Schneeflöckchen-Hibbler vom 15.01.-31.01.2012

Begonnen von Zafala, 31. Dezember 2011, 12:54:18

« vorheriges - nächstes »

m3

Hm? Mein Mann ist zum Glück gar kein Zocker...ja als die pS3 neu war und die x-box, da hat er mal paar tage gespielt. aber vor 2 monaten haben wir alles verkauft, weil wir es eh nicht mehr nutzen. da bin ich echt froh.

Hab grad ne Mutterpasshülle bestellt. Bitte nicht für verrückt erklären....bin nicht ss!!! Aber wer weiß, ob es die dann noch gibt.  s-klatschen
http://www.bzga.de/infomaterialien/familienplanung/?ab=10

nora83

warterinchen: wir müssen nächsten monat pausieren, weil marco 2 wochen weg muss und der ES müsste sich um eine woche verschieben, wenn das klappen soll. bin also auch für nächsten monat raus. es wird also schon eng, wenn es ein 2012-baby werden soll  :-\

und geplant schwanger mit 15, da kann ich mir nur an den kopf fassen und mich halbtot ärgern, dass es bei denen dann auch gleich klappt.  s-motz (den wollte ich schon immer mal verwenden)

jasm: hatte es auch so verstanden, als ob die medis (auch) gebraucht wurden um die ss zu erhalten. kann aber trotzdem nicht glauben, dass du so gelassen bist RESPEKT!!

m3: ich bin auch in der 2. zk-hälfte vorsichtig mit medis, in der ersten sehe ich es nicht so eng, aber ich warte eh immer lange, bis ich was nehme. informiere dich mal über homöopathie, das ist immer ein versuch wert und größtenteils auch in der ss möglich. mir helfen ferrum phosphoricum comp kügelchen von weleda immer gut bei anmarschierender erkältung.
       edit: habe gesehen, dass du schon informiert bist ;-)

rexi: ich gehe mit durch den nächsten zyklus und zwar ganz gelassen und ohne anzeichen, weil eh nicht passieren kann ;-)
aber ich drücke dir ganz feste die daumen!
das mit dem ovaria comp klingt vielversprechend. hat die deine hp empfohlen? vielleicht sollte ich auch mal zu einer gehen...

fela: samson wurde ja toll gelobt! da könnt ihr ja wirklich stolz sein

nikky: das hört sich doch gut an mit dem FA-besuch und toll, dass man das herz schon schlagen sehen konnte. ist bestimmt alles gut, mach dir keine sorgen

warterinchen noch mal: das tut mir leid, dass der zk so doof läuft. drücke trotzdem noch für dienstag die daumen. was wären das denn dann für spritzen? ich drück dich mal!  s-hug und wünsche dir trotzdem ein schönes wochenende

mehr konnt ich mir nicht merken, sorry!
liebe grüße an alle und ein schööööööööööönes wochenende!!

ju.ra.

mein schatz hat immer so phasen. mal spielt er monatelang gar nichts. vorallem wenn bundesliga ist. da geht er gern ins stadion und schaut sich die auswärtsspiele daheim an und das reicht ihm dann.

dann gibts phasen da zockt er jeden tag.

als ich arbeiten war, war es mir total egal. da kam ich ja erst abends um halb zwölf heim und dann hat er auch gleich aufgehört.

er würde auch nie anfangen zu spielen wenn wir zusammen im wohnzimmer sind. entweder er fragt mich oder er spielt nur wenn ich nicht daheim bin.

für mich ist das total ok. wir haben kaum hobbies. ich hab meinen hund und er seine PS3 und den fußball.
wir finden es ganz wichtig das jeder machen kann wozu er lust hat. (stadion gehen, shoppen, familie oder freunde besuchen etc)  das war schon immer so und so wollen wir das auch.

rexi:
nummer 1. kommt übers bett: ein kleiner stern im weiten raum wünscht dir einen süßen Traum! drum rum kleine sternchen und ein großer stern mit gesicht und zipfelmütze

nummer 2. kommt neben die wickelkommode: vier füße, groß bis mittelklein, gingen lange zeit allein. von nun an gehen auf schritt und tritt zwei winzig kleine füße mit.
dazu links neben dem text kleine fußabdrücke  :)

den 2. fand ich sooo süß - den hätt ich mir auf alle fälle bestellt.

m3

@ju.ra: Find ich auch völlig ok! Jeder braucht auch ein bißchen seine eigene Welt!

