Schneeflöckchen-Hibbler vom 15.01.-31.01.2012

Begonnen von Zafala, 31. Dezember 2011, 12:54:18

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

andi bei mir ist alles klar. bei dir auch?

nora hey süße. es ist schade das du dich so fühlst, aber kannst es hier ruhig raus lassen. also ich bin zwar kein profi mit den ganzen untersuchungen, aber ich denke mal das du dann mal richtig auf den kopf gestellt wirst. blutuntersuchungen und so. wenn das Sg in ordnung ist, kann es vielleicht an den Eizellen selber liegen, das die nicht optimal sind. eizellenqualität. oder sowas.

ich wurde ja zum endokrinologen geschickt der hat alles untersucht und da kam einiges raus.

mach dich bitte nicht zu sehr verrückt. und das sagt dir eine die erst vor paar tagen selbst am rad drehte   :D aber wenn iwas nicht OK ist bei euch, dann wird es raus kommen und man kann euch dann helfen. Aber ich hoffe das die Herzchen alle gereicht haben und es geschnaggelt hat.

wie oft habe ich hier gelesen, das man hier gesagt hat ach es hat nicht geklappt, und sowas in der art und die mädels (ich denke gerade vor allen an zauberfee) waren dann doch SS.

weine dich hier ruhig aus, wir sind für dich da.  :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Patty79

Guten Morgen!

Erstmal ein Lebenszeichen von mir.

So, ich habe mich entschieden, das Forum erstmal zu meiden. Ich merke, dass ich mich hier nicht mehr wohlfühle und das mich mittlerweile jeder positive SSt mitnimmt. Versteht mich nicht falsch. Ich freue mich für jede, die es schafft! Ich werde also nicht mehr herkommen, in nächster Zeit.
Von meinen liebsten Personen habe ich ja die Mailadressen, Handynummern oder Facebook ;) und die werden euch unter Garantie auch über mich auf dem Laufenden halten.

So und nun noch eine letzte Sache ;) ICH TREFFE MICH HEUTE MIT STERNSCHNUPPE *freu*

Machts gut ihr Lieben!

Mieze2909

Pattyyyyy och mensch. nicht du auch noch...dann sind ja kaum noch welche von den alten da  :'( aber ich kann dich verstehen. ich hoffe das es auch bald bei dir klappt.  :-* :-* :-* :-*

*leise fragt: legst du mir noch ein letztes mal ne karte* lieb guckt

Hexe Maike

@ Patty schade das du gehst aber ich kann dich gut verstehen. Lesen uns dann bei Facebook.

@ Mieze huhu schon das es dir wieder besser geht

nora83

ach, patty, wie schade!!!!! aber ich kann es im moment nur zu gut verstehen. ich wünshe dir alles gute und dass dein wunsch ganz schnell in erfüllung geht!
mich nimmt auch jeder positive test mit, obwohl ich es jedem von uns von ganzem herzen gönne, mit und lässt mich nur noch mal mehr verzweifeln.
ABER trotzdem möchte ich von jedem hören, dass es endlich geklappt hat. auch von dir!!! also wenn es so weit ist, dann meldest du dich bitte wieder, ja?

mieze: danke für deine anwort und für's mut machen.

Mieze2909

Maike juhuu. naja, jetzt bin ich ganz traurig, weil patty auch noch geht. das macht mir ein herz schwer... :'( aber gut so ist dass nunmal hier...

nora nix zu danken. was mir noch eigefallen ist, vielleicht kann man ja eine bauchpiegelung machen um zu gucken das die eileiter durchläßig sind

ju.ra.

GVK - schadet tut er bestimmt nicht, aber für mich kommts nicht in frage.

mein cousinchen und auch meine tante passen gut auf mich auf und versorgen mich mit allem was ich brauche/ möchte  ;)

patty - oh wie schade, aber du warst ja jetzt auch schon länger nicht mehr da. ich hoffe das es bei euch auch ganz bald klappt und ich dich im forum wieder treffen werde  :)
uuuuuuuuuuuuund gaaaaanz  liebe grüße an sternschnuppe bitte ausrichten von mir!!!

nora - so durchhänger kennt hier jeder sehr gut. ich weiß es leider nicht mehr genau, wie lange hibbelt ihr jetzt aktiv??

mein 'FA hätte nach dem hormonstatus den er bei mir gemacht hat (auch die SD werte ) eine bauchspiegelung gemacht dann mal ein SG

vllt kannst du einen termin beim FA machen und mit ihm drüber reden. das beruhigt ein bisschen und man hat das gefühl das etwas voran geht. bei mir wars jedenfalls so...

mieze, maike + alle - wünsch euch einen schönen tag.
ich muss jetzt mit katz und hund zum tierarzt. hund gründlich durchimpfen lassen bevors baby kommt und entwurmen und katze frisst wohl nichts mehr. (die wohnt bei papa)

Mieze2909

Patty stimmt ja schöne grüße an sterni. hab ich vor lauter schock vergessen  :o

jura danke wünsche ich dir auch. schön das du mit allem versorgt wirst. ist dir deine zeit mal aufgefallen? punkt um 11 geschrieben.

