Schneeflöckchen-Hibbler vom 15.01.-31.01.2012

Begonnen von Zafala, 31. Dezember 2011, 12:54:18

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

Maike, ja hoff ich auch immer.

Aber jetzt freune wir uns erst mal mit Dir  s-springen

Heute Abend seh ich das erste Mal unsere neue Couch!! *freu,freu*

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi auf einer neuen Couch kuschelt es sich direkt doppelt so gut, boh ich bin so happy, habe mir eben schon den Nachbarn geholt damit er mir hilft ein wenig im Schlafzimmer zu Räumen, bekommen heute unser neues Bett.

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Kennt mich überhaupt noch wer? So viel neue Schreiberlinge... Wahnsinn!  :D

Bin kurh rein gehupst uuuuuummmmmmmmm.... Taddaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!

s-so s-so s-so

Liebe Maike,

ich freu mich riesig für dich! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles, alles Gute!  :D Ich wünsche dir eine ruhige und beschwerdefreie Zeit!

Rest (die, die mich noch kennen): Wie geht es euch denn?

Andi, wie geht es dir? Alles schön?  :D

Lass euch mal nen Liebdrücker da!

LG, eure Beiseline mit Alexander.  :-*

Hexe Maike

@ Beisel huhu lange nix von dir gehört, wie geht es dir den? Danke dir.

Beiseline

Maike: Mir bzw. uns geht es ganz gut soweit. Alexander entwickelt sich prächtig, ist jetzt schon 12 Wochen alt. Die Zeit rast nur so davon und ich hab manchmal das Gefühl, ich genieße die Zeit viel zu wenig. Stillen war zwischenzeitlich nicht so super, fang aber wieder an, das alles in Gang zu bringen, wenigstens noch für ein paar Wochen. Mal sehen, wie das klappt.

Na, da muss Sascha nun doch nicht mehr zum SG, oder? Das war ja bei mir letztes Jahr so, Männe hatte für Freitags nen Termin und sonntags davor hab ich positiv getestet. Männe war sich vorher auch sicher, dass ich ss bin. Männer haben das anscheinend im Urin...  ;D

Wie fühlst du dich denn?

Hexe Maike

@ Beisel habe am Montag FA Termin und dann werde ich es Sascha sagen und nicht früher. Ja scheinbar wissen die Männer das vor uns. Also mit geht es zur Zeit nicht so gut. Leichte Übelkeit und müde.

Beiseline

Maike: Aha, dann drück ich dir mal die Daumen, dass dir der FA nur Gutes mitteilt und dass die Werte so sind, wie sie sein sollen!  :) Normalerweise würd ich jetzt sagen, gute Besserung... aber diesmal bin ich ruhig und sag nur: DAS SIND GUTE ZEICHEN!!!  :)

Hexe Maike

@ Beisel danke dir, also mit Zitronenbonbon geht es zur Zeit.

Beiseline

Maike: Das is gut. Das kriegst du schon rum. Das haben schon viele gepackt.  :)

Hexe Maike

@ Beisel das weiß ich doch und ich werde das auch schaffen.

Fela

Huhu ihr Lieben :)

*malwieder reinschnei*

@ Maike: aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh *kreisch* das freut mich sooooooo!! Echt eine super-Nachricht!!  :D s-so s-so s-so s-so
schöner Test übrigens ;)

@ Beisel: Huhu ;)

@ Mieze: Gib dir keine Schuld, dass viele Leute weg sind. Du hast zwar viel Egos gehabt ne Zeit lang, aber du hast auch nie beansprucht, dass man dich beachtet und betüddelt. Wer damit Probleme hat, soll sowas ignorieren fertig. Es hat nicht jeder immer eine Lebensphase, in der man gut auf andere eingehen kann. (wie du sicher weißt)  :-*

@ Rexi: Weiß gerade nicht, was ich dir so recht schreiben kann, aber ich bin überzeugt, dass auch dein Wunder kommen wird!  :-* :-*

@ me: Dienstag ist Samson die Treppe hochgestürzt und hat sich den Kopf angehauen. Die Platzwunde wurde dann beim Arzt geklebt. Mein Mann ist mit ihm hin und ich hab dann Felix mit zum Rückbildungskurs genommen, weil mein Mann ja keine Zeit hatte. Ging zum Glück auch gut, da er ja unser Traumbaby ist und nur friedlich war. :) Samson war dann ganz stolz, dass der Arzt ihn tapfer genannt hat und ich froh, dass heute sowas nicht mehr genäht wird, weil das bestimmt nicht so leicht ist für ein Kind, wie das Kleben.
Sonst versuche ich den baldigen Arbeitsbeginn zu verdrängen und fühle mich schon im Vorraus schlecht deswegen.  :-\
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ Fela Danke dir, oh da hattest du ja am Dienstag echt einen Tapferen kleinen Mann.

babyträume

so ihr lieben ,
hab nen test geholt "von testa med" komisches ding ???. weil man den zu jeder tageszeit durführen kann. war ein 2er pack :D hab einen gemacht es hiess es kann bis 10 min dauern:) es kam sofort ein gaaaaaanz leichter 2. strich :o hmmm ok komisch tag der mens und son leichten strich??? hmmm ok den 2. gemacht und wieder ein ganz leichter blauer 2. strich  :o bin ich jetzt doch ss??? ohhhhh wie schön wärs s-dance morgen früh mach ich noch mal einen 10er mal sehn :D:D
yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

Hexe Maike

@ baby mach mal ein Foto und stell es hier ein. Denke bitte dran ich habe am Dienstag so einen leichten strich gehabt das er auf dem Foto nicht rüber kam und heute auch nur einen leichten Strich komm zeig mal.

