Schneeflöckchen-Hibbler vom 15.01.-31.01.2012

Begonnen von Zafala, 31. Dezember 2011, 12:54:18

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

Maike naja, arbeit geht ja noch, sind ja nur noch 2. aber die unterlagen raussuchen für die anwältin wird ein spaß. da das mit dem arbeitsamt ja so lange gelaufen ist, muss ich erstmal alles durch schauen wo ich was habe. hatte es ja nicht abgeheftet, da ich die sachen immer mal brauchte. tja, umzug und mehrere aufräumaktionen verteilen das dann mal schnell. wenn das amt nicht so...wäre dann hätte ich ja kein problem...aber was solls. Die bekommen jetzt einen auf den Deckel. mir reicht es.

undwas steht heute noch bei dir an?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mieze gleich noch Kochen und dann noch zum Training haben morgen einen Wettkampf.

nora83

mensch seid ihr wieder fleißig!

menstasse: ich überlege in regelmäßigen abständen immer mal, aber ich komme mit tampons gut zurecht und dann ist es auch schon wieder vergessen  ::)

maike: ich hoffe so sehr, dass sascha das seinen termin mit allem was dazu gehört durchzieht. ich fände nicht mehr lustig und vor allem nocht fair, wenn er es nicht tun würde.

jura:  :o sooooo früüüh?  ;) gehst du einfach heute früher ins bett, dann ist der tag auch nicht so lang  :D

mieze, kristin, nixchen, rexi, warter, andi, nikky und ich hoffe ich habe keinen vergessen...  s-winken

und wooooo ist meeeeeloooooo?

Mieze2909

nora  s-winken s-winken

maike uiii da müssen wir für morgen die daumen drücken  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck du gewinnst das weiß ich  :D

Hexe Maike

@ Mieze nee, morgen verlieren wir schießen gegen die besten.

ju.ra.

hab eben ein schläfchen gemacht  ;D

hab im dachgeschoß ein paar kisten ausgeräumt (meine handtaschensammlung) und das ging mir tierisch auf den bauch. musste nach einer halben stunde aufhören und bin auf die couch.

shopping mit meiner schwester hab ich auch schon abgesagt. geht einfach nicht mehr so wie ich gern möchte....

kristin - schön das es zu einem ergebnis kam und die mutter mal eine auf den deckel bekommen hat.

maike - wuuaahh... nicht mehr lange... hast du nochmal mit ihm telefoniert? vllt. braucht er noch eine kleine aufmunterung oder bestätigung oder mag vorab schon gelobt werden  ;)

nora83

maike: ja, wie jura schon sagt: vorab loben (und danach auch) das finden männer ja immer sehr motivierend  ;)

wollte eben noch fragen wann und wie ein hormonstatus gemacht wird??
ich bin 1 tag vor nmt und die temperatur ist schon bisschen runter, ich denke dass die mens wirklich morgen kommt (fühlt sich alles danach an).

Hexe Maike

@ jura noch ist er auf der Arbeit also kann ich nicht anrufen. Werde es sehen er meldet sich immer wenn er raus ist bei der Arbeit.

@ nora mein Fa hat es an 3 Terminen in einem Zyklus gemacht anfang, mitte und ende.

Mieze2909

Maike  -ducken so was will ich nicht hören. Posetiv denken ist angesagt!!! Gebt einfach euer bestes und macht se platt  S:D

Melo juhuuu

nora kann ja auch nur ein kleiner absacker sein, den gab es ja schon soooo oft und dann waren se alle doch SS  ;D drücke dir die daumen

Me: arbeit geschafft, nur noch schnell sauber machen.

Hexe Maike

@ Mieze das ist leider so schießen eigentlich auf Kreisebene und wir nur auf bezirksebene. Werden sehen wie es morgen läuft. Und bist du schon daheim?

Mieze2909

Maike achso, dennoch ...macht se platt  S:D Nein ich bin noch in der Praxis. Putze aber jetzt noch meine Praxis und warte während dessen auf den steri. dann fahre ich gleich heim.

Edit: Nun fahre ich nach Hause. Also bis später oder bi morgen. Winke winke

Zafala

Mensch ihr Sabbeltanten! ;D

@jura: ja am Schluss wird es dann beschwehrlich. Genieß die Ruhe und nimm sie dir auch wenn du sie brauchst! ;)

@kristin: schön, dass euer Gerichtstermin positiv war! Jetzt geht es hoffentlich bergauf!

@melo, nora, maike, andi, inamama, rexi und m3:  s-winken ich muss mir nochmal durchlesen, was ihr alles geschrieben habt, habe natürlich bis zum Antworten wieder alles vergessen.  ::)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Kristin80

JJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D :D :D :D :D :D :D :D :D

ich habe nur eine Konkurrentin!!! Und ich soll noch einmal zum Gespräch kommen!!!!!

DAS HÖRT SICH GUUUUUUUUUTTTTTTT AN!!!!!

*Happybin*

•●★jasm06★●•

nora83

jasm: magst du nicht doch einen test wagen? das wäre doch toll, wenn es einfach so geklappt hätte

maike: wie war saschas termin?

Mieze2909

so wieder da...und wieder alleine zu Hause. macht aber nicht, dann kann ich in ruhe die unterlagen suchen.

