Schneeflöckchen-Hibbler vom 15.01.-31.01.2012

Begonnen von Zafala, 31. Dezember 2011, 12:54:18

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Mieze danke dir, hoffe aber gerade das er nicht mehr zu dem Termin gehen muss. Habe diesen Zyklus heftige Anzeichen also mal abwarten.

Mieze2909

Maike aber es wäre doch auch gut wenn er gehen würde, für in ein paar jahren  ;D ich drücke dir die daumend as es geschnaggelt hat. dann sind ja bald alle alen hibblerinen weg...außer ich  :'(
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mieze nix für in ei paar Jahren bei uns wird es bei einem Kind bleiben. Das haben wir uns beide schon als Ziel gesetzt. ICh weiß nicht ob ich bock hätte das mitzumachen was meine Mama jetzt hat.

Mieze2909

maike achso ist das. na gut, dann hat es geschnaggelt das lege ich jetzt fest. ich wünsche es dir sehr :-*

Hexe Maike

@ Mieze ich mir auch, will endlich kuscheln dürfen.

Mieze2909

Maike ja das gefühl kenne ich...ich will auch endlich SS werden. hier sind soooo viele SS geworden und gegangen. dürfen bereits kuscheln oder noch kugeln. ich sehne mich danach SS zu sein und zu kuscheln...achja *seufz*

Hexe Maike

@ Mieze genau das gefühl ist es und dazu kommt noch das ich Hibbelig werde mir ist irgendwie nicht so gut habe heftigen Muskelkater und all solche sachen kenne ich von mir nicht.

Mieze2909

Maike wann bist du denn fällig? meine daumen hast du auf alle fälle.

Hexe Maike

@ Mieze hast du pause gerade? dann würde ich anrufen.

Mieze2909

Maike ja aber ich muss noch was nebenbei machen. sonst ruf auf handy an dann bin ich flexibel

Hexe Maike

Kristin80

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;DJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D :D :D :D :D :D :D :D

SIE HABEN MICH GENOMMEN!!!!!!!!!!!!!

Ach ich freu mich so.... Und ich muss ganz ehrlich sagen, ich wünsche mir gerade soooooo sehr nicht schwanger zu sein..... :-[ :-[

Hexe Maike

m3

@Kristin: Das ist doch schön! Kann dich auch verstehen.....nen tollen Job zu bekommen, ist manchmal genauso eine Glückssache, wie ss zu werden   ;D

Mieze2909

Hexe Maike

Mieze2909

Na wenn hier schon keiner mehr das alte chema aufrecht erhält dann machen wir das ebend  S:D S:D S:D aber du müsstest mir mal ne PN schreiben bezüglich dem was du mir gesagt hattest wegen meckern und so. mag genauere infos haben. falls du mich verstehst  S:D S:D

Hexe Maike

@ Mieze klar verstehe dich. Aber muss ja nicht hier im Forum angesprochen werden.

m3

Hexe Maike

@ m3 früher war es hier so das man sich verabschiedete und sagte warum man weg ist und wann man wieder da ist. Bei mir wissen die meisten das ich so bis ca 17 Uhr on bin und dann weg wegen Kochen und so. zwischen drinn eben mit dem Hund raus und so.

Mieze2909

Maike ne deswegen ja PN  S:D oder simse.

maus tja, das alte chema halt  ;D

Hexe Maike

So Mädels wünsche euch jetzt einen schönen Tag noch Lesen uns morgen wieder muss mich jetzt um ein paar sachen noch kümmern.

Mieze2909

Maike tschöööö und viel Spaß.

Me: Mensch Patienten gibt es. Hat einer angerufen und wollte was fragen wegen geschwollene Beine hab ihn nach hier bestellt, er kam auch, aber die vorige patientin kam hier garnicht mehr klar, was das ganze nach hinten raus zogerte und nun ist der patient einfach so ohne mir bescheid zu geben gegangen. kann ich hexen? naja ist mir egal, ich mache gleich feierabend und gut ist dann ist der tag heute auch abgehakt

Melody

Hi Mädels!

@Kristin: hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch!! Gratuliere zu dem tollen Job!

@Maike: Na immerhin ist er da gewesen, dann geht er auch garantiert zum SG.

@Rexi, Andi, Mieze: Es geht am 23.6. ab Savona in Italien mit der Costa Mediterranea. Sieht genauso aus wie der Pott, der jetzt untergegangen ist. Die Route ist Savona in Italien, Barcelona, Malaga, Casablanca, Cadiz, Lissabon und das ganze retour.
Klar freu ich mich drauf und ich denk auch nicht, dass sowas nochmal passiert, aber erzählt das mal meinem Unterbewußtsein.. heute Nacht habe ich schon geträumt, ich hätte Alexander verloren und die Fluten hätten ihn mir entrissen... ich weiß nicht, wie oft ich ihn heute Nacht im Traum gesucht habe... noch ein paar solche Träume und ich bin mürbe...  :-\

@all: Gehts Euch eigentlich auch so, dass ihr euch manchmal tierisch darüber aufregt, was für Leute schwanger werden bzw. es drauf anlegen?  :-X

Euch allen einen schönen Abend, ich muss jetzt erstmal die Jungs dazu bringen, Ihr Schlachtfeld im Kinderzimmer aufzuräumen, bevor der Besuch abgeholt wird. Das ist der härteste Job des ganzen Tages.  ::) ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Habt ihr das mitbekommen?

Zitat von: ♥Chaosqueen♥ am 18. Januar 2012, 16:47:08
Mädels ich hab Neuigkeiten von Inri - leider keine besonders guten und wir brauchen alle verfügbaren Daumen :-\

Ich zitiere:
ZitatHi Chaos, bin doch ins KKH. GMH ist bei 1,7cm. Liege jetzt im KKH und brauche alle gedrückten Daumen. Dem Kleinen gehts gut. Habe echt Angst. Gruß Inri

Also Leute, Daumen drücken was das Zeug hält s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Auch hier an dieser Stelle müssen alle Daumen für Inri und Felix gedrückt werden

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin