Schneeflöckchen-Hibbler vom 15.01.-31.01.2012

Begonnen von Zafala, 31. Dezember 2011, 12:54:18

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

Guten morgen zusammen.

m3 also soweit ichd as jetzt noch richtig im kopf habe ist sie noch im KH, hat keine wehen, und soweit ist auch alles OK.

und danke, den haben wir ;D

jura moin, darf ich auch zum frühstück kommen? hab hunger und dein frühstück hört sich sooo lecker an

ina moin, wie geht es dir?

warter uiii schon nen neuen hibbler, da freue ich mich auch schon drauf.

Me: heute ist zocker abend bei uns zu hause, bin etwas sauer auf schatzi, weil er gestern abend mal wieder gezockt hat, statt mit mir zu kuscheln oder der gleichen. heute abend kann er doch die ganze nacht zocken...lass ihn jetzt erstmal links liegen. und da er ja urlaub hat könnte er zu hause ja mal was machen, aber nein wir chillen lieber und zocken. naja, ich gehe mich jetzt um meine patienten kümmern und heute abend um papierkram von der praxis
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

BigFamily84

@ Mieze: Wir können uns die Hand geben... mein Mann hat gestern auch gezockt... naja bin ich halt an den PC... aber als ich so gegen 23 Uhr noch etwas tv schauen wollte und kuscheln fängt er an gegen seinen Bruder online zu spielen... und auch noch Fussball wo ich so gar keine Lust hab zuzuschauen

@ ju.ra: Oh das klingt lecker, ist sicher schon alles weg was :)

@ me: Nach meinem morgendlichen Schock geht es mir wieder gut... Ich musste ca. gegen 5 Uhr auf Toilette... und was seh ich dann beim Abwischen... BLUT. Nicht viel aber es war schon genug um es ohne Brille zu sehen. An schlafen war dann nicht mehr zu denken. Durfte aber gleich ausserplanmäßig zu meinem FA und er hat gesagt es sei harmlos, man hat sogar das Herzchen schon schlagen sehen und es ist auf den Tag genau entwickelt, wie ich ausgerechnet habe. Mir ist so ein Brocken vom Herzen gefallen, obwohl ich immer noch etwas Angst habe

Hier mal das US-Bildchen... Dienstag geh ich dann hin um die Untersuchungen für den Mutterpass zu machen

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

m3

Hey Nikky,

man, das war ja echt ein Schreck....unglaublich! Warum passiert sowas?

Ich kann mir gut vorstellen, wie dir der Brocken vom Herzen gefallen ist.
Schönes Bildchen.
Ab wann bekommt man denn den Mutterpass? Nicht gleich???  :o

BigFamily84

@ m3: Ich denke mit dem Mutterpass das macht jeder FA anders... bei meinem ist es so, dass man die Blut- und Urinuntersuchungen bei ihm macht... dann schickt er den Mutterpass mit dem Blut ins Labor und beim nächsten termin bekomme ich ihn mit nachhause
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

m3

Und die Blut-/Urinuntersuchungen werden wann gemacht?

BigFamily84

Am Dienstag wird mir Blut genommen und ich muss Urin abgeben... denke US macht er dann auch nochmal
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Rexi73

Guten Morgen!

Ju.ra, oh, wenn ich das gewusst hätte....ich wär glatt zum Frühstück vorbeigekommen  :)
Jetzt hab ich mein Nutellabrot gehabt.

Ich bin wohl die Letzte heute? Ich war ja schon um halb acht wach, hab mich aber wieder umgedreht und bin noch mal eingeschlafen. Ich bin froh, dass ich mich krank gemeldetbhabe, die Woche hab ich jetzt wirklich gebraucht. Und ganz weg ist die Erkältung noch nicht. Aber bis Montagbbekomm ich das hin.

Mieze, wie lange hat dein Mann denn Urlaub? Vielleicht lässt du ihn ein paar Tage machen was er will und dann kommt er bestimmt wieder bei.
Manchmal muss man die Leine auch etwas länger lassen. Außer es ist so einer wie mein Ex, der hat 9 Jahre gemacht was er wollte und hat sich gewundert, weshalb ich eine Beziehung nicht als solches betrachte nur weil man gemeinsam in einem Zimmer sitzt.

@nikky, ach das hatte ich auch. Bin auch zum Doc aber am Ende war nix. Zumindest zu dem Zeitpunkt. Aber es ist ein ganz schöner Schreck. Gut, dass alles ok ist.

