Schneeflöckchen-Hibbler vom 15.01.-31.01.2012

Begonnen von Zafala, 31. Dezember 2011, 12:54:18

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

Ja, ich hab gestern schon gelesen und gehofft, dass sich das noch ändert. Gut dass sie jetzt im Kh ist.

Inri ich drück dir alle Daumen die ich habe.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Melo, die Tour haben meine Eltern auch gemacht. Wird dir bestimmt gefallen. Ich Fahr bestimmt auch noch mal mit dem Schiff.

Wie meinst du das? Ich bekomm ja die Kriese, das mein Mann die Kinder mit seiner Ex hat und nicht mit mir. Und am Ende wirft sie alles weg. Und wird vom nächsten Stecher auch direkt Ss und treibt dann ab. Und ich? Alle Versuche seit fast 9 Jahren erfolglos und wenn dann Sternchen.
Ja ich rege mich oft über manche auf. Das ist einfach bei mir der Neid. Das ist so.

*12/09 *12/10 *10//11

Zafala

@kristin: Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so

@melo: ja freu dich auf die Kreuzfahrt. Die Schifffahrt ist an sich eines der sichersten Verkehrsmittel, die es gibt. Es ist sehr viel wahrscheinlicher einen Autounfall zu haben, als dass man ausgerechnet das Pech hat auf einem Schiff zu sein, wo was passiert. ;)

@jasm: ich verstehe dich und ich denke, du solltest dann Testen, wenn du dafür bereit bist. Was musstest du denn für Medis nehmen in der letzten Schwangerschaft?

@rexi: vielleicht könnt ihr ja doch irgendwann nochmal fahren. :)
So ne Kreuzfahrt wäre gar nix für mich. Ich mag ja schon keinen Pauschalurlaub, ich glaube ich bekäme auf so nem Schiff den totalen Koller. Ich brauche im Urlaub am besten irgend ein einsames Häuschen und stundenlange Spaziergänge durch irgendwelche Landschaften! ;)

Wie die Couch ist immer noch nicht da? Das hieß doch damals, die soll kurz nach unserer kommen??  :o Da wäre ich auch sauer und würde nen ordentlichen Rabatt rausschlagen. Freunde von uns haben in so nem Fall mal knapp1000 Euro Rabatt rausbekommen. ;)

Warum soll bei dir die Mehrlingsgefahr denn so hoch sein mit Clomi? Dafür müsste sie das doch erstmal ausprobieren, wie dein Körper auf das Clomi reagiert... ??? Deswegen werden da ja ständig USKontrollen gemacht, um zu sehen, wie der Körper darauf reagiert und wieviele Eier reifen.
Bei mir ist selbst mit Clomi nicht jedesmal ein Ei gereift. Ohne das Auszuprobieren kann man das doch gar nicht sagen. ???

@inamama: oje. Bauchweh. :/ Ein bisschen musst du dich bis NMT ja noch gedulden. Ich drücke weiter die Daumen, dass es diesmal schon klappt und du bald von deinem Herzi-Chef weg bist.

@andi: wieviel Utro nimmst du denn? Bei mir reicht die 90er Packung nicht mal bis NMT.  :o
Schön, dass es dir so "schwanger" geht! So soll es sein! ;D

@maike: bei uns gab es auch zuerst ein Vorgespräch. Vielleicht gibt es ja vorher ein gelbes Schild und er kommt doch nochmal davon. ;D

@claudia: hi schön, dass du dich meldest! ;D
So schöne Bilder von euch vieren!

@melo nochmal: ja so geht es mir auch manchmal. Letztes Jahr hatte ich mal nen Koller im Sommer, als das zweite 15/16 Jährige Mädel in der Klasse meiner Schwester schwanger wurde, weil sie ja so gerne ein Baby haben wollte.  ??? :-X

@inri: ich denke an euch und hoffe, dass Felix noch lange drin bleibt!

@me: so, Arbeit geschafft und nun bin ich müde. Sohnemann kuschelt neben mir auf dem Sofa und geht dann auch gleich ins Bett. Müssen nur noch warten, dass die Spühlmaschine durchgelaufen ist, weil da alle Fläschchen drin sind. :/ Mein Mann hat trotz bestimmt 20mal Erinnern natürlich wieder vergessen die anzustellen.  >:(
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Rexi73

@Warterinchen,

Ja das ist doch der Ärger. Ich wollte ja schon längst hinschreiben aber mein gutmütiger Mann meinte immer wir warten noch.
Jetzt hab ich gestern ne dicke Beschwerde geschrieben und da haben sie heute Morgen angerufen und die Couch wird morgen geliefert.

