Schneeflöckchen-Hibbler vom 15.01.-31.01.2012

Begonnen von Zafala, 31. Dezember 2011, 12:54:18

« vorheriges - nächstes »

Kristin80

in der Woche ist hier in der regel mehr los. Mal mehr mal weniger. Momentan ist relativ gut besucht hier  8)

MELOOOOOOOO WO BIST DU!!!!!!!! :-*

Rexi73

hallo zusammen,

Mensch, wenn man krank zu Hause ist verpennt man alles. Gestern nach den Arzttermin den Nachmittag verschlafen und heute kurz um acht mit Schatz telefoniert und dann wieder bis viertel nach  zehn geschlafen.  :o :o
Sowas kenn ich gar nicht von mir.

Andi, wie geht es heute?

Jasm, also ich würde sicherheitshalber testen. Andererseits dauert es ja wohl auch bis der Zyklus wieder eingependelt ist.

Kristin, was wird denn da bei Gericht entschieden? Sollte der Junge nicht ne Therapie machen?

Maike, drück deinem Mann die Daumen für heute.

Rest, huhu!

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

ιηαмαмα

Guten Morgen,

meld mich auch mal kurz. Zu berichten gibt es nix. Die Zeit zwischen ES und NMT ist halt irgendwie voll blöd.

auf der Einen Seite will man sich keine falschen Hoffnungen machen, auf der anderen Seite nimmt man ziepen und zwacken war, wo man schwören könnte, dass es sonst zu der Zeit nicht da war...  :-\

Vielleicht fühle ich auch zu vieles ziepen und zwacken, weil ich gerade an der Arbeit voll den Scheiss hab, und es wirklich gelegen käm, schnell schwanger zu werden.  ;D

wie dem auch sei, ab nächsten Zyklus wird wieder gemessen, dann weiss ich auch besser bescheid, was und ob sich da was tut  ;)

ju.ra.

nixchen - das kann leider wirklich alles bedeuten bzw. muss nichts heißen...
da hilft leider nur abwarten... wünsch es dir aber das es das bedeutet was du hoffst  :)

andi - oh danke dir  :) hast du auch ganz bald!!!  :-*

me - so, bisschen rumgewuselt und schon verabschiedet sich der kreislauf  :-[
ist mir gestern auch passiert... *mist

Hexe Maike

@ Andi heute abend um 17 uhr hat er den Termin.

@ Kristin nein ich gehe nicht mit er fährt direkt nach der Arbeit da hin.

Kristin80

Rexi: Das Gericht entscheidet heute über das AHBR des Kindes und ich denke/hoffe auch dass sie eine Therapie anordnet und das wir die entsprechende hilfe vom Jugendamt bekommen...

Mieze2909

jura da kannst du ja von glück reden das ich heute morgen verschlafen habe, sonst wäre ich die erste gewesen  ;D

mensch mädels, ihr habt wohl echt was gegen mich  :'( immer seid ihr weg wenn ich pause habe. solangsam nehme ich das persönlich.  :P
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

m3

Mieze2909

mausi  ::) das ist ja lieb. danke dir. nur für mich *träum*  s-dance

Hexe Maike

@ Mieze also wirklich ich lasse den Rechner immer neben her laufen um dich nicht zu verpassen, schaffe aber nicht immer auf alle einzugehen vergesse so viel.

m3

Ich werde nachher mal anrufen...war gestern zum BT. Heute sagen sie bestimmt, dass ich mit Clomi anfangen kann.

Hexe Maike

@m3 du wirst es sehen denkst du das du Clomi nehmen musst?

m3

Was heißt schon müssen....es ginge auch ohne. Es ist halt unterstützend. Hab 2010 auch mal 2-3 Monate Clomi genommen. Hat damals leider nix gebracht  :-[ Ich wollte es aber jetzt nochmal versuchen. Bevor wir im Sommer dann die künstl. Befruchtung in Betracht ziehen.

Mieze2909

maike was denn? *lieb guckt* du bist doch die größe ausnahme. Du hast seid dem telefonat ja was gut bei mir  s-hug ich kann ja auch nicht immer schreiben, überlese was oder vergesse die hälfte.

war ja auch nicht so gemeint.

maus ich hoffe das du um eine KB drum rum kommst und es so klappt

m3

Das hoffe ich auch sehr....am WE hab ich gleich mal ein paar Mutter-Viren abgestaubt von einer Bekannten. 5 Monate ist der Wurm alt. Und nächste Woche bekommen wir Besuch von einer SS im 4 Monat. Da werd ich mich auch noch "infizieren"...und dann klappt das schon. Bin echt überzeugt. Einerseits ist es ja schön, wenn man so motiviert ist, aber umso tiefer ist auch der Fall, wenns wieder nicht geklappt hat!  :-\

Hexe Maike

@ SS_Vieren die gehe ich mir gleich wieder bei meiner Nachbarin abholen.

@ Mieze ok dann bin ich dir nicht mehr böse.

@ m3 ok dann ist es was anderes

ju.ra.

*ppppuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttt*

nur für euch !!!

Mieze2909

Maike wie du warst mir böse? soll aber nicht sein.

m ich drücke dir dei daumen.

man ihr habt es gut, ich kann mir von niemanden vieren einfangen...meine sis ist zu weit weg....also schnell hier *saug*

m3

Hexe Maike

@ Mieze nein weiß doch wie du es meinst.

@ Jura dank und schnell noch den rest wegsaugen.

Kristin80

Verhandlung ist durch. Der Junge bleibt hier und seine Mutter hat ganz schön einen auf den Deckel bekommen.... Und Unterhalt muss sie auch in Zukunft zahlen, obwohl sie immer noch denkt dass sie nicht zahlen muss. So eine blöde Kuh!!!

Der Richter hat entschieden, dass er in die Klinik muss und auch eine Familienhilfe kommen muss.

Hexe Maike

@ kristin dann kannst du jetzt endlich ihn richtig erziehen und zusehen das alles bei euch besser läuft. Die Familienhilfe wird euch auch bestimmt gut helfen.

Rexi73

Ach Kristin, das ist doch toll.
So könnt ihr endlich daran arbeiten eine Familie zu werden. Endlich mal ein Urteil
für das Kind und nicht für die Mutter.

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

Maike *puhhhh angstschweiß von stirn wisch* dannn bin ich ja froh.

kristin das ist doch mal ne ansage. dann kann es ja nur noch bergauf gehen. wünsche euch alles gute dafür

Me: noch zwei Patienten dann geht es heim, unterlagen für RA raus suchen und dann wieder bald ins Bett. ach ja und schatzis heilkostenplan für die zähne mal unter die lupe nehmen.

Hexe Maike

@ Mieze dann hast du ja noch ein volles programm heute vor dir.