Schneeflöckchen-Hibbler vom 15.01.-31.01.2012

Begonnen von Zafala, 31. Dezember 2011, 12:54:18

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ jura also dann würde ich es an dieser Wand einfach sein lassen, bzw bis und nach dem Tattoo.

Zafala

Ich würde auch das Tattoo aussparen und nur die drei anderen Wände bekleben. :) Und dann ungefähr auf Höhe des Tattoos! :)

03/10, 11/13, erwartet 05/17

ju.ra.

ich denke auch das es mittig am besten aussieht. ansonsten mach ich es einfach mittig des fensters... dann wird das schon passen.
wenns doof aussieht kann ichs ja nochmal abziehen...  ;D

ich versuch das mal und dann mach ich ein foto für euch und ihr sagt mir eure meinung dazu...  :)

Zafala

Ja genauso machst du es! :)
Mensch das ist schon wieder so lange her, dass wir in unserer alten Wohnung das Kinderzimmer gestrichen und eingerichtet haben.  :o

So, ich fahr jetzt los. Hole Junior von der Krippe und dann gehen wir schwimmen!  :D

babyträume

so mal mit web cam aufgenommen da mein handy zu blöd ist zum fotos machen :D:D:D
juhuuuuu freu freu

[gelöscht durch Administrator]
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jura, wie wär´s genau in der Mitte zwischen Bett und Tattoo? Also so auf Höhe des Mobile?

@Baby, das schaut guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut aus  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Ich sag schon mal

Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

jura.. würde die seite mit dem tattoo würde ich dann ganz aussparen, oder du machst die bordüre so unterhalb der Decke, also 20cm von oben, hatten wir auch mal

baby.. toll glückwunsch auch an dich

babyträume

danke danke jetzt heisst es nur noch hoffen das es kein sternchen wird.
und mein mann hat morgen geb des wird ein tolles geschenk :D:D
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

nora83

baby, das ist doch schon kein leichter strich mehr. ich finde der ist sehr deutlich zu sehen. ich gratuliere dann auch schon mal.

maike: dir auch alles gute

warter: ich würde, wie auch rexi sagt nicht ohne rücksprache mit dem arzt das einfach absetzten. das sind hormone und die 10 tage werden schon einen sinn haben. drücke dir die daumen, dass es besser wird.

alle andere, ich grüße euch ganz lieb

me: ich weiß nicht genau ob ich überhaupt schreiben sollte, aber ich tu's jetzt einfach mal, ich ärgere mich im moment schon ziemlich über dieses forum. ich weiß, dass ich in letzter zeit nicht mehr so viel mitschreibe, aber wenn ich da bin gebe ich mir mühe auf alle einzugehn, aber im moment komme ich mir auch ignoriert, überflüssig oder fehl am platze vor. andauernd wird hier geredet, dass bald keiner mehr hier ist, der länger hibbelt, nur noch neue. irgendwie bin ich da anscheinend in der mitte und ich fühle mich zu keiner gruppe wirklich angehörig. weiß gerade nicht, ob ich noch dabei bleiben soll oder nicht. dieser zyklus ist eh für'n *****, so habe ich jetzt sowieso wieder 6 wochen nicht von mir zu berichten, dann bin ich ja noch mehr raus.
muss mir da mal gedanken drum machen, aber das musste einfach mal raus.

Mieze2909

So ist das also hier...bin ich am meckern das hier fast nicht gesabbelt wird, schreibt ihr mal locker 4 seiten. Gehts noch?  ;D ihr verwirrt mich alle. ;D ;D ;D ;D

Maike hurrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du bist SS. Ich wünsche Dir alles gute, eine problemfreie SS und 9 Monate Kugeln.

Baby das hört sich Klasse an. Wann darf man Gratulieren? Ach Sternchen sind dieses Jahr ausverkauft also bleibt dein krümel auch bei dir.

Tja, jetzt muss ich mal überlegen...

Beisiiiiiiiiiii juhuu hey wie geht es dir so? Hab dich vermisst.

Fela, Warter, Nikky, ina und alle anderen...danke für euren lieben worte das baut mich echt auf.

Und Ja, wir alle werden dieses Jahr SS...leider wird es wohl erst ab März bei mir möglich sein...also...oh gott wann wäre dann ET Monat? Wenn wir jetzt schon im Okt. sind dann wäre das ja Dez/jan...krass...Aber wir schaffen das alle.