Kristin Heeyyyyy das hört sich echt klasse an. dann drücke ich die daumen.

jasm und Testen: warum drengt ihr sie denn so sehr? sie hat doch eh test verbot von Maike für 5 wochen. ich würde das nicht wollen das maike mit dem besen kommt  ;D ich bin dafür das sie es so macht wie sie es für richtig hält.

maike und? was sagt dein männe?

Me: weiter geht die suche

nora83

mieze: wegen zum testen drängen: wenn halt medis nötig wären, würde ich nicht noch 5 wochen warten
außerdem möchte ich es halt wissen...  ;)[/

Mieze2909

nora ich kann es ja verstehen, ich würde es ja auch gerne wissen, aber es ist ihre sache. es kann ja auch so gehen ohne medis. das wäre super.  ich mag es auch nicht gedrängt zu werden, denn dann testet man evtl. zu früh oder man testet vor NMT und dann ist man besonders enttäuscht. so geht es mir zumindest

Melody

Ich lass mal einen Gruß an alle da!

@Kristin: Hej, das klingt super, ich drück alle Daumen! Und das mit dem Gericht hat ja auch super geklappt! Du hast ne Glückssträhne! Fein!

@Jasm: Das klingt ja spannend, aber ich würde es auch wie du locker angehen... wäre ja zu blöd, sich jetzt wieder aufzuregen und dann geht was schief...  :-[ Ich wünsch dir fürs dritte Kind auch einen eeeeetwas größeren Abstand.  ;D ;D

@Maike: Erzähl!!!

alle anderen:  s-winken

Edit: Und ich freu mich TROTZDEM auf unsere Kreuzfahrt..... bähh.... ist natürlich trotzdem total schlimm, was da abgegangen ist.

•●★jasm06★●•

oha da löse ich ja ein gesprächsthema aus... also definitv nehme ich keine medis, die letzte SS war viel zu krass mit den Medis und falls was ist und es doch abgeht dann möchte ich es einfach nicht wissen bevor ich dann wieder am boden zerstört bin.
wenn was ist und es bleiben möchte dann ist das so, aber nicht um  jeden preis

mein mann fragte mich heute auch und ich sagte noch bin ich guter hoffnung das sie kommt, aber er fing auch schon an mit testen

Chula

Hallo Mädels,

ich wünsche allen, die noch Grund zum Hibbeln haben alles Gute und dass es geklappt hat!!  ;)

LG Chula
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

Mieze2909

melo wo geht die kreuzfahrt hin? will auch mak

Chula danke dir, wünsche dir auch alles gute

jasm naja jeder hat da so seine meinung  ;) mach wie du es denkst, das ist immer das richtige.

Me: Endlich die unterlagen zusammen gesucht. jetzt hefte ich sie noch ab und dann ist gut.

Edit: So ich gehe nun ins Bett. Nachti nacht

Rexi73

@Melo, Recht hast du. So wie es aussieht, war das das Fehlverhalten des Kapitäns und da steckt man nie drin.
Ich hab noch mal geschaut. Wir sind damals auch von Chivittavecchia nach Genua gefahren. muss ja dann dieselbe Route gewesen sein.

Es ist wirklich traurig und entsetzlich was da passiert ist. Es sind ja besonders viele teilweise sehr ältere Leute aus deutscher Sicht auf so einem Schiff. Die Armen Menschen sind ja auch oft nicht mehr so fit.

Ich würde dennoch jederzeit wieder auf ein Schiff gehen. Gerade zwei Tage vor dem Unglück hab ich noch zur Mama gesagt, dass ich gerne wieder auf Kreuzfahrt gehen würde. Allerdings wird das wohl nix mehr werden, da ich nicht ohne meinen Mann fahren wollen würde und wir uns das nicht leisten können. Ich will ja nicht das sie alles bezahlen muss.
Das letzte Mal hat sie mich eingeladen, da im Jahr zuvor mein Papa gestorben ist und wir da viel gemeinsam durchgestanden haben.

Also Melo freu dich drauf. Das ist so ein Erlebnis. Ich liebe es auch, dass man da eine gewissen Dresscode hat. Ich würde nicht auf die Aida wollen, weil mir da viel zu Leger ist. Bissi Stil ist doch was feines. Wo fahrt ihr denn hin? Welche Route? Und wann noch mal genau?

*12/09 *12/10 *10//11

ιηαмαмα

guten morgen,

@melo
recht hast du, lass dir deinen Ulraub durch diesen unfähigen Kapitän nicht vermiesen. Der war echt ein Idiot. Es passieren immer wieder mal Sachen,und man nicht jedesmal seinen Urlaub absagen, weil was passieren könnte. 
Wann geht es los bei euch?

@warti
s-winken
quäl mich mit Bauchweh durch die Tage, und versuche ruhig zu bleiben, dass das nix ist  :-\

@andi
alles klar? Wann hast du FA-Termin? Und hast du schon medis da? Nach Sternchen kriegt man doch manchmal was, damit es besser bleibt?

@me
ansonsten alles doof an der Arbeit, mein Chef entpuppt sich immer mehr zum Ar*** ! Der steht nicht hinter uns! Ätzend! wird echt Zeit, dass ich schwanger werde. Gestern hab ich ein Stellenangebot von nem Headhunter bekommen, aber mit akutem Kinderwunsch fänd ich es nicht fair zu wechseln, und hab es meiner Kollegin weitergegeben. Mal sehen, was draus wird  S:D