Schneeflöckchen-Hibbler vom 15.01.-31.01.2012

Begonnen von Zafala, 31. Dezember 2011, 12:54:18

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

andi bei mir ist alles klar. bei dir auch?

nora hey süße. es ist schade das du dich so fühlst, aber kannst es hier ruhig raus lassen. also ich bin zwar kein profi mit den ganzen untersuchungen, aber ich denke mal das du dann mal richtig auf den kopf gestellt wirst. blutuntersuchungen und so. wenn das Sg in ordnung ist, kann es vielleicht an den Eizellen selber liegen, das die nicht optimal sind. eizellenqualität. oder sowas.

ich wurde ja zum endokrinologen geschickt der hat alles untersucht und da kam einiges raus.

mach dich bitte nicht zu sehr verrückt. und das sagt dir eine die erst vor paar tagen selbst am rad drehte   :D aber wenn iwas nicht OK ist bei euch, dann wird es raus kommen und man kann euch dann helfen. Aber ich hoffe das die Herzchen alle gereicht haben und es geschnaggelt hat.

wie oft habe ich hier gelesen, das man hier gesagt hat ach es hat nicht geklappt, und sowas in der art und die mädels (ich denke gerade vor allen an zauberfee) waren dann doch SS.

weine dich hier ruhig aus, wir sind für dich da.  :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Patty79

Guten Morgen!

Erstmal ein Lebenszeichen von mir.

So, ich habe mich entschieden, das Forum erstmal zu meiden. Ich merke, dass ich mich hier nicht mehr wohlfühle und das mich mittlerweile jeder positive SSt mitnimmt. Versteht mich nicht falsch. Ich freue mich für jede, die es schafft! Ich werde also nicht mehr herkommen, in nächster Zeit.
Von meinen liebsten Personen habe ich ja die Mailadressen, Handynummern oder Facebook ;) und die werden euch unter Garantie auch über mich auf dem Laufenden halten.

So und nun noch eine letzte Sache ;) ICH TREFFE MICH HEUTE MIT STERNSCHNUPPE *freu*

Machts gut ihr Lieben!

Mieze2909