Schul-Hibbler vom 15.09. - 30.09.2011

Begonnen von Hexe Maike, 07. September 2011, 10:53:10

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, s-hug aber wenn ihr es ja jetzt wisst, daß er schon auf andere Menschen reagiert, dann sagt es ihr doch einfach!
vielleicht versteht sie es ja doch, aber ich glaube die gute Frau ist nicht so einfach, oder?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

So meine Süßen,

ich muss jetzt dringend mal was schaffen und in Garten raus - bei dem Wetter drin zu sitzen ist ja schrecklich. Wir haben hier bestimmt 25 Grad und Sonne pur  :D

Hilde Domin

Patty79

Schönes Bild.

Hier in Köln ist das echt ein Hammer. Vor allem am Dom. Am Neumarkt und Alter Markt ist es  nicht ganz so schlimm.

Claudi, aber wirklich, ok, es waren zweimal 45 Euro ;) Frag mal Alva, die hatte ihren Spaß als wir shoppen waren. Ach, da war auch noch Rossmann mit bei. Also nur 60 Euro im DM und 30 Euro Rossmann. Dann habe ich in Südkorea noch Make Up bestellt, kam heute an *freu*

Oh man Claudi. Ich würde einfach mal testen, ob er auch bei anderen fremdelt. Falls nicht, kann es an deiner Schwiema liegen. Vielleicht hat sie irgendwas an sich, was er nicht mag. Auch wenn es nur ein Geruch ist. Und ganz ehrlich? Es ist dein Kind und sie hat nicht einfach mit ihm wegzugehen.  Und auch, wenn sie beleidigt ist, solltest du ihr das sagen.

So, ich werde jetzt mal den Apfelkuchen Mit Mandeln und Streuseln, aber ohne Butter ;) ausprobieren und Kartoffelsuppe machen ;) Freut sich Schatzi.

Bis später :-*

Claudia78

@andi: ne ist sie nicht. zumindest nicht was das betrifft was sie will ::)....hatte gestern eh schon ne auseinandersetzung mit ihr  wegen lena :-X :-X das steht noch etwas zwischen uns weißt  :-\ :-\
mal abwarten wie sich das entwickelt.
tschüssssii

qpatty achsooo naja dann ist es ja ok.
ja ab und an schonmal wenn wir zumbeispeil im kiga sind und ne erzieherin in nimmt die er so noch nicht so oft gesehen hat dann fängt er auch an zu weinen. aber da bekomm ich ihn ja gleich wieder ....
ja ich weiß aber siehe oben bei andi......und das schlimm eist sie will demnächst mit ihm spazieren gehen  :-X :-[ alleine ..... ich will das aber nicht  :-\ :-\

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Wenn du das nicht möchtest, dann solltest du ihr das sagen. Weißte, nachher mischt sie sich in eure Erziehung ein und das ist nicht gut.
Und glaub mal nicht, dass sie damals anders war. Gerade sie als Mutter sollte wissen, dass man sein Kind beschützen will. Ich würde es ihr klipp und klar sagen, am besten mit Unterstützung von deinem Mann.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi stimmt, das war ja schon immer so ein heikles Thema, auch wegen Lena, wenn ich mich richtig erinnere  :P 
Was sagt denn dein Mann dazu? Hast von ihm wenigstens Rückendeckung?

@Patty, und? Wie war der Apfelkuchen? Schmeckt er?

Hilde Domin

Patty79

LECKER! Allerdings sind die Streusel zu süß. Zum Glück habe ich in den Kuchenteig 50 g weniger Zucker genommen. Und die Schalen habe ich am Apfel gelassen.

Zauber

Guten Abend,

ich winke schnell mal rein. Hatte viel zu tun heute mittag mit Lilly, warn dann zu abend essen und sie geht gleich in die Falle!!!
Melde mich morgen, evtl. später nochmal!

Grüßchen :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Melody

Hallo die Damen, heute wars ja wieder mal ein schöner Tag.

@Maike: Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Nerven und die Zeit die du brauchst für dich.  s-hug

@patty: Schonmal hefeteil in der Microwelle gemacht? Das geht viel fixer als einfach warm zu stellen. 1 Minute bei 250 Watt ca... dann geht der auf wie Teufel. Wir liiieben Hefeteig.
Viel Erfolg bei den Bewerbungen!

@Zauber. Ich hoffe, dass deine Reklamation Erfolg hat, das kann ja wohl nicht angehen, dass der Bezug zerfetzt wird.  >:( >:(

@Claudia: Oh nee, schon wieder Omi-Streß? Ich würd auch nicht machen.  :-* :-* Das kannst du ihr auch sicherlich sagen, dass du dich noch nicht so trennen kannst und magst.

@Andi: Beschlossene Sache?? Na super.  ;D ;D ;D

Okay, ich mache es. Wenn mir einer so ein bissel zeigt wie.... Claudia?

@Nora: ja, ich kenn das, kann dich gut verstehen, wenn man von vornherein so ein negatives Gefühl hat, auch weil es dann noch so lange hin ist, bis man wieder testen kann. Fühl dich mal gedrückt... das wird schon!!!

