Schneeflöckchen-Hibbler vom 15.01.-31.01.2012

Begonnen von Zafala, 31. Dezember 2011, 12:54:18

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

m3 - dann drücken wir dir auch die daumen!!!  :)

m3

Danke Jura.

Bin ja relativ entspannt.....jetzt wird erstmal wieder geschaut, wie die Werte so sind. Bei meinem Mann wird nochmal ein SG gemacht, weil seins auch schon wieder 14 Monate her ist. Und danach starten wir dann mit allen möglichen Medis  S:D
Denn ich bin mir sicher, dass die Werte nicht anders sind als vor einem Jahr. J
Diesen Zyklus will ich aber nochmal Clomi nehmen.

Zafala

m3: bei euch wird es also auch nicht wirklich einfach.  :-\
War das SG deines Mannes sehr schlecht?
Ich drücke dir die Daumen für die Untersuchung.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Kristin80

wollte nur mal kurz rein piepen und euch einen lieben Gruß da lassen. Bei mir ist soviel passiert die letzte Zeit, zum Teil negativ aber auch positiv. Unter anderem habe ich diese Woche zwei Vorstellungsgespräche....

Mieze: Ich habe dir gern geholfen..  :-*

Also ein Aufruf an alle, die Probleme bzw Fragen haben was das Jobcenter/Arge angeht. Ich helfe euch gerne...

Alva: Du bekommst eine Erstlingsaustattung (ca. 600 Euro), wenn du alleine lebst. Sollte dein Partner mit dir zusammen wohnen und er verdient gut, dann wird er mit berücksichtigt und dann kann es sein, dass ihr abgelehnt werdet. Den Antrag musst du beim ansässigen Jobcenter stellen.

Andi: Ich nutze What´s App. Das es was kosten soll, wusste ich noch nicht....

Eisprung hatte ich gestern auch, habe ihn deutlich gespürt und auch genutzt, auch wenn das im Wasserbett nicht wirklich einfach ist!!!  ;D ;D

Mir geht es ganz gut, ich habe wieder neuen Lebensmut gefasst und meinen Kampfgeist neu entdeckt. Ich war ja etwas down die letzten Wochen. Mein Freund ist auch wieder zu Hause, er war letzte Woche zwecks Nasen OP im KKH und ist noch etwas angeschlagen.

Ansonsten muss ich jetzt gleich zum Straßenverkehrsamt und ein anderes Auto anmelden. Leider wurde ich bei meinem kleinen Ford Ka vor einem Jahr voll über den Tisch gezogen und der ist nun komplett hinüber. Rechtlich kann ich wohl nicht viel machen, da ich ihn ja auch ein Jahr gefahren haben (Nutzungsgebühr). Meine Schwester hat mir netterweise ihren Polo verkauft, damit wir ein Auto haben. Was anderes können wir uns derzeit nicht kaufen, weil unser Erspartes noch nicht reicht. Haben soviel in unsere Wohnung investiert, aus der wir nun auch nicht mehr ausziehen wollen, DENN UNSER NACHBAR ZIEHT ENDLICH AUS!!!!! JUHUUUUUUUU  ;D ;D ;D ;D

Wünsche euch erstmal einen schönen tag

m3

@Warterinchen: Das SG meines Mannes war völlig in Ordnung. Und auch bei mir ist eigentlich alles ok...bissl schlecht war mein Prolaktin-Wert. Der kann u.a. den ES verhindern. Aber dafür habe ich dann Bromocriptin genommen. Sonst konnten die Ärzte nix feststellen. Die Eileiter sind auch durchlässig.

Mieze2909

m3 ich drücke dir auch alle erdenklichen daumen

kristin danke dir. uiii ihr habt ein wasserbett? was habt ihr dafür gezahlt? schatzi und ich wollen iwann auch mal eines.

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jura, na du Langschläferin  ;D ;D ;D aber macht nix, daß man nachts nimmer schlafen kann, das hat schon seinen Sinn, denn wenn dein Luis (übrigens wunderschöner Name, wobei ich ihn Louis schreiben würde) nachts schreit und Hunger hat, dann hast auch keine Zeit zum schlafen.

Also nicht zur Strafe, sondern nur zur Übung  ;D ;D ;D

@Mega, huhu, bitte nochmal für Doofe - warum mußt du zum BT? HCG oder Progesteron?

