Schneeflöckchen-Hibbler vom 15.01.-31.01.2012

Begonnen von Zafala, 31. Dezember 2011, 12:54:18

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

Boar Mädels, noch keine da?

Morgen zusammen.

Fela und warter ja ich finde es auch besser wenn se aufgeklärt ist. aber war schon was schockiert das sie damit ankam, denn da merke ich erstmal wie alt ich selber bin.

Melo also Maria ist iwie bei uns wohl tradition. es gibt keine van Kampen die nicht Maria hieß. ob mit zweitname oder als erstname. selbst wenn ich heiraten würde, ich werde meinen namen nie im leben ablegen. Mein Ex-mann hat ja auch meinen namen mit angenommen. und schatzi würde es evtl. gleich tun oder den namen ganz annehmen.

Me: habe wohl ne kleine erkältung, aber das geht schon. doch die rückenschmerzen machen mich heute alle. muss unbedingt mit schatzi ne neue matratze kaufen. ihn mal ein bisschen drängeln.
Letzte nacht bin ich um 3 wach geworden durch nen traum und dachte es sei wahr. musste erstmal die ganze wohnung durch forsten.  ;D Ich habe nämlich geträumt das ich ein baby bekommen habe, ohne schmerzen ohne große probleme, wir aber noch garnichts zu hause hatten  :o waren dann mit schwimu einkaufen, da sie für ihren sohn ein sparbuch angelegt hatte damit er alles für das enkelchen kaufen kann. iwann war ich dann so verwirrt vom traum das ich aufgewacht bin
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

m3

Guten Morgen Mädels,

bei mir siehts leider nach Mens aus....werd heute zum Blut abnehmen fahren....dann wird wieder mal geguckt, was die Werte so sagen...werd wohl wieder mit Clomi diesen Zyklus anfangen.
Es ist immer zum Ko...en, wenn ich nicht genau weiß, wann der 1. ZT ist. Sch... SB!  >:(

Wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

Mieze2909

Och ne mausi. das ist ja blöde. denncoh drücke ich dir die daumen, das du bald SS wirst. vielleicht kugeln wir ja zusammen  ;D

m3

Na klar, kugeln wir zusammen...2012 wird doch unser Jahr  S:D

Mieze2909

da freue ich mich auch schon drauf.

ach ja, am liebsten würde ich jetzt sofort zum FA auslösen mit clomi beginnen und SS sein. aber das geht ja nicht alles auf einmal, an einem tag  ;D muss mich noch was gedulden.

Zafala

@m3: der erste ZT ist immer der Schlimmste. :/ Da bin ich auch immer depri.
Mir ist seit heut Nacht mal wieder schlecht und ich denke, dass die Mens noch im Laufe des Tages kommt.
Heut Nachmittag muss ich nochmal in der KiWu anrufen und klären, wie es weitergehen soll.
Den Tag heute können wir aus dem Kalender streichen.

@mieze: und ist heut mehr los in der Arbeit?

@me. bin jetzt auch in der Arbeit, bisher ist es ruhig, mal sehen, wie lange noch. Meine Chefin ist noch in einer Besprechung und die ToDoListe entsprechend kurz bis jetzt. Aber das ändert sich sicher, wenn sie gleich wieder da ist.  ::)
Ich bin so unmotiviert heute.
Meinen Kollegen geht es aber nicht anders, wenigstens bin ich nicht allein. ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

warter bei mir ist heute wirklich mehr los gott sei dank. dachte schond as geht ewig so weiter. ich hoffe ja mal das deine todoliste sehr kurz bleibt für heute.

Me: die patientin die da war, sprach mit mir über das abnehmen und als sie raus geht meinte sie "wer weiß, vielleicht kommt ja nächstes jahr ein baby"  :o wie jetzt? weiß die mehr als ich gg. die patienten sind zur zeit alle so drauf.

Mieze2909

Habe gerade meine schwester gefragt wie sie es ihren mann immer gesagt hat das sie SS ist. schwangerschaftstest vorgelegt. und er bestand auf die bestätigung vom DOc und den Mutterpaß eher hat er das nicht geglaubt  ??? das könnte sich schatzi mal wagen mir das nicht zu glauben
;D

Melody

Hallo Mädels, einen schönen streßfreien Montag wünsch ich Euch!