@all: Liebe Grüße aus dem sonnigen hohen Morgen, heute mal mit ganz viel Streß und Arbeit.  :-* :-*

ju.ra.

melo is unsere neue hibbelmama, juhuu...  :)

maike - nimm dir alle zeit die du brauchst!!  :-*

Melody

@ju.ra: Dann bin ich ja gar nicht mehr nur noch die Schippenhexe....  ;D ;D

Dann kommt mal bei mich bei meine lieben Kinderlein...
Ach nee, die lieben Kinderlein sollen ja zu euch kommen! Nicht zu mir.  ;D ;D

Melody

@Maike oder Claudia: Kann mir eine von Euch die Offline-Vorlage schicken? Vielleicht ein paar Tipps für die Animationen und Pics??

Eine Idee hab ich schon für den nächsten Hibbler.  ;)

Melody

Ach so - Moment... sind denn überhaupt alle damit einverstanden??? Ich will mich ja auch nicht vordrängeln??

Bitte mal Rückmeldung, bevor ich anfange, mich in die Arbeit zu stürzen... Dankeschööön!

ju.ra.

Claudia78

@melo: klar kann dir das grundgerüst vom letzen hibbler machen den ich gemacht hatte....aber müsstest halt noch ein paar sachen ergänzen etc. und wenn was ist ich bin natürlich da...kein problem.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody

Das wäre super, Claudia... ich sprühe vor Ideen.  ;D ;D Hast du meine Mail-Adresse? Ansonsten: mdv68  ättt web de...

@ju.ra:  :-*

So, ich muss aber leider für heute off, denn Michael hat einen sehr guten Film gerade eingelegt.

Claudia78

@melo: ich mails dann morgen inkl. der links   :-* viel spaß beim tv schauen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

MELO ROCKS!!!!!   s-party s-party s-party s-party s-party s-party

Coool!! Find ich super das du es machst!!! *imkreishüpf* *undgleichwiederaufhör* *schwitz*

Was macht der Fuß? Birkenstocks an??  ;D
Hat der Bäcker sich schon zurück gemeldet?

@Claudi, hast du mir der Schwiegi auch so Probleme?  ??? Ich dachte da hat nur Melo ihr Schaff mit.

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

Claudia78

@rexi: ab und an mal wenn sie einfach das macht was sie will ohne vorher mal gefragt oder es zumindest erwähnt zu haben. :-X :-X sie ist da sehr komisch drinne denn sie duldet bei sowas eigentlich keine wiederworte  :-\ :-[
naja wird auch wieder werden

@zauber: ich...aber nicht mehr lange. geh gleich in mein bettchen bin müüüüüde

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, bin auch müde. Doofe nacht hinter mir... Ich hätte nur gern noch ne Massage ::) ;D

Claudia78

@zauber: musste michael für einspannen  ;D ;)
apropo...wie gehts dem kranken mann??  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

nora83

maike: schade, aber ich kann es seht gut verstehen, weil du ja nicht wirklich eine auszeit hast, wenn du dich regemäßig um den hibbler kümmerst. du hast es toll gemacht! melde dich aber bitte ab und zu mal, ja? ich hoffe, dass sich bei dir alles regelt und es doch endlich mal schnaggelt bei euch.

jetzt habe ich hier so viel nachgelesen und habe erst mal hunger! kartoffelsuppe, schupfnudeln mit sauerkraut, apfelstreusel, ... was macht iht denn für leckere sachen?

bei mir gabs schnödes abendbrot  :-\

angel: wie schön, dass alles inordnung ist, kann gut verstehen, dass du erleichtert bist, musstest ja auch lange genug drauf warten. jetzt kannst du dich ja ganz in ruhe auf's mädchen freuen. schön was schönes eingekauft???

patty: herzchen sitzen gut, passende karte liegt, dann kann ja nichts mehr schief gehen.
... würdest du bei gelegenheit auch noch mal eine für mich ziehen?
bist du jetzt neuvegetarier? lese hier so viel von fleischlos...

melo: danke! ich sehe schon, du wirst auch eine großartige hibbelmama  ;D  s-superdaumen heute ist schon wieder besser, das musste gestern einfach mal raus.
hefeteig in der mikro? wie geht denn das? dachte der bräuchte einfach die zeit. das rezept hätte ich aber gerne.

nun noch eine frage: reicht zur überprüfung der SD ein blutbild aus?

Zauber

@Claudia, der will nicht. BVB spielt doch ;) dem gehts besser, keine sorge ;) ;D

@ NOra, wegen SD. Bei mir wurde sie auch kontrolliert. Mit einem Blutbild + Ultraschall!!

Claudia78

@nora: kenn das mit der sd auch nur mit blutbild in kombi mit us...jaja heute hatten sies alle mit dem essen gemein gelle

@zauber: achsooooooo okay musste dich gedulden und hoffen das der bvb nicht zu schlecht abschneidet ::) ;D ;D ;D
hihi also nervt er wieder...was  :P ;D wann geht er wieder arbeiten ???

@us: hab mit