Schneeflöckchen-Hibbler vom 15.01.-31.01.2012

Begonnen von Zafala, 31. Dezember 2011, 12:54:18

« vorheriges - nächstes »

BigFamily84

@ Maike: Jetzt hab auch extra mal vorbeigeschaut  ;), drück dir sooo sehr die Daumen

@ Kristin: Glückwunsch zur Mens... wird hier sicher selten geschrieben  ;D

Mir gehts gut... heute nachmittag gehts arbeiten und ich denke ich werde es heute erzählen...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Hexe Maike

@ Nimoy Sorry aber denke das der Test eh egal ist

Mieze2909

Maike daumen sind auf alle fälle gedrückt. teste wenn du der meinung bist das du testen willst  :-* nur keinen streß

Nikka hallo. viel spaß beim erzählen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mieze das auf alle Falle habe aber ein Super gutes gefuhl

Mieze2909

Maike na dann kann es ja nur gut gehen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ich hoffe das ich schnell nachziehen kann

Hexe Maike

@ Mieze darau bestehe ich will mit dir zusammen kugeln. Sitze gerade im Kaffee und habe gerade gefrühstückt hatte so Hunger und jetzt ist mir wieder ubel

Mieze2909

Maike ach wenn das nur so schnell bei mir gehen würde...ich hoffe das es bald klappt, denn auch ich will endlich mal weiter ziehen und mit jemanden kugeln (mit dir am liebsten...und ein paar anderen)  :D

Hexe Maike

@ Mieze andi ist schon ss und Nikky auch wer fehlt den Dan noch? Bob mit dem Handy Scheiben ist echt Mist, bin aber in einer guten Stunde wieder daheim gehe nur noch einen digi kaufen und dann mit dem nächsten Bus wieder heim

Mieze2909

Maike naja, eigentlich keiner gross. ich sehe das schon kommen das ich hier alleine vor mich hin schimmel bis ich ss bin  :-\ ABER heute gehe ich ja zur FA. mal hören was sie sagt zu den BT werten vom endo und dann frage ich ja wegen auslösen. dann lass ich mir clomi verschreiben und dann geht es wieder weiter

Hexe Maike

@ Mieze siehst du ziehst dann ganz ganz schnell nach.  Ich will das so

Mieze2909

*salutiert* wird gemacht chefin. weißt du was ich gerade so dachte. wenn meine FA mich heute nochmal untersuchen würde und dann feststellt ich bin SS, das wäre der Hammer. aber das ist ja nur ein traum.

Warter im übrigen im nächsten Hibbler Hibbel ich AKtiv wieder mit!!!

Hexe Maike

@ mieze ja und dann am besten so in der 12 Woche ss das Waere es doch. Dann Must du mich aber mal besuchen kommen, will dann mit dir Shoppen gehen. So habe jetzt einen digi mit wochenbestimmung glaube den werde ich gleich daheim machen

Angelgirl0408

Maike - bin auch extra wegen dir hier reingeschlichen  ;)

ich drück dir feste die Daumen !!! und bin ganz aufgeregt...  :D :D :D

grüss alle anderen ganz lieb...

mir geht es nicht mehr sooooooooo gut - hab mega geschwollene Finger, morgens kann ich die garnicht zur Faust machen... tut so weh... und die Füsse sind dick und schlafen kann ich garnicht mehr  :( und wenn ich bisschen länger laufe oder stehe tut mir direkt so schlimm der Bauch und der Rücken weh...  :( :( >:(

so genug gejammert...

Maike go...........  ;D ;D ;D :D

m3

Mieze; das ist doch ein guter Plan. Ich drück Dir die Daumen für nachher..... Ich habe auch immer wieder solche Gedanken....ob ich nicht trotz Mens ss bin  ::)

Maike: Toi toi toi! Was sagt dein Gefühl?

Hexe Maike

@ Angel gleich kommt mein Bus und dann bin ich kurz nach zwölf daheim und dann werde ich mal testen. Denke das er Pos sein wird mir ist ja immer wieder leicht übel. Danke das ihr so lieb an mich denkt. Oh mit den wassereinlagerungen bei dir ist ja nicht so toll

@ M3 mein Gefühl sagt positiv und das Wünsche ich mir ja auch von ganzem herzen

m3

Mensch Maike, irgendwie denke ich auch, dass es bei dir geklappt hat. Hattest Du schon mal so einen Zyklus....mit diesen Anzeichen?

Zafala

@angel. ein bisschen hast du ja noch. :/ Isst du genug Salz? Trinkst du genug?
Ödeme hatte ich dann am Ende auch sehr.

@mieze: ich weiß! ;D ich habe dich im neuen Hibbler schon als Aktive eingetragen! ;D

@me. öh.... muss los. melde mich nach der Arbeit
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Angelgirl0408

Maike - uuuuiii dann bin ich auf jeden Fall in der Nähe vom PC die nächste Stunde... wünsch es dir SO SEHR !

viel Glück  :-* :-* :-* :-*

nee mit den Wassereinlagerungen das ist richtig eklig und auch schmerzhaft  :'( aber da muss ich wohl jetzt durch die nächsten Wochen  ???

Warti - also ich esse auf jeden Fall genug Salz - vielleicht trink ich nicht soooo viel... ach menno...  :( aber das schaff ich auch noch... tschakkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hexe Maike

@ M3 also so heftige Anzeichen hatte ich noch nicht einmal bei meiner Fehlgeburt also muss es geklappt haben.

@ Angel trinken ist aber auch wichtig viel Wasser sonst musst du mal schauen ob es ein schusslersalz gibt gegen deine Wasser einlagerungen

m3

Sagt mal, mein NMT ist 10. 02. Muss ich dann den Hibbler wechseln????  :'(

Angelgirl0408

Maike - das wäre der Kracher... ich wünsch es dir SO SEHR... wuuaaah bin jetzt ganz hibbelig...

wie lange hibbelst du jetzt schon...?

ja ich muss mehr trinken, ich weiss... aber sonst - wenn ich das mal googel - eigentlich hilft nicht wirklich irgendwas... wenn mans hat, hat mans wohl halt...  :-\

M3 - hier muss garniemand wechseln...  :-* :-* :-* das stimmt öfter mal nicht mit dem aktuellen Hibbler überein und ICH pass hier ja garnicht mehr rein  ;) bleib schön hier...

Hexe Maike

@ M3 nein du bleibst hier im Hibbler keiner von uns wechselt nicht jeder Zyklus ist gleich

@ Angel seit 2 Jahren jetzt wieder aber eigentlich seit 4 jahren mit Unterbrechungen. Also schon sehr lange

Angelgirl0408

Maike - woooow DAS ist lange... ich drück so feste die Daumen... ab nach HAUSE !!!  S:D s-klatschen s-party s-daumenhoch s-frauenpower

m3

Puh, da bin ich ja beruhigt....will nämlich auch gar nicht weg hier....ist ne spitzen truppe!!!  s-frauenpower

Maike: 2012 ist unser Jahr!!! Und du machst gleich den Anfang - komm schon....zeig uns 2 Linien...ach nee, du hast ja nen Digi-Test, oder?

Hexe Maike

@ m3 bin noch nicht daheim warte gerade auf den Bus und dann werde ich es euch zeigen hoffentlich. Habe auch Test mit Linien daheim mal schauen welchen ich macha