Schneeflöckchen-Hibbler vom 15.01.-31.01.2012

Begonnen von Zafala, 31. Dezember 2011, 12:54:18

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

Maike ahhhh ich drücke dir sooooooo sehr die daumen. (ich weiß ich wiederhole mich  ;D) ich will es schwarz auf grün sehen das der digi anzeigt Schwanger!!!!!!!!!!

m3 bleibst du wohl hier?!!! ich müßte dann immer wechseln, vor allem weil ich ja nie weiß wann mein ZK mal der meinung ist zu enden  ;D ;D

warter da bist du ja schneller als ich  ;D nicht das du mich als schwanger reinstellst und ich es erst später raus bekomme das es wirklich so ist  ;D

ach, maike klar komme ich dann mal rum, shoppen gehen mit zwei kugeln das muss sein. muss ja dann nochmal fam. besuchen und dann komme ich auch zu dir. ohne geht das ja mal garnicht

angel juhuuu oh weh wasereinlagerungen sind nicht so toll. wenn se in den füßen/beinen sind die beine so hoch legen das se etwas höher als hüfte liegen, damit das wasser zurück geht. und vor allem ausruhen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zafala

@mieze: ;D ich bemühe mich.... dann übernehme ich das Orakeln... ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

@ Mieze glaube aber das ist auch schwarz auf weiß werde es gleich ja sehen. Bus ist so lahm heute hilfe

@ Wärter bist du schon Schilder am Polieren?

Mieze2909

warter ja das wäre ja nicht schlecht. wir sind ja aufgeschmissen ohne unser orakel. bin froh das ich noch ne karte bekommen habe. und dann auch noch so eine aussage kräftige  ;D

maike egal, hauptsache es steht "SCHWANGER" da drauf. will auch einen in den händen halten....blöde hibbelzeit *grummel* soll ich dich abholen und nach hause fahren?

Hexe Maike

@ Mieze sitze schon im Bus und er ist jetzt auch durch Brühl also bin ich gleich in weilerswist und dann nur noch den Test machen und einstellen?

Zafala

die Schilder stehen schon bereit. Hab ne ganze Menge gelbe Schilder! ;D

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

Hexe Maike

Mieze2909

m3

Mieze2909

Hexe Maike

digi sagt nicht schwanger also weiter warten und morgen noch mal teste.

Angelgirl0408

oh MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!

wie weit bist du im Zyklus???? Was ist mit Streifentest...?

Mieze2909

Maike  ??? ich drücke dir die daumen  weiter hin daumen drücken angesagt

Hexe Maike

@ angel mittwoch müsste die Pest kommen also morgen noch mal testen

Angelgirl0408

na dann ist es aber auch noch früh für den Digi    :-*

m3

Würde denn jetzt ein Digi schon anzeigen vor NMT???? Hast du keinen Frühtest da?

s-hug

Hexe Maike

der digi kann schon ab 4 tage vor nmt genommen werden

Angelgirl0408

M3, bei mir hat der Digi an ES+11 schon positiv angezeigt, und es war noch nicht mal Morgenurin. Aber das ist ja bei jeder Frau anders...

Mieze2909

Maike akku alle  :'(

Me: muss mal schnell wohin  ;D

Hexe Maike

@ Mieze habe es mit schon gedacht schreiben wir eben hier, oder eben per PN

babyträume

halllo ihr lieben ich schliesse mich mal eurem hibbeln an.
bin jetzt 4 tage vor nmt und bin total nervös ich geh gleich nen test besorgen :D:D und morgen früh wirds gemacht :D:D hibbbbbbbbbeeeeeeeeeelllll
euch viel glück drück euch die daumen
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1