BigFamily84

@ ju.ra: Ich hab auch bei keiner von beiden Schwangerschaften einen GVK gemacht und wurde von den Hebammen immer gelobt wie gut ich das mache...

@ nora: Kann dir leider bei deiner Frage nicht helfen... aber wollte dich mal drücken  :-*

@ Patty: Schade, aber ich wünsche dir alles alles gute  :-*

Mir geht es soweit gut... morgen muss ich wieder arbeite... die zwei Tage frei waren viel zu schnell um...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

nora83

nikky: danke

jura: wir hibbeln im prinzip jetzt 13 monate dazwischen waren 2 monate, wo es nicht so gut gelaufen ist. unser problem ist einfach diese fernbeziehung und ich habe deshalb eben auch angst, dass es nicht ernst genommen wird, dass ich noch nicht ss bin, weil wir ja eben oft genug den ES nicht treffen konnten. trotzdem möchte ich einfach wissen, ob es theoretisch denn überhaupt möglich wäre, dass es klappt. nicht dass wir jetzt noch ein jahr so weiter machen und uns dann gesagt wird, dass i-was nicht stimmt und es nicht klappen konnte bisher und wir dann erst mit unterstützung (medis) anfangen können.
wie wird denn ein hormonstatus und eine bauchspiegelung gemacht?

Zafala

@jura: das was zu zum GVK sagst, habe ich genauso auch gesagt als ich das erste mal schwanger war! Eins zu Eins! ;)
Leider hatte ich ähnliches Pech, wie Fela und bin an einen echt bescheidenen Arzt gelangt und habe letztendlich einen KS kassiert. :/ Ich hoffe du hast mehr Glück, ich habe mich im Nachhinein geärgert mich nicht vorher mehr informiert zu haben und den Hebammen und Ärzten so blind vertraut zu haben.
:-\

Beim Zweiten werde ich einen GVK machen. Zwar weiß ich inzwischen eigentlich alles was ich brauche und noch mehr, was ich vielleicht nicht brauche ;), aber ich freue mich drauf, diesmal "richtig" schwanger sein zu können mit allem was man eben so macht und nicht voll im Stress, weil ich im Studium noch 3 Prüfungen habe. ;)

@fela: schade, dass deine erste Geburt so eine doofe Erfahrung war.
Deswegen deine Entscheidung zuhause zu bleiben?
Ich kann das nachvollziehen, ich bin leider auch an den falschen Arzt, die falsche Klinik gelangt. :/
Das nächste Kind kommt dann hoffentlich auch daheim. :)

@Nora: ich kann deinen Frust verstehen. Kotz dich ruhig aus. Manchmal muss man auch einfach Dampf ablassen. Die Kinderwunschzeit ist so belastend.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dieser Zyklus nicht so schlecht lief, wie du vermutest. :)  :-*

@patty: schade, dass du vorerst gehst. Aber vielleicht tut es dir ja gut etwas Abstand zu haben. Mir hat die Auszeit letztes Jahr sehr geholfen mit mir wieder besser klar zu kommen, mit meinen Erwartungen und den Enttäuschungen.
Ich wünsche dir, dass du bald wieder positiver sein kannst. :)

@me: Termin in der KiWu ist rum. Keine Zyste. :)
Blut wurde auch genommen und nun muss ich 3 Tage lang 2 Clomifen nehmen. Freitag in einer Woche dann wieder US und dann die Woche danach auch nochmal.
Ich habe mich heute mit einer anderen Patientin im Wartezimmer unterhalten und sie ist auch bisher sehr positiv überrascht von dem Arzt. Ich hoffe einfach mal, dass wir uns nicht beide irren und wir uns dann vielleicht auch nochmal schwanger begegnen. :)
War auf jeden Fall schön mal mit wem zu reden, der gerade in einer ähnlichen Situation ist.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

KIWU ich bin ja gespannt wie das bei mir dann wird wenn ich mal bei dr. held bin. das erste was er sagen wir " Sei müssen abnehmen"  8) kenn ich ja schon. aber das ist schon sso etwas was mich beschäftigt. naja, hab ja noch etwas zeit *bibber*