So, mehr war jetzt nicht mehr drin. sorry. Mir macht der magen zu schaffen, der ist so leer und schreit nach futter.

Ach ja wo nora es gerade schreibt... warter ich nehme ja auch das chlormedionon und muss es 12 tage nehmen. warum nimmst du es nur 10? würde es auch nur nach rücksprache mit FA machen, sonst augen zu und durch
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

ju.ra.

baby - ich würde auch sagen das dies kein leichter strich mehr ist sondern seeehr eindeutig...
wahnsinn... jetzt hagelt es die gelben schilder aber grad so runter... ich freu mich für euch alle rießig!!!

mieze - vllt. bekommst du ja ein christkindchen  :D

nora - ich bin jetzt mal ganz ehrlich und hoffe du bekommst es nicht in den falschen hals. und eigentlich ist es auch total doof, aber mir passiert es schnell mal das ich leute überlese wenn kein ticker und kein profilbild vorhanden ist.
allein bei einem ticker kann man immer mithibbeln, weiß wo diejenige ungefähr steht und kann sich sachen besser merken.
also das ist jetzt mein ganz persönliches empfinden und soll nicht heißen das ich jeden mit absicht überlese nur weil er keinen ticker oder kein bild hat.  :-*

me - ich habs geschafft. hab mich doch für 160 cm und somit ungefähr die mitte des tatoos entschieden.
mir gefällts, ich wollte es nicht noch höher hängen, denn sonst sieht der kleine es ja fast gar nicht  ;D

foto:

ju.ra.

und hier die schwierige ecke... ohne sah es total komisch aus und einfach nur abgeschnitten hat es mir auch nicht gefallen, jetzt hab ich die kanten wellig gemacht und so bin ich zufrieden:

Mieze2909

jura wow das sieht hammer geil aus. mit der borde hätte ich das auch so gemacht. das ist mir ja ebend durch die lappen gegangen. das gefällt mir so gut. ach wenn ich doch auch schon soweit wäre. oh gott  :o ein christkind  :o wenn es geht lieber nicht zu weihnachten. :D aber nehmen tu ich es auch. ich wünsche mir so sehr das es endlich klappt...warum kann nicht schon ende feb sein, da weiß ich wenigstens das es geklappt hat oder auch nicht...menno

Zafala

@nora: ich weiß nicht genau wie lange du dabei bist, aber bei den Hibblern bin ich ja auch erst seit Jan11 und dann habe ich von Mai-Sept Pause gemacht. Also eine von den "Alten" bin ich auch nicht. ;)
Ich denke es ist hier jeder willkommen. Aber ich kann auch verstehen, wenn man sich Phasenweise nicht wohl fühlt, mir ging es auch schon so. Meist wenn ich selbst grad viel mit mir zu tun hatte und ich allgemein recht frustriert bin.
Bei Foren bin ich einfach ein ganz oder gar nicht Mensch und manchmal verliere ich dann schlagartig die Lust und gehe dann auch ne Zeitlang.
Vielleicht fühlst du dich ja irgendwann wieder wohler hier, ich würde es mir wünschen. Ich lese gerne, wie es bei dir gerade ist und natürlich hoffe ich auch jedes mal wieder mit dir.
:-*

@baby: ja dann herzlichen Glückwunsch!

@jura: sehr schön geworden. mit den schrägen Kanten finde ich das sehr gut.
:) Auch wenn ich Whinnie Puh gar nicht mag, aber es sieht wirklich süß aus!
;D

@mieze: tja.... wenn du mehr Gesabbel wünschst, bekommst du mehr gesabbel! Nun aber nicht beschweren!  S:D ;D

@me: wir waren Schwimmen! Jetzt hab ich nen richtig schön dusseligen Kopf vom Chlorwasser. ;D

Mieze2909

warter neee ich beschwer mich ja auch nicht, finde es nur lustig das ich mecker und schon wird es in die tat umgesetzt. So soll es sein.  ;D ;D ;D ;D

Me: wollte eigentlich einen Ticker bastelt der noch anzeigt wie viele tage ich meine auslösende tabletten nehmen muss, aber bekomm das heute nicht hin

ju.ra.

