Schneeflöckchen-Hibbler vom 15.01.-31.01.2012

Begonnen von Zafala, 31. Dezember 2011, 12:54:18

« vorheriges - nächstes »

Zafala

kristin: Ich drücke dir die Daumen, dass es nach der Verhandlung besser wird. So ist das ja wirklich kein Zustand mehr. Auch für den Jungen, es gibt ja Gründe dafür, dass er sich so verhält. Es ist echt wichtig, dass ihr alle da Hilfe bekommt.
Ich hoffe du und deine Tochter, ihr hattet trotzdem einen schönen Tag. :)

und wegen dem Test würde ich auch sagen, da muss er durch. Tut auch gar nicht weh, mein Mann hat das ja auch erst machen müssen. ;)

@fela: ja genau die meluna wollte ich mal bestellen zum Probieren. Denke das wäre das Richtige für die Arbeit, weil man die ja auch nicht so oft leern muss.

@jura. mensch ich drücke deiner Schwester die Daumen, dass die Ärzte was finden!

@jasm: na dann drücke ich die Daumen, dass die Mens dann auch kommt. ;)
Wobei bei deinem Mann hört es sich ja fast an, als ob er sich freuen würde. :)

@maike: auf unserem Merkzettel stand 3-6 Tage enthaltsam. Mein Mann hat dann 3,5 Tage geschafft. ;) Hat voll und ganz ausgereicht. Im Zweifel muss er es halt wiederholen falls die Werte schlecht sind.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

so auch noch mal ich. vor lauter arbeit kam ich nicht zum schreiben.

maike ich drücke dir die daumen das dein mann das durchzieht.

jasm dir drücke ich auch die daumen...für das ergebnis was du dir wünschst.

kristin lass ihn lieber nen sg machen, zu früh testen bringt ja auch nichts.

Me: ich fahre dann mal gleich nach hause. mir ist so kalt. hab vergessen neben an das fenster wieder zu zu machen. muss ich mir halt warme gedanken machen  :D bis morgen dann mädels.

jura ich hoffe das die doc was finden bei deiner sis.

SG: 3-6 tage enthaltsam? na das schafft schatzi locker  :-\ weiß garnicht mehr wann es das letzte mal bei uns war...silvester/neujahr oder so :'( was solls.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Kristin80

Maike: Bei meinem Freund war letzte Woche nur Gespräch und Donnerstag morgen zwischen 8 und 9 muss das Sperma dann in der Praxis sein. Sprich morgens früh schnell einen runter holen und dann ne halbe stunde zur Praxis fahren.

Mieze: Mal ne dumme Frage. Wie wollt ihr denn mal Kinder bekommen, wenn ihr alle drei Wochen GV habt? Ist das nur momentan so oder immer?

nora83

andi: nun ganz offiziell auch von mir die herzlichsten glückwünsche.
s-tanzen  s-party  s-tanzen  s-party  s-tanzen  s-party  s-tanzen  s-party

warter und (ich glaube) fela: menstassen habe ich auch schon mal gehört (DivaCup hieß die), finde ich interessant, aber ich weiß nicht genau, wie praktikabel das für mich ist. spürt man die? und kann es sein, dass man die z.b. zusammendrückt wenn man sich setzt oder so und die dann auslaufen? erfahrungsberichte gerne an mich ;-)

rexi: pn  s-hug

mehr konnte ich mir nicht behalten, aber leibe grüße an den rest.

me: fühle mich nach mens  :-\

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

kristin. das ist ja nicht immer so. ich weiß ja auch nicht was gerade los ist...iwie will er wohl nicht...oder ich...iwie ist die zeit verflogen und kein Se*x...naja. wird sich ja auch wieder ändern. wenn es soweit ist werde ich ihn mir einfach schnappen ob er will oder nicht S:D

Fela

s-werbung
@ Nora: Also: die Menstasse die ich benutze heißt Meluna. Hängt man davor www. und dahinter .eu kommt man auf die Seite wo man sie kaufen kann, 13 Euro + Versand. Damit die günstigste. Ist laut Herstellerangaben ca. 5 Jahre haltbar.

- man spürt sie nicht.
- man trocknet nicht aus.
- man spart Geld.

Ausgelaufen bin ich damit nur einmal, da hab ich sie komisch reingeschoben und der MuMu war nicht im inneren. Aber seitdem kontrolliere ich das eben immer mit und alles dicht. Keine Ahnung, ob sie sich verformt oder sowas, aber wenn dann nicht so, dass es die Funktion beeinträchtigen würde. Seit ich sie habe nehm ich nix anderes mehr und werde ich auch nie wieder!

Handhabung ist recht einfach. zu einem C rollen, einführen, loslassen, sie sitzt dann fast immer richtig. Kurz zur Kontrolle am oberen Rand langfahren, fertig.
Zum rausnehmen unteres Ende fassen, falls es arg weit innen ist, Bauch anspannen, dann kriegt man es spätestens. Zusammendrücken und nach "oben" ziehen, bis der leichte Unterdruck gelöst ist, rausziehen und in die Toi leeren. Abspülen oder auswischen und dann wieder rein. Nach jedem ZK in kochendem Wasser oder mit entsprechendem Reinigungsmittel behandeln.
s-werbung

@ Jasm: ahh... du machst ja Sachen. Nein... ihr!  ;) Dann mal frohes Abwarten. Schon nen Testtermin ausgeguckt?

@ Maike: hoffe, dass die das SG gleich durchziehen und dein Schatz da auch "brav" ist. (Und dass auch alles gut aussieht dabei ;) )
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ Fela das hoffe ich ja auch, vor allem haben sie ja gesagt nach moglichkeit drei bis sechs Tage kein Se*x

Nixe

Hallo!

