Schneeflöckchen-Hibbler vom 15.01.-31.01.2012

Begonnen von Zafala, 31. Dezember 2011, 12:54:18

« vorheriges - nächstes »

Zaubermaus1

Hallo mädels

Also ich bin 21 Jahre alt(in einer woche 22) und habe schon einen 16 Monate alten Sohn.
Nach langem überlegen haben mein Freund und ich beschlossen noch bevor ich studiere zu hibbeln. Mein Freund arbeitet und ich bin zurzeit "Hausfrau".
Ich weiss nicht genau wann ich meine periode bekomme...wir hatten nun am Monatg unverhüteten Se*x. Ich denke ich werde am 4.1 testen oder am 6.1.
Denke aber es hat nicht geklapt...da mein zyklus durscheinander ist und ich vorher eine fg hatte(nicht geplant) und vorher hormonell verhütet habe.

so eine frage an euch...was hat es mit den 2 hibbelthreads aufsich?
wo soll ich schreiben heir oder im anderem?

Zafala

Es gibt hier schon immer zwei Hibbler. Einen für jede Hälfte des Monats.
Es ist aber eigentlich egal, wo man schreibt, da sich ja die Termine auch immer wieder verschieben. Ich bin damals hier gelandet, weil mein NMT (Tag an dem die Mens kommen soll) eben irgendwann in dem passenden Zeitraum war und bin hier auch hängen geblieben, weil ich es nett fand. Inzwischen ist mein NMT meist in der erste Monatshälfte, aber deswegen den Hibbler wechseln will ich nicht. ;)
Du kannst also auch, wenn dein NMT am 06.02. ist, gerne hier mit schreiben. :)

Was möchtest du denn studieren?
Ich studiere auch mit Kind und wir planen nun während des Studiums das Zweite.

@rexi: eben. da brauchst du dir jetzt wirklich noch keinen Kopf machen! ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Rexi73

Zaubermaus, im Prinzip gibt es zwei Hibbler die abhängig vom NMT sind. Du siehst ja die zwei Zeiträume und schreibt dann da wo man reinpasst.
Allerdings kann man auch da hin wo es einem besser gefällt wenn's ist.
Oder manchmal verschiebt sich auch der NMT, wie bei mir, da wechselt man trotzdem nicht.

*12/09 *12/10 *10//11

Zaubermaus1

also ich möchte lehramt studieren.