Schneeflöckchen-Hibbler vom 15.01.-31.01.2012

Begonnen von Zafala, 31. Dezember 2011, 12:54:18

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

warter och mensch. ich  s-hug dich mal lieb.

maike viel spaß dabei  :D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mia, bei mir kommt da nur Müll raus, z.B: der Sarg neben meiner Personenkarte usw. nee nee, das will ich gar nicht sehen. .....

@Maike, ach sooooooo  ;) nen Smiley? Na dann mal ran, heut UND morgen  ;)

@Warti, s-hug s-hug s-hug

@Mega, ich mußte von ZT 3-7 je 1 nehmen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Mieze das werde ich haben

@ Andi klar heute und morgen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ach so, dann brauchst morgen keinen mehr machen  ;) und kannst dir den Rest aufheben  ;) in der Hoffnung, daß du sie dann nimmer brauchst  :D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi doch morgen mach ich noch einen einzigen und dann passt das.

Mieze2909

andi echt jetzt? naja ich muss da mal in ruhe gucken, habe mir ja jetzt nur die karten so angeschaut. habe lustiger weise genau die gleichen karten zu hause liegen  ;D damit kann ich wenigstens was anfangen  ;D also die karten wie beim hufeisen habe ich zu hause.

hab gerade mal ne engelskarte gezogen. ich soll in den spiegel schauen und in mir selber die antwort suchen

ju.ra.

andi - wenn der name mit OU geschrieben wird, also die französische schreibweise dann wird er "lui" ausgesprochen - hab ich im schlauen duden gelernt ... und zu unserem bairischen nachnamen passt die schreibweise auch gar nicht... also UI  :)

schlafen - da ist bei mir schon immer der wurm drin. ich bin ein totaler nachtmensch. am liebsten bleib ich bis 3 oder 4 auf und tagsüber könnt ich nur schlafen. ich hab ja die letzten 10 jahre gastronomie gemacht und das lag mir halt total. jetzt bekomm ich es nicht weg.

aber spätestens wenn der kleine da ist wird sich das alles ändern und da freu ich mich schon richtig drauf.

warte - oh das tut mir sehr leid.  :-\ immer hart das zu hören aber gib den mut nicht auf!!! das jahr hat noch viele monate  :)

maike - juhuu, smiles, das ist doch schön das du es so passend erwischt hast. dann viiiiieel erfolg *puuuuuustttttt*

me - hab heut ein neues bauch-foto gemacht und werds gleich im märz-fotothread hochladen, wer mal gucken mag warum ich nicht mehr gut schlafen kann  ;D

Mieze2909

jura hast nen echt tollen bauch da werde ich glatt neidisch.

Me: ich fahre jetzt mal zur Bank und dann Heim. hab die letzten Pat umbestellt, weil mir mein rücken zu schaffen macht und ich mich heute eh nicht sooo gut fühle... naja zumindest seid zwei drei stunden. ruh mich dann lieber zu hause aus. vielleicht in der wanne mit dem traum endlich auch SS zu werden.

wißt ihr das ich in letzter zeit wirklich den drang verspüre S zu werden. das ist schlimm, ich will SOFORT SS sein. ich mag das gewarte langsam echt nicht mehr. ABER ich bruihge mich selber. der halbe Monat ist ja fast rum. dann nur nochmal die hälfte und dann geht es wieder richtig los.

ju.ra.

mieze - die rötelimpfung hat dich ja ganz schön ausgebremst, was ich so lese. und ich würd jetzt schleunigst mal wegen den tabs nachfragen. nicht das du jetzt nochmal 6 wochen warten musst.
ich wünsch dir wirklich von herzen das es bald losgeht und ihr gleich erfolg habt!!!  :)

Mieze2909

jura wenn ich KIWU so dringend habe sagte der doc das ich se gleich absetzten kann, aber wäre gut wenn ich se bis märz nehme. doch ich werde sie nach und nach weniger werden lassen. ich lasse mich nicht mehr ausbremsen.

dazu muss ja erstmal die Pest kommen  s-supertraurig auf die warte ich ja IMMER NOCH. Aber ich will am 23.1 mir den nachmittag frei schaufeln und dann zur FA und mit ihr reden wegen auslösen. dann, das dauert ja auch nochmal ne zeit fange ich endlich wieder mit clomi an.

Ja die rötelimpfung hat schon was zeit genommen, aber schatzi und ich haben ja auch gesagt 2012 geht es in die KIWu und ende des jahres hatte ich ja auch kaum zeit für den doc.

Und zudem ist es ja Pflicht (habe ich gelesen) das in der KIWU bei uns die Rötelimpfung pflicht ist. also lieber jetzt drei Monate warten als mitten im KIWU dann die drei monate aussetzten.

ich muss ja auch beim auslösen daran denken das ich dann ne woche mega schmerzen habe und das mit arbeit ist ja nicht einfach. vielleicht schaffe ich es so zu legen das ich die in meinen urlaub vertun kann.

