Schneeflöckchen-Hibbler vom 15.01.-31.01.2012

Begonnen von Zafala, 31. Dezember 2011, 12:54:18

« vorheriges - nächstes »

Zafala

achso NMT fehlt mir für den nächsten Monat noch von:
Rexi
Kathi
Nixchen
Nora83
Jacada
(Kathi3008) hoffen wir, dass wir deinen gar nicht mehr brauchen. ;)

@nixchen: du kommst auch aus der Münchener Gegend?
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

Zauberrrrrrr juhuuuuu wie geht es dir?

Nixchen neeee das kann ich euch ja nicht antun  ;D der PC muss wieder laufen  S:D kann euch doch nicht alleine lassen.

So ich fahre jetzt schatzi mal wieder in den kiB....dann habe ich hier wenigstens meine ruhe. mache mir dann Fischstäbchen und sandwich (-maker) dazu
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Nixe

warte: also wenn ich von meinen normalem zyklus ausgehe müßte der NMt der 10.02.

mieze: was ist KIB?

Zauber: wie gehts dir?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mieze2909

Nixchen KIB ist ein umgebauter Bauwagen wo sich alle Freunde bekannte treffen. Die nennen das einfach KIB. ist mir aber zur Zeit zu kalt dort. Man weiß nie ob viel oder wenig los ist, ob der ofen aus ist oder ob dort Sommerfeeling ist. Daher bleibe ich lieber zu Hause. Das teil ist ziemlich eng und wenn es zu voll und zu warm ist, kann es seind as ich platzangst bekomme und dann nicht raus kann weil es draussen so kalt ist

Nixe

jetzt weiß ich das auch!  ;D Geschrieben hast du ja schon öfters davon.

Ich wünsche euch eine gute Nacht! Bis Morgen!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mieze2909

nixchen habe es ja auch schön öfter gesagt was der KIB ist, aber fragen kostet ja nichts.

Dann wünsche ich Dir auch eine gute Nacht und bis morgen oder so :-*

Beiseline

So, nochmal kurz da...

Warte: Ja, ich war schon ss als du zu uns gestoßen bist.  :)

Mieze: Dann drück ich dir weiterhin die Daumen, dass auch das mit dem Auslösen gut klappt!  :) War das, was du hat, PCOS? Hab vorhin nämlich was gelesen da drüber...

Mieze2909

beisi jepp ich habe PCOS mit schilddrüsenunterfunktion und insulinresistenz. wird bzw. ist gut eingestellt. daher bin ich auch gespannt wie es diesmal mit dem auslösen ist, da ich beim letzten mal nach der letzten tabletten 10 tage gebraucht bis die mens kam. bin echt gespannt

Beiseline

Dann hoff ich mal, dass es diesmal nicht so lange dauert! Hab nämlich nen Bericht in der Apotheken-Babyzeitschrift drüber gelesen. Metformin soll auch helfen, und es gibt ja Folsäure-Präparate mit Metformin, soweit ich weiß. Dachte, du weißt vlt. was drüber und es könnte helfen...?

ju.ra.

guten morgen ihr lieben... bin ich heut die erste  :D
hab meine 3 männer eben mit frühstück versorgt und lass euch schnell einen gruß da bevor ich mich nochmal ins bett kuschel. (schatzi muss heut leider arbeiten)

mieze - viiiielen dank für die einlaldung... ob ichs jemals nach aachen oder leipzig schaffen werde?  ;D

beise - schön dich zu lesen. ich freu mich immer über neue fotos von deinem kleinen sonnenschein. er strahlt immer so  :)

all - habt ein schönes wochenende!! bei uns schneit es wie doof. hätt jetzt auch nicht mehr sein müssen.

heut abend wirds lustig bei mir. es wurde ein kleines klassentreffen organisiert. bin sehr gespannt wieviele kommen... viele hab ich wirklich seit der 4. klasse dann nicht mehr gesehen.  :)

Zafala

Guten Morgen! ;D

Wir haben heute morgen unser Familienbett endlich aufgebaut und nun haben wir luxuriöse 3Meter Bett.
Das Kopfteil fehlt noch, das werden wir wohl später noch planen, wie es aussehen soll und dann vielleicht direkt noch in den Baumarkt! :D
Falls ihr Bilder sehen wollt, einfach klicken.
Sohnemann war nach dem Aufbauen dann auch gleich so müde, dass er direkt in der "Besucherritze" eingeschlafen ist. ;D

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Nixe

HalliHallo!

