Schneeflöckchen-Hibbler vom 15.01.-31.01.2012

Begonnen von Zafala, 31. Dezember 2011, 12:54:18

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ m3 oh Malle hätte ich auch mal lust drauf aber leider nicht so einfach müssen unseren Hund ja unterbringen.

@ Mieze wir sind schon bescheuert.

Mieze2909

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

m3

@Maike: Würde gern den Hund für euren Urlaub übernehmen. Für eine gewisse Zeit ist das kein Problem...würd ich echt gern probieren. Nur unsere Katze hätte wahrscheinlich was dagegen  s-party

Hexe Maike

@ m3 ganz sicher hätte unser Hund damit auch ein problem. Fahren meistens zu meiner Mama dann können wir mal eine Nacht wo anders hinfahren. Im Sommer geht es zum Beispiel mal nach Kopenhagen. Unser Hund läuft selbst bei einer Freundin und ihrem Hund wieder zu uns nach Hause und das sogar bis zu unserer Wohnung hoch.

Mieze2909

so ich fahre dann mal zur bank und dann nach hause. bis später dann. werde mich von daheim nochmal melden

Hexe Maike

@ Mieze bis später und denke an mein Geld  S:D

Mieze2909

Sodele, zu Hause gegessen und jetzt ist WE.

Maike das Geld ist zur Überweisung angewiesen.  :D

Und was habt ihr die ganze Zeit ohne mich gemacht?? Muss ich immer so viel Sabbeln, das hier Aktion ist? ;)

Mieze2909

Gut, wenn niemand da ist gehe ich erst mal off. werde dann mal TV gucken und warten bis schatzi heim kommt. komme später nochmal on.

ju.ra.

hallo mädels  :)

m3 - mallorca ist sehr schön. wir waren mal an der ostküste das war ein traum.

warte - du startest mit clomi? dann viiiiieeel erfolg damit!  :)

mieze - schön das du mal früher schluß machen konntest. genieß das wochenende

me - mama und ich waren 2 1/2 stunden beim tierarzt  ???
erst ewig gewartet, was aber nicht schlimm war denn wir sind ja die weltmeister im quatschen  8) und chevy hat gleich eine freundin gefunden. eine schwarze mischlingshünding, 1 jahr alt, die beiden haben die komplette zeit im wartezimmer getobt und gespielt. man sah nur noch ein schwarz/weißes wollknäuel über den boden kugeln.
das war richtig niedlich.

ansonsten gehts dem kater ziemlich schlecht, hoffe er rappelt sich wieder auf. morgen und montag muss er nochmal hin.
hundi gehts aber prima. wurde geimpft und durchgecheckt. er hat ne augenentzündung (rassebedingt) und sie hat meinen verdacht bestätigt das seine knie immer wieder raushüpfen. ist aber nur level 1, da macht man noch nichts, vorallem ist er ja so ein fliegengewicht...

jaaaaaa und dann waren mami und ich noch babyshoppen ....  :)

Zafala

hallo Mädels. :)

Wir hatten einen schönen Nachmittag auf dem Indoorspielplatz und nun sind wir beide total groggy. ;) :D

@m3: auf Mallorca war ich noch nie, aber die Nord und Ostküste soll ja wirklich wunderschön sein. :) Wird bestimmt nen klasse Urlaub! :D

@mieze: lass dich von deinem Ex net Ärgern. ;)

@jura. das ist ja schon mein 5. Clomizyklus. Diesmal aber in anderer Dosierung und mit anderen Medis.

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

jura ich hoffe das deine mieze sich wieder erholt. kann mir gut vorstellen wie das mit den hundis aussah  :D

warter ach der kann mich nicht mehr ärgern  ;D

werde soweit wie möglich mein We genießen.

schatzi habe ich gerade in den kib gefahren. wir haben vorher aber nochmal geredet.

das er mich letzten so abgeschmettert hat, war nicht ernst gemeint  :P er hat mir gesagt das es für ihn noch alles weit weg ist und so. das er angst hat, vor allem aber wegen dem geld. aber wir haben uns ausgesprochen und er läßt mich alles so machen wie es geplant ist. zwar wäre es ihm lieb das das kind (sein sohn  ;D) erst 2013 zur welt käme. mal schauen wie das wird  S:D

Kathi3008

Hallo Mädels! :)

Auf Einladung (?) von Mieze würde ich mich gerne zu euch gesellen? :)))
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

Mieze2909

Hey Kathi

Gerade noch auf dein fred geantwortet und schon bist Du bei uns. Schön

Herzlich willkommen Kathi

Ich wünsche Dir eine schnelle durchreise  :-*

P.S.: erzähl doch mal einfach was von dir, dann lernt man sich besser kennen

Kathi3008

:)

Ich bin Kathi, 21, aus Hamburg. Ich habe vor ein paar Monaten, nach einigen Enttäuschungen, den tollsten Mann kennen- und lieben gelernt :) Wir wohnen momentan in einer winzigen Wohnung, aber in 3 Wochen beziehen wir unsere neue Traumwohnung. Ich freue mich so dermaßen!!

