Schneeflöckchen-Hibbler vom 15.01.-31.01.2012

Begonnen von Zafala, 31. Dezember 2011, 12:54:18

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Kristin also wollte dir das selbe schreiben wie Andi gesagt hat, denke das wäre für deinen Mann jetztt erst mal das bessere.

@ Andi huhu wie geht es dir?

@ Mieze unruhig geschlafen, nicht so toll

Mieze2909

maike juhuuu  ich habe davon ganichts mitbekommen.  :D ich habe gut geshlafen und fühle mich erholt. wie geht es dir denn?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, huhuuuuuuuu :-* alles gut bei mir  ;) und du? ES genutzt? Was sagt der Smiley heute?
Ich hab vorgestern Berliner mit Leberwurstbrot gegessen  ;D

@Mia, wie machst du jetzt weiter?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

meld mich später wieder, Sina und ich essen nun Mittag ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Mieze ok dann geht es ja noch.

@ Andi nein haben wir nicht Sascha hat einen schlappen bekommen. Aber was solls dann ist es so leider. habe am WE ja ein herzchen bekommen.

Rexi73

Hallo zusammen,

kurz zum Thema:

bei uns hat es jetzt auch zweimal ausgesetzt, weil das ES WE war. Schatz setzt sich auch enorm unter druck. Er hat ja mit der Ex immer sofort die Kinder bekommen. So na 2-3 Versuchen. Und wir wollwn ja zusammenziehen und er weiß, dass ich das ohne Kind nicht mach. ( Ist ne lange Story).
Wir wollen es jetzt so handhaben, dass wir an den unwichtigen Wochenenden auch mal aussetzten, so dass er, dann wieder mehr Lust hat. Zwischendurch darf er selbst ran, wenn ihm danach ist.
Letztens war es so, dass er am WE vorher dreimal über mich hergefallen ist und am ES WE eigentlich gar nciht wollte. Das ist schon doof.
Da ich aber jetzt dreimal SS geworden bin und keine Angst mehr vor einer ELSS hab bin ich viel gelassener und als ich ihm das sagte, ist ihm ein Stein vom Herzen gefallen. Ich hoffe also es geht bald besser.

Vielleicht hilft es wenn ihr beide versucht den Druck raus zu nehmen. Klingt doof hilft aber.

Wir üben übrigens auch seit 2009 mit 3 FGs.

Bussi an alle
Rexi

p.s. mir hilft auch immer zu ungewöhnlicher Zeit an ungewöhnlichem Ort( im Haus ;-) ). Also immer abends im bett am gleichen Tag ist halt öde.

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

andi ich mache wie geplant weiter. ende jan. gehe ich zur FA wegen unterlagen und auslösen der mens. dann clomi ZK und wenn das nicht funz in die KIWU. ich denke mal das ich märz in der KIWU bin

Maike ich weiß auch nicht was er hatte  :D

rexi juhuuuu

Alva

@ Kristin: Wir hatten ein ähnliches Problem. Er meinte, er würde sich wie eine "Baby-mach-Maschine" fühlen. Ich hab ihm dann nicht mehr verraten, wann der ES ist und dann hats auch wieder geklappt. Ich vermute auch, dass der Doc nix finden wird (auch wenn ichs toll finde, dass er sich freiwillig untersuchen lässt!!) und es am Druck liegt. Vor allem, wenn er sich den selber macht. Habt ihr vielleicht die Möglichkeit ein Wochenende zu zweit wegzufahren (muss ja nicht weit und/oder teuer sein)? Mit gaanz viel Romantik und Kuschelei und Zärtlichkeit.

@ Andi: Berliner und Leberwurstbrot?! Igitt!! Also erst das Brot und dann den Berliner... Kein Problem. Aber gleichzeitig?! Bähhh!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hab eben bei den Januaris gespickelt und was soll ich sagen

Unser Clärchen ist Mama geworden

muß ich mal gleich basteln gehen  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

Oh toll Clärchen  hat entkugelt gar nicht mitbekommen

Kristin80

danke euch allen für eure leiben Worte und den Zuspruch...

Der Kinderwunsch ging ja von ihm aus, ich wollte zu erst nicht (weil Kimberly dieses Jahr 7 wird und ich ja schon mit allem durch bin). Ich wollte mit meinem Mann immer gerne zwei Kinder, er wollte aber nicht.