Warte: das kann ich mir gut vorstellen, dass es sehr aufregend für den Kleinen war. Und das er dann kaputt war ist auch logisch  ;D. Bei dem großen Bett müßt ihr aufpassen, dass ihr euch nicht verlauft!  ;) ;D Mir persönlich wäre das Bett zu groß..

jura: ich bin gespannt, was du uns zu erzählen hast  ???

me: mir gehts wieder besser. Ich werde nachher noch einen kurzen Winterspaziergang machen.  s-dance s-rofl

Mieze2909

hallo zusammen.

beisi ich bekomme ja metformin und habe vieles davon gehört, fast nur gutes. bei mir wirkt es ja auch gut. doch der ES will noch nicht. aber danke für die Info. sowas ist immer gut zu wissen.

jura bitte bitte. och bestimmt schaffst du es einmal nach AC oder L. Besonders wenn es eine sooooo schöne therme gibt  ;D

warter na das nenn ich mal ne spielwiese. warum habt ihr eigentlich so ein großes bett gemacht?

nixchen schön das es dir besser geht genieße mal die winterlandschaft.

Me: ich warte auf eine SMS von meinem Ex wann wir das mit dem PC machen. bis jetzt kam noch nichts zurück. wenn schatzi wieder wach ist werden wir dann einkaufen gehen. dachten wir könnten das mit dem PC in DD verbinden, aber wenn mein ex sich nicht rührt...naja egal.

achja, drückt mal für Baby die daumen, sie ist total ängstlich wegen blutungen bzw. SB. ich hoffe das alles gut geht und es normal ist (will hier keine angst machen, aber ein paar daumen schaden ja nicht)

Nixe

m3

Hallo, will mich auch mal kurz reinschleichen. Was ist denn mit Baby? Hab gar nix gelesen? Sie hat SB??? Oh man, die Arme! Alle Daumen sind gedrückt!!!  s-hug

@Warterinchen: Hast Du schon meinen NMT?  s-nachdenken

Wie gehts euch sonst so???

ME: Wir haben gestern auch nochmal geherzelt. Seitdem tut mir der UL echt weg. Aber das kann auch von der Predalon-Spritze kommen. Da sind ja SS-Hormone drin. Also alle Anzeichen, die ich merke, kann ich eigentlich "vergessen". Da der FÄ auch gesagt hat, dass die Gebärmutterschleimhaut nicht so gut aufgebaut ist, bin ich echt pessimitischt grad. Ich glaub einfach nicht dran, dass es klappen könnte bzw. geklappt hat. Irgendwie fühl ich mich auch ein bißchen im Stich gelassen von der Kiwu...hätten sie mir nicht was dafür/dagegen geben können? Beim 1. US sah alles noch so gut aus.  >:(
Aber die FÄ hat schon gesagt, dass wir beim nächsten Zyklus mal was anderes als Clomi ausprobieren. Sie meinte, das müssen sie immer erstmal verschreiben, weil es günstiger ist (für die Krankenkasse). Könnt ich mich auch schon wieder drüber aufregen....bin ich ein Versuchskanninchen oder was!   s-motz Können die nicht gleich was vernünftiges verschreiben?!

So, jetzt bin ich mal kurz meinen Frust los geworden. Sorry! ::)
Ich wünsche Euch allen noch ein schönes WE!

Zafala

@m3: deinen NMT habe ich einfach mithilfe deines Tickers ausgerechnet. ;)

@bett: Wir schlafen ja zu dritt im Familienbett und die 160m waren uns langsam zu klein.
Vorallem weil ja bald hoffentlich noch jemand 4. mit drin schläft und da wollten wir dann mehr platz. Zuerst hatten wir überlegt auf 2,50 zu erweitern, mit ner 90cm Matratze, aber wir haben uns dann doch für 3m entschieden, weil wir wirklich viel Platz im Schlafzimmer haben und wir da im Notfall auch noch Zwillis unterbringen. ;D

Rexi73

Hallo zusammen,

Wie ? Wo hat den Baby was wegen Blutungen geschrieben?  Im MT?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Warterinchen: mein NMT ist der 13.2. Voraussichtlich[/color=red]
Ah ist es soweit mit dem Bett. Ich könnt das ja nicht. Aber so ist jede Familie anders.

M3, leider ist das oft so, dass man sich da wie ein Versuchskaninchen fühlt und es dauert bis sie die richtige Mischung für dich herausfinden.

Beise, huhu! Dein kleiner sieht ja zuckersüß aus Ich bewundere immer die Bilder in dem großen sozialen Netzwerk :)

Rest, mal liebe Grüße da lass.

Couch, absolut super! Ist auch gestern gleich eingeweiht worden. Ovu heute morgen und vorhin fett positiv. Also die Linie ist nicht exakt wie die Kontrollinie aber fast. Und da die indem letzten Tagen nur ein Hauch war, denke ich das passt. Nachgelgt haben wir heute auch schon. Also was will ich mehr.

