Schul-Hibbler vom 15.09. - 30.09.2011

Begonnen von Hexe Maike, 07. September 2011, 10:53:10

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty, das sind bei mir Röstzwiebeln, Pfanne, Butter Zwiebeln  ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ju.ra.

ja da hatt ich schon ewig lust drauf und gestern ist es mir wieder eingefallen und ich hab ne große pfanne davon gemacht.

kartoffelnudeln klingen auch sehr lecker und röstzwiebeln sowieso  ::)

nierenbeckenentzündung hatt ich auch noch nicht, weiß also nicht wie sich das bemerkbar macht.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jura, machst du die Schupfnudeln selber? Ich find ja, das sind die Allerbesten. Da brauch ich dann nicht mal Kraut, da reicht´s auch mit Ei  ;)

Hilde Domin

Patty79

Ah, ok, dann bin ich jetzt auch schlauer ;)

Boah, mir läuft das Wasser im Mund zusammen. aber ich habe schon zwei Scheiben Brot gegessen ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty,  ;D ;D ;D  na dann hopp hopp, ab in die Küche  ;D ;D

Hilde Domin

Patty79

Jaha, gleich. Ich hatte ja gerade erstmal einen Auftrag zu erledigen ;) Nicht wahr meine Liebe Schleimerin  S:D ;D :-*

Claudia78

danke ihr lieben ... hätte ja sein könnend as eine von euch das kennt.

@patty: na wollen mal nicht hoffen das es ne unterleibsentzündung ist  :-X

@andi: mh das hört sich auch lecker an...jam

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

So, ok, ich bin gerade verwirrt. Ich wollte meine Tageslegung machen und ich habe da liegen: "Frühe Schwangerschaft" Die muss aber extrem früh sein, denn ich hatte noch nichtmal meinen ES ;D oder aber der ES ist gerade gewesen.

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty, jaaaaaaa ich Schleimerin  ;D ;D ;D ;D   :-*  danke nochmal :-*

also ich denke, das heißt, Herzchen sammeln, so oft es geht heute. ES steht unmittelbar bevor oder ist gerade  ;D ;D ;D

also nicht kochen sondern po**en

Hilde Domin

Angelgirl0408

sorry, wieder ein Egopost...

ich verspreche wieder normal mitzutippseln - aber im Moment hat mich echt nur noch das Testergebnis beschäftigt - weil ich sooo warten musste...

ich kopiers... hiiiier  :)

ICH HAB SIE ICH HAB SIE ICH HAB SIE

s-so

eeendlich sind die Ergebnisse da !!!

aaaalso: Chromosomen 13, 18 und 21 wurden überprüft. Diese Chromosomen sind jeweils 2 x vorhanden, wie es sein soll - keine Auffälligkeiten  :D  s-so

und die gentechnische Untersuchung hat ergeben: UNA MUJER ......

Mädchen ist jetzt auch nochmal bestätigt...

MÄDELS -  was bin ich erleichtert. Bin grade voll am Heulen...

JETZT kann ich mich richtig freuen  :D

puuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhh

jetzt ich erst mal in Ruhe einkaufen hab noch so viel zu erledigen, fliegen ja am WE nach Deutschland. Aber ich hab echt SO auf heissen Kohlen gesessen den ganzen Morgen...

DANKE fürs Daumendrücken ihr Lieben...

puuuuuuuh eure glückliche ANGEL  :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Angel, na endlichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Glückwunsch zum tollen Testergebnis

s-so s-so s-so s-so

ich freu mich sehr für dich und schau, wie sagt die Andi immer - alles ist gut  s-party

Hilde Domin

Angelgirl0408

hach Andi - ich könnte grade - irgendwie alles umarmen,was mir innen Weg kommt...

ich bin so glücklich...

DANKE  :-*

Patty79

Ahhhhhh, wie schön Angel. Ich freue mich mit dir.
Oh, wohin gehts denn? Viel Spaß beim Shoppen.

Andi, och, Herzchen habe ich schon ne Menge gesammelt ;) Siehst ja meine Kurve ;)

Also war das heute Morgen warscheinlich doch mein ES. Ich lag im Bett und hatte auf einmal so einen stechenden Schmerz. im Unterleib, zweimal und dann wars gut. Ich dachte erst, dass ich Blähungen habe *sorry* Kam aber nur ein kurzes pff und das wars. *nochmal sorry* s-rofl

Joah, vielleicht muss Schatzi dann heute Abend nochmal ran.  Aber hey, die Herzchen kamen alle von ihm aus. Ich komme gar nicht dazu den ersten SChritt zu machen ;D

Angelgirl0408

Patty - daaanke  :-*

na dann hört sich das ja gut an bei dir, hm? ich hibbel auf JEDEN Fall mit.... und bei Andi auch... klaaaaaaaaar

na ich muss unbedingt innen Supermarkt, Schinken und so als Mitbringsel für Deutschland und so... und Supermarkt in Madrid heisst: 2 Stunden minimum... das sind hier so riiiesige Einkaufszentren...

