Schneeflöckchen-Hibbler vom 15.01.-31.01.2012

Begonnen von Zafala, 31. Dezember 2011, 12:54:18

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Mieze hatte nicht mitbekommen das du vor Sylvester getestet hattest. Also dann warten wir mal weiter.

Mieze2909

Maike das wußte ja auch keine. ich hatte mittwoch vor Silvester getestet als ich in der praxis war (25er nachmittagsurin)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mieze ok dann ist es was anderes, dann warten wir jetzt mal ab. Wann hast du den noch mal einen Termin bei deinem FA?

Mieze2909

Also nen FA termin habe ich nicht, da ich ja erst Dez. da war. muss jetzt aber am 24.1 kurz vorbei um ne überweisung zu holen. dann nochmal im Feb (15.2 zum BT9 zum endo und am 27.2 ist da auswertung

m3

hey Mieze, ich denke, du mußt auf Grund einer Impfung noch warten??? Dachte, du wolltest erst dieses jahr "aktiv" werden?  ::)

Mieze2909

m ja das muss ich auch, aber dieses gefühl das der UL so voll ist(praller) die träume dazu und das ewige warten auf die mens veranlassen mich halt zum testen. dazu nehme ich ja medis die in einer SS wohl nicht so gut wären. also mal testen um sicher zu sein, das da nichts ist. durch metformin kann man ja dennoch nen ES bekommen, sofern es so bei mir anschlägt

m3

inri

Guten morgen Mädels,

habe ja schon eine ganze lange weile hier nicht mehr geschrieben, aber bin schon froh wenn ich als mal im MT schreibe. *lol*
Habe zur Zeit nicht wirklich Lust auf Forum schreiben, aber lesen tu ich es meistens.

So, da Patty vor ca. 13 Monaten meinte es wird im Sommer 2011 was und das es ein Junge wird, möchte ich hier nun auch mal schreieben.

Sommer 2011 hat ja gerade noch geklappt und am Montag gab es nun auch das Outing.

ES WIRD EINNNNNNNNNNNNN

JUNGE

Also hatte die liebe Patty bei mir ziemlich genau recht. ;)

Hoffe bei euch ist mehr oder weniger alles OK. *knuddel*
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Hexe Maike

@ Inri herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinem Sohnemann. schön noch mal was von dir zuhören.

@ Mieze die Pest soll bei dir mal kommen und dann auf in den nächsten Zyklus.

Mieze2909

inri schön wieder von dir zu lesen. klasse, da hat patty ja wiederrecht gehabt. naja bei mir leider nicht. sie hatte Feb 11 gezogen. aber vielleicht war es ja nur die falsche jahreszeit. ich warte noch auf ne neue karte.

maike ja das stimmt, wobei ich mir gerade überlegt habe, das es ja auch nicht schlecht wäre wenn se bis ende jan. weg bleibt und ich dann beim FA mit dem neuen Clomi versuch anfangen kann im Feb. (dazwischen muss halt dann die men kommen) ich weiß jetzt schon das das sehr schmerzhaft wird...und ne große sauerei.  :-\

Mieze2909

Ach mensch leute, ich habe keine Lust auf die HB´s. Ich glaube ich quäle mich nur durch 4 und den 5. lasse ich ausfallen. bin so müde und naja, halt keine lust.  mache ich dann nächste woche mit. was solls.

warte gerade auf den steri und mache mich dann auf den weg. :-\

Hexe Maike

@ Mieze so schlimm heute deine Müdigkeit? Dann mach nur 4 und dann solltest du heute und am WE mal einen ganz ruhigen machen.

Mieze2909

Maike ja iwie schon. das wetter macht mich einfach alle. mir fehlt die sonne.

Sonne wo bleibst Du??

nora83

Hallo ihr lieben!

