Schneeflöckchen-Hibbler vom 15.01.-31.01.2012

Begonnen von Zafala, 31. Dezember 2011, 12:54:18

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

Damit kenne ich mich garnicht aus. steht denn im beipackzettel nichts? wäre ja schön wenn es eine einnistungsblutung wäre, aber ich glaube auch nicht daran.

So ich werde jetzt erstmal in die stadt fahren ein paar dinge erledigen und dann fahre ich heim.

vielleicht komme ich heute abend nochmal on wenn ich zu hause bin.

wünsche allen bis dahin einen schönen tag.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zafala

m3, wie wird das zeugs denn eingeführt? Hast du dafür eine Einführhilfe? Könnte auch ne Kontaktblutung gewesen sein.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

Na da habt ihr aber nicht viel gesabbelt.

Ich bin zu Hause und Schatzi hat voll den Schnupfen. War erfolgreich einkaufen und will gleich Baden gehen, vielleicht noch was im inet surfen oder was lesen. Mal schauen.

Und wo seid ihr?

Zafala

schon wieder nix los hier.  :o

mein sohnemann geht gerade mit meinem Mann ins Bett, der hatte heute Nacht mit seinen Jugendlichen Übernachtung und ist entsprechend groggy.
Junior hat ja seit etwa ner Woche beschlossen, dass er nun keinen Mittagsschlaf mehr braucht und entsprechend knatschig wird er dann abends.  :-\
Ich hoffe ja das ist nur ne Phase, aber ich habe wohl auch mit nicht mal Zwei den Mittagsschlaf abgeschafft.  :-X

mir ist langweilig, im TV läuft auch nix... vielleicht bastel ich ein bisschen am Hibbler für Februar... :P

Zafala

mieze: zwei dumme ein gedanke... ;D

ich bin da.

wie wars bei dir? den freien nachmittag genutzt?

Mieze2909

warter naja nachmittag habe ich mit shoppen verbracht. hab mir 2 BH´s gekauft, ein paar neue schuhe und paar sachen für die praxis.

jetzt sitze ich mit dem läpi auf der couch und surfe was bei SO rum. nachher gehe ich dann noch baden und schatzi zockt. also wird wohl nichts mit TV gucken

Zauber juhuu ich seh dich

Zafala

oh baden... das wäre jetzt schön. aber unsere Heizung im Bad ist kaputt und der Vermieter kümmert sich seid 3 wochen nicht drum. werde wohl am samstag nen heizlüfter kaufen!  >:(

Mieze2909

warter ihhh ein kaltes bad? na da würde ich auch nicht baden wollen. kannst du dem vermieter nicht mal druck machen? kann ja nicht sein das ihr ohne heizung da sitzt

Zafala

der und Druck... ne bei dem ist alles immer gechillt...
naja hat auch viele Vorteile für uns bei vielen Sachen, aber das mit der Heizung nervt langsam. Sie wurde ja vor 5 Wochen erst repariert, aber irgendwas funktst da schon wieder nicht...  :-\
der Rest der Wohnung ist zum Glück schön warm.

Mieze2909

das könnte mein schatz sein  ;D der ist auch immer gechillt. aber nervig ist es auf alle fälle. ich drücke dir die daumen das es bald mal wird. damit wir mal "zusammen" baden gehen können  s-kringellach

so, nachdem ich ein paar geb.berichte gelesen habe, werde ich nun mal in die wanne gehen. (dabei mal doll an warter denken, damit sie auch was davon hat)

Zafala

Kristin80

Nabend

ja Mieze ich war eine Amtstussi beim Jobcenter. Mein Arbeitgeber war das Arbeitsamt (Agentur für Arbeit). Allerdings ist mein vertrag im Dezember ausgelaufen und nicht verlängert worden. Bin ja auch schon lange krank geschrieben.

Kann ich dir was helfen, hast du Fragen?

Zafala

kristin: arbeitest du derzeit gar nicht? hab ich gar nicht mitbekommen.

Kristin80

Warte: Ich bin seit Anfang Oktober krank geschrieben und das noch immer. Daher nein, ich arbeite derzeit nicht.