@Warti, ich warte und warte und warte und es wird so langsam 12 Uhr  ;D ;D ;D

@Mia, na alles klaro?

@Kristin, schön, daß du dich mal wieder meldest s-hug hab dich hier schon vermisst s-hug
Also

1.  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen geile Sache, daß euer Nachbar das Feld räumt, dann kehrt endlich Ruhe ein  s-party s-party s-party

2. ES und Wasserbett? Das hört sich nach Verrenkungen und Anstrengung an - also ganz untereinander  ;D ;D  ich hab noch nie im Wasserbett  ;D ;D ;D wie ist das denn so?  S:D

3. Vielleicht komm ich mal wegen dem Thema AA auf dich zu  ;)

5. Glückwunsch zum Polo  s-tanzen sind doch ganz nette, zuverlässige  Autos

4. Kannst mir gern deine Nummer per PN schicken, dann leit ich dir das weiter, was ich bekommen hab  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Kristin nochmal, wie ist es denn bei euch daheim momentan? Wieder ruhiger? Was macht Tobi? Ist er schon dort?

Hilde Domin

m3

Also wir haben auch ein Wasserbett seit 5 Jahren. Es ist echt toll, weil jeder seine Seite extra (warm) regeln kann. Das frist natürlich wieder bissl Geld...diese Heizung. Ansonsten ist es auch pflegeintensiver. Alle 2-3 Monate muss man die "Wanne" mit Venylreiniger einsprühen. Es bilden sich auch auf Dauer Luftblasen....es stört nicht beim Schlafen....man gewöhnt sich dran. Aber wir haben sie dann ab und zu wieder rausgelassen. Mein Mann findet das Bett ganz toll. Wir haben es auch für ihn gekauft, weil er einen Bandscheibenvorfall hatte. Seitdem gehts ihm mit dem Rücken bessern. Ich habe zu Weihnachten einen Matratze geschenkt bekommen. Wir haben meine Seite nun ausgetauscht, weil ich gern mal wieder auf was hartem liegen wollte. Ich hatte das Gefühl, dass ich meinem Rücken damit einen Gefallen tue ;-)

@Andi: Ich gehe heute nur Blut abgeben, weil nach über einem Jahr und Pause mal wieder geschaut wird, wie so meine Werte sind. Also alle Werte, die wichtig sind zum ss werden :-) Um mich dann ggf. medikamentös einzustellen.

Mieze2909

maus ich glaube dann ist das wasserbett genau das richtige für mich. habe ja auch nen bandscheiben vorfall und zwei weitere kaputt. und schatzi ist ja der jenige der so eines haben will. naja mal schauen. in paar jahren oder so :D

Hexe Maike

Hallo Mädels ich hoffe es geht du h gut.

@ Kristin gut zu wissen, wenn ich mit meinem Latein am Ende bin mit der Agentur .

@ Mieze ich hoffe es geht dir gut und du hast gut geschlafen.

@ ANSI huhu lange nix von dir gelesen. Wie geht es bei dir jetzt weiter?

@ ms so zeit das bei mir der es kommt, Teste jetzt mal wieder mit ovus

Mieze2909

maike juhuuu. jo mir geht es gut habe auch gut geschlafen, aber konnte mich heute morgen kaum bewegen durch die rückenschmerzen. und bei dir auch alles klar?? Drücke dir die daumen das der ES bald kommt.

Warter und? was sagt dein BT? *hibbelhibbelhibbel*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mega, ach so, o.k. einfach mal so zum Nachgucken, aber bei ne, Hormonstatus nimmt man doch 3 x im ZK Blut, einmal ZT 3-5, 14 und 21 ?

@Maike, hast mir ja nen lustigen Namen gegeben, ist das jetzt die Abwandlung von Andi oder von Hansi  ;D ;D ;D ;D  welche Ovus hast da?

@Mia, ein Wasserbett ist ganz schön teuer in der Anschaffung. Wir haben auch mit dem Gedanken gespielt und einige ausprobiert, aber dann doch sein lassen und ein *normales* gekauft  ;)

Hilde Domin

m3

@Andi: Ja, wahrscheinlich schon. Hab das wohl schon wieder vergessen...  ::)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ganz vergessen, ich wart jetzt mal den ZK ab und dann werd ich mal nochmal zu meiner FÄ gehen, bzw. nen Termin machen um das mit ihr zu besprechen.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob ich in ne KIWU will, weil ich keine Hormone mehr nehmen will nach meinem Desaster mit dem Clomi. Die Beschwerden und Schmerzen halten übrigens bis heute noch an  :(

was sollen die machen, wenn ich die nicht mehr nehmen möchte. Können sie auch nix tun.

