Schneeflöckchen-Hibbler vom 15.01.-31.01.2012

Begonnen von Zafala, 31. Dezember 2011, 12:54:18

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

krass ich war gerade auf HB und komme zum auto zurück da stehen die von der behörde bei meinem auto und wollten es abschleppen  :o :o :o ich dachte da darf man parken. stand dann doch im parkverbot  :o naja, hab jetzt ein knöllchen das ich 15 euro zahlen muss und abschlepper hatte sich erledeigt.

mir treicht es echt für heute. mache jetzt schluß dann bleiben halt zwei HB´s übrig. was solls.

EDIT: ich bin heute ZT 97 krass oder
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ m3 ok konnte mich nicht mehr an dich erinnern.

@ Mieze oh du arme.

ju.ra.

mieze - ZT 97 oh weh, du arme. würde sich das nach dem auslösen beim FA wieder normalisieren oder kann es dann so weiter gehen??

nikky - ich würde es der arbeit nicht so lang verschweigen. du hast ja nichts davon. im gegenteil, gibt ja nur vorteile wenn die es wissen. reicht ja wenn es dein chef weiß, den kollegen kannst du es ja auch später sagen.
aber musst du natürlich wissen  :)

warte - die mens soll doch nicht kommen. nicht in 3 tagen und nicht in 10 monaten  ;)

me - mein schatz ist wieder da. heut haben wir lange geschlafen, schön gefrühstückt, auf der couch gekuschelt dann waren wir fleißig und haben 2 kommoden aufgebaut fürs dachstudio (laaangsam wirds  :D ) und jetzt gehen wir zu meinem dad mal schauen was so auf dem speicher noch an babysachen rumliegen  :)

feiertage bzw. urlaub haben ist soooo schön  :D

BigFamily84

@ ju.ra.: Ja ich wäre ja dann in diesem Kündigungsschutz und der gilt ja erst ab da wo ich es auch bekannt gebe...
ich werde jetzt den FA-Termin abwarten (muss ja erstmal einen machen) und dann werd ich es denke nur erstmal den beiden Chefinen sagen, dann seh ich ja wie sie reagieren und wie sich alles entwickelt...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mieze2909

So, nachdem ich zu Hause etwas runter gekommen bin, schläft schatzi auf der couch (nein tut er nicht. ne ist klar ;D ) und ich werde mich noch mit ein paar unterlagen beschäftigen.

Maike und jura ja ist schon heftig. War mir bis heute nicht klar das ich schon wieder fast 100 Tage voll habe. Nach dem Auslösen könnte es sich wieder verbessern aber auch so bleiben. Ich nehme ja noch Opipramol (was ja auch die Regel beeinflussen soll) und ende Jan werde ich es mit glück endlich absetzten. Muss ja nochmal zum Neuro. Und wenn ich die los bin, kann ich wieder auslösen (auch eher schon) und dann mit clomi beginnen. ich möchte ja gerne, wenn ich auslösen muss dann gleich clomi dran hängen, weil es ja wieder länger dauern kann bis die mens kommt.

Nixchen und Nikky  s-winken

Zafala

@mieze:Tag 97?  :o Ach herje.  :-\

@nikky: aber der Frauenarzttermin ändert doch nix daran, dass du schwanger bist. Also warum es davon abhängig machen? Wenn dich deine Chefin dann einfach besser schützen kann, vor Sachen, die du nicht mehr machen darfst?
Der Frauenarzttermin macht da doch eigentlich auch keinen Unterschied mehr, schwangerer wirst du dadurch auch nicht. ;)

@jura. schön, dass ihr vorran kommt. :)
Seit ihr mit eurer Namensdiskussion schon weiter?

