Schneeflöckchen-Hibbler vom 15.01.-31.01.2012

Begonnen von Zafala, 31. Dezember 2011, 12:54:18

« vorheriges - nächstes »

Zafala

andi?? wo?

ich gehe gucken. ne dann hätte ich das auch übersehen!  :o
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

In Andis Zykluskurve steht, dass sie heute früh positiv getestet hat! Und ich sage ganz ganz leise Herzlichen Glückwunsch liebe Andi! Ich denke an dich und hoffe, dass Gott dir diesen Wunsch erfüllt! 
03/10, 11/13, erwartet 05/17

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels,

@Warti, danke :-* ich wollt´s hier nicht posten, sonst wärst du bloß noch trauriger gewesen s-hug

aber noch ist nicht NMT und wir halten den Ball mal flach  ;D ;D ;D

aber nächstes Mal, bitte ne Nummer größer schreiben, sonst seh ich nämlich gar nix  ;D

@Mia, huhu, na ja, jetzt heißt es erst mal abwarten ...
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

BigFamily84

@ Andi: Hier auch nochmal nen dicken Drücker... nun heisst es noch abwarten bis NMT und dann kann man dich knuddeln und dir gratulieren  :-*

Ich muss dann gleich los zur Arbeit, hab ja auch seeeehr viel Motivation *g*... naja eher weniger, aber vllt. kommt se bei der Arbeit
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mieze2909

Guten morgen.

Andi na dann mal alles gute und ich drücke mega mega mega feste das sich das krümelchen auch ganz ganz ganz ganz fest beißt. ich wünsche es dir so sehr.

Mir ist das nur aufgefallen, weil ich einen link von mir gesucht hatte und da ist mir das aufgefallen. ich dachte "hä? wie jetzt? die hatte doch vorher nen anderen ticker...musst mal fragen"

Rest: naaaaaa alles OK bei euch?

Ich bin gerade aufgestanden und werde wohl schatzi noch wecken. denn wir müssen noch einkaufen, duschen, essen und dann auf nen geb. essen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Kristin80

Hallo zusammen

Kathi: Herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise!!!

Nora:  :-*

Mieze: Hast du eigentlich schon einen Schritt gewagt bezüglich unseres Telefonates?

Andi: Das ist ja toolllllll. Ich freu mich und hoffe so sehr, dass alles gut geht!!!!  :-* :-*

Patty: Schade das du gehen möchtest, ich verstehe dich aber und werde dich sicher bei FB lesen/sehen...

Me: Beide VG waren super, allerdings beides 40 Stunden stellen, was ich ja nicht unbedingt wollte. Allerdings ist die eine hier fast um die Ecke und die Arbeitszeiten annehmbar... Ich habe bei beiden ein gutes Gefühl, wobei die zweite Stelle, die hier um die Ecke ist mich eher interessieren würde, weil ich da komplett neu eingestellt werden würde und die Position/Abteilung aufbauen würde. Also eine neue Stelle wird erschaffen. Nächste Woche erfahre ich, ob die mich wollen...

Sonst ist bei uns alles ok. Ich bin momentan super zickig und streitlustig (armer Schatz). Morgen wollen wir alle ins Erlebnisbad und einfach mal wieder einen Familientag machen.... Die Kinder freuen sich beide darauf....

Mieze2909

Kristin juhuuu. Ich habe erstmal die Vistenkarter von der RA gesucht aber nicht gefunden. Ich will nächste woche die eine frau anrufen die das mit den förderungsgeldern macht und die nochmal um die nummer bitten. evtl. hab ich se ja auch noch hier zu hause. aber ich schlate den RA auf jedenfall ein.

Mieze2909

ach, bevor ich es vergesse.

Kristin wenn ich mal SS bin und evtl. bis dahin noch ein wenig vom ALG2 bekommen sollte, stehen mir dann auch solche sachen wie mehrbedarf für Bekleidung und erstausstattung zu? Und wie ist das eigentlich mit diesem Kindergeldzuschlag? Kannst Du mir das mal so erklären das ich das auch verstehe  :D schatzi verdient 1200 und bekommt 900 raus falls du das wissen musst

•●★jasm06★●•

Huhu Mädels,

wollt mich mal auch wieder zu Wort melden.

Andi... aaaahhhhhh ich drücke dir so dolle die Daumen, das sie blau werden, das wäre so toll.

Nikky.... dir wünsche ich alles gute und eine tolle Kugelzeit

Clärchen.. Glückwunsch zur Geburt

me... tja was soll ich sagen, wir waren unartig, haben uns nicht wirklich um die Verhütung gedanken gemacht, und jetzt sitze ich hier und wenn man von einem 28 Tage ZK ausgeht bin ich 2 Tage überfällig und Patty hat mir sofort gezogen.. aber he es hat 4 Jahre lang nicht geklappt warum sollte was sein?! *ganzentspanntbin*

Mieze2909

jasm juhuuu schön das du mal wieder da bist. ohhhh das hört sich spannend an bei dir. da drücke ich dir auch die daumen. wie geht es dir sonst?