Me, nix besonderes. Warte in der faden ersten Hälfte darauf, dass ich mit Ovus anfangen kann und auf das nächste WE (also nicht das jetzige). Da kann ich endlich zu meinem Mann.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Zafala

hallo

komme gerade schon aus der Arbeit und vom US.
Ich bin grad etwas down.
ZT 10, zwei Tabletten Clomifen und nun KEIN einziges Ei.
:(
Nichts, gar nichts. Am Dienstag muss ich nun nochmal hin, aber er hat nicht viel Hoffnung, dass bis dahin was gewachsen ist.
:(
Wenn dann nix da ist bekomme ich Spritzen.
Ach Sch....

@maike: zum Glück ist alles gut.

@m3: NMT hab ich notiert. :)

@mieze, rexi und ina: guten Morgen!
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Rexi73

Warterichen, ach Mensch das ist ja doof  s-hug
Hast du auch ohne Clomi kein Es?
Ich hab das ja vor ein paar Jahren ausprobiert und hatte danach immer nur ein Ei. Also nicht mehrere. Vielleicht kommt das noch und es ES ist dann ein bissi später....

*12/09 *12/10 *10//11

ιηαмαмα

@warti
s-hug, wie war es denn vor deinem ersten Kind? Hattest du da auch Probleme?

Kristin80

Guten morgen zusammen

so dann werde ich jetzt mal doch meine harte Meinung zum Thema Hartz4 kundtun. Wer sich angesprochen fühlt, der fühlt sich halt angesprochen. Ich berichte hier halt nur über meine persönlichen Erfahrungen, die ich im laufe der letzten zwei Jahre live und fast täglich mit erleben durfte:

Meiner Meinung nach sind die schlimmsten "Schmarotzer" die Irakischen Staatsbürger. Die Leute tun mir wirklich leid, dass muss ich vorher mal sagen. So ein Bürgerkrieg ist sicherlich hart. Aber die Irakischen Männer kommen nach Deutschland als Flüchtling und beantragen Asyl. Nach einem jahr Asyl bekommen sie eine befristete Aufenthaltsgenehmigung (AhG), mit der sie dann Leistungen beantragen beim jobcenter. Weil sie ja nix haben, bekommen sie dann auch den kompletten Wohnungszuschuss von knapp 1500 Euro um sich Möbel zu kaufen. Die werden dann grundsätzlich nicht gekauft sondern das geld wird in den Irak geschickt für die lieben Verwandten. Diese kommen dann kurz darauf nach Deutschland und bekommen dann im Sinne der familienzusammenführung auch alle eine AhG für Deutschland. Somit haben auch all diese familienmitglieder einen Anspruch auf Leistungen nach dem SGBII. Es ist immer das gleiche Schema. Die Frau kommt, meist ss und bringt ihre bereits vorhandenen 5-10 Kinder mit, die alle einen anderen nachnamen haben und man nicht mal genau prüfen kann, ob diese Kinder alle zu der gleichen Familie gehören. alle bekommen Leistungen und Kindergeld und natürlich Wohnungserstaustattung und Mehrbarf für SS und Erstausstattung für das ungeborene Kind und SS Ausstattung. Das geld wird natürlich nicht dafür verwendet sondern alles in die heimat geschickt. Die bekommen dann Möbel usw von irgendwelchen anderen Leuten geschenkt. Machen kann man nichts dagegen, weil nicht genug Leute vorhanden sind um das zu überprüfen bzw dagegen vor zu gehen.

Dann gibt es Leute, die mir als Mitarbeiterin vom Amt sagen, warum soll ich arbeiten gehen? In meinem gelernten Beruf hat man früher 20 DM die Stunde verdient (arbeitet aber schon 15-20 Jahre nicht mehr), ist stell mich sicher nicht für 7 Euro die stunde dahin....

Dann gibt es Leute, die eine tickende zeitbombe sind und jeder zeit ausrasten können und einem eine an die Mappe hauen, wie mir ja schon passiert ist.

Man muss sich jeden Tag den übelsten Beschimpfungen und beleidigungen aussetzten und Frauen werden von Ausländern (Irak, Afganisthan, usw) gar nichts akzeptiert und sind nur ein Stück scheisse. Ob eigene Frau oder jemand vom Amt.

Es gibt natürlich immer auch liebe Menschen, die deine Arbeit würdigen und sich freuen, wenn man ihnen ausführlich alles erklärt. Sie sind sehr dankbar und zeigen dies auch. Aber die überzahl der empfänger zockt den Staat ab und der Staat ist dem gegenüber machtlos, weil auch bei der bundesagentur für Arbeit und bei den Kommunen sind die Mitarbeiter ausstauschbar und bekommen nur befristete Verträge. Nach zwei Jahren werden die Mitarbeiter, die sich das sehr umfangreiche Wissen angelernt haben ausgetauscht.

So dies sind meine Erfahrungen und meine Meinung. Ich glaube allerdings, dass wenn man vor Ort arbeitet schon eine gewisse Abneigung gegen H4 Empfänger entwickelt.