@me: wir waren heute bei der Freundin, die mir gestern eröffnet hat, dass sie schwanger ist. Es geht ihr nicht so gut, weil es bei ihr privat sehr schwierig ist und ein Kind einfach gar nicht passt. Trotzdem freut sie sich über das Würmchen. Ganz schwierig.  :-\
Mir ist immer noch ganz arg schlecht und alles tut weh. Das ist die schlimmste PMS meines Lebens und laut Frühtest ist es auch wirklich nur PMS.  :(
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

warter jepp ZT 97. naja was solls. liegt evtl. am opipramol. mal schauen wie es weiter geht.

oh wie schön das deine freundin ss ist. und ich will von dir nix von pms hören. der test ist noch zur früh gemacht das leg ich einfach fest

Zafala

Der Es müsste heute 12 Tage her sein und es war ein 10er Test.  :(

ach ich bin soo doof, dass ich mich nicht zurückhalten konnte.  >:( jetzt ärger ich mich wieder über mich selbst.  ::)

Fela

*reinschnei*

@ Warterinchen: ja... zurückhalten... wenns bei den anderen auch vor NMT klappt (bei mir hatte es das nicht, wo es so war).
Und das mit dem "trotz Verhütung" glaub ich in manchen Fällen auch nicht so ganz. (Und das, wo es mir trotz korrekt sitzender Kupferspirale auch zugestossen war, inkl. FG). Das sagen denk ich einige, um nicht als "verantwortungslos" dazustehen, da der Kiwu stärker war in nicht so idealer Situation. (Will niemand was unterstellen, aber kann mir vorstellen, dass aus dem Grund gerne z.B. mit der Pille geschludert wird etc.)
Natürlich ist das für alle die auf ihr Wunder hoffen immer ein hübscher Schlag.
Also ein schöner Drücker für dich!

Grüße an euch alle!  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mieze2909

Guten morgen

Warter ach mensch, du weißt doch das sich die einnistung auch nach hinten verschoben haben kann. Klar ist es nicht eifach nicht zu testen, aber genau aus diesem Grund will ich nicht testen. Man macht sich zu viele Hoffnungen und dann ist er ja doch wieder negativ.

Versuche nochmal ein paar tage zu warten und wenn die pest dann nicht gekommen ist, kannst du ja nochmal testen.

Immer wieder haben mich mädels dazu gebracht zu testen, aber iwie wußte ich es innerlich das ich nicht SS bin. Aber jetzt ist es so, das ich lieber mal teste, durch die einnahme von medis. das ist dann sicherer, nicht das dem kleinen (falls mal was da ist) etwas passiert.

Felaaaa juhuuuu wie geht es dir?

Zafala

Danke euch beiden für die Aufmunterung. :)

@fela: sie hat die Spirale liegen, ich glaub ihr das schon. Aber ich weiß was du meinst. :)
Wie geht es euch vieren?

@mieze: ich werde bis Dienstag zum BT in der Praxis warten. Entweder ich habe bis dahin meine Tage oder nicht. Das sehe ich ja dann. :)
Hast du denn nochmal getestet die Tage? Wobei es ja eigentlich eher unwahrscheinlich ist, dass der Test nun plötzlich positiv wird.

@me: bin schon nicht mehr ganz so frustriert. :)
Wurde heut Morgen von der Sirene geweckt. Müssen die das immer Samstag Früh testen, ob die geht? Und das wenn ich mal ausschlafen darf und sich mein Mann um den Kleinen kümmert.  >:( ???
Der schläft zur Zeit wieder so mies und ich bin echt geschlaucht. Normal komme ich auch mt 5/6h Schlaf hin, aber die sind wenigstens am Stück.  ::)

Mieze2909

warter ich habe vor silvester (mittwoch) gestetset (25er und mittagsurin) der war negativ. heute morgen habe ich mal nach meiner Tempi geschaut und sie lag bei 36,6 (basaltempi wie immer) also nicht SS. ich fühle mich ja auch nicht anders. und dazu denke ich das der UL nur so Prall ist weil viel Schleim drin ist (oder wie man das bezeichnen soll) also weiter warten was sich da tut.

Sirenen testen machen die in DD immer jeden 2. Mittwoch um 15 uhr im Monat. die können das doch auch so machen! In Nossen wohne ich ja direkt neben der Feuerwehr und ich habe nur die sirene (bis jetzt) gehört wenn se geht und ein einsatz war. Nachts bekomme ich se schon garnicht mehr mit.

