Schneeflöckchen-Hibbler vom 15.01.-31.01.2012

Begonnen von Zafala, 31. Dezember 2011, 12:54:18

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

@Ina, dann drück ich dir alles, was ich hab, damit du schnell ss wirst, wenn dein Chef *nicht so nett ist*  s-daumendruck

ich hab noch Unmengen von Utrogest daheim  :D und Termin hab ich am 6.2. bei 7+0
Das reicht noch locker  ;)

@Kristin, freut mich, daß der Termin so gut lief. Wird das dann ne ambulante Angelegenheit?
Ich drück dir auch feste die Daumen für den Job. Hört sich klasse an  ;)

@Melo und Rexi,   s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen ich will auuuuuuuuuuuuuuuuuuuch. Aber irgendwann mach ich auch mal eine Kreuzfahrt. Das will ich schon immer mal, und wenn ich ohne Schatz gehen muß. Der mag das nämlich gar nicht.

2 Frauen von dem Schiff sind aus unserer Gegend und ich find das so schlimm, was da passiert ist. Vor allem das Verhalten des Kapitäns und seiner Crew  >:( >:( >:(

@Jasm, wie geht´s heute?

@Maike, hat dein Sascha den Termin wahrgenommen? Oder hat er sich gedrückt?

@Nora,  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@all, grüß euch lieb :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

Guten Morgen

Also als erstes die Info von Saschas Termin war nur ein Vorgespräch und soll jetzt nächste Woche Dienstag morgens hinkommen um das SG machen zu lassen. Also muss ich noch eine ganze Woche Bangen ob er es wirklich macht. Aber ein gutes hat es entweder ich habe meine Tage bis dahin oder einen positiven Test.

@ Ina drücke dir auch die Daumen das du ganz schnell SS wirst und dann von dem Chef weg bist.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, das hört sich gut an  ;) was wurde da besprochen?
Und bitte bitte, haltet euch an die  Karenzzeit, nicht, daß alle Mühen umsonst waren, wenn man das SG nicht auswerten kann, weil es zu wenig ist s-hug

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi das werden wir ganz ganz sicher machen also ohne Se*x bis nächsten Dienstag halte ich es ganz bestimmt aus und er auch.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, also heut dürftet ihr doch noch, oder? Nicht daß die Zeit dazwischen wieder zu lang wäre  :o 

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ja aber heute schaffen wir es ja leider nicht.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, dann morgen, aber danach nimmer  :)

@Rexi, huuuuuuuhuuuuuuuuuuuu :-* wie geht´s dir s-hug

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ich werde es sehen und sonst ist es bis Dienstag eben so.

Rexi73

Guten Morgen,

Andi, mir geht es Solana. Liege im Bett, bin krank geschrieben wegen Erkältung. Ich bin im Moment etwas unsicher, ob das so richtig ist. Die beiden letzten zweiten Zyklen waren trotz der Homöopathie in der zweiten Hälfte zu kurz. Nach dem ersten Hat die HPin mir ja noch das Phyto l verschrieben und meinte in drei Monaten bin ich Ss. Jetzt ist ja der zweite davon gestartet.
Was ich gemerkt habe, ist , dass ich den ES deutlich gespürt habe. Oder das Ziehen davor. Mich stört aber, dass die Temperatur nicht wirklich hoch geschossen ist.
Ich Schau mir den Monat noch an und dann höflich mir doch wieder das Utro von der FÄ. Der Creme die ich da hab trau ich nicht.

OT: wir haben ja Mitte Oktober eine Couch bestellt. Bisher ist sie noch nicht da. Angeblich soll sie diese Woche geliefert werden. Aber angerufen wurden wir immer noch nicht. Ich hab jetzt erst mal ne Fette Beschwerde geschrieben und hoffe, dass ich noch einen Rabatt rausschlagen kann.

Wie geht es dir?

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, ich finde ja im Grunde das HP Zeugs nicht schlecht, aber ich denke, ein FA kann dir da sicher mehr weiterhelfen. Hast du Clomi schon mal genommen? Denn wenn die Eichen nicht richtig reif werden oder sind (beim Springen) dann steigt die Tempi auch nur zögerlich und auch die 2. zu kurze ZH spricht dafür s-hug

Vielleicht wär das noch ne Option, wenigstens kurzfristig. Ich hatte nämlich bei mir das Gefühl, daß das Clomi meine Hormone wieder in Ordnung gebracht haben. Hatte es ja auch nur einen ZK lang genommen. Aber mittlerweile wurde ich danach 2x ss  ;)

Das mit der Couch ist ja ärgerlich, die sollen mal in die Puschen kommen  >:( genau mach Dampf!!!