Wenn ihr Fragen habt, dann fragt!!

Zafala

@rexi: danke. ohne clomifen hatte ich eisprünge, aber die sind immer direkt abgegangen, was wohl daran lag, dass sie nicht richtig ausgereift waren und deswegen zu wenig Progesteron gebildet werden konnte.

Nun ist das der 5. Clomizyklus und kein einziges Ei. :(

@inamama: ja, vorher hieß es, dass ich keine Kinder von alleine bekommen kann. Und dann haben wir uns einen Termin für die Kiwu geben lassen. Einen Monat davor wurde ich dann plötzlich schwanger. Aber da hatten wir auch schon zwei Jahre nicht verhütet.

m3

@Warterinchen: Och menno. Ich kann dich gut verstehen. Ich hatte auch mal einen Clomi-Zyklus, wo kein Ei richtig herangereift war. Ich konnte das nicht verstehen und hatte die Hoffnung bis zum Schluss, dass vielleicht auch dieses "verkümmerte" Ei noch springt.  s-hug
Mein Termin ist am Montag. Bin auch gespannt, ob was herangereift ist. Ich habe mit und ohne Clomi immer Zyklen, wo ein Ei da ist und dann auch wieder nen Zyklus, wo keins da ist...deswegen 50/50-Chance.  :-\
Aber bei Dir müssen sie doch jetzt mal was anderes ausprobieren...zumal mal Clomi auch nicht zu lange nehmen sollte!

Zafala

Am Dienstag wird nochmal geschaut und wenn bis dahin gar nix passiert ist, dann bekomme ich Spritzen.

Clomi werde ich wohl nicht mehr bekommen.

Rexi73

Warterinchen,
Bei mir war das ähnlich. Ich könne keine Kinder bekommen. Progesterinmangel hab ich auch, wahrscheinlich aus dem gleichen Grund. Allerdings wurde mir noch verschlossene EL diagnostiziert. An dem WE wo ich mit meinem Mann beschlossen hatte die Verhütung dann sein zu lassen bin ich sofort SS geworden. Leider MA in der 10. Woche.
Ich hoffe es klappt mit der Spritze bei Dir. Ich nehme ja das Ovaria comp. Dies soll homöopathisch wie Clomi wirken. Ich hoffe es hilft mir die Eizelleeifung zu verbessern.
Was soll dann gespritzt werden?

*12/09 *12/10 *10//11

Angelgirl0408

Hallo, will auch mal wieder reinwinken...  :)

Nikki - wuaaah was für ein Schreck.. aber gut, daß du direkt zum Arzt konntest und alles o.k. ist  :-* Schönes Bildchen  :)

Wegen Mutterpass - ich hab z.B. gar keinen, gibts hier in Spanien nicht.

Warterinchen - das tut mir leid, daß der Zyklus so doof läuft für dich und nix zu finden ist... kenn mich mit Clomi überhaupt nicht aus, aber stelle mir das sehr belastend vor... drück dich mal ...  :-[

alle anderen grüss ich lieb... und wünsch euch einen tollen Tag und ein tolles Wochenende

me - unverändert gut gehts mir - bis auf die wahrscheinlich üblichen Wehwehchen in der 33. SSW...  :) am Dienstag war FA-Termin - 1673 g und 42 cm hatte die Kleine... Arzt meinte, ist alles schick und gut - sie wäre nur lang und dünn... und müsste noch bisschen zulegen...  8)

Mieze2909

so schnell mal aus meiner pause ehe ich zu den HB´s muss

nikky wow das war bestimmt ein schreck, wie gut das alles OK ist. schönes US

warter och mensch das ist doch "Mist". drücke dir aber die daumen das es bald klappt.

angel juhuu alles paletti bei dir?

Rexi halloooo.  s-winken ich lasse ihn ja seinen urlaub machen (geht montag wieder arbeiten) aber das ist ja jedesmal so. gehe ich kurz mal an den läpi um mails zu gucken oder ne überweisung zu machen macht er die PS3 an und zockt den halben abend. wenn ich den läpi dann aus mache zockt er weiter. ich habe ja nix gegen den zockerabend, habe ich ja mein ok für gegeben, aber wenn ich heute abend eh nichts von ihm habe, warum kann er nicht mal einen abend vorher was zeit mit mir verbringen? das regt mich etwas auf. aber was solls...ich gehe ja in der woche nur 10-12 stunden arbeiten und habe ja soooo viel von meinen freund  ::)

habsch jemanden vergessen?

m3

@Mieze: Ich kann dich verstehen...würde mir auch so gehen. Red doch mal mit, vielleicht könnt ihr einen Kompromiß finden.