mieze + warte - danke euch.
wollt auch erst keinen winnie im zimmer haben aber autos, ritter, dinos etc. mag ich überhaupt nicht. und so lange er noch nicht selbst bestimmen kann ist es eben doch der winnie pooh geworden.
finds eig. ganz süß weil ich auch mit winnie aufgewachsen bin.

schwimmen würd ich auch gern gehen. aber allein macht das keinen spaß... und hallenbäder sind hier eher mangelware.
wir haben ein sehr schönes, aber da kostet der eintritt für max. 4 stunden 11 euro  >:(
nur weil die saunalandschaft dabei ist, aber da will ich ja gar nicht rein. getrennte karten oder für 2 stunden schwimmen gibts nicht...

m3

Hallo ihr Lieben,

wir haben seit Mittwoch Besuch, deswegen kam ich nicht zum Schreiben/Lesen. Hab grad mehrere Seiten nachgelesen...ja seid Ihr denn besch...  ;D Soviel zu schreiben!!!!

Ich kann mir immer ganz schlecht die Namen merken. Vielleicht geht es mir da ähnlich wie Jura....wenn kein Profilbild da ist oder eben ein Profilbild, womit man was verbindet oder was man besonsers im Kopf behält...mir bleibt z. B. das von Mieze so sehr im Kopf, weil mir das so super gefällt. Ich find es sehr schön, dass ihr mal alle so offen geschrieben habt. Ich bin auch vielleicht jemand, der nicht so oft auf andere eingeht. Aber nicht beabsichtigt. Es ist eher so, dass ich einfach auch nicht so viel Ahnung habe, und andere oft schneller sind mit Antworten. Da komm ich mir auch doof vor, wenn ich die 3. bin, die die gleiche Antwort gibt. Und ich finde es halt wichtig, dass hier jeder äußern kann, was er möchte...auch wie es einem geht. Nur so kann man sich "kennenlernen" und am Leben von den anderen "teilnehmen". Deswegen schreibe ich auch manchmal einfach nur kurz, was bei mir aktuell los ist. Ich erwarte dann auch nicht immer ne Antwort. Wobei Maike und Mieze ja meist nen paar Worte für mich übrig haben.  ;)

@Baby: Toll!!!! So eine Linie wünsche ich mir auch. Und das mit dem Handy...also ist es doch ne super Linie.

@Maike: Sehr schön....weiter so! Bin gespannt auf Montag! Hast du es Sascha schon gesagt oder willst du erst Mo abwarten? Soll er trotzdem zum SG?

@Nora: Ich war auch 2010 sehr aktiv und dann 2011 nicht mehr.  Kann dich aber gut verstehen....vielleicht brauchts noch ne Weile, bis du wieder "drin" bist. Hier ist aber jede willkommen....also bleib bitte hier.

@Beisline: Ich kann mich gut an dich erinnern...naja, der Name zumindest. Wirst dich an mich wahrscheinlich nicht erinnern, weil ich nicht soviel damals geschrieben habe  :P  Schön, dass es dir gut geht.

Me: Ich war am Donnerstag beim FÄ....2 18er Follikel rechts waren noch da. Ich meinte, Zwillinge sind ok. Dann hab ich mit Predalon den ES ausgelöst und gestern geherzelt. Heute sollten wir eigentlich nochmal...mal sehen  S:D

@Rest: Mehr ist leider nicht hängen geblieben...aber ich drück Euch alle ganz lieb  s-kuscheln

Beiseline

Huhu!

Noch schnell, bevor der Kleine wieder Hunger schreit...  :P

Mieze: Huhu! Wie geht es dir? Was macht dein Zyklus? Hab kürzlich was gelesen von Mens einleiten? Biste da jetzt mittendrin oder wie? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!  :D

m3: Stimmt, dein Name sagt mir auch noch was. Nur nimmer ganz so viel... Viel Spaß beim Herzeln und viel Glück!  :)

Baby: Unbekannterweise, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!  :D Der Strich is schon recht eindeutig.  :)

Jura: Wow, schön is das Zimmer geworden! Das mit der Bordüre is auch ne super Idee.  :D Total schön geworden.  :)

Zafala

m3: Hallo! :) Das mit den zwei Folis klingt ja toll! Nun hoffen wir mal, dass sich wenigstens eines dann auch befruchten lässt und einnistet. Vielleicht ja sogar alle beide. Schön, dass bei dir das Clomi so gut anschlägt.