•●★jasm06★●•

:)

•●★jasm06★●•

Mieze2909

juhuu melde mich nur kurz.

jasm jaaaa die männer  ;D es ist ja nicht so das er nur zockt, aber mich regte es halt auf, weil ich hoffte das er wenigtens gestern abend mal mit mir kuschelt. aber gut. wenn er arbeiten ist zockt er auch abends um runter zu kommen. ist ok, er hat ja viel zeit bis ich heim komme in der regel. wenn ich dann da bin hört er auch meist auf. ich lasse ihn auch zocken wenn  er mag, ich beschäftige mich halt auch anders. es war halt nur etwa viel die woche, aber schatzi hat ja urlaub. am we machen wir dann wieder was zusammen.

auch mein schatz ist der meinung, wenn nachwuchs da ist wird er alles einstellen müssen. ich sage ihm immer das er das ja nicht braucht, aber glaubt mir 0  :D Männer halt  ;D ;D ;D

ach jasm. danke für das zugetexte, werde ich nachher nochmal in ruhe lesen  :-*

ich muss jetzt mal ne speicherkarte nachgucken, weiß nicht ob das noch drauf gespeichert wird...das macht mich gerade alle, weil das sehr sehr wichtig ist

ach, ina jepp ich verabscheue mich  :D verabschieden heißt ja ich komme heute nicht mehr on, also dachte ich, ich verabscheue mich mal kurz  ;D schei** wessigehabe  ;D ;D ;D und das im osten ;D ;D ;D

also mädels, wenn ich daheim bin melde ich mich wieder bis späterli
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

ju.ra.

jasm - ich kann das schon gut verstehen was du schreibst. und ich finds auch gut das du es durchziehst.
ich wäre da leider viel zu neugierig und könnte es nicht sein lassen. dafür wäre dann eine evtl. enttäuschung bei mir auch sehr groß. die ersparst du dir somit  :)

dein mann gibt keine ruhe?? nervt er dich wegen testen?

miese - komm gut heim

•●★jasm06★●•

richtig.. der hat gerade einen geholt und siehe da, ich hatte recht..nix zu sehen

Hexe Maike

Nixe

Hallo!

Ihr schreibt im Moment so viel, dass ich gar nicht wirklich mitkomme!

jasm: und Frauen habe es doch im Gefühl!  ;D ;)

zocken: ich bin mehr am Computer als mein Mann und die Wii hab ich auch für mich gekauft!  ;D

nikky: kann ich mir vorstellen, dass das ein Schock war. Gsd ist es nix schlimmes!

Rest:  s-winken, mehr weiß ich nicht mehr!  :-[

Me: Mit meinem NMT hab ich mich vertan, der ist erst am So (denke ich mal)
Die Blutungen sind immer noch da. Seit Dienstag so stark wie am 1. Tag meiner Mens.  Es ist aber immer frisches Blut (hellrot) und Schleim (Sorry). Meine Mens ist auch nur 2 Tage stark und dann wird´s merklich weniger.. Keine Ahnung, ob es schon die Mens ist. Kann die sich einfach um fast eine Woche nach vorne verschieben, wenn die Zyklen sonst immer zw. 24 -26 Tage waren?? Ich habe überhaupt keine Schmerzen (sonst immer). Bin gespannt, ob sich bis nächste Woche menstechnisch noch was tut. Ich hoffe doch nicht, die Blutung reicht für 2 ZK!  S:D Ich mache aber auf jeden Fall einen Termin beim FA. Sowas hatte ich noch nie!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ nixchen das kann schon mal vorkommen, weist du ganz sicher wann dein es war?

Nixe

maike, leider diesmal gar nicht. aber mein Zyklus wäre diesmal dann nur 19 Tage gewesen und das kommt mir doch sehr kurz vor. Er ist sonst immer regelmäßig. Ich habe schon überlegt, ob er nun einfach auch wieder im Rhythmus ist. Zu Weihnachten mußte ich ja die blöden Kortisontabl. nehmen und da verschob sich die Mens ein paar Tage nach hinten. Keine Ahnung! Ich wollte sowieso zum FA, weil wir nun auch schon fast 1 1/2 Jahre üben und will einfach mal einen Hormoncheck machen lassen. Irgendwann muß man sich auf die Ursachenforschung begeben..  :( :( :'(

Bei dir gibt es auch noch nix neues? Wann ist dein NMT? (hab´s vergessen)  :-[
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Fela

Huhu :)

@ Jasm: ok, also der ZK muss sich erst wieder einpendeln :)

@ Nixchen: hab mal für dich gegoogelt wegen der Stärke so einer Blutung und man findet alles mögliche.... von Mensstark bis ganz leicht, helles Blut oder nur dunkles, alles dabei.
Zum FA gehen halte ich da für eine gute Idee. Und nicht aufgeben, ja ;)
Ansonsten: in der Hibbelzeit hatte ich einen ZK an dem die Mens 4 Tage zu früh kam. Also auch das wäre prinzipiell denkbar.

@ Maike: wie fühlst du dich so?
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Nixe

Hallo Fela, ich hab mich MO und DI auch verrückt gegoogelt. Ich wußte hinterher genauso viel wie vorher..  :-\ Ich warte einfach mal ab und berichte dann IRGENDWANN  ;) vom Ergebnis. Nur eine Frage bring ich nicht aus dem Kopf: Macht ein Test Sinn? und wenn ja, ab wann?

wie gehts dir?