Me: wir fahren dann mal einkaufen. bis später

Kristin80

Mieze: wenn du keine Leistungen mehr beziehst, weil du nicht mehr bedürftig bist, bekommst du in der Regel auch die Zuschüsse zur SS Bekleidung und Erstlingsausstattung nicht. Ggf. würde ich aber zu dem Zeitpunkt aber einen Antrag stellen oder prüfen lassen, da du ja als schwangere einen Mehrbedarf hast, das ist zwar nicht so super viel, könnte dich aber, wenn du Geringverdiener bist wieder in die Bedürftigkeit bringen...

Was den Kinderzuschlag anbelangt, da musst du einen Antrag bei der Familienkasse stellen. Der Kinderzuschlag ist zeitlich begrenzt (ich glaube 2 Jahre) und ist für Eltern gedacht, die Geringverdiener sind, aber bei denen keine Bedürftigkeit vorliegt. Sprich, wenn du ALG2 empfängst, ist der Kinderzuschlag für euch ausgeschlossen, ebenso wie Wohngeld. Die meisten, die den Kinderzuschlag (max. 140 Euro monatlich) bekommen, bekommen auch Wohngeld, bzw haben einen Anspruch darauf.

Erkundige dich einfach mal bei der Wohngeldstelle und bei der Familienkasse (wenn es soweit ist)...

Wenn du noch fragen hast, frag einfach oder ruf an. Allerdings bin ich morgen nicht zu Hause!!

Kristin80

jasm: Mach mal bitte einen test. Bin jetzt ganz neugierig....  :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

das wär ja zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu geil 

TESTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Kristin, danke :-*

Hilde Domin

nora83

jaha, genau, jasm: TESTEN!!!! habe ja gesagt, dass ich von allen positive ergebnisse sehen will!
andi macht das ja schon ganz richtig!  ;) (wann ist denn nmt? ich gratuliere noch nicht, aber drücke dir die daumen so feste wie ich nur kann!!!!!)
Außerdem muss man mir langsam BEWEISEN, dass es wirkllich noch möglich ist schwanger zu werden...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nora,  ;D ;D ;D ;D ;D ich hätt auch nie damit gerechnet  ;) normalerweise konnt ich immer schon kurz nach ES sagen, es hat geklappt oder nicht, aber diesmal? Außer Bauchiziehen hab ich gar nix. O.'K. neulich der Berliner und das Leberwurstbrot, das hat mir schon zu denken gegeben  ;D ;D ;D

Mein NMT ist übermorgen  ;) werd morgen mal den Pregnafix machen und dann Anfang nächster Woche den Digi und ne Woche drauf den anderen Digi  S:D  vorausgesetzt es fängt nicht zu bluten an ....

Weißt du nach einem Jahr üben für die Katz ist es für mich schon sehr überraschend, daß es nun von Nov. bis Jan.  2 c geklappt hat. Da stellt sich mir die Frage warum in 2011 nicht einmal???? Trotz Clomi, Utro, was weiß ich noch allem, Ovus und Tempi messen.

Musste ich erst krank werden um meinen Kopf und Körper frei zu bekommen?

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

leute ne hört auf dann wären die kids 1 jahr und 1monat auseinander... besser nicht

Angelgirl0408

ich bin ja kaum noch hier (Asche über mein Haupt)  :-\ :-[ aber was les ich da???

ANDI - der Brüller... boooaaar, ich guck grad kurz hier rein und was les ich???

ICH WERD BEKLOPPT !!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich drück dir so feste die Daumen meine Süsse - sooooooooooooo feste so feste so feste...

wuuuaaaaaaaaah wie toll...  :D :D :D :D :D

alle anderen grüss ich lieb... sorry, hab jetzt nix gelesen. Muss auch jetzt gleich duschen gehen, sind heute abend zum Essen eingeladen.

Bussiiiiiiiiiiiiiiiii

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Angel, dankeeee :-* konntet ihr aber auch nicht lesen, hab´s hier nicht gepostet  ;) aus Rücksicht auf die Mädels hier  ;)

@Jasm

T E S T E N

T E S T E N

T E S T E N

T E S T E N

T E S T E N

T E S T E N

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Hilde Domin

Hexe Maike

da schau ich am we mal rein und was lese ich da

Liebe Andi drücke dir alle Daumen, Pfoten und Fischflossen das dieses mal alles gut geht.

•●★jasm06★●•

andi... nö will nicht unnötig geld ausgeben, kannst mir ja einen schicken  ::)
ne im ernst das ist der 2 bzw 3 ZK nach geburt, wenn man die schmiererei einmal dazu zählt. und denke einfach es muss sich erst einpendeln

Hexe Maike

@ Jasm huhu soll es den noch ein Kind geben?

•●★jasm06★●•

maike.. hätte gerne 3 aber nicht mit diesem "streß" sprich spritzen und so weiter und vor allem nicht so schnell
aber es hat bisher nie ohne hilfe geklappt

Hexe Maike

@ jasm kennst doch wunder geschehen immer wieder. Ok dann wäre es ja nur halb so schlimm wenn es jetzt so sein sollte

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, danke :-* die kann ich echt alle gebrauchen  ;)

irgendwann muß es doch mal gut gehen, oder?

@Jasm, ihr verhütet doch mit Gummi, oder? Lass doch einfach ganz weg und dann siehst ja, ob was passiert oder nicht, so ganz ohne Streß :-*

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi denke mal das alles mal gut gehen muss auch bei dir, jetzt müsste ich nur noch nachziehen. Wie geht es dir den?