Der Kinderwunsch kam ziemlich schnell in mir auf. Und als ich mich endlich getraut habe es ihm ganz deutlich zu sagen, haben wir entschieden anzufangen, wenn wir in der neuen Wohnung sind. Aber Mitte Dezember hat er meine Pille ganz süß einfach in den Müll geschmissen :)

Ich hatte jetzt meinen ersten ÜZ mit 33 Tagen und bin mitten im zweiten, irgendwie um den ES ;) Also ordentlich üben ;)

08/14 1. Termin Kiwu
26.09.14 SSt +

BigFamily84

@ Kathi: Herzlich Willkommen hier... wirst sehen hier sind suuuperliebe Mädls, die dich öfter mal ein bisschen runter holen, wenn du überhibbelst  S:D
Wünsch dir eine schnelle Durchreise
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mieze2909

kathi das ist ja süß von deinem schatz. sag mal hast du schonmal an temperatur messung gedacht? das zeigt dir evtl. den ES genau an. oder mit Ovus. das grenzt das ganze auch ein und erleichtert die zeit des hibbelns evtl.

Kathi3008

Danke Nicky*Ayleen*Lea :)

Ja, habe schon an Ovus gedacht. Weiss aber gar nicht so genau wie das funktioniert. Wann fang ich denn an? Da sind ja immer nur 5(?) Streifen drin...
08/14 1. Termin Kiwu
26.09.14 SSt +

Mieze2909

Also zu Ovus kann ich dir nicht genau was sagen, da ich sie selber nicht nutzen kann. ich weiß nur das man ich glaube ab ZT 12 beginnt (bitte korregiert mich wenn das falsch ist) und macht sie jeden tag um die gleiche zeit. 2 stunden vorher nichts trinken.

der ovu wird erst stärker und dann wieder schwächer. an dem tag wo er am stärksten ist, ist der eisprung.

doch man muss auch wissen wie lange der zyklus ist, da man sonst ja nur am testen ist

aber warte lieber mal bis die anderen Mädels da sind, denn die kennen sich viel besser aus damit als ich. wie gesagt ich kann sie nicht anwenden

BigFamily84

@ Kathi: Ich habe auch nur mit Ovus gearbeitet... ich habe sie z.b. bei Babytest bestellt... sind sehr günstig und mehr... ich war sehr zufrieden

In der Packungsbeilage steht ab wann du am besten bei einem Zyklus von 33 Tagen anfängst... ich würde immer etwas früher anfangen als drinne steht, weil ja nicht jeder Zyklus gleich ist... am besten Nachmittags oder gegen Abend machen, 2 Std. vorher nichts trinken und nicht auf Toilette gehen... ja und wenn dann die Testlinie fetter ist, als die Kontrolllinie, dann hast du bei den Tests innerhalb von 24-48 Std. deinen ES... hoffe ich konnte dir helfen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Kathi3008

Ja, vielen Dank :)

Ich warte diesen Zyklus noch ab, ist ja eh zu spät, denk ich mal und beim nächsten mach ich das mal. Dann seh ich ja auch ob die ungefähr gleich lang sind...

Ich hab im Internet im ES-Rechner geguckt, aber die sagen ja auch alle etwas anderes...
08/14 1. Termin Kiwu
26.09.14 SSt +

Mieze2909

kathi das stimmt. gerade wenn man nicht immer genau den gleichen zyklus hat sind die ES rechner blödsinn. ich drücke dir auf alle fälle die daumen das es klappt

Zafala

Hallo Kathi herzlich Willkommen. :)
Nikky hat das mit den Ovus ja eigentlich schon erklärt. :) ich kenne das genauso. wann man beginnen sollte steht in der Packungsbeilage und dann wenn die Linie stärker ist kommt innerhalb von 48h der Eisprung.

Dann bräuchte ich noch deinen NMT, das ist der Tag an dem deine nächste Menstruation kommen sollte. Wenn du mir den sagst, dann kann ich dich vorne eintragen und wenn es soweit ist, dann hibbeln wir mit dir auf deinen Schwangerschaftstest. ;)

Wie lange hast du denn die Pille genommen? Es kann gut sein, dass dein Zyklus einige Monate braucht, um sich wieder einzupendeln.

@mieze: das ist gut. nicht ärgern lassen! Jetzt ist Wochenende! Zeit zum Entspannen! :D

@nikky:  s-winken

Gute Nacht Mädels!  :-*
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Kathi3008

Danke Warterinchen :)

Ich hab die Pille 8 Jahre genommen, der erste Zyklus war 33 Tage lang, wenn es der nächste auch ist müsste ich meine Mens am 31.01. bekommen ooooder testen. Hihihi ;)

08/14 1. Termin Kiwu
26.09.14 SSt +

Mieze2909

kathi natürlich musst du testen am 31.1  ;D

warter der meinung bin ich auch.  S:D

ME: muss gleich schatz abholen und dann werde ich ins bett gehen. Mir geht es wieder richtig gut nachdem gespräch mit schatzi. tat echt gut. habe eine seite gefunden, durch zufall, da habe ich vieles gelesen über das babybettchen. ich habe nur die seite vergessen aufzuschreiben  :-\ dabei wollte ich es doch mal hier posten. ich schaue einfach nochmal ob ich se finde, dann schreibe ich se mir auf und verlinke se mal hier. fand ich echt interessant

gefunden: http://www.gofeminin.de/baby-0-bis-1-jahr/babybett-f80290.html

Mieze2909

Jetzt muss ich aber mal ne mega blöde frage stellen...*schäm*

Habe gerade den ticker bei Andi gesehen...wann hatte sie posetiv getestet? hab ich das überlesen oder vergessen??  :o :o