Wollte euch nur auch mal schnell ein schönes, erfolgreiches (in jeder hinsicht) neues jahr wünschen!
habe kurz überflogen und nur 2 dinge behalten:

NIKKY: Mensch, das ist ja mal ein toller start ins neue jahr! herzlichen glückwunsch!!! Ich freue mich so sehr für euch. und wünsche die für die kommende zeit alles gute.

zauber: schade, dass du gehst, ich dachte du startest noch mal mit allen hier (die bis dahin noch übrig sind) das hibbeln.

me: ES-zeit und ich habe irgendwie im moment wenig hoffnung. brauche irgendwie den abstand von hier immernoch, da es mich zu sehr unter druck setzt mich jeden tag hier damit zu beschäftigen. ich hoffe ihr versteht das

eure nori

Mieze2909

nora hey schön das du dich mal meldest. nimm dir die zeit die du brauchst. wir verstehen das (ich vor allem)

m3

Oh ja, nora, ich kann dich auch sehr gut verstehen!

BigFamily84

Huhu ihr Lieben,

@ m3: Willkommen hier und einen schnellen Durchmarsch wünsche ich dir

@ nora: Schön wieder von dir zu lesen... ich kann dich auch verstehen... drücke dir die daumen, dass auch du uns bald eine freudige Nachricht mitteilen kannst  :-*

@ Mieze: Ja gönn dir doch mal ein ruhiges Wochenende...

@ Rest: Wink mal in die Runde, mehr konnte ich nicht behalten

Bei uns ist heute Feiertag... seehr schön. Also bis Montag frei... Nachher kommt meine Freundin mit ihren 3 Kindern vorbei, die weiss auch als einzige bescheid  ;)
Gestern in der Arbeit musst ich mich zusammen reissen noch nichts zu sagen.. war schwer weil gerade Jahresurlaubsplanung ist und ich musste versuchen zu erklären warum ich ab Juli keinen mehr brauche... Hab gesagt mein Mann hat im August nicht frei... denke aber ich muss es auf der Arbeit früher sagen als geplant, ist doch recht schwer, wenn ich Lieferung machen muss... die schweren Rollis reinschieben usw. Mal sehen wie es nächste Woche so wird
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

m3

Hexe Maike

@ Nikky oh dann schau wann du es auf der Arbeit sagst, und mach dir heute einen schönen Tag.

@ m3 herzlich Willkommen hier und eine schnelle durchreise.

Zafala

Guten "Morgen",

Inri. Herzlichen Glückwunsch zum Outing! ;)

Nora. ich kann dich so verstehen. Ich brauchte im Frühjahr auch einfach mal ne längere Auszeit. Manchmal tut das einfach gut.  :-*

mieze: wie lange dauert dein Zyklus denn jetzt schon?

m3 und maike: huhu

nikki: wie geht es dir? schon irgendwelche Anzeichen?
Darf ich denn vorne schon einen ET eintragen?

me. PMS geplagt. :( Übelkeit, Brüste tun weh, GM spannt. Noch drei Tage bis zur Mens. Dann habe ich wieder etwas Ruhe. ;)
Gestern hat mich wieder mal ne Freundin angerufen. Ungeplant schwanger mit dem Zweiten.  :( Und sie kann sich gar nicht freuen (was ich nachvollziehen kann, an ihrer Stelle könnte ich das wohl auch grad nicht), ach manchmal ist das Leben echt ungerecht.  :-\
03/10, 11/13, erwartet 05/17

m3

Hallo Warterinchen, Du hast den Thread echt schön gemacht!

Hallo Maike, "leider" kann ich mich noch an Dich erinnern. Dachte nicht, dass ich hier noch soviel "Bekannte" treffe. Ich war 2010 aktiv(er)  :) Ich wünsche Dir auch eine schnelle Durchreise!

BigFamily84

@ Warterinchen: Also ich habe den 11. September 2012 ausgerechnet... falls der FA auf was anders kommt, kann man ihn ja nochmal ändern  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zafala

ok, dann trage ich das ein. :)
ist ja eh nur ein Ungefährdatum, die Kids halten sich ja eh nicht dran. ;D

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zafala

Naja, sie werden ja auch nicht mit Kalender geboren. ;D
Mein Sohn kam ja ganz anders als alle Termine waren. Hatte ja mehrere Termine (01.03., 04.03., 07.03. und 11.03.) geholt haben sie ihn dann am 15.03. in der Annahme, dass er 14 Tage drüber ist und schlussendlich hätte wohl der letzte ET gestimmt (23.03.) und er hätte noch Zeit gehabt.
Von daher stress ich mich mit solchen Terminen ja gar nimmer. ;)