Melody

*reinschleich*

Warterinchen: Tut mir echt leid.  :'(

@Mieze: Man kann statt Opipramol auch Euvegal nehmen, das ist rein pflanzlich und macht auch nicht abhängig, es ist frei verkäuflich ohne Rezept.

Karte: ich hab als erstes den Teufel gezogen und bin jetzt bedient. Schei***spiel.  ;)

*rausschleich*

Mieze2909

melo das ist gut zu wissen. muss ich mal abklären, ich selber denke nicht das ich abhängig bin. aber sagt das nicht jeder suchti  ;D ich lasse se ja auch öfters weg und se fehlen mir nicht.

wie den teufel gezogen?  S:D das heißt ja nur das du es faust dick hinter den ohren hast.  ;D ich ich spinn ich weiß

ju.ra.

mieze - achso, na wenn es auch für die kiwu wichtig war dann passt das ja ganz gut. dann hast du es ja genau rechtzeitig gemacht  :)

ja stimmt, erst mal brauchst du die pest. so ein mist aber auch das die so gar nicht kommen mag.

melo - die karte war nur ne hilfe für ein faschingskostüm  ;) vllt. mag alex ja als teufelchen gehen... sieht bestimmt niedlich aus

Mieze2909

jura ja dachte ich mir dann auch. ich habe ja alle impfungen nochmal machen lassen. sicher ist sicher.

ich weiß auch nicht warum die nicht kommen mag. hab ihr doch nichts getan. der uL fühlt sich so dick an. da ist auf jedenfall genug drin wa raus muss. aber neee wir veräppeln mich ja mal wieder *grummel* naja, wie gesagt ich werde dann wohl auslösen. und ich werde das evtl. so legen das ich mitte feb die mens dann bekomme. im urlaub. oder auch schon eher. je nachdem.

aber der drang nach nem baby und der SS ist echt groß geworden. größer als sonst. ich merke es wird ernst.

so nun fahre ich aber los, sonst komme ich heute nie mehr nach hause. melde mich von dort nochmal  :-*

ju.ra.

schönen feierabend schonmal mieze.... ich muss jetzt auch bald los

Kristin80

Wasserbett: Also wir haben uns entschlossen eins zu kaufen, weil wir so arge Probleme mit dem Rücken haben. Die erste Nacht war Horror, aber mittlerweile schlafe ich toll darin. Der Se**x darin...hmmmm ist so eine Sache für sich. Es geht schon, aber man(n) hat keinen halt. Am besten geht es auf allen vieren  S:D S:D S:D.

Bezahlt haben wir 110 Euro. Wir haben es gebraucht gekauft, weil uns ein neues zu teuer ist/war.

Andi: Welche Nummer möchtest du haben? Meine Telefonnummer? Die kann ich dir dann per PN schicken, wenn du sie brauchst/möchtest.

Ich hoffe ich habe jetzt keine Antwort vergessen....

Kristin80

ja doch habe was vergessen...

Andi. Mit Tobi ist das übliche. Er hat sich nicht wesentlich gebessert. Nächste Woche ist die Verhandlung und dann wird geguckt!!

Alva

@ Kristin: Ich glaub, ich würde gerne mal auf dich zukommen. Nach dem Termin heute bin ich komplett verwirrt. Die Frau war einfach nur verwirrend und vermutlich auch inkompetent.  :-X
Schön, dass es bei euch zumindest an einigen Baustellen bergauf geht.

@ Maike: Dann drück ich mal die Daumen.

@ Warter:  s-hug s-hug

@ Karten: Ich glaub da ja nicht so dran... Aber bei Pattys Trefferquote...  ;)

@ Wasserbett: Ich hab bisher einmal in einem geschlafen und das war richtig toll! GV hatte ich da aber nicht.  ;) Wir haben auch "nur" ein normales.

Also mein Freund wird wohl nicht berechnet, weil er ALGII + 30% Mehrbedarf bekommt. Er macht ja diese Ausbildung, die aber vom Jobcenter gefördert wird. Daher hat er halt sehr wenig Geld. Wir bekommen wohl 600 Euronen fürs Kind und irgendwas zwischen 100 und 200 für mich (Umstandssachen, neue BHs, etc.). Wir hatten ja schon einiges angespart und damit ist es jetzt einfach entspannter und gemütlicher. Deswegen bin ich sehr dankbar, dass es diese Mutter+Kind-Stiftung gibt.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Mieze2909

so, wie versprochen bin ich nochmal da, bevor ich gleich in die wanne hüpfe mit dem neuen buch von schatzi.

schatzi spielt derweilen PS3 mit seinem neuen spiel.