Ich hab jetzt auch Feierabend.

@Mieze: Das war ja ein verdrehter Traum. Da kann man mal sehen, wie sehr du dich damit beschäftigst.
Ich hatte allerdings auch einen komischen Traum heute nacht. Da ich gestern abend schon mit UL-Schmerzen ins Bett gegangen bin (ich schätz ES-Schmerz), hatte ich wohl einen komischen Traum, wir war schlecht im Traum und ich hatte ein übles Ziehen und hab daraufhin im Traum einen SSt gemacht, der sofort 2 fette Linien hatte und nach einer Minute plötzlich noch 2 weitere schwächere Linien, also insgesamt 4 Linien hatte. Logische Schlußfolgerung: Das werden Drillinge!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D So ein bescheuerter Traum und das, obwohl ich gar nicht mehr hibbel.  ;D ;D ;D

@m3: Wie blöd mit der Mens... ich drück die Daumen, dass sie doch nicht kommt.

@Warterinchen: Was ist noch gleich dein Job? Ich dachte, du wärst Erzieherin oder so?

@jura: Auf den Namen wäre ich allerdings auch nicht klar gekommen. Hier bei uns in Norddeutschland hört man öfter Keno. Müsste ich allerdings auch nicht unbedingt haben. Woher stammt der Name Zeno? Ich find Luis echt gut!

@Mieze: Maria finde ich auch sehr gut, allerdings hörte man den eine Weile so oft, dass mein Mann ihn ablehnen würde - leider. Ich könnte ihn gar nicht oft genug hören.

@Rexi: So viel Streß - du arme... gönn dir mal ne Pause, damit es dir nicht alles zu viel wird. Okay, wenn du so volles Programm hast, dann steht es dir ja absolut zu, abends platt zu sein. Das ist völlig verständlich.
Meine Stiefkinder und Kinder sind ja nicht mehr so klein und überhaupt nicht anstrengend (ausser wenn sie sich ständig streiten und an Alexander herumerziehen wollen). Und Alex ist ja auch nicht anstrengend, den kann man so gut um sich haben.

/me: Heute nachmittag bring ich meine Große zu einem Vorstellungsgespräch und in der Zwischenzeit gehts in den Großmarkt gegenüber.
Habe aber immer noch Eierstock-Aua. :-( Schei**-Eisprung!

ju.ra.

melo - zeno bedeutet "geschenk des zeus" und zeno war 474 der oströmische kaiser  ;D
und dann gab es in verona noch einen heiligen bischo zeno ...

also kein arg bekannter name, aber in bayern hört man ihn doch immer mal wieder.

viel glück für deine große beim vorstellen heute!!  :)

träume - in der letzten zeit träum ich auch verrücktes zeugs.
ich hab von einem audi Q6 geträumt, den es gar nicht gibt. er stand an der tanke und ich fragte mich was das für ein geiles auto sei, denn ein Q7 war es nicht. er sah echt anders aus und ich hab alles ganz deutlich gesehen. total verrückt

mieze -das ist aber nicht sehr romantisch  ::)

Melody

@Mieze: Wie doof ist dein Schwager denn drauf? Tz tz tz...

@ju.ra: Ich hab das auch echt oft... so reale Träume, dass du nicht weißt, ist das jetzt wirklich passiert, hab ich das geträumt. gelesen oder kam das im TV am Vorabend? :D
Echt komisch.