beiseline: ich kenne dich noch vom Namen her, aber du warst glaub ich schon schwanger, als ich zu den Hibblern gestoßen bin. :)

Nixe

Hallo!!

ju.ra: die Borde sieht super aus! Der Spruch ist total süß!!

baby: Ich finde den Strich auch eindeutig! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft wünsche ich dir!!

warte: ich würde das auch mit dem Arzt absprechen. Wer weiß, was das für Folgen hat.

m3: ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt!

nora: mir gehts oft so, wenn so viel geschrieben wird, das ich mir vieles einfach nicht mehr merken kann. Gerade abends ist mein Kopf dicht. Es ist keine böse Absicht, wenn ich nicht antworte.

Rest:  s-winken

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mieze2909

So, nachdem ich mal was auf der Couch geschlafen habe, will ich mich auch nochmal zu wort melden.

Beisi ich bin gerade am 3. Tag am auslösen. Habe noch 9 vor mir und dann auf die Mens warten. Und dannnnnnn geht es weiter mit Clomi und dexametason. Hoffentlich klappt das dann auch. WILL ENDLICH SCHWANGER WERDEN!!!!! ahhhhhhh  ;D ;D ;D Danke dir fürs daumen drücken. kann ich gut gebrauchen

m3 ich drücke dir feste die daumen das das klappt. ist doch klar das wir zu dir was schreiben, versuche ja bei jeder was zu sagen. Mein Profilbild ist aber auch lustig. Ne Mieze mit Musik auf den Öhrchen.  :D

jura nix zu danken. finde es wirklich klasse. Was?? 11 Euro? krass. Dann komm zu mir und ...neeee warte, wir fahren zusammen nach Aachen in die Therme und wir chillen da für den gaaannnzzzzen Tag. das wird der Hammer. oder in die Sachsen Therme in Leipzig. Kannst dir aussuchen  ;D bist eingeladen

Me: Schatzi zockt mal wieder...was solls. weiß nur nicht was ich machen soll...und ich hab schon wieder hunger...wird ja auch zeit für abendbrot.

achja, baby alle reden von nem foto aber ich seh gar keines *schnief*

und noch eines, mein PC in der Praxis spinnt, er hatte sich updates gezogen und fährt nicht mehr hoch. vielleicht kann ich das am WE mit meinem EX lösen. Von dem habe ich ja den PC. Also nicht wundern, sollte ich evtl. nicht die Woche on kommen

nixchen  s-winken s-winken s-winken

Zafala

mieze: na da wird es dann aber ruhig, wenn du ne ganze Woche nicht on bist! ;D

nixchen: nein ich werde nicht einfach was absetzen. dachte nur, es kennt sich vielleicht irgendwer damit aus. Das Schwimmen heute hat schon gut getan, mal wieder etwas Licht für die Seele. Aber es ist wirklich heftig, welche Auswirkungen 3 so kleine Pillen auf einen haben können.  :-\

Mieze2909

warter ja, wenn wir den PC nicht am WE machen oder hinbekommen, wird hier eine Wüßte werden  ;D wer soll euch denn sonst zutexten ;D ;D ;D ;D und wagt es euch gerade dann richtig los zu sabbeln das ich dann 500 seiten nachlesen muss  s-kringellach da streike ich.

Zur Not nehme ich meinen Läpi mit und mache alles darüber. aber da wir das problem ja schonmal hatten, denke ich das wir es auch diesmla wieder hinbekommen.

Nixe

warte: ja, manche Tabletten sind nicht ohne. Ich merk das auch oft an den Antibiotika. Ich hab ja oft recht starke, da andere nicht anschlagen.

mieze: unsere gegend und grad münchen ist leider nicht billig.  :-\ Ich fahr gern in die Therme Erding. Aber leider war ich den ganzen Winter noch nicht. Muß ich bald mal wieder machen.
dann hoff ich doch, das dein EX deinen Computer wieder hinbekommt. Eine Woche ohne dich geht gar nicht. Oder wir schreiben erst recht!  S:D S:D S:D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zauber

Guten Abend,

bin kurz da.

Maike, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, wünsche dir schöne 9 Monate und hoffe, das du die Zeit schön genießen kannst :) :-*

VG Fee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....