Mittlerweile weiss ich aber, dass alles drum herum (Job und finanzielle Dinge, und was noch so dazu gehört) passt. Somit freue ich mich auf ein gemeinsames Baby...
Was ich sagen will ist, dass ich ihn mit dem Kinderwunsch nicht unter druck setze, sondern dass er sich mehr ein Baby wünscht als ich.

Ich habe ihn ja schonmal gefragt ob ich nicht erstmal wieder verhüten soll, bis das ganze Thema mit Tobi usw durch ist und wir dann ohne Stress wieder an die Sache gehen können. Das wollte er partout nicht. Er ist richtig sauer geworden. Wenn ich ihm also sagen würde, dass ich wieder verhüte wäre der richtig wütend auf mich. Ich habe ja schon überlegt ob ich ihm nicht einfach sagen soll, dass ich die Spirale nicht habe ziehen lassen (habe ich natürlich schon gemacht). Gestern habe ich schon versucht sachte das Thema dahin zu lenken, da sagte er mir, dass er dann wirklich sauer wäre....

Was soll ich denn tun, er setzt sich so sehr unter Druck mit dem ganzen.

Ich freue mich auch total dass er zu amrzt gegangen ist und sich Hilfe holen will. Das ist toll und hätte mein Noch Ehemann NIEMALS gemacht....

Sorry das ich hier so rum maule und nicht wirklich sonst auf jemanden eingehe... Aber ihr seid alle die besten und tollsten...

Maike: Vielleicht hat das Herzchen am WE ja gereicht... Ich würde es dir so sehr gönnen...

Rexi: So geplanten Se*x stehe ich nicht drauf. Gut bei euch ist es etwas anders, da ihr euch nur am WE seht. Aber wir haben Se*x wann wir Lust aufeinander haben.

Alva: Danke  :-*, ich fühle mich eher manchmal als Baby-Mach-Maschine, weil Schatzi ja weiss wann ES ist und dann wirklich versucht so oft wie möglich ran zu kommen....

Andi: berliner mit Leberwurst  :-X :-X :-X  :-XBist du SS ???  ;D ;D

Hexe Maike

@ kristin schwer zu sagen was du dann machen sollst. Versuche heute Abend ein herzchen zu bekommen und dann mal weiter sehen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Für unser Clärchen

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/clarchens-kleiner-max-ist-daaaaaaaaaaa/

@Kristin, das ist dann echt schwierig, und wenn du ihm sagst, daß dir das alles zu viel wird und du mal ne kleine Pause willst?

@Maike, nix vom ES erzählen und po**en  ;) dann klappt das schon

@Alva, na du? Nee ich hab´s schon hintereinander gegessen  S:D S:D S:D S:D

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi er wusste nichts von dem positiven Ovu, sag ihm doch so was schon gar nicht

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@maike, und trotzdem Durchhänger?  :-\ :-\ :-\ :-\ :-\   ach, das klappt heut abend schon noch, das muß !!! Was dein ES schon?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi hatte heute mittag den eindruck das mein Es war, also müsste er heute Abend, sonst klappt das eben nicht mit noch einem Herzchen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, der muß halt heut Abend. Komm das kriegst schon hin  ;) komm Verführung pur  ;)
ich dagegen darf heut Abend auf nen Vortrag über die weiterführenden Schulen gehen *gähn*

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi na super das ist ja mal echt klasse.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, nachdem wir eh schon wissen, auf welche Schule sie nach den Sommerferien gehen wird, ist das heut Abend eigentlich grad für die Katz

Hilde Domin

ju.ra.

clärchen -  s-so das kleine mäxchen ist da, wie schön!!

kristin - ich hab da auch meine erfahrungen gemacht und war damals sehr erstaunt.
mein mann und ich sind jetzt über 11 jahre zusammen. für mich ist s** nicht sooo wichtig, ich vergess das auch schon mal aber für ihn war und ist es ganz ganz wichtig. früher haben wir teilweise echt 5 mal am tag ...
in den 11 jahren ist nie eine panne passiert, also das er nicht konnte. und er hat es sogar immer geschafft, egal wie lange es gedauert hat, mich glücklich zu machen.

während dem hibbeljahr war alles anders!!
1. bin plötzlich ich immer über ihn hergefallen, also wusste er eh schon was sache war, denn das hab ich zuvor nie gemacht.
2. ist es in der zeit das 1. mal passiert das er "nicht konnte" wir haben dennoch weitergemacht und irgendwann gings auch wieder aber schön ist was anderes!!
3. ist es dann auch mir passiert das ich nicht konnte.