Ich habe es auch nicht großartig an die Glocke gehangen, dass mein Vertrag ausläuft. Und da ich ja im Krankengeldbezug stehe, habe ich finanziell auch nicht soooo große Einbußen. Und solange ich noch krank geschrieben bin, mache ich mir auch nicht so große Sorgen.

Meinen Job habe ich sehr gerne gemacht und natürliuch gehofft, dass ich übernommen werde, allerdings hat mein Chef mich mehr oder weniger raus geekelt und Ende September wurde ich von einem "Kunden" angegriffen und bin seither krank geschrieben. Da die Bundesagentur für Arbeit vergangenes Jahr 4500 Mitarbeiter entfristen musste, die einen bestimmten Passus im vertrag hatten konnten andere befristete Mitarbeiter, wie ich, nicht übernommen werden. Für mich ist bereits im Dezember eine neue gekommen.

Ich war gestern im Büro um meine Sachen zu holen und mich zu verabschieden. Ich bin sehr traurig, dass ich gehen musste, denn auch wenn es teilweise sehr hart war, was man sich alles gefallen lassen musste, aber ich habe meinen Job sehr sehr gerne gemacht und habe einige Kollegen sehr lieb gewonnen.

Jetzt bin ich aber froh, dass ich die Strecke von knapp 55 km nicht mehr täglich auf mich nehmen muss. Da bei uns im Ort das Jobcenter gerade von der Kommune übernommen wurde, und hier viel umstrukturiert wird, werde ich es hier mal versuchen. Ansonsten habe ich auch mal langsam angefangen mich woanders um zu schauen. Und habe promt am Freitag den 13. ein Vorstellungsgespräch erhalten.  :D

Zafala

ok. ich verstehe.

ich drücke dir die Daumen für das Vorstellungsgespräch.
Wie lange geht denn das mit der Krankschreibung noch?

Kristin80

keine ahnung. ich denke wenn ich sage ich bin wieder bereit für die Arbeitswelt, dann dürfte ich schon. Ich bin ja wegen der Psyche krank geschrieben. Es gibt ja mehrere Gründe warum es mir emotional nicht so gut geht, nicht nur die Arbeit.

Mieze2909

Warter und?? war es entspannend? Für mich ja. war ja auch warm genug für zwei.

Kristin ja ich glaube dann kann ich dich mal da was fragen. aber mache ich per PN da das ganze doch etwas komplizierter ist. Finde es nicht toll, das man leute angreift die auf dem Amt arbeiten. Ja auch ich schnautze die mal an wenn es reicht, aber ich sage gleich das es nicht persönlich gemeint ist und ich mir auch nur mal luft machen muss. dann entschuldige ich mich auch bevor ich gehe. aber angreifen ist ein absolutes NOGO!!!!!!

Mieze2909

Kristin80

ich habe dir geantwortet. am besten mal tel...  ;)

Mieze2909

Hab zurück geantwortet. Rufe dich am besten am WE an. da ich jetzt ins Bett gehe und morgen wieder lange unterwegs bin. da schaffe ich das am besten am WE anzurufen.

Sag ja sehr schwieriges Thema.

So ich wünsche euch allen eine gute Nacht und evtl. lesen wir uns morgen früh nochmal kurz, sonst bin ich den rest des tages auf HB.

schlaft gut. nachti nacht

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

Guten Morgen

@ all ich hoffe es geht euch gut.

Mieze2909

Nixchen Danke hätte fast verschlafen und Schatzi hat mich auch nicht geweckt. Naja war ja noch pünktlich auf Arbeit.

Maike Guten morgen. Also ausser das ich müde bin und mal wieder davon geträumt habe SS zu sein, geht es mir supi.

Rest Guten Morgen ihr weg bleiber  ;D hoffe es geht euch allen gut.

Hexe Maike

@ Mieze also ich glaube ich würde dann doch noch mal einen Test wagen. Schicke dir sonst auch gerne einen Test zu. Langsam wird es unheimlich mit dir.

Mieze2909

Lacht Maike ich habe ja erst einen SST gemacht vor Silvester. der war negativ. ich glaube nicht dran das ich SS bin. ich denke eher das die Träume damit zusammen hängen das ich mich intensiv mit dem Thema zur zeit auseinander setzte und so. aber wenn du willst das ich teste, schick mir einen, dann mache ich einen

Edit: und warum unheimlich??