Wegen deiner Erkältung wüsch ich dir ne gute Besserung, das wird bald wieder s-hug

Mir geht´s gut. Hab heut nochmal nen Genekam gemacht, der vieeeel stärker ist, als noch vor ein paar Tagen. Hatte zwar Schiß den zu machen, hätt ja sein können, daß er nicht besser wurde. Aber so bin ich ganz froh drüber - puuhh

Mir ist schlecht, ich hab Kopfweh und der Busen spannt - alles so wie´s sein soll. Hab ein gutes Gefühl  :)

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

guten morgen..nix neues bei mir

andi.. das doch klasse

maike.. das wird schon.. daumen drück

rest...  :-*

Kristin80

guten morgen

gleich um 11 habe ich nochmal Termin bei der potentiellen Firma.... Also Daumen drücken... Weiss zwar nicht was die nochmal von mir wollen, aber wir werden es sehen...

Rexi: gute Besserung!!!

Andi: Das klingt doch super. Ich hoffe diesmal geht alles gut. Es würde mich so sehr freuen für dich!!

Jasm: Ist die Mens schon in Sicht?

Melo: Ich finde das auch ganz schrecklich mit der Kreuzfahrt. Ich musste immer wieder an euch denken als ich die Bilder gesehen habe. Es tut mir wahnsinnig leid für die Menschen, die diese Tragödie live mit erleben mussten und dabei ihr Leben verloren haben. Und das alles weil jemand meint den Prollo vor Verwandten spielen zu müssen!!! Unfassbar!!!

Sorry ich weiss nicht ob und wen ich vergessen habe, aber ich bin gerade zu aufgeregt!!!

Rexi73

Andi , das klingt ja toll. Ich hab auch ein gutes Gefühl bei dir.  :)
Ich habe meine FÄ bereits auf Clomi angesprochen. Sie hat das bei mir aber abgelehnt wegen der Mehrlingsgefahr. Außerdem soll da Ovaria comp ja ähnliche Wirkung haben. Was ich ja am Ziehen beim ES auch merke.
Ich trinke auch wieder brav Himbitee und später will ich auch Frauenmantel trinken mal sehen wie es diesmal läuft. Immerhin waren die Zyklen 28 und 29 Tage lang. Jedoch nur ES+10.

Kristin, drück dir die Daumen.

Jasm, und wie fühlst du dich? Wie läuft den dein Zyklus sonst soweit der Geburt?

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Kristin,  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Jasm, huhuuuuuuuu, sag mal, aber Anzeichen hast keine, oder? Nur drüber?

@Rexi, also das mit dem Clomi versteh ich nicht. Meine FÄ hat gesagt, sie hat das schon vielen Frauen aufgeschrieben, die alle ss wurden. Sie hatte in ihrer ganzen Laufbahn noch NIE Zwillis unter Clomi !!!! Das hab ich aber auch schon von so vielen anderen Mädels gelesen, daß der FA das Selbe sagte wie meine  ;)

Ich würd da vielleicht drauf pochen und bestehen. Probieren kann man es doch  ;)

Frauenmanteltee schmeckt GRAUSAM !!!! Bä .... da ist Himbitee göttlich dagegen  ;D

Hilde Domin

Mieze2909

Guten morgen zusammen

hab nicht groß nachlesen können sorry.

kristin für heute ganz feste  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck viel glück

öhmm...ja das war es was ich schnell gelesen hatte mehr noch nicht. werde ich später machen, lassse aber nen lieben gruß da
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

m3

Moin Mädels,

@Rexi: Wenn man Clomi nimmt, wird auch überwacht, wieviel Eichen heranreifen. Dir wird dann gesagt, dass mehrere Eier reif genug sind...dann kannst du immer noch selbst entscheiden, ob du herzeln möchtest.

Claudia78

huhuhu mädels...

winke mal schnell rein und wünsch euch allen einen schönen tag. hoffe es geht euch gut......

hatten am samstag fotoshooting...und lass euch mal hier ein paar bildchen da...

nicht wundern wegen der quali das sind nur die vorabzüge die ich eingescannt habe....die richtigen kommen erst noch.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

Ich kann ja jetzt noch diesen und nächsten Monat mit der Homöopathie versuchen und dann noch mal wegen dem Clomi fragen.