aber jetzt kann mir nix mehr die Laune vermiesen für heute  :)

Claudia78

@angel  s-so s-so s-so
oh das ist schön und freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut mich sehr .... uiui da haste aber was vor was

@patty: na also da kann ja wohl nix mehr schiefgehen

@andi: nund was hat pattys orakel ergeben?? oder wasr was anderes  ::) bin ja gar nicht neugierig gelle  ::) :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty, na da bist mir ja schon um Mengen voraus  :o aber bei mir muß erst mal die Mens weggehen. Ich blute wie Sau *sorry*

@Claudi, na du Fiewitzle  ;D ;D ;D ;D ;D ;D nun, wie soll ich sagen .... ich bin quasi auch schon schwanger  ;D ;D ;D Jetzt schwanger und Geburt im Frühling ( da zählt der Juni ja auch noch dazu)  :D
tja was sonst? Mein Mann ist schrecklich in mich verliebt und ich in nen Geschäftsmann  S:D (was er ja auch ist) Hochzeit in 2 Monaten, aber vielleicht kommt ja da mal der Antrag  S:D Wir sind ne glückliche Familie und alles ist gut  :D

@angel, viel Spaß beim shoppen

@Patty, ich hab den Besen nicht vergessen  S:D fällt mir grad ein  :D

Hilde Domin

Patty79

Andi, also ehrlich. Du hast die Liebesreise vergessen  S:D Natürlich geht die nach Köln-Porz ;D s-kringellach

Soo, ich habe mal ein aktuelles Bildchen von mir gemacht. Muss ja auch mal sein.
Da ist nen doofer Schatten an meiner Augenbraue.  Also nicht denken, ich hätte daneben geschminkt ;D

Uploaded with ImageShack.us

Claudia78

@andi: oh oh dann schon dich mal schön  S:D naja et kann ja juni sein aber entbinden kannste ja im mai und DAS ist wirklich noch frühling  S:D :P ;D ;D

seeeeeeeeeeeeeeehr schön das wollt ich hören. wie hochzeit in 2 monaten wow auf einmal habt ihrs aber eilig  ::) :o ;D ;D ;D ;D

@patty schöööööne augen und schönes bildchneen von dir.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty, schönes Fräulein hammer da  :o  ;D ;D ;D sag mal, hast du abgenommen?

stimmt, die Reise hab ich vergessen, Weihnachtsmarktbummel in Kölle  ;D

@Claudi, ja ich weiß auch nicht, kann mir nicht vorstellen, daß Schatz das innerhalb 2 Monaten auf die Reihe kriegt  :o wir werden sehen  ;)

Hilde Domin

Claudia78

@andi: na wir werdens erleben lol
du sag mal kann das sein dasluca jetzt mit knapp 16 wochen schon fremdelt ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Ne, ich habe nicht abgenommen, glaube ich ;) Liegt vielleicht am Zopf und am Rouge ;) und am fleischlosen Essen???

Aber DANKEEE :-[ :-[ ::)

Habe ja wieder angefangen, mich vernünftig zu schminken ;) Ich meine, ich habe 90 Euro im DM gelassen für Kosmetikartikel und und und.

andi, bei aller Liebe, ich gehe nicht auf den Weihnachtsmarkt in der Innenstadt, also nicht abends ;) Das läuft da folgendermaßen ab, wenn man abends geht:
Also man geht zu viert dorthin, wird irgendwie eingesogen, sieht nix an Ständen und wird irgendwo wieder rausgespuckt ;) Dabei holt man sich dann ne Erkältung, blaue Flecken und nen gebrochenen Zeh... *scherz* Das kann man tagsüber machen, dann sieht man auch was von den Märkten ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, das kann gut sein  s-yes wenn er ein sensibles Kind ist  ::)

@Patty, ja gut, wir können auch nachmittags hin  ;) aber so ist das hier bei uns in Ulm auch immer. Abends macht´s einfach nicht so richtig Spaß, eben wegen dem was du grad geschrieben hast  :(

Aber Nachmittags, so kurz bevor es dunkel wird -

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Claudia78

@atty: ja wahnsinn 90€ is ja ein wort....

@andi: luca und sensiebel  ::) ähm naja nun ja  ::) ;D ;D ;D aber gestern abend hat schwiema ingenommen und kaum war er auf dem arm hat er amgefangen zu weinen ....was macht die...anstatt ihn mir zu geben läuft sie mit ihm weg...dann wurd das geschreihe noch schlimmer...musst mich soooooo beherrschen um sie nicht anzumaulen
hab dann männe gesgat das ich mich beherrschen muß um luca nicht zu nehmen und das der kleine wohl schon fremdelt....da ist mein mann hin und hat ihn meiner schwiema aus der hand genommen und was war...er war sofort ruhig.  :o
mein armes baby  :-[ das macht schwiema immer...ich hasse es :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!