also der druck während dem hibbeln kann wirklich enorm groß sein. auch wenn wir uns nie bewusst gestresst haben, tief drin baut sich da was auf das echt gigantisch ist.

wenn dann noch andere faktoren ne rolle spielen wie zb. das alter oder streß im job oder probleme daheim dann ist das ja wirklich kein wunder wenn es nicht klappt.

in unserem glückszyklus hätte es sicher auch nicht geklappt wenn ich nicht 2 wochen alleine im urlaub gewesen wäre und mit einem so frühen 'ES überhaupt nicht gerechnet habe. wir haben geherzelt weil wir uns lang nicht gesehen haben und nicht wegen einem baby... tja und schon hats geklappt.
das klingt immer ganz einfach und man kann das ja nicht immer so steuern und schon gar nicht kann man die ES zeit verpassen, ich hatte da nur glück weil meine zyklen zwischen 30 -45 tagen immer sehr verschieden waren.

so, das war mein langes wort zum mittwoch  :)

Mieze2909

So, auch ich kann mich mal wieder zu Wort melden.

Männer und nicht können: es ist schon krass wie sehr sich die Männer zum teil selber unter druck setzten. ich finde es dann auch gut wenn er selber den weg zum doc findet, wenn es öfters nicht klappt. mal in den urlaub fahren und alle 5 gerade sein lassen ist glaube ich echt ein macht wort bei dem thema.

mir macht es zu denken, das schatzi doch mehr mitbekommt als mir lieb ist. ich hoffe ich kann es ihm verheimlichen das ich dann iwann mal nen ES habe, denn er sol seinen spaß am 6 haben. er soll ich nicht auch unter druck setzten. was jetzt nicht heißt das ich es machen will, aber was kann man gegen die gefühle und dem kopf kino schon machen, wenn es mal soweit ist.

es gibt sooo viele faktoren die dabei stören können. es ist echt schade das manche es richtig planen müssen.

aber auch wir alle bekommen unser wunder. denkt dran 2012 hat ja erst angefangen und egal wie schlimm es auch sein mag, wir bekommen unsere baby schon.  :)

clärchen  :o echt jetzt? krass. da ssmuss ich gleich mal glückwunsch schreiben.

Me: ich fahre nun nach hause und dann mal schauen ob ich nochmal on komme. falls nicht wünsche ich euch allen ein schönen abend.

Mieze2909

Tja, jetzt bin ich zu Hause und schatzi wieder weg. Freitag bin ich auch wieder alleine, da machen die jungs nen Zocker abend. naja.

Aber ich rege mich gerade über schatzi auf. Habe gesagt das ich ja bald zur FA gehe um die Mens auszulösen und das ab da gepo**elt wird ohne ende. er sagte "nein, jetzt noch nicht!" hat der nen klatsch an der waffel?  s-banghead s-motz der kann mich langsam echt mal kreuz weise.

ich gehe zur FA, lasse auslösen und lasse mir Clomi geben. Mir ist es doch jetzt egal das er seinen A*rsch nicht hoch bekommt um sich eine andere Arbeit zu suchen, wenn er sich so unwohl dort fühlt und der meinung ist das er wo anders mehr geld verdienen würde.

Halloooo er ist Lagerist! was erwartet er? kaum arbeit und viel geld? gehts noch.  s-nein

boar ich bin echt sauer. ICH lasse mich auch von ihm nicht mehr vom Plan abbringen. wenn ich in die KIWU muss, wird er mitgeschleppt und untersucht. den rest mache ich meinet wegen alles hinter seinem rücken. wir haben ja erst drüber gesprochen, das es mir schwer fällt noch länger zu warten und so.

Mensches Kinder ne.

Sorry für meckern.

Hexe Maike

@ Mieze ruhig blut immer ruhig. Kennst doch Männer

Mieze2909

Maike *teif durch atmet* ja ich weiß, aber das machte mich gerade so sauer. mal sagt er ja klar und dann nein jetzt noch nicht er will erst nen festvertrag haben, dann will er ne andere arbeit haben. wer sagt denn, wenn er ne neue arbeit hat, das er nen festvertrag bekommt.

ich versteh ihn gerade echt nicht. *grummel*

Hexe Maike

@ Mieze auch dann schafft man es weiß ja auch nie wo wir in ein paar jahren stehen