Urlaub, ach hatte ich schon beides. 2009 war ich im Appartment meiner Freundin Mutterseelenallein. Ganz so meins war das nicht. Nächstes Mal will ich mit meinem Mann hin. Ansonsten kann ich auch gut pauschal und die Schiffsreise war ohnehin das Highlight überhaupt. Ich habe es geliebt und meiner Mutter gesagt, dass sie mich für Urlaub völlig verdorben hat  ;)

Clomi, keine Ahnung ich hab sie schon zweimal darauf angesprochen und jedesmal abgelehnt. Aber ich Versuch das in 2 Monaten noch mal.

Männer....

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

warte.. naja um ES auszuösen und um Eichen wachsen zu lassen und hinterher Utro.. ich will das alles nicht mehr

inri.. *daumendrück*

andi.. glaub warst du das? Anzeichen..hmmm also ziehen im Uleib so hin und wieder, so als ob die Mens bald kommt. Hatte jetzt mal einen morgen wo ich dachte jetzt kommts oben raus, aber konnte es noch zurück halten (denke anflug von magen darm).... ach und Stillen tut im mom etwas weh, also BW

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, das könnten glatt meine Symptome sein  :o :o :o bis auf das, daß ich nicht stille  :o :o aber empfindlich sind sie trotzdem und die Milchgänge tun weh. Ebenso sind die Adern blauer  ;)

na ich bin gespannt  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

ach komm es hat so lange nit geklappt und jetzt mitmal? Das könnt im mom auch was ganz anderes sein, wie oft dachte ich ich bin ss und hatte Sympthome vom feinsten.
ziehen kommt weil mens wiklich im anmarsch
übelkeit.... magen-darm
bw.. sind halt sehr empfindlich, der kleine mann hat ja nun auch nen zahn... ok so ist das  ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

nora83

ina: ar**h-chefs sind ja echt das letzte, ich ahtte auch mal so einen, habe gewechselt und war danach super zufrieden. ich glaube kinderwunsch hätte mich damals nicht davon abgehalten.

andi: danke für die vielen daumen, aber es hat nichts genützt, hätte doch gerne mit dir und nikky im september-mt gesabbelt, aber rotes schild für mich

maike: dann hoffe ich für euch beide auf einen positiven test, dann kann er sich ja um das SG drücken und es wäre egal  :D

kristin: das ist ja super!! herzlichen glückwunsch

frauenmanteltee: kann man doch bestimmt mischen, wenn der nicht schmeckt, oder?

claudi: tolle bilder

clomi: wann genau wird es verordnet? und ovaria? ich bin mich im moment mal über die möglichkeiten am informieren, die noch auf uns zukommen können

warter: mit 15/16 sollte man lieber einen hamster bekommen als ein baby, bloß weil man das gerade möchte. da hätte ich auch einen koller
und männer und spülmaschine anstellen ::) du kommst ja auf ideen  ;D

andi: gute nacht, du bist aber früh dran

alle anderen: liebe grüße

Zafala

@nora. och nein, das tut mir leid. :(
nächsten Monat ziehst du mit mir zu den Oktoberchen! :)

und ja... als meine Schwester meinte, dass ihre 15 jährige Klassenkameradin ja "geplant" schwanger wurde, da wusste ich auch echt nicht mehr, was ich dazu noch sagen sollte. Was für eine bescheuerte Idee sich ein Kind "anzuschaffen" damit man nicht allein ist. Und solche Mädchen werden dann allen Ernstes auch noch sofort schwanger.

@jasm: das mit dem Stillen...  :-X
wann testest du, wenn die mens nicht kommt???
Waren ja alles keine Medis, ohne die es nichr klappen könnte.
Also wenn die Hormone stimmen, dann könnte es ja ohne Probleme hinhauen und du warst erst gerade schwanger, sagt man ja auch, dass sich das positiv auswirken kann...
Ich dachte an Heparin oder so was, was du wirklich spritzen müsstest, um eine Schwangerschaft zu halten.
also jetzt wo du das mit dem Stillen schreibst.... jetzt bin ich echt neugierig. ;D

Alva

Huhu!
Ich hab grade garnicht nachgelesen und will auch nur kurz reinhüpfen.
Mädels, wir brauchen alle Daumen, die wir kriegen können für Inri. Sie liegt seit heute mit 1,7cm GMH und Trichter im KKH. Leider ist es ja noch vieeeel zu früh für den kleinen Felix.
Hier wird Chaos immer alle Neuigkeiten posten: http://www.schwanger-online.de/forum/endspurt-gemeinsam-kugeln-%286-10-monat%29/wir-brauchen-daumen-fur-unsere-inri/
Je mehr Daumen, desto besser!!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Nixe

Hallo!

