Schneeflöckchen-Hibbler vom 15.01.-31.01.2012

Begonnen von Zafala, 31. Dezember 2011, 12:54:18

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

Warter ja da hast du recht. Ich kläre lieber alles vorher, bevor ich im anschluß nicht weiß was passiert und wie ich das wieder hin bekomme. Eines nach dem anderen und alles wird gut.

Gutes Wetter? bei uns stürmt es. Zwar war mal heute morgen die Sonne da, aber durchgesetzt hat sie sich nicht. Naja, besseres Wetter kommt ja bald.

Me: Schatzi ist im Kib und ich sitze zu Hause noch vorm TV. werde aber nacher Duschen gehen und dann ins Bett wandern.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Melody

@warterinchen und nixchen: Wo seid ihr denn? Wir haben seit heute morgen Unwetterwarnung bis inklusive Freitag! Sturm, Starkregen, umgestürzte Bäume, das vollständige Programm.

Zafala

ich wohne in Bayern und hier war es heute zwar windig, aber strahlender Sonnenschein! :)

Morgen soll es aber schon wieder schlechter werden. :(
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Melody

Dann macht jetzt alle BLOSS keine FERIEN an der Nordseeküste! Wir sind es hier zwar gewohnt, schlechtes Wetter zu haben, aber draussen spielen ist für die Kinder gerade mal überhaupt nicht drin.

An Tagen wie heute zähle ich die Tage bis zu unserem Urlaub...  :-\

Mieze2909

Sagt mal Mädels was ist denn nur mit euch los?? Macht mir ja richtig Angst das keine da ist.

WÜnsche euch allen einen guten Morgen.

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Mieze schlafe zur Zeit nicht so gut, aber was solls.

Mieze2909

Guten morgen Maike wie kommt es das Du zur Zeit nicht so gut schläfst?

Nixe

Guten Morgen!

melo: ich wohne auch in Bayern (nahe München). Bei uns hat es bis gestern abend um ca. 18 Uhr gar nix gemacht. Nur leichten Wind. Danach ging es aber auch mit Regen und starkem Wind los.

warte: wo wohnst du in Bayern (Bayern ist ja groß  ;D  ;))
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Mieze das weis ich auch nicht Wander immer die halbe Nacht. Ist einfach nur Mist und morgens komme ich nicht aus dem Bett. Und wie schaut es bei dir? Pest gekommen?

@ nixchen huhu wie geht es dir?

Nixe

Huhuu Maike s-winken mir geht´s besser. Bin nur bisschen müde, muß halt meinen Kreislauf in Schwung bringen.  :-\
Hmm, das ist blöd wenn du nicht schlafen kannst. Probier´s mal mit Baldriantropfen.. Kein Wunder, dass du nicht aus dem Bett kommst.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ nixchen nicht mehr lange dann kommt hoffentlich unser neues Bett und dann wird es besser. Kreislauf ist nie gut, mir hilft es was zu trinken bevor ich aufstehe

Nixe

ich nehme ja seit gestern Tabletten. Ich hoffe, dass es damit nun besser wird. Ich kann komischerweise vorm aufstehen nix trinken, da wird mir immer schlecht.  :-\

Ich drück dir die Daumen, dass das Bett ganz schnell kommt. Nicht schlafen zu können ist was ganz furchtbares.  >:(

Zafala

Guten Morgen!

@maike: autsch... was ist denn an eurem Bett, dass du so schlecht schläfst? Ist das schon immer so?  :-\

@mieze: na, ist die mens gekommen?

@nixchen: ich komme ursprünglich auch aus der Nähe von München. Aber jetzt bin ich seit über 4 Jahren Mittelfränkin. ;)

@me: ich durfte ausschlafen, mein Mann hat heute Vormittag ausnahmsweise frei und hat den Kleinen genommen. Dafür war er die Woche aber auch 3mal über Nacht weg. Heute das letzte Mal, dann ist ja auch erstmal wieder Wochenende.

Ich hab mich aber trotzdem heute Morgen schon ärgern müssen.
Da kam eine nette Dame und fragte, ob wir wollen, dass bei uns die Sternsinger kommen. Ich war etwas verwirrt. Ich bin aus Oberbayern, da kommen die zu jedem. ;)
Naja, nein hier kommen sie nur, wenn man das will.
Hab ich gesagt, dass ich das nett fände, hat mich als Kind auch immer gefreut und erinnert irgendwie an zuhause.
Da drückt sie mir nen Zettel in die Hand, den müsste ich dann ausgefüllt abgeben, wenn die Sternsinger kommen.
Ich schau drauf: Einzugsermächtigung für eine Zitat: "großzügige Spende"! :o >:(
Das man da was gibt und in die Büchse wirft ist ja klar, aber dass man schriftlich abgeben muss, wie "großzügig" man sein will... Das geht ja wohl mal gar nicht.
Ich sagte dann, ich kenne das nur mit Klingelbüchse. Da meinte sie, nein da kommt immer so wenig zusammen, weil die Leute nur ihr Kleingeld loswerden. Sie würden das nur noch für Leute machen, die bereit sind die Projekte "großzügig zu bedenken".
Ich habe mich dann verabschiedet.
Nun müsste ich bis morgen diesen Zettel im Pfarramt abgeben, mit der Angabe wieviel ich zu spenden bereit bin, sonst kommen sie nicht vorbei.  s-motz