Mieze2909

nabend mädels.

endlich kann ich wieder an meinen läpi ran. man hatten die hier probleme das auf die reihe zu bekommen, aber jetzt zocken 5 jungs im wohnzimmer und einer lauter als der andere  :Dwollte eigentlich mal meine abrechnung machen, aber wird wohl dann erst morgen. die sind mir zu laut und es ist zu spät.

so werde jetzt mal nachlesen und was rum googeln.

jasm danke für die heimfahrt wünsche  :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

Guten Morgen...

es schneit, aber vorher hats geregnet und dementsprechend bleibt nix liegen

maike.. ja  :-[ aber sage das mal mein mann

nixchen.. wie weit bist du denn?

me.. als ich gestern getestet habe, sagte ich zu meinem Mann und wehe (weil eigentl er schuld dran ist das wir nicht verhütet haben)
als ich ausm Bad kam stand er schon mit der Hand an der Türklinke und wollte flüchten  ;D

ju.ra.

jasm - dann weißt du jetzt wenigstens bescheid. dann genieße einfach die mensfreie zeit.  :)

nixchen - ich weiß leider nicht wie die zyklen bei mir vor dem hibbeln waren. hab da nie aufgepasst.
aber während dem hibbeln war bei mir alles drin von 30 tagen bis sogar 45 tagen ... also auch ein unterschied von 2 wochen.

ein zyklus von 19 tagen wäre jedoch schon sehr ungewöhnlich und ziemlich kurz. am besten du lässt das klären.  :)

all - ich wünsche euch allen ein schönes weißes winter-wochenende. in münchen liegt endlich schnee. es hat die ganze nacht geschneit.

me - fahren jetzt einen teppich fürs kinderzimmer kaufen und vorhangstangen.  :)

Hexe Maike

huhu

@ jasm ist doch ok. Mach dir keine sorgen.

@ me sorry konnte mir nix merken, mir ist leicht übel und ich bin einfach nur müde.

Zafala

Hallo Mädels,

Es tut mir leid, dass ich mich gestern gar nicht mehr gemeldet habe, aber wir kamen erst um halb elf heim und dann war Sohnemann noch bis 2 Uhr sehr knatschig. Und heute hatten wir dann doch den ganzen Tag Besuch. ;)

@nora: naja. Bis März wird es noch ein Dezemberbaby. Das könnte schon klappen! ;)

@pc-spielen: mein Mann spielt Abends öfter mal nen paar Stunden, das stört mich aber nicht, da ich meist Abends meine Stunden vorbereite und da eh arbeite. Besser als wenn er Fernsieht, da kann ich mich nämlich nicht bei konzentrieren, wenn der laut ist. ;)

@nixchen: sehr seltsam mit deinen Blutungen. Hoffentlich kommt da bald was raus. Entweder nen positiver SST oder eben eine Ursache, die behoben werden kann. :)

@mieze: die machen Lan-Party bei euch in der Wohnung??  :o
Also da würde ich die Kriese bekommen! ;D

@jura: viel Spaß beim Einkaufen.

@Rest:  :-*

@me. Heute waren lauter Freunde mit Kindern hier, zum Glück keine akutell Schwangere. Junior ist jetzt total platt, aber es war wirklich schön. :)
Und wir konnten unseren Schlitten das erste Mal rausholen. Zwar ist der Schnee inzwischen schon wieder fast weg, aber unser Spaziergang mit Schlitten hat noch gut geklappt! ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nixe

Hallo!

Maike: doch ss? wann hast du nmt?

schnee: bei uns hat es heute vormittag geschneit, am Nachmittag kam der Wind und Regen  >:(

warte: das ist bestimmt schön, sein Kind im Schnee spielen zu sehen und mit dem Schlitten zu fahren... *träum* Ich wollte so gern mit meinem Kleinen damals zumindest einen ganz kurzen Spziergang um die Klinik machen, aber das haben wir leider nicht geschafft...  :'( :'(

Ju.ra, bist du fündig geworden?

me: ich habe heute einen Couchtag gemacht. Hab schon wieder eine Bronchitis.  >:(
Tja, die Blutung wird weniger, dafür fing aber das Ziehen im Rücken heute an. Eigentlich ein Zeichen, das bei mir innerhalb der nächsten Stunden die Mens kommt...Bin gespannt, ob die Blutung nochmal stärker wird. Wenn nicht, kaufe ich mir am Montag einen Test. Ich hab keinen mehr zu Hause und hab heute mit Absicht keinen gekauft, damit ich mich übers Wochenende nicht verrückt machen kann. Mir reicht schon die letzte Woche.  :-\

Zafala

@nixchen:  :'(
Du wirst bestimmt eines Tages einen Spaziergang im Schnee mit einem gesunden Kind machen! Da bin ich mir sicher.
Dein kleiner Schatz wird eines Tages großer Bruder sein!  s-hug
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nixe

Hexe Maike

@ nixchen NMT ist am Dienstag wollte Montag mal testen

Nixe

maike: ich drück dir ganz fest die Daumen. Vielleicht hat´s ja geklappt! wie ist dein Gefühl?