ιηαмαмα

@warti
ja, mein MT in EO ist auch tot, weil ich mich geweigert habe mit hohlbirnen-ego-posterinnen zu schreiben, und so dachten dann mehrere. Tut sich leider nix mehr. Und auch mehrmaliges Umziehen und NEu-MT-anlegen mit Decknamen hat nix genutzt. die haben uns immer gefunden. Schade. Ich hoffe, dass meine nächsten MTs ganz toll werden  :D

Rexi73

Hallo zusammen,

jetzt wollt ich mal nach MAike schauen und was ist?? ich kann hier das Bild nicht sehen AHHHHHHHHH!!!!!!

Da sich aber alle freuen, gehe ich davon aus, dass es positiv ist.

Dann (wusst ichs Doch!!):

s-so  s-so s-so s-so Maike: ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Offensichtlich hat dein Mann so Angst vor dem SG gehabt, das er mal ganz schenll ein gescheites Kaulquäppchen produziert hat und du nun endlich SS bist.
Ich freu mich total für dich.

Leider werd ich hier versauern und alle alten lieb gewonnenen ( die neuen bitte nicht bös sein, ich bin ja schon lang dabei) gehen alle in die MTs *sniff*

me, heute fahr ich zu Schatz. ES sollte dann in den kommenden Tagen sein. Also selbst wenn er MO oder DI ist, werden wir ihn erwischen. Wenigstens etwas.
Und ich hab festgestellt, dass ich doch tatsächtlich Zervix produziere, das hatte ich ja nun schon ewig nicht und vor allem nicht um den ES rum.

Bussi an alle
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi also ich werde immer wegen dir hier bleiben, wechsel nie ganz will doch da du SS wirst und die Mieze muss auch noch SS werden, dann sind glaube ich fast die ganz alten Mädels weg. Nein sorry warter du musst auch noch mitkommen.

Danke dir

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, Schatz, du kommst auch nach, ganz bestimmt s-hug s-hug s-hug da bin ich ganz fest von überzeugt. Dieses WE habt ihr ja schon mal die besten Voraussetztungen :-*

Das klappt schon noch s-hug

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Hexe Maike

@ Jasm danke danke dir, du bist echt lieb süsse.

Nixe

Guten Morgen!!!

Maike: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich sooo für dich!! Es ist schön, dass es endlich nach so langer Zeit geklappt hat. Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft!!  s-hug

Baby: ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Test positiv ist! Ich bin schon total gespannt.

me: ich lieg krank daheim.. mal wieder Bronchitis...  :-\ Den FA Termin habe ich für heute abgesagt.
Der ES war, glaube ich, irgendwann die letzten Tage. Ich habe ihn mit einem guten Gefühl verstreichen lassen. Hätte bei den Hammerantibiotika eh keinen Sinn...
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixchen du arme dann wünsche ich dir mal ganz schnell gute besserung, werd schnell wieder fit.

Danke dir.

Rexi73

Nixchen,
ach das ist aber doof. Gute besserung!

Wobei ich gehört habe, dass Antibiotika nicht schaden. und bei meiner zweiten FG bin ich ja auch voll erkältet SS geworden  ;)

Maike und Andi,  :-*

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi das wird alles werden. Denke doch immer an dich und hoffe das deine Sternchen ein Geschwisterchen auf die ERde schicken.