Schneeflöckchen-Hibbler vom 15.01.-31.01.2012

Begonnen von Zafala, 31. Dezember 2011, 12:54:18

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Jasm also warte ab ob die Pest wirklich kommt und verhüttet ihr dann weiter?

•●★jasm06★●•

maike.. keine ahnung ich habe mein mann schon gesagt, wenn sie dann kommt müssen wir uns einig werden. da sagt er bekommen wirst du sie die frage nur wann... mit einem ganz blöden grinsen im gesicht

Hexe Maike

@ jasm will dein Mann vielleicht doch noch ein Kind und das eben auf normalen Wege? Also dann lasst es einfach drauf ankommen und verhütet nicht.

•●★jasm06★●•

das prob mit dem dran ist wegen drauf ankommen usw. ich werde wieder in diesen hibbelmodus fallen und das will ich nicht

deswegen warte ich jetzt auch, wenn tatsächlich was sein sollte und es doch noch abgeht (ohne medis wäre der kleine abgegangen) will ich nicht wissen das ich ss bin und einfach denken - einfach zu spät

Hexe Maike

@ jasm ok also wirst du erst in sagen wir mal 5 Wochen Testen vorher komme ich mit der Schippe vorbei. S:D

•●★jasm06★●•

2 wochen dachte ich reicht, obwohl ich von meinem sonst 25 tagen jetzt bei 31 bin

Hexe Maike

@ jasm nein besser erst in 5 Wochen dann ist entweder wirklich was da oder etwas stimmt nicht. Aber 2 Wochen wären ja schon in einer Woche um.

•●★jasm06★●•

na mal schauen auch so anzeichentechnisch, vllt halte ich nicht mal 2wochen aus

heute früh war ich kurz vorm übergeben  ::)

Hexe Maike

@ jasm ok werden wir mit dir warten und ich gebe dir dann mal was  s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill ruhig bleiben.

•●★jasm06★●•

danke.. habe mir auch gleich gesagt wahrscheinlich anflug von magen darm, geht bei uns rum

Hexe Maike

Du wirst es sehen weiß nur das es mir heute nicht so gut geht.

•●★jasm06★●•

Hexe Maike

Weiß ich nicht gestern nach dem GV leichte SB und heute ziehen wie als ob ich einen Muskelkater im Bauch hätte.

Kristin80

sagt mal. Mein NMT ist Sonntag oder Montag. Mein Freund soll ja am Donnerstag morgen sein Sperma abgeben. Verständlicherweise ist ihm das total unangenehm und er möchte es wenn´s eben geht nicht machen. Jetzt fragte er mich eben ob ich nicht Donnerstag vorher testen kann. Meint ihr das wäre zuuuuu früh um irgendwas zu erkennen bei einem 10er Test? Er macht das ja für uns und ich will ihm ja auch entgegen kommen und testen. Möchte nur nicht das Geld ausgeben wenn es eh nix bringt.

Was meint ihr?

Hexe Maike

@ kristin Also ich finde Donnerstag ist viel zu früh zum Testen, da muss er wohl leider durch.

•●★jasm06★●•

denke auch das ist zu früh

maike.. ohje nicht gut..oder war es zu heftig  ::)

Hexe Maike

@ jasm eigentlich war das nicht zu heftig aber mal abwarten und Tee trinken kann ja auch andere Gründe haben.

Kristin80

Hexe Maike

@ Kristin meiner Muss doch morgen auch zum Termin und dann mal weiter sehen wie es da weiter geht.

•●★jasm06★●•

maike.. morgen SG?

kristin... ja muss er du schreist ja auch nicht hurra wenn du zum FA musst

Hexe Maike

@ jasm ja wenn er es den durch zieht dann hat er morgen den Termin also mal abwarten.

•●★jasm06★●•

maike.. eigentl sollte man dann min d 4 tage enthaltsam sein fürs sg

Hexe Maike

@ jasm ja ich weiß aber es hat nicht ganz geklappt leider Gottes jetzt ist es eben so.

•●★jasm06★●•

Hexe Maike

@ jasm ich werde es sehen ob er es gemacht hat oder einen anderen Termin bekommt. Weiß nicht genau ob es nur ein Gespräch ist oder schon direkt mit SG. Aber hatte es am Tl so verstanden das es mit Sg gemacht werden würde.