Schön wenn du nicht mehr so mies drauf bist. Immer posetiv denken  :-*

BigFamily84

Huhu ihr lieben,

@ inri: Glückwunsch zum Outing

@ Warter: Klar ändert ein Arzttermin nichts, aber ich hab es dann einfach bestätigt :)
Schade, dass dein Test negativ war, aber mal abwarten noch ist die Mens nicht da

Mir geht es super... ich habe ausser ein bisschen Ziehen oder so Muskelkater im Bauch keine Anzeichen, so kann es gerne bleiben...
Hab aber heut noch einen Digi mit Wochenbestimmung gemacht... hab zwei gekauft weil ich gerne nächste Woche den zweiten machen wollte wo dann 3+ steht...
Und was steht heut da anstatt 2-3 Wochen...  ;D jaaahaaa 3+
Jetzt hab ich noch den geschlossen Test hier liegen *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zafala

@mieze: na hoffentlich kommt die Mens bald. Den nächsten Zyklus dürft ihr wieder hibbeln, oder?

@nikky: schön, dass du bisher keine Beschwerden hast! Wenn das so bleibt wäre doch super. ;D

@me. wir lungern hier nur rum und machen Couchtag. Später müssen wir noch einkaufen und Brot backen. Aber zum Essen sind wir eingeladen, kann ich mir also auch sparen heute! ;D
Was kocht ihr denn heute und morgen? Mir fehlen gerade mal wieder die Ideen...

Nixe

Hallo!

warte, uns fehlte heute auch so ein bisschen die Idee. Wir konnten aber dann doch noch was finden: Heute :gebratener Leberkäse mit Spiegeleier und Brot. Morgen Gnoccis / Tortellini mit Tomantensoße.

nikky, ist ja cool das du schon so weit bist und du keine Beschwerden hast.

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zafala

@nixchen. Gnocci mit Tomaten hatten wir gestern auch schon. ;D
Leberkäs... muss ich mal meinen Mann fragen, ich glaub der mag den nicht.  ::)
Mir fällt schon noch was ein. Heut Abend bei der Einladung gibt es Lasagne.
Also irgendwas ohne Nudeln morgen...

BigFamily84

@ Warter: Bei uns wird es morgen Gulasch geben mit Nudeln

@ me: Jap find es gut, wenn es so bleibt... hatte auch in den 2 Schwangerschaften vorher keine Probleme

Ja ich bin auch soweit durch mit meinem Tag... Wäsche ist gebügelt... und die 1. Maschine auch schon wieder gewaschen. Die Grosse ist bei der Oma, da möchte sie schlafen und mit Lea schmeiss ich mich gleich noch in die Wanne
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ju.ra.

hallo ihr lieben

soweit alles gut bei euch?

nikky - schön das es dir gut geht  :)

essen - mein mann hat sich heut leber eingebildet *würg* deshalb steht er heute in der küche, denn sowas bereite ich nicht zu  ;)  ;D
für mich macht er nudeln ...

BigFamily84

Ich hab noch null Ahnung was ich mit Lea essen könnte heute abend... aber hab schon sooo einen Hunger  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zafala

Wir machen jetzt Hühnerfrikassee.
Da kann ich nämlich vorher noch schön Hühnersuppe kochen und mir einfrieren, ich liebe Hühnerbrühe, aber die ist sonst immer so aufwendig zu kochen für mal eben ne Schüssel abends. Und so hab ich dann gleich wieder welche.  ::) ;D
Komische Gelüste schaffe ich auch unschwanger. ;D

Melody

Guten Nachmittag, meine Lieben, ich hoffe Euch gehts trotz des düsteren Wetters heute gut. (Zumindest bei uns wurde es den ganzen Tag nicht hell)

@Nikky: Super, dass du so beschwerdefrei bist und herzlichen Glückwunsch zum "3+" ;D
Heiße Wanne klingt gut, dass werde ich auch nachher noch machen.

@Warterinchen: Hühnersuppe zähl ich nicht zu "komischen Gelüsten". ;D ;D Ist doch ganz normal. Mein Mann isst leider keiner Hühnerfrikassee. Lasagne klingt auch gut.

