Schneeflöckchen-Hibbler vom 15.01.-31.01.2012

Begonnen von Zafala, 31. Dezember 2011, 12:54:18

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ nixchen keine Ahnung möchte eigentlich nur Gewissheit haben. Aber die 2 Tage schaffe ich jetzt auch noch.

Nixe

glaub ich dir gern. Das Warten kann einen wahnsinnig machen. Kenn das von mir! Aber das schaffst du schon. Vielleicht können wir ja am Montag gemeinsam testen.  S:D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixchen können ja mal schauen, aber bitte nicht wie Jasm dann früher testen S:D   Sind wir also gleich weit oder wann ist dein NMT?

Fela

Also ich muss am Montag unbedingt hier reinschauen scheint mir ;)

@ Mieze: und `? Wie läufts mit der LAN-Party? ;)

@ Nixchen: Denke Montag ist vermutlich eine ganz gute Entscheidung als Testtag, wenn da der erwartete NMT vorbei ist. Außerdem schließe ich mich Warterinchen an!  :-*
Und Gute Besserung außerdem noch!

@ Maike: wie gehts, kannst dich noch gut ablenken? ;)

@ me: nix Neues. Dienstag fängt die Rückbildung an. Haben heute einen faulen Tag gemacht. Nur kurz einkaufen, sonst daheim. :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Nixe

maike: mein NMT ist morgen! Ich kann nicht testen, hab dafür nix daheim!  ;)

fela: ja schau rein, es wird der Montag der Entscheidungen  S:D  :P
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

•●★jasm06★●•

Hexe Maike

@ Fela ja noch kann ich mich gut ablenken. Habe viel vor am we.

@ nixchen ok ich Teste aber morgens

@ Jasm nicht schlimm kann es doch verstehen wie die Männer sind

Nixe

Guten Morgen,

maike: mal schauen wie ich es schaffe. Muß ihn ja erstmal kaufen  ;)Ich muß um 11 in der Arbeit sein und abends komm ich erst um 19 Uhr heim. Ist das nicht zu spät für einen Test? Ich weiß eigentlich kann man nach NMT immer testen. Und dann ist wie immer die Frage, welchen ich kaufe...  ::) Würde ein Digi schon anschlagen? ::)
Einen Vorteil hat das ganze. Ich bin diesmal sehr entspannt.  ;D

Rest:  s-winken

Zafala

@fela: huhu. oh Rückbildungskurs. Machst du den bei deiner Hebi?

@nixchen: du kannst ja morgen einen kaufen und einfach erst Dienstag früh mit dem Morgenurin testen. Das ist bestimmt das sicherste.

@maike und mieze: hallo. Schönes Wochenende euch.

@rest: alle wieder ausgeflogen? Hoffe ihr habt ein schönes WE!

@me. nach Besuchsstress gestern, machen wir heute gaaaanz ruhig. :D
Essen jetzt erstmal Mittag, später noch ein bisschen Putzen und vielleicht Spazieren gehen. Mal schauen. Vielleicht kuscheln wir uns auch einfach auf die Couch und hören ein Hörspiel. Das hat Junior jetzt für sich entdeckt.
Am liebsten das mit der Maus Frederik.  :D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

BigFamily84

Ich melde mich auch mal wieder... war das ganze WE auf dem Sofa, mensch das tat auch mal gut. kuscheln mit Mann und Mäusen

Sonst gehts uns gut
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Hexe Maike

huhu,

ich hoffe es geht euch allen gut.

Bin nur kurz on, müssen gleich auf den GB meiner Schwiemu. Ich würde jetzt aber lieber auf der Couch liegen und nichts machen geht aber leider nicht.

Mieze2909

hallo mädels.

ein schönes we euch.

maike viel spaß auf den GB. wie geht es dir heute? hoffe besser.

warter und fela (falls ihr beide das ward) die lan party war diesmal nicht so laut wie beim letzten mal, und es muss den jungs richtig gut gefallen haben. die sind erst gegen 7 raus.

Me: wir waren gestern dann noch in DD einkaufen. wir haben endlich eine neue matratze. schatzi war gestern nur grummlig weil er so wenig geschlefen hat, aber heute ist wieder alles OK. haben budenschwung gemacht und legen heute noch nen pflege tag ein. gestern waren die jungs dann nochmal da un haben alles abgeholt, daher haben wir es erst heute gemacht.

so, den rest den ich jetzt nicht genannt habe grüße ich ganz lieb. wie geht es euch?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zafala

@mieze: na dann gut, dass du es überstanden hast. ;D
wir haben heute auch schon Wohnungsputz gemacht. Jetzt ist alles sauber und ich kann mich aufs Sofa legen. ;D

@maike und nikky:  s-winken

Mieze2909

warter ja gott sei dank ist es vorbei. das nächste mal dürfen se das wierde wo anders machen. die kamen ja im enteffekt ja auch nur wieder zu uns, weil wir die bessere leitung haben. sind die ja selber schuld wenn se in nem kaff wohnen  ;D

Me: werde heute nur noch in die  s-badewanne gehen und dann noch kuscheln mit schatzi, der im übrigen heute ein herzchen für mich hatte  :D

Zafala

@mieze. :) dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
Ich bin heute Abend mit Junior allein daheim. Mein Mann ist bei seinen Brüdern zum Spielen.  ::)

Kristin80

Nabend

ich bin raus für diesen Zyklus und für die nächsten Monate. Meine Mens ist eben gekommen  :D :D :D Hätte nie gedacht dass ich mich darüber freue!!