Sorry wenn ich im Moment nix schreib. Mir gehts nicht gut...
Ich hab immer noch Blutungen, aber nicht so stark wie Mens. Und UL- oder Rückenschmerzen hab ich auch nicht, was ich bei Mens immer hatte... Ich finde es nur noch verwirrend... Bei der FA hab ich gestern angerufen. Die Sprechstundenhelferin meinte nur, dass das normal ist und nur kommen brauche, wenn die Blutungen länger andauern oder Schmerzen dazukommen... Also heißt es warten was daraus noch wird....
Sorry für den Egopost!!

Meine Daumen sind für INRI gedrückt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

jasm: bin gespannt, was bei dir rauskommt...
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zafala

achso. gerade habe ich es bei den Septembären gesehen.
Herzlichen Glückwunsch Pauline!
Das war ja ein schneller Durchmarsch!

•●★jasm06★●•

Guten Morgen...keiner da? *umguck*

Na dann mach ich schon mal frühstück *frühstückhinstell*

nixchen... habe es so nicht mitbekommen, warum hast du blutungen?

warte... ja solche Leute sind schlimm. mit 15...hallo. Oder genauso unsere lieben Hartz4 empfänger... werde eben mal ss damit ich mehr geld habe, da wurde ja zum Glück ein Riegel vor geschoben
richtig, aber zur eizellreifung und es auslösen musste ich schon spritzen, das reicht, will keine hormone mehr nehmen. deswegen zögere ich auch mit der Pille

andi.. ja *festvonüberzeugt*

nora... sch.. mens

Mieze2909

Guten morgen

Inri und Felix ihr habt all meine daumen die ich entbehren kann  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

rest lese gleich nach, muss erstmal nen patienten versorgen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Inri und Felix drücke euch alle vorhandenen Daumen.

m3

Guten Morgen!
Bin auch wieder da....fühl mich leider nicht so gut...Erkältung ist im Anmarsch. Trink schon Tee, Heiße Zitrone und nehme alle Mittelchen, die es so gibt. Wobei ich mich immer wieder dabei ertappe, dass ich denke, Medikamente könnten dem heranreifenden Eichen schaden. Totaler Quascht, oder?  s-nachdenken
Wenn, dann ist es eher in der 2. Zyklushälfte schädlich, oder???

Für Inri und Felix sind alle Daumen gedrückt. In welcher Woche ist sie???

Rexi73

Guten Morgen,

M3, also in der zweiten Hälfte bin ich da auch vorsichtig. Aber ich nehme wenn was homöopathisches. In der Regel nur Pfefferminzöl (in der ersten ZH, oder in der zweiten nur inhalieren). Man kann auch mit Kamillentee inhalieren und ich lutsche Kräuterbonbons.
Bin ja im Winter dauernd erkältet. Richtig vorsichtig muss man glaub ich erst sein, wenn man SS ist.

Inri, ich hoffe es geht heute besser. Daumen sind weiter gedrückt.

Maike, und wie geht's ?

Jasm, und?

Rest,  :-*

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi also mir geht es echt bescheiden muss morgens direkt was essen sonst ist mir schlecht.

m3

@Rexi: Ja, ich nehme auch was Homöopathisches. Aber selbst dort steht drauf, SS sollten den Arzt fragen. Muss wohl mal paar  s-chill s-chill-Pillen nehmen.

@Jasm: Wie gehts Dir heute?

@Nora: Auf in den nächsten Zyklus!!!  s-boot

@Maike: Meinste, dass sind Anzeichen???  :o

s-winken

Hexe Maike

@ m3 keine Ahnung kann sein, oder mein Körper veräppelt mich mal wieder.

•●★jasm06★●•

inri.. bevor ich es vergesse..*daumendrück*

rexi und m.... nix, habe Hunger  ;D

Melody

Guten Morgen!

@inri: Alle Daumen sind gedrückt!!!

@jasm: Ja, genau die meine ich... sowas macht mich so ärgerlich und mir tun die Kinder dann auch so leid, die aus sowas heraus entstehen. Und die Leute meinen auch noch, sowas wäre okay.  >:( >:( >:(  Keine Bildung, keine Arbeit, kein Geld, keine Werte, keine Moral, aber Kinder in die Welt setzen. Von unseren Steuergeldern. Genau das ist es, was mich so unglaublich wütend macht. Was gibt denen das Recht?

@all: Einen schönen Tag wünsch ich Euch!!!

/me: Alexander schwänzt heute KiGa und wir gehen zu Ikea frühstücken und gucken, was es so Neues gibt! :D

Rexi73

Maike, wie? Wie weit bist du denn jetzt? Der Ticker stimmt doch nicht, oder?

Nora, da können wir gemeinsam durch den neuen Zyklus  :)

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi mein Ticker stimmt nicht bin ca 4 Tage weiter schon. also in 7 Tagen kann ich spätestens Testen. S:D