Hab mal mit Rainer drüber geredet, ob er bereit wäre ein SG machen zu lassen. JA wäre er, aber nicht in nächster Zeit, weil wir daheim soooooooo viele offene Baustellen haben und das alles fertig werden muß!

Wann habt ihr nochmal Termin? Nächste Woche, oder? Bei nem Urologen oder Andrologen?

@mega, aber dann wärst doch besser dran, wenn du nächsten ZK zum FA gehst?
Ach ich red schon wieder Müll - nee nee, mach so wie du es für richtig hältst s-hug

Hilde Domin

Mieze2909

andi achso, na wenn das so teuer ist dann wird es wohl nichts werden. aber ist ja nicht so schlimm für mich.

Me: habe gerade mal aus blödsinn online karten gezogen. und was steht bei der ersten? Geburt!  :o

m3

Kein Problem, Andi. Dafür ist das Forum doch da....dass jeder was los werden kann. Meine FÄ in der Kiwu hat gesagt, ich soll 1.-5. ZT vorbeikommen wegen BT und dann kann ich selbst entscheiden, ob ich Clomi nehme. Falls ja, muss ich einen Termin zur "Überwachung" machen - ist ja klar! Und so werde ich auch vorgehen.

Hab hier ne Weile pausiert....hab nicht mitbekommen, was bei dir passiert ist. Was hat denn das Clomi bei dir gemacht?

@Mieze: Wow!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mia, ja billig sind die nicht  ;)

wo macht man denn sowas? Also ich würd mich da nicht zu sehr drauf versteifen mit den Karten - außer bei Patty´s ....

im übrigen hab ich gestern mit ihr gesimst, sie braucht grad ein wenig Abstand vom Forum ....

@Mega, ich hab vor 4 Monaten Clomi ausprobiert, weil eben nix mehr ging, nach 1 Jahr üben ....

ich bekam Herzstolpern, Herzrhythmusstörungen, Verdacht auf Herzinfarkt usw usw usw.  dazu kamen massive Probleme im Rücken und Brustbein, das alles darauf zurückzuführen ist.

Rücken und Brustbein hab ich heute noch  - bin seither in Behandlung und hab mir geschworen, mir das nie wieder anzutun!!!

Nicht auf Biegen und Brechen

Hilde Domin

Mieze2909

andi ich versteife mich ja nicht drauf. die karten kann man so oder so auslegen. ist nur aus spaß an der freude.

hab die seite mal gegoogelt  ;D hab dann nochmal karten gezogen und die erste war folgende

Der Samen ist auf dem Weg zur Blüte. Befruchtung wird stattfinden und materielles Wachstum mit sich bringen. Wenn alles nötige getan ist darfst du die erde spüren und dich hingeben  :o

ich hatte ja patty gefragt ob sie mir nochmal eine legt, aber seid dem warte ich ja. gut wenn sie abstand braucht ist es ja ok. ist nur schade.

maus ist ja nur zum fun

EDIT: http://www.tarot-orakel.de/online-kartenlegen.php?cfg=22&lng=de

Hexe Maike

@ Andi sorry das wart mein Handy mit deinem Namen. Habe die Ovus vom DM markt von Clearblue und heute ein lachendes Gesicht also muss Sascha heute ran. Nächste Woche hat er den Termin beim Urologen.

@ Mieze gut das du gut geschlafen hast. Wo hast du den die Karte gezogen gib mal bitte die Seite.

Mieze2909

Maike habe ich ebend schon geschrieben http://www.tarot-orakel.de/online-kartenlegen.php?cfg=22&lng=de das ist die seite. da kann man sich das lege muster aussuchen und die karten ziehen

Hexe Maike

Zafala

negativ. :(

bin dann jetzt arbeiten. melde mich heute abend.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

l warter du arme lass dich drücke auf in den nächsten Zyklus

m3

@Andi: Wie lange und wieviel hast Du Clomi genommen? Das hört sich ja echt übel an.

@Warterinchen:  s-hug