Die kann mich doch mal gernhaben... Dann kommen die eben nicht.
Sowas dreistes.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

Maike hmm. schlechte matraze wa? habe ich auch und ich bekomme davon rückenschmerzen.

maike und warte nein mens ist noch nicht gekommen. *nerv* aber mal abwarten. wenn die nicht bald kommt werde ich bei der FA nachfragen wegen auslösen. muss ja eh bald wieder hin wegen ner überweisung

nixchen juhuuu

Nixe

warte: ja das ist echt dreist.  :o :o Ich kenne es auch nur so wie du es beschrieben hast. Sie kommen und dann wirft man was in die Büchse.

komisches Wetter heute: als ich die Wäsche au den Balkon gestellt habe kam kurz die Sonne raus (vor 15 Min), grad eben hat´s aus Eimern geschüttet (vor 5 Min) und jetzt ist wieder nix. Nur bewölkt... Also geh ich heute nicht ohne Schirm außer Haus!  ;D

Mieze2909

Nixchen dass ist wirklich ein verrücktes wetter.. hier ist es die ganze zeit bewölkt. aber bin ja eh drin da stört es mich ja nichjt

BigFamily84

Huhu ihr lieben,

@ Maike: Das mit dem Bett kenne ich... meine Matratze ist alles andere als bequem obwohl sie so teuer war... haben ja noch Garantie, aber mein Mann hat es noch nicht geschafft sie umzutauschen

@ Warter: Das ist ja ne Frechheit mit dem Spenden... ich kenne das auch nur mit Büchse... würde mich auch nicht mehr melden, wenn die einem schon sagen, man sollte doch großzügig spenden.

@ Bayern: Ich wohne auch in Bayern  ;)

Ich hab heute frei... mein Mann ist eben wieder zur spätschicht und ich geniesse erstmal die Ruhe... Nachmittag kommt meine Freundin (auch Freundin meines Bruders), deshalb muss ich auch noch dicht halten... ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mieze2909

Schneeflöckchen, Weißröckchen. Keiner kommt her und schreibt,
das find ich zum ko*** das glaubt mir kein Schwein.

Lalalalalalalalala.  ;D

uiiii Nikky ist da. juhuuu schön das du erstmal deine ruhe genießen kannst. Dann wünsche ich dir viel spaß mit deiner freundin

EDIT: warter das kenne ich auch nur so das die vorbei kommen und man schmeißt was rein. und von wegen wenig. das sind doch maßen an sternsinger da kommt genug zusammen.

BigFamily84

Ja ist echt sehr ruhig, aber ich merk das in jedem MT wo ich bin... bei EO und bei SO...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mieze2909

Nikky na das ist echt nervig. Keiner da....schlimm. Und wenn man dann selber mal keine zeit hat sind se alle hier und sabbeln an einem tag 3-4 seiten  ;D ahhhh

ju.ra.

ich bin auch nicht wirklich da. hab zwar nicht viel zu tun aber vor dem laptop hängen mag ich auch nicht.

werd mich mal zur reinigung und zum einkaufen auf machen und heut abend hat uns mein dad zum essen eingeladen, er hat geburtstag  :)

sternsinger - hab ich die jahre immer verpasst oder aber hier kommen gar keine mehr. und für was wollen die eine großzügige spende?? fürs singen? für die kirche? spenden für die 3. welt???

nikky - wann wollt ihr es denn erzählen???  :)

BigFamily84

@ ju.ra: Hmm also in der Arbeit erst nach meinem FA Termin... den möchte ich gern Ende Januar machen
Und der Familie, hmm, haben wir uns noch gar keine Gedanken gemacht... vllt. diesmal erst wenn die 12 Wochen um sind, oder eben dann im Ende Februar, da hat meine Mam Geburtstag
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ju.ra.

nikky - wow das würd ich nicht aushalten aber ok. macht ja jeder anders. bei mir wussten es schon alle einen tag vor NMT. nachdem der digi eben postiv war um 13:30 uhr hats die ganze welt erfahren. teils zufällig, größtenteils absichtlich. mein mann hat auch sofort einen rundruf gemacht und es allen erzählt  ;D

Mieze2909

Jura juhuu. na wenn ich nicht auf arbeit wäre hätte ich auch besseres zu tun als den ganzen tag vorm PC zu sitzen.  :D aber hier sagen gerade so viele ab da hat man halt was mehr zeit.

ju.ra.

mieze - das kenn ich doch.. während meiner arbeit war das internet teilweise 7 stunden nebenher an.  ::)