Zafala

@rexi: du versauerst hier nicht! Mieze und ich sind noch da und 2012 ist noch lang! Das wird unser Jahr!

@ina: ja schade, dass sich viele MT dann irgendwann auflösen, habe ich ja bei anderen auch schon mitbekommen. Naja. Bald ziehen wir in einen neuen um! ;D
Ich war früher Zafala.

@Maike: Das ist schön, dass du uns erhalten bleibst! Also du hast auch gar keine andere Wahl! ;D
Was hast du denn als ET ausgerechnet?

@beiseline: schön dich mal wieder zu lesen. :)

@fela: oje, was für ein Schreck.

@babyträume: ja, also leichter Strich ist Strich... Ich würde sagen, dass er dann wohl positiv ist. :) Das wäre ja klasse. Ein Durchmarsch! ;)

@me: Diese neuen Hormone ziehen mich so runter. War grad eh in der Apo, um mir was für meine Hände zu holen, die sind schon wieder ganz schlimm. Habe dann nachgefragt. 1 zu 1000 ist die Wahrscheinlichkeit für depressive Verstimmungen....
Na klasse. Bringt mir nix, wenn ich die 1 von Tausend bin. :/
Heut ist nicht mein Tag. :(

Wisst ihr wie das ist. Nehme die ja nun um den Zyklus abzubrechen. Chlormadinon und Estrifam. Ist heute der 4. Tag und 10 Tage nimmt man das ja, dann fangen die Blutungen an.
Wenn ich sie jetzt absetze, fangen die Blutungen dann schneller an?
Welche Negativen Auswirkungen hätte das, wenn ich die Einnahme abbreche.
Sozusagen das Zyklusabbrechen abbrechen...
Das ist fast wie der Ausstieg vom Ausstieg...
Oje... Heut solltet ihr mir gar nicht zuhören. Bin total panne.  ::)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

@ warter den 3-4 Oktober habe ich ausgerechnet, also mal abwarten was der Fa am Montag sagt. Das ist ja nett das ich gar keine andere Wahl habe.

Zafala

@ina: wenn du mir noch sagst, wann Klara geboren ist, trage ich sie vorne ein! ;)

ιηαмαмα

@warti
Klara ist vom 22.01.2010
Und ja, an Zafala erinner ich mich, auch wenn wir nicht direkt miteinander geschrieben haben  ;) Ist diese ceca-Kuh denn jetzt eigentlich verbannt, oder stiftet die irgendwo noch Unruhe?

Zafala

die ist unter anderem namen bei EO sehr aktiv

Rexi73

@Warterinchen, das klingt ja nicht schön.  :-\
Leider kenn ich mich mit den medikamenten nciht aus, die du da hast. Aber ich glaube einen Abbruch vom Abbruch würde ich nur nach Rcksprache mit dem Arzt machen. ich glaube zu empfehlen ist das auch nicht, da kommt dann ja alles durcheinander.

*12/09 *12/10 *10//11

ju.ra.

sorry mädels, aber erstmal:

MAIKE - das ist ja unglaublich!!! aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh, ich freu mich soooo sehr für dich!!! unfassbar wie es immer wieder passiert das sich in letzter sekunde die männers doch noch vor dem SG drücken können  ;D
ich wünsche dir für die nächste zeit alles gute. lass es ruhig angehen und dann kannst du im oktober mit deinem baby kuscheln!!!  :D

warte - oh je, du arme. das klingt echt übel. abbrechen einfach so würd ich aber auch nicht. warte doch mal das wochenende ab, da kannst du dich vllt. ein bisschen erholen und dann gehts hoffentlich wieder.

fela - oh der arme samson. das war sicher ein schock. finds auch gut das man vieles jetzt tapen kann. das ist ja doch wesentlich angenehmer und geht schneller.

beise - *wink*

rexi und mieze - maike hat es vorgemacht und ihr seid die nächsten!!! danach kommen auch noch alle anderen mädels dran und aus dem hibbler wird ein SS-sabbel-thread  :)

baby - gleich 2 tests aufeinmal verballert  ;D oh weh... aber vertrauen ist gut, kontrolle besser??!  ;) dann warten wir mal gespannt auf morgen... aber es klingt ja schon sehr eindeutig!!!!

jemand vergessen  :-\ ich hoffe nicht...

me - hab ja gestern die winnie pooh bordüre gekauft und jetzt grübel ich die ganze zeit in welcher höhe ich die dran machen soll???? 140 cm hoch? dann verschwindet sie hinter der wickelkommode (was kein problem ist) oder doch 160 cm hoch? und wie mach ich es an der wand mit dem tatoo? ganz weglassen oder das tatoo aussparen und rechts und links bordüre ran....

ach hilfe... ich kann mit so dekozeugs nichts anfangen... das überfordert mich...

Hexe Maike

@ jura wenn du die Bordüre genau über der Wickelkomode langlaufen lässt hast du dann auch das problem mit dem Wandtatoo?

Danke dir.

ju.ra.

maike - das wandtatoo ist ziemlich groß. wenn ich die bordüre darunter machen würde, dann wäre sie viel zu tief. das wäre dann auf einer höhe von ca. 120 cm... also nur knapp über dem bettchen...

Hexe Maike

ju.ra.

guck mal, so sieht es aus ...

drüber oder drunter hab ich mir auch schon überlegt aber ich hab die befürchtung das es dann ein bisschen zuviel wird.