Alva das ist ja gut das ihr was dazu bekommt. ich bin mal gespannt wie ds alles in zukunft bei mir aussieht.

öhm rest, sorry war nicht wirklich was dabei wo ich mitreden kann.

tja, patty hatte echt gute treffer quoten, nur bei mir nicht...noch nicht  ;D

so gehe dann mal baden

ju.ra.

wollt grad nachlesen aber schatzi kam grad rein. und ich hab sooo hunger, das wir jetzt erstmal essen...

beim FA war alles top. keine kontraktionen, blut ok, baby ok, mumu zu .. .alles wie es sein soll. . :)

Mieze2909

jura das hört sich klasse an. lass es dir mal schmecken.

Me: ich habe mich entschlossen, sofern es meine zeit zu läßt, ein hibbeltagebuch zu führen. meine gedanken, ängste und so rein zu schreiben. mal schauen ob das was wird

nu aber  s-badewanne

Zafala

@jura. und wie war dein Termin?

@wasserbett. ich habe noch nie in einem geschlafen, aber ich schlafe auf sehr sehr harten Matratzen, von daher schätze ich, dass ich mit dem Wasserbett gar nicht längs kommen würde. ;)

@maike: Viel Spaß heute abend. ;)

@mieze: deine Ungeduld kann ich verstehen. Bald dürft ihr ja endlich loslegen. :)

@alva: gut, dass das mit der Unterstützung klappt. :) Dann könnt ihr ja jetzt einkaufen gehen! ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

warter ich weiß das du mich verstehst. danke dir. es ist halt nur so, wenn man hier so im Forum stöbert wird einem doch mal das herz schwer, denn alle werden schwanger. viele von den alten von uns sind weg. das macht mich traurig.

oft frage ich mich, warum immer ich auf alles so lange warten und kämpfen muss. es macht keinen spaß mehr. bald bin ich 9 mal tante und habe immer noch kein eigenes.

ich sehne mich nach dem gefühl SS zu sein, wissen das ich bald mama werde, mein leben einen sinn hat, ein leben was nicht nur aus arbeit besteht. ich will halt eine eigene familie haben. und immer wird mir was in den weg gelegt.

ich habe so viele fragen und niemand mit dem ich mich mal in ruhe unterhalten kann. der das gleiche durch macht oder gemacht hat wie ich. ich weiß ja, das es bei vielen nicht klappt und das jede ihre probleme hat, aber mir fehlt das reden.

hier zu schreiben tut auch gut, aber wie du sicherlich weißt ist es nicht das gleiche.

ich traue mich nicht zu einer freundin hin zu gehen die schon ein kind hat, weil es dann im ganzen freundeskreis rum geht und alle dann fragen wann ich denn ein kind bekomme. den druck will ich nicht haben. tja, und meine schwester ist für mich das beste beispiel wie ich es nicht machen will. dazu hat sie selber von so vielen dingen keine ahnung und ich werde abgeschmetter mit den worten "ach das wird schon"

meine Mutter...tja, sie ist sich selber am wichtigsten.

meine freundinen haben noch kein verlangen nach kindern oder einen freund. und auch kein problem SS zu werden.

Ich habe dazu auch angst das ich eine schlechte mutter werde, weil ich dann doch viel arbeiten gehe. zwar nicht so viel wie jetzt, aber ich denke mal ich werde auch vieles verpaßen und das macht mir zu denken.

oh je, jetzt habe ich so viel geschrieben, so viel sollte es nicht werden. bitte entschuldige dafür.

Zafala

ist doch in Ordnung. Manchmal muss es einfach raus.
Ich kann dich total verstehen. Man würde gerne manchmal auch einfach von jemanden in den Arm genommen werden, mit jemanden seine Frustration und seine Ängste teilen. Aber leider weiß ja gar niemand, wie es in einem aussieht.  :-\
Ich kenne auch derzeit niemanden privat, der übt und bei dem es nicht klappt. Man ist dann doch meist allein damit.
Oder vielleicht auch nicht, aber wie bekommt man es heraus? Es redet ja keiner drüber.  :-\
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Fela

Huhu :)

@ Warterinchen:  s-hug
sowas bekommt man nur raus, wenn einer offen anfängt.

@ Mieze: Kann verstehen, dass du zu dem Thema schwer jemanden findest. Solltest vielleicht trotzdem überlegen, ob nicht jemand doch in Frage kommt? Mir hat es sooo gut getan, dass ich mit meiner Kollegin und Freundin reden konnte (sie übte da nicht, aber hat eben auch ein Kind und ein FG hinter sich).
Zum Thema arbeiten... ich fange ja auch Anfang Februar wieder an... viele Frauen müssen arbeiten. Aber trotzdem sind es keine schlechten Mütter und du wirst es dadurch auch nicht sein. Das sieht man allein daran, dass du jetzt schon darüber nachdenkst.  :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!