Haben heute Holz für die Heizung klein geschnitten und aufgeschichtet. Und beim Schwiegervater waren wir im KH, der ist gestern schwer operiert worden. Irgendwie schlechte Durchblutung im Bein, und die Zehen schon teilweise kaputt. Diabetiker, Mcomar Pateient und was weiß ich noch alles. Er war nicht gut beinander und hat nur gestammelt. Ich hoffe er erholt sich bald wieder.  :-\

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Zafala

@rexi: NMT ist eingetragen. ;)

Ja das mit dem Bett. Ach weißt du als ich schwanger war, habe ich noch jedem, der es nicht hören wollte, erklärt, dass mein Kind NIE in mein Bett kommen wird.  :P ;D
;D ;D

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Zafala

Du kannst dir kaum vorstellen, wie sehr mich meine Mama im ersten Jahr aufgezogen hat, wenn die Sprache auf den Schlafplatz meines Sohnes kam. ;D
Ich habe ihr nämlich erklärt, dass ich nicht so blöd wäre wie sie und meine Kinder bis zum Sankt Nimmerleinstag in meinem Bett schlafen lasse.
Tja... Bei jedem Telefonat und jedem Treffen kam dann immer nur die Frage: Und wo schläft er denn jetzt? S:D
;D ;D

Rexi73

Warte, mein Mann meint ja wir würden das Bett im ersten Jahr im Schlazi. Aber selbst das will ich nicht.
Mal sehen wie es am Ende kommt. Auf jeden Fall versuche ich es so wie ich mir das denke. Ich will nämlich nachher unbedingt noch Paar bleiben und nicht zu asexuellen Wesen Mama und Papa mutieren. Wie es dann wird.....

*12/09 *12/10 *10//11

Zaubermaus1

hallo mädels.

Ich bin neu hier im Forum und weiss nicht so recht wo ich hinschreiben soll.
Ich wollte euch fragen ob ich mithibbeln darf.

m3

Hallo Zaubermaus, herzlich willkommen hier! Hier kannst Du gern Deine Fragen los werden....wäre schön, wenn wir von Dir ein bißchen mehr erfahren...  ;)

Zafala

ach asexuell sind wir dadurch nicht geworden.

Im gleichen Zimmer war für mich klar. Die Vorteile überwiegen da für mich einfach (schnelles Stillen und Beruhigen, vermindert die Gefahr von SIDS).
Aber im eigenen Bett, das habe ich mir wirklich nicht vorstellen können.
Und dann war er da und ich konnte mir einfach nicht vorstellen so plötzlich ganz allein ohne ihn schlafen zu sollen, wo er doch 10 Monate in mir gewachsen ist und immer bei mir war.
Also hat er dann bei (auf) mir geschlafen und nach ein paar Wochen haben wir ihn in sein Bett gelegt, dass an unserem dran stand.
Aber da musste ich ihn zum Stillen immer raus heben und dann wieder zurück, dabei ist er dann aufgewacht. Oder der Schnuller ist auf der falschen Seite rausgefallen, so dass ich dann erst noch ums Babybett rumklettern musste, um ihn zu holen und dann haben wir ihn immer seltener Nachts zurück gelegt und irgendwann gar nicht mehr rein. ;)

Fürs Sexleben war/ist das übrigends total egal. ;)
Nach dem KS hatte ich sowieso lange Probleme und wir daher sehr wenig Se*x und inzwischen haben wir wieder viel Spaß dran und auch häufig... aber halt selten im Bett.  S:D ::) ;D

Ich denke das muss man einfach schauen, wie es kommt.
Sich vorher festzulegen und danach nicht auf den Instikt zu hören, fände ich für mich falsch. Jedes Kind ist anders, es schläft auch nicht jedes Kind im Elternbett gut.
Aber das sieht man dann wenn es soweit ist, da muss man sich ja nicht vorher schon verrückt machen. ;)

@zaubermaus: Herzlich Willkommen! :)
Du kannst gerne bei uns mithibbeln. :)
Stell dich doch einfach mal vor.
Wenn du Fragen hast, einfach schreiben, wir sind hier genug Mädels, da hat bestimmt eine von uns eine Antwort für dich! :)

Rexi73

Warte, ja, ich bin dann mal gespannt wie es wird. Wie gesagt, im ersten Jahr das Bett bei uns. Aber jetzt muss ich erst mal Ss werden, bevor ich mir so Gedanken mach.  :)

Ich hab ja bei mir noch. Ein 1,80 er Bett. Zu Hause hat uns der Schatz ein 1,60er Bett gebaut. Weil er mir in dem großen zu weit weg ist.  :)

Zaubermaus, herzlich Willkommen !

*12/09 *12/10 *10//11