Claudi, was für schöne Bilder.

M3, ich hatte ja mit meinem Ex mal mit Clomi versucht, da waren auch nicht mehr als ein Ei. Aber den FA wechseln will ich nun auch nicht wieder.
Außer ich werd Ss, da hat mir die Frau meines HA einen in Ffm empfohlen, der besonders ältere Mamis durch die Ss begleitet.

*12/09 *12/10 *10//11

ju.ra.

guten morgen mädels....

claudia - hab deine fotos schon auf FB angeschaut. seeeehr schön. und die schwarz-weißen mit den farbakzenten find ich ganz klasse!!!

maike - schön das sascha gestern beim termin war.  :) und wer weiß, vllt muss er am dienstag ja doch nicht nochmal hin  ;) ich würde es euch so sehr wünschen!

andi - das klingt richtig gut!!  :D

kristin - drück dir die daumen für den termin gleich!!!

mieze - stressfreien arbeitstag.

clomi - hat mir mein FA auch beim 3. besuch aufgeschrieben. da haben wir knapp 9 oder 10 monate gehibbelt.
ich habs aber erstmal nicht genommen und jetzt liegt die packung unberührt in der schublade  ;D

jasm - ist aber schon spannend bei dir ...  ::)

ιηαмαмα

@rexi
ich hab auch in der ersten ZH Ovaria comp genommen, und den ES SEHR deutlich gespürt. Er kam an ZT 19, die 2. ZH hälfte dauert bei mir auch nur 12 Tage. Meine FÄ meinte, das wäre nicht soooo tragisch, ich wollte aber jetzt auch noch mal hingehen, weil sie halt meinte, man könne dann bei Kinderwunsch ab ES irgendwas zur Unterstützung nehmen. Damals hab ich es mir nicht gemerkt, weil es noch kein Thema war, aber ich werd mal nachfragen. Ich hatte mal ne Zeitlang Follikelhormon D6 genommen, aber das ist halt Gelbkörperhormon und hat tierisch müde gemacht. Und geholfen hat es MIR nicht.  :-\ Ich bin zwar von ES+10 auf ES+12 gekommen, aber das hielt auch nach absetzen an...

Was das Sofa angeht, ist ja echt nervig. Hatte mal so eine Geschichte mit nem Esstisch. Die haben 4 Monate gebraucht  >:( Wir haben dann einen Einkaufsgutschein vom Möbelhaus und diversen Nippes geschenkt bekommen.

Rexi73

Inamama, ja das Progesteron fehlt halt oder ist nicht genug. Ich hab im Letzten Jahr immer Utrogest genommen. Jetzt habe ich so eine Progesteron Creme, bisher hat sie aber nicht geholfen.
Ich nehme ja noch das Phytol, ich hoffe das hilft was. Vielleicht braucht das auch bis sich da was tut.

Couch, gerade rief mein Mann an, die Couch wird morgen geliefert. Ob sich das jetzt mit meiner Mail überschnitten hat weiß ich nicht. Ich hoffe trotzdem, dass sie sich noch mal rühren.

Ju.ra, huhu.

Leider bin ich diese WE nicht zu Hause, ich hoffe die Kinder ruinieren das Ding nicht bevor ich sie mal gesehen hab. ....
Der kleine turnt immer auf meiner rum, mit der Neuen darf er das nicht machen.

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

claudia sehr schöne Fotos sind das.

jura danke dir. sind jetzt nur noch 3 Patienten.

maike muss gleich mal nachlesen, aber anscheinend war dein männe erfolgreich beim SG. das ist gut.

Couch: also ich hatte bis jetzt noch nie probleme bei ner Couch oder anderen sachen...doch da fällt mir ein, wo ich mal gearbeitet habe, hatte ich nen couchtisch bestellt, da er nicht auf lager war. und die haben ein halbes jahr gebraucht um mir zu schreiben das es da ist. habe dann natürlich wo anders gekauft in der zwischenzeit und das ding da stehen lassen. der tisch steht heute noch im wohnzimmer. kann mich einfach nicht davon trennen  :D

Me: mache jetzt schnell den arbeitsplatz sauber und gehe mir dann was zu essen holen. habe heute mal was länger pause, da kann ich dann mal nachlesen

Hexe Maike

@ Mieze huhu also SG wurde nicht gemacht dafür hat er den Termin nächsten Dienstag morgens aber ich denke das er es machen wird.

Mieze2909

Maike na dann drücke ich dafür weiter die daumen