Was man bei und von euch alles lernen kann  ;D Kannte die Menstassen nicht.

kristin: ich drück dir die Daumen für morgen. So kann es nicht weitergehen bei euch!

me: heute nachmittag hatte ich keine SB mehr, abends kam sie nun wieder leicht... bin echt gespannt, was da draus wird... Kennt sich jemand mit Einnistungsblutung aus? Wie lang und stark die sein können? Immer wieder was neues bei mir!  :-\ :-\
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ nixchen dazu kann ich dir auch nix sagen mir geht es diesen Zyklus aber genauso wie dir

Zafala

@nixchen: da kann ich dir leider gar nix zu sagen.

@nora, maike und rexi:  s-winken

@mieze: naja enthaltsam bedeutet ja auch, dass er dann nicht selbst Hand anlegen darf. Oder hat dein Mann wirklich 3 Wochen keinen Samenerguss???  :o

Kathi3008

Hey Mädels!

Was für ein WE! Oh man...Bin gar nicht dazu gekommen zu schreiben...

Herzlichen Glückwunsch Andi!!! :)

Mehr hab ich nicht gelesen, sorry. Gehts euch gut?? Was ist gerade Thema?

LG
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

BigFamily84

Ich piepse auch mal kurz...

Hatte heut einen ansterengend Tag in der Arbeit und morgen mein freier Tag wird auch nicht so frei :(
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ju.ra.

ich habs geschafft - ERSTEEEEE  :) ... und ich sitze schon bei Toast und Kaffee  8)

maike - heut ist der große tag oder?? ich hoffe sehr für euch das dein schatz den termin wahr nimmt  :)

menstassen -  :o ??? hab ich bisher auch noch nie gehört ... was es nicht alles gibt

jasm - das ist ja jetzt auch ne verzwickte situation. was du sagst macht total sinn aber andererseits, wenn da jetzt wirklich was wäre und es könnte nur mit medis bleiben, würdest du das nicht doch versuchen wollen?

me - warte jetzt auf die post. da kommt heut ein großes päckchen... und dann ist endlich alles daheim für den kleinen  :)
und mein dad hat um halb acht schon meinen neuen still-stuhl vorbei gebracht  :D
der stand jetzt bei meiner oma und dank großem firmenauto von papa ist er jetzt endlich bei mir...

•●★jasm06★●•

Guten Morgen...

alles gut bei euch?
Bei mir alles unverändert.... :o

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

@Jura, bist aus´m Bett gefallen?  ;D ;D ;D ;D ;D 

@Jasm

T E S T E Ns-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ju.ra.

andi - ja so kann man das nennen. ich hatte mal lust auf was neues  ;D

jasm - hab oben noch was für dich geschrieben  :)

Mieze2909

Guten morgen zusammen

ein schnelles Hallo von mir. habe heute morgen verschlafen *grummel* und muss mich etwas püten damit ich die zeit bei den behandlungen wieder rein bekomme

warter was weiß ich ob der nicht zwischen drin mal selber (ich denke mal schon) iwie kam immer was dazwischen...viel unterwegs ich viel arbeiten, dann er krank ect. aber es gibt schlimmeres finde ich. wenn die zeit vorbei ist rammeln wir wie karnickel  S:D und dann ist es wieder was weniger.

rest juhuu

so muss schnell weiter machen

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Andi Jasm hat ein verbot von mir die nächsten 5 Wochen zu Testen also bitte bring sie nicht auf mist gedanken.

@ Jura oh so früh heute auf

@ me also ich habe mistig geschlafen ist mir glaube ich alles zu viel zur Zeit.

Zafala

Guten Morgen!

@jura. so früh wach! ;D

@jasm: schon ein bisschen komisch.... aber wenn maike testverbot gegeben hat, musst du wohl noch warten. ;)

@mieze, maike und andi:  :-*

ju.ra.

maike -  s-hug
nach dem termin heute bzw. wenn ihr das ergebnis habt wird es sicherlich bergauf gehen. dann ist schon mal ein wichtiger schritt geschafft.

warte - ja, das wird ein langer tag für mich  ;D

me - nutze das frühe aufstehen jetzt mal und mach mich an den haushalt bzw. an meine to do liste ran....  :)
bis später und euch allen einen schönen tag!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, wann hat Sascha heut den Termin?

@Mieze, guten Morgen

@Warti, alles klar?

@jura, dann gutes Gelingen und mach langsam  ;) übrigens, du hast soooo nen tollen Bauchi  :)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zafala

@andi: ja bei mir ist alles klar. :)
bin nur nebenher am Vorbereiten für die Arbeit. Weiß nicht, ob meine Kollegin heute schon da ist und deswegen muss ich jetzt gucken, wie ich das mit der Theatergruppe ganz alleine hinbekommen kann.

Kristin80

Guten morgen

jetzt sind die zwei beim Amtsgericht und ich bin gespannt was dann passiert.  8)

Jura: So früh, das kennt man gar nicht von dir....

Warter: Viel Spass bei deiner Theatergruppe!!

Nixchen: Ich kann leider auch nicht zu der Blutung sagen. Hatte sowas noch nie.

Maike: Ich drücke die Daumen, dass Sascha den termin durch zieht. Gehst du mit?

Rexi und Nora:  s-winken

Kathi: Am Wochenende ist hier meist nicht so viel los. Da verbringen die meisten zeit mit der Familie!!!

Me: Nix neues.

Schönen Tag euch allen!!

Kathi3008

Hallo Kristin,

ok gut zu wissen :) Und jetzt steppt der Bär ;)
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)