Schneeflöckchen-Hibbler vom 15.01.-31.01.2012

Begonnen von Zafala, 31. Dezember 2011, 12:54:18

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Mieze mach dir erst einmal wegem dem Geld nicht die sorgen bitte, es dauert noch bis zur KB denk immer daran.

@ Rexi da kennst du meinen Mann schlecht. Er hat kein problem beim Arzt noch zu sagen nee mache ich nicht. Fährt ja ohne mich da hin deshalb kann ich ihn dann nicht lenken.

Mieze2909

Maike ich mache mir ja immer um alles nen kopf. ich hoffe wirklich das ich um eine KB komme und es vorher schon klappt. danke für das mut machen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Mieze dafür bin ich hier, also bin der Meinung du solltest mal ruhig alles abwarten. Denke immer dran ich bin meistens die ruhis´gste von euch allen.

@ Rexi ja das ist das problem kann nur an dem Tag leider nicht mit ihm mitfahren.

Mieze2909

maike du bist die ruhe in person.  8) ich versuch mich abzulenken und an was anderes zu denken. ist halt nicht einfach wenn man planen muss SS zu werden. da gehen so viele dinge durch den kopf  :o schlimm

Hexe Maike

@ Mieze ich lenke mich auch ab, aber eben wahrscheinlich anders als du.  Du musst immer bedenken das ich ein Hobby habe wo ich ganz schnell ruhig sein muss.

Mieze2909

maike was für...ach ja stimmt schützenverein. tja, mein hobby ist arbeiten  ::) oder lesen, aber durch so viel arbeit komme ich kaum zu lesen oder mir steht nicht der sinn danach. naja, wenn ich wieder am rad drehe werde ich hier schreiben. ihr bringt mich wieder runter  :D

Hexe Maike

@ Mieze mach das sonst kommst du mal ein WE hier zu mir und ich bringe dich dann runter.

Mieze2909

Maike oder so  :D wäre auch mal wieder fällig das ich mal weg fahre. so ist das dann ein abwasch  ;D

Hexe Maike

@ Mieze also seh mal zu, wir schaffen es das du ruhig wirst.

Mieze2909

Maike Baldrian läßt grüßen  ;D ich muss nur wieder von den gedanken weg kommen. naja wird schon werden...hoffe ich mal.

Hexe Maike

@ Mieze ganz bestimmt sonst muss ich in deiner Mittagspause mal wieder bei dir anrufen

Mieze2909

Maike ja oder sowas  ;D das war ja auch lustig das telefonat. vor allem so überraschend
am liebsten würde ich jetzt nach hause fahren. aber muss ja noch weiter arbeiten *seufz*

Hexe Maike

@ Mieze das stimmt, ist doch auch mal wichtig. Kann dich verstehen müsste eigentlich Schlafzimmer aufräumen, am WE kommt unser Bett auf den Sperrmüll und dann warten bis das neue da ist.-

Mieze2909

Maike wann kommt dennd as neue Bett? ich will auch ein neues haben. die rückenschmerzen machen mich alle. können ja tauschen. dann machst du meine praxis für heute und ich deine wohnung oder so  ;D

Hexe Maike

@ Mieze keine Ahnung irgendwann diesen Monat also muss ich jetzt zusehen das das alte geht damit das neue Aufgebaut werden kann. Nee du mache mehr Falsch als richtig bei deinem Job

Mieze2909

Maike ach so schwer ist das nicht. kannst doch nägel schneiden oder?  ;D aber ist schon OK. dann hoffe ich mal das euer bett schnell kommt. ist ja auch immer arbeit sowas

BigFamily84

Irgendwie komm ich hier nicht mehr so richtig mit  ;D

Aber lass euch mal liebe Grüsse da  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mieze2909

Angelgirl0408

halloooo...

ich schleich auch mal kurz rein und grüss euch lieb  :-*

ju.ra.

ich komm grad auch nicht mit und steig deshalb mal quer ein!!

eins blieb aber hängen:
maike - ich drück ganz fest die daumen das sascha den termin durchzieht!!!  :)

me - heut abend ist infotag in der klinik in der ich entbinde. bin gespannt was wir zu hören oder zu sehen bekommen  :)

Mieze2909

Seid ihr doch alle selber schuld, wenn ihr nicht so oft hier seid, könnt ihr ja auch nicht mehr mitkommen  ;) ;D S:D

so bin vom HB zurück und haben jetzt noch 3 patienten vor uns, dann haben wir feierabend.

BigFamily84

@ Mieze: Ja da ist was dran  ;D

Hab heute meinen 1. FA-Termin ausgemacht... am 24.01. ist es soweit... noch ganze 12 Tage
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Alva

@ Maike: Das ist natürlich blöd.

@ Mieze: Mach dir mal da noch keinen Kopf drum. Zum Sorgen machen hast du dann im Fall der Fälle immer noch genug Zeit.  ;)

@ Warter: Hey, das klingt ja super. Aber in 3 Jahren hab ich mich da vermutlich dann auch dran gewöhnt.  ;D

@ Jura: Viel Spaß!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Mieze2909

nikky na da kannst du ja den Countown starten.  :D

alva da hast du ach wieder recht. ich nehme wohl mal wieder ein paar  s-chill s-chill s-chill dann komme ich wieder klar im kopf  s-rofl