Warter eine änderung vorne bitte auf seite 1. patty hat mir netterweise noch eine letzte karte gelegt. Pattys Orakel sagt: "plötzlich und unverhofft im Winter"

wie gut das es dieses jahr zwei winter gibt dann bin ich nicht enttäuscht wenn es beim ersten winter nicht funzt  ;D

habsch gerade im inet gefunden. das müßt ihr euch mal anschauen
http://web.de/magazine/lifestyle/leben/14511210.html?cc=000010137700145112101uHcNa#.A1000102

Mieze2909

Boar...ich habe gerade mit meinem Ex telefoniert. dem mache ich ja auch die füße. die waren kurz vor weihnachten dran, ergo sind se nächste woche dran. er hatte sich letztens nicht die füße machen lassen weil es ihm zu spät war und frug jetzt nach ob ich denn heute komme. da sagte ich ihm das er erst nächsten freitag dran ist. tja iwie aneinander vorbei geredet. jetzt fahre ich am sonntag hin und mache ihm die füße und freitag dann seiner mutter. ich bekomm die kriese.

Mieze2909

na klasse. jetzt hat mir jemand abgesagt und ich habe dadurch jetzt feierabend. wenn die mal eher angerufen hätte hätte ich meinen ex ja machen können. na egal, mache ich halt nen ruhigen nachmittag

hier schreibt wohl auch keiner mehr was oder?

Hexe Maike

@ Mieze huhu sorry mache neben her immer andere Sachen. Oh schöner ei ruhiger Nachmittag für dich

Mieze2909

ahhh Maike ist noch da. *freu* ja endlich mal eher frei auf nen freitag. was machst du denn?? ich mache jetzt noch ein paar handgriffe in der praxis und fahre dann zur bank und dann mal schauen.
ich dachte heute kommt die mens, aber war wohl nichts. (bräunliche geschmiere, aber nichts mehr da)

Hexe Maike

@ Mieze bin neben bei ein paar sachen für eine Bekannte am Kontrolle lesen, dadurch I-Net nur neben bei. Bei der Bank war ich heute auch schon.

Mieze2909

Maike achso. das ist ja auch mal ne beschäftigung. hast du mir brav die eine million überwiesen?  S:D danke schön. damit kann ich ja dann bald shoppen gehen S:D

Hexe Maike

@ Mieze oh es war nur eine Millionen dann überweiß mir mal die andere Bitte ganz schnell zurück. Dachte das Anwesen sollte 2 Millionen kosten. S:D S:D S:D S:D

m3

Hallo ihr Lieben,

hatte bissl wenig Zeit ... hab aber immer fleißig "nachgelesen".

@Mieze: Schön, dass dir Patty noch ne Karte gezogen hat!

Bei mir ist heute definitiv 1.ZT....bin jetzt irgendwie erleichtert...denn so kann ich am 5. ZT mit Clomi anfangen. Am Dienstag hatte der BT auch ergeben, dass ich noch im "alten" Zyklus bin.

Heute abend gehts zu The Voice of Germany ins Studio. Freu ich mich schon drauf.
Hab auch grad ne Reise für August gebucht....natürlich mit Reiserücktrittsversicherung...man weiß ja nie  ;)

Liebe Gruß und schönes WE!

Mieze2909

Maike wass?? bist narrisch? nene es war nur eine. na gut dann schicke ich se dir wieder zurück  s-kringellach will dich ja nicht pleite machen

mausiiiii juhuuu wow du geht da ins studio? wird bestimmt klasse. viel spaß beim singen  ;D na dann heißt es ja bald daumen drücken für den neuen ZK

m3

Ich zu der Castingshow The Voice of Germany...läuft auf SAT1/PRO7. Ich bin nur Zuschauer...kein Sänger  ;D

Falls ihr nicht mehr wißt, wohin mit dem Geld...ich hab da ein recht leeren Bankkonto....  s-grin

Hexe Maike

@ m3 oh schön, aber die Musikshow mag ich nicht. Klar wir überweisen dir beide unser Minus wäre das OK? Wo geht es den im August hin?

@ Mieze gut dann schick das Geld direkt zurück wenn es bei dir angekommen ist. s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

m3

Ich finde, dass ist seit langem mal wieder ne richtig gute Castingshow! Aber Geschmäcker sind ja verschieden.  ;)

Nach Mallorca!

Mieze2909

maike geht klar  s-geileshow

maus nimmt mich mit dann bekommst du meinen kontostand sofort überwiesen (schön in rot)  s-urlaub