Bei uns gibts nachher Kartoffelbrei und Fischstäbchen. Fisch isst mein Mann nämlich auch nicht, deshalb gibts solche Dinge immer an den Spätschichttagen, wo er eh nicht zuhause is(s)t. ;D

@ju.ra: Leber! Lecker! Isst mein Mann auch nicht! (ich wiederhole mich ständig...  ::)) Ich mag sie gerne, entweder selbst gebraten mit Kartoffelbrei und Zwiebelringen oder beim Griechen mit den typischen Griechischen Gewürzen und dann vom Grill mit Reis. *sabber*

Bei uns gibts heute spät essen, denn meine Großen waren gestern beide auf Tour und lagen bis vorhin noch in Sauer. Der Mittlere war gestern auf einem 18. Geburtstag mit einem fantastischen Ausgang... *ironiemodus*. Der frischgebackene 18jährige musste um 12 Uhr nach Hause gebracht werden, weil er fertig war mit der Welt, die Polizei hat letztendlich die Party beendet wegen übermässiger Ruhestörung und dann musste noch ein Krankenwagen kommen, weil ein Mädel irgendwelche Antidepressiva genommen hatte und mit Alk nachgespült, so dass sie auf einem Irrsinns-Trip war und sich von keinem anfassen lassen wollte. Die ist dann mal eingeliefert worden... Mein Sohn war dann auch schon um 1 Uhr zuhause... ziemlich früh für eine Party zum 18.  ;D ;D

/me: War auch fleissig heute, habe komplett entdekoriert und überlege mir schon, was ich an Frühjahrsdeko noch so brauche. Ich liebe es, wenns schön aussieht und mal was Neues an den Fenstern und auf den Tischen steht. :D

Nachher noch bissel schick machen, wenn Mann nach Hause kommt von der Schicht wollen wir noch ein bissel um die Häuser ziehen und in die eine oder andere Bar einkehren, wo gute Musik gemacht wird.

Fela

@ Melo: was ne 18er Party...  ::) in paar Jahren lachen sie evtl drüber..

@ Warter: Hmmm Hühnerbrühe, so richtige, jaammmmm :)

@ Mieze: verrückter ZK wieder bei dir...  s-hug

@ Nikky: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!  :D :D

@ Ju.ra: ne, das würde ich an deiner Stelle auch weder zubereiten noch essen...
ich selber mag keine Leber, aber Leberwurst  ::) ::)

@ me: uns gehts weiter prima. Ich versuche noch zu verdrängen, dass ich im Februar wieder arbeiten gehen werde.  :-\
Felix ist ein superliebes Baby, weiterhin mit enormen Maßen.... hab ihn nur so ca. vermessen, komme aber auf ca. 65 cm mit 2 Monaten... (U3 warens 61) Gewicht keine Ahnung. Am Mittwoch kommt etwas verspätet der FA-Termin zur Nachkontrolle... das Thema Verhütung soll nicht weiter warten. Weiß garnicht, wie ich das jetzt weiterführen soll... Hormone? War so froh, als die weg waren, wie es mir ging. Spiralen fallen natürlich aus. Was bleibt... nicht viel. Werd mich also beraten lassen. Bin mal gespannt, mit was ich dann da rauskomme am Ende.
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody

@Fela: Wie schön, dass du so glücklich bist mit dem lieben Felix! Es ist allerdings schade, wenn man dann wieder anfangen muss zu arbeiten, man hat ja immer das Gefühl man würde was verpassen. Stressig wirds auch noch dazu. Ich kenn das ja, auch wenn ich nicht nach 3 Monaten sondern nach 1 Jahr wieder arbeiten gegangen bin, aber anstrengend war es trotzdem. Bleibt dein Mann dann zuhause oder geht Felix in eine Krippe? Ist aber natürlich schön fürs Geld...  :)

Mal gucken, ob sie in ein paar Jahren darüber lachen, iwie sind die Jugendlichen definitiv nicht mehr so drauf wie wir damals.. okay, wir haben auch kräftig getrunken, aber ganz so ausgeufert ist es bei uns früher nie.  Vor allem haben bei uns damals nicht schon Jugendliche Antidepressiva genommen.  :o ::)

@Mieze: Ja, es ist echt verrückt bei dir. Aber meinst du wirklich, dass das vom Opipramol kommt? Ich habe das auch genommen und meine ZK waren trotzdem gleichmäßig und ich bin sogar unter Opipramol schwanger geworden.

Fela

@ Melo: mein Mann bleibt zu Hause... Krippe, das würde ich denk ich nicht so können... aber bei meinem Mann weiß ich, dass es gut ist.

Ne, stimmt, mit Antidepressiva in dem Alter haben wir nicht rumgemacht.
Da könnte man fast ne Diskussion anfangen, wo die (schlechte) Erziehung manche armen Kids landen lässt...  :-X :-\

Viel Spaß beim Ausgehen ;)