So, dann hab ich ja wieder was dazu gelernt. Ich hatte den Namen echt noch nie gehört.

ju.ra.

ich träum wahnsinnig oft von meinem verstorbenen rüden  :'( die träume sind auch absolut real und ich bin so glücklich in den träumen das ich ihn wieder hab. beim aufwachen kommt dann die ernüchterung und die trauer wieder hoch.
manchmal ist im traum dann sogar chevy mit dabei und läuft neben ihm her, was ja nie der fall war und dennoch ist es für mich so echt ...

namen - jaa, man lernt immer noch was dazu  ;D ich hab in den letzten 8 monaten auch ganz viel dazugelernt.  :)

Mieze2909

melo na das ist ja mal ein traum von dir. da können wir un ja die hand geben. ;D sei froh das du nen ES hast, denn ich hab keinen.  :-[ kannst ihn mir gerne geben  ;D
naja wenn man als kind maria heißt ist es auch nicht ganz so einfach, aber mit dem nachnamen finde ich das klasse.

jura und melo keine ahnung was meinen schwager da immer denkt. ist italiener das sagt schon alles  S:D

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Träume hallo was träumt ihr euch da alle zusammen.

@ all huhu wie geht es euch?

Mieze2909

maike juhuu. bist du neidisch? willst du auch verrückt träumen?? Wenn es nachdem traum geht weiß ich zumindest das es ein mädchen wird.  ;D wie geht es dir? mir geht es gut. hab heute ja nur noch 5 Patienten.

Hexe Maike

@ Mieze mir geht es einigermaßen gut, habe leider seit gestern heftige Schmerzen im linken Arm kann alles nur mit rechts heute machen, aber Gulasch steht auf dem Herd. Also muss Sascha nicht verhungern. Nee du lass mal bin dankbar das ich mich zur Zeit nicht an meine Träume erinnern kann

Mieze2909

maike wieso hast du schmerzen im arm?? du arme.
und warum willst du dich nicht an deine träume erinnern? sind die so schlimm? ich fidne meine immer verrückt :P

Hexe Maike

@ Mieze ich träume sachen die in der Familie dann leider auch eintreffen. Also besser nix träumen. Ja weiß nicht woher die Schmerzen kommen, kann es aber nicht ändern.

Mieze2909

maike ja solche träume kenne ich auch. es war das erstemal das ich geträumt habe das es ein mädchen wird...naja, die träume die wahr werden erkenne ich erst dann wenn es passiert ist. aber wenn du von mir und nem lottogewinn träumst sagst du bescheid ja? *ganzliebguckt*

hmmm...ist es denn was schlimmes? ich hoffe nicht

Hexe Maike

@ Mieze klar, aber dann bekomme ich die hälfte des Geldes von dir ab. aber nur wenn ich es mit genauem Termin sagen kann.  Keine Ahnung war nicht beim Arzt, will noch bis Mittwoch abwarten.

ju.ra.

meine schwester hat 3 mal geträumt das sie einen neffen bekommt, keine nichte. und beim outing-US war sie dann sogar zufällig mit dabei und hatte direkt den beweis  :)
ich hätte es ihr nie geglaubt.

Mieze2909

maike na ich hoffe das es nichts schlimmes ist. drücke dir die daumen dafür.
klar bekommst du die hälfte des geldes, du hast es ja dann auch geträumt. vorraussetztung datum und zahlen ;D

jura echt? dann sag ihr mal sie soll von mir träumen.  S:D

wo ist eigentlich patty. die wollte/sollte mir doch mal ne karte ziehen

ju.ra.

patty hab ich hier schon länger nicht mehr gesehen, aber auf FB ist sie regelmäßig.

mieze - wird schwierig wenn sie dich so gar nicht kennt  ;D

spielt ihr beiden denn auch lotto ??  8)

Mieze2909

jura meinst du wegen patty? sie hatte mir ja schonmal ne karte gezogen. war aber feb. 11. wer weiß...vielleicht meinte sie ja auch feb 12  ;D ;D ;D

also ich spiele nur dann lotto wenn maike mir sagt wann ich gewinne.  S:D

hmmm...braucht patty vielleicht was ruhe von hier??

Patty wo bist du?
wobei zauber und claudia habsch auch nicht mehr gelesen. zwar sehe ich se ab und an mal aber chreiben tun se nix. was denn los hier?

ju.ra.

zauber hat sich ja verabschiedet. sie hibbelt ja momentan nicht und sie meinte es wär hier nix mehr für sie.

claudia weiß ich nicht, die vermiss ich auch schon...

patty ist wohl noch auf wohnungssuche?!

jasm war auch schon länger nicht mehr da...