Wir hatten Kinderfreies WE und haben einige Dinge erledigt. Wollten gestern nachmittag eigentlich in die Sauna fahren, aber ich hatte Schmerzen an der Niere. Heute waren wir in Münster auf der Dog Live Hundemesse...

Wir schauen schon das ganze WE nach ein Reiseziel für den Sommer. Wollten eigentlich Spanien oder türkei aber so richtig haben wir noch nix gefunden...

Maike: geht es dir besser? Was sagt dein Gefühl?

Nixchen: Ist es bei dir besser mit den Blutungen?

Warter: Klingt nach einem ausgefülltem Wochenende bisher...  :D

Mieze: Was für eine Matratze habt ihr denn jetzt gekauft? Hart oder weich?

Jura: Und bist du schon in der Ich-hab-keine-Lust-mehr-Phase?

Fela: Ich grüß sich lieb. Wie macht sich denn dein jüngster Sprössling? 

Sorry wenn ich jemanden überlesen oder vergessen habe... Morgen haben wir Termin beim JA und ich bin gespannt ob die endlich ihren ***** in bewegung bekommen....

Sonst gibt es von un nix neues... :-*

Zafala

Hexe Maike

Guten Morgen Mädels,

so habe heute morgen total vergessen das ich Testen wollte also wird es bei mir erst morgen werden, war einfach noch zu müde.

@ warter geht einiger maßen, bin manchmal am überlegen als b ich einen leichten Infekt habe.

m3

Guten Morgen Mädels,

mensch das war ja am WE richtig ruhig hier  ;)

@Kristin: Dann wünsche ich Dir alles Gute im neuen Job!!!

@Maike: Wie gehts Dir? Ich glaub, ich könnte nicht bis morgen abwarten...aber mit dem Morgenurin ist es ja am sichersten, ne?

@Nixchen: Was machen die Blutungen? Testest Du auch heute?

Ich gehe heute nachmittag zum US...mal sehen, wieviele Eichen da sind. Sonst hab ich immer nur 1/2 Clomi genommen. Diesmal 1 ganze. Bin echt gespannt.

Schönen Wochenanfang!

Hexe Maike

@ m3 ich werde sehen ob ich es bis morgen schaffen werde, aber meistens bin ich dann die person die es dann doch wieder schaft. Also abwarten und Tee trinken. Am We ist es glaube ich öffter ruhig.

Mieze2909

Guten Morgen zusammen.

Kristin wir haben eine von Baecker oder so gekauft härte 2 die 3 war uns zu hart. also mittelding  :D schön das du die mens bekommen hast. dann kann die arbeit ja kommen.

warter ist doch auch mal schön alleine zu ssein. männer und zocken ist wie frauen und shoppen ;D

Maike wie vergessen zu testen? wenn es bei uns nicht so ein schneechaos gewesen wäre hätte ich dich heute morgen noch angesimst. kannst uns doch nicht so lange auf die folter spannen. bist ja wie ich  ::)

m3 ich bin heute auch beim FA, aber nicht wegen eichenshow.

Me: mir ist wohl gestern ein stück von dem letzten backenzahn abgebrochen und die kante ist echt scharf. gehe also heute zum FA und ZA *würg* aber die scharfe stelle macht mir beim schlucken und sprechen ein paar probleme. tut gott sei dank nichts weh

Hexe Maike

@ Mieze war so verschlafen heute morgen, mal schauen vielleicht teste ich heute Nachmittag

Kristin80

Guten morgen

Maike: ich hatte schon voller erwartung hier jetzt rein geschlichen... Schade. Aber ich verstehe dich. Würde auch dann lieber bis morgen früh warten...

Mieze: Schneechaos?? Hier ist nur olle Regenschmuddelwetter...  :P bähhhh

M3: viel Glück beim Arzt. Hoffentlich sind genug Eier vorhanden!!!

@me: Nix neues. Heute mittag fahre ich mit meiner Oma Tapeten kaufen und Dirk wird dann da das Ess- und Wohnzimmer tapezieren.

Mieze2909

Maike daumen sind auf alle fälle gedrückt

kristin jepp, bei uns hatte es gestern geregnet und ist der nacht zum schnee geworden. ich bin auf den weg zur A4 (3 km) 2 mal gerutscht. auf der autobahn und in der stadt nix.
uiii, dann kann dirk bei mir in der praxis gleich weiter tapezieren  ;D

Hexe Maike

Lässt euch überraschen wann ich testen werde S:D S:D