Mieze2909

ach ich hab es aufgegeben, dann stöber ich halt im www oder ich lese oder gehe ins bett. er merkt das dann iwann mal und ändert es dann von alleine. wenigstens etwas.

Sodele, ich verabscheue mich jetzt mal. muss noch mal WC besuchen und dann auf HB.

Meld mich heute abend nochmal. also fleißig sabbeln, damit ich was zum nachlesen habe  ;D

wünsche euch allen noch nen schönen tag. bis denne  s-winken

ιηαмαмα

@mieze
du verabscheust dich?  :o
also ich kenns über what-app, dass die Worterkennung da manchmal Wörter raushaut, (da werden aus Kindern auch schon mal Kondome) aber so?  ;D

@aaaaandiiii!!!!
piep doch mal!

ju.ra.

also nachts kann ich nicht mehr schlafen dafür dann tagsüber. gut zu wissen.

warte - mensch das ist ja ein mist. wieviele zyklen habt ihr es denn versucht ohne irgendwelche medis (beim 2. jetzt) ? kann dich gut verstehen das du jetzt down bist.
aber vllt. schlagen dann die spritzen bei dir super an und es klappt ganz schnell !!  :)

mieze - viel spaß auf den HB und ja, red mit deinem freund mal.
bei uns ist es auch oft so, aber mein mann sieht es nicht als selbstverständlich an.
wenn der mal PS3 zocken will dann lässt er sich vorher immer eine süße kleinigkeit einfallen. oder er sucht was raus, was im TV läuft und mich interessieren könnte und meint gaaanz scheinheilig ob ich mir das nicht oben am fernseher anschauen wollen würde.
;D ich muss da immer so lachen. weil ich hab ihm schon tausendmal gesagt, das er nur bescheid geben soll, wann er zocken will, dann find ich schon eine andere beschäftigung.

früher war das nie ein problem. war ja oft genug abends in der arbeit. aber jetzt, wo ich immer daheim bin muss man es halt anders regeln.

witzig find ich auch das er meint, sobald der kleine da ist, muss er all seine hobbies aufgeben. kein zocken mehr, keine stadien besuche mehr, keine besuche bei den kumpels.
wenn ich dann sag das es quatsch ist, das er machen kann was er möchte, glaubt er mir nie, aber ich mein das echt so.

(ooohh oh, sorry voll zugetextet... aber du wolltest ja lesen  ;) )

rexi - die zeit vor dem ES fand ich auch immer total langweilig. ich hab immer viel zu früh mit den ovus angefangen.  ;D

nikky - ach herrje, so fängt der tag aber echt nicht gut an. du arme. schön das du sofort zum FA konntest. und jetzt habt ihr schon das herzchen gesehen  :D herzlichen glückwunsch!!!

me - ich geh jetzt wandtatoos aufhängen. wollte im internet schon welche bestellen und gestern hab ich zufällig genau den spruch gefunden für nur 2,99 euro. im online-shop hätte er mich in der kleinsten größe 19 gekostet  8)

BigFamily84

Ich danke euch...

Aber dennoch hab ich jetzt ganz schön Angst, es kann noch soviel passieren :'(
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Rexi73

Männer und Zocken,
Ich sehe das sehr differenziert.
Mein Ex hat unsere gesamte Ehe durch am PC gezockt. Erst Irgendso ein Stargate Spiel wo er stündlich am PC sitzen musste um den Tick nicht zu verpassen, das war so schlimm, dass er im Urlaub bei seiner Mutter extra W-Lan eingerichtet hat. Danach WOW. Ich habe immer gehofft, dass sich das mal ändert. Natürlich habe ich auch gestritten aber ich hab ihn immer gelassen. Das war ein Fehler, den ich nie mehr machen würde.
Mein Mann jetzt weiß das, sagt selbst, dass er bei seiner Ex am Anfang auch viel gespielt hat. Aber er weiß jetzt auch, dass man in einer Partnerschaft auch eine Verantwortung für den anderen hat und sich kümmern muss. Er spielt nie ein Online Game und nur mal ein zwei Stunden und das nicht mal jeden Tag.
Mädels so leid es mir tut aber Männer müssen einsehen, dass sie mit einer Partnerin bzw. Familie eben kein Singelleben mehr führen können.
Natürlich sollen sie weiter ihren Hobbies nachgehen, aber es muss alles sein Maß haben.
Das ist meine Meinung dazu.

Ju.ra,
Was ist das denn für ein Tattoo? Also welcher Spruch?

*12/09 *12/10 *10//11

BigFamily84

@ Rexi: Ich geb dir vollkommen recht, gsd spielt mein Mann nicht ganz soviel, ich glaub ich bin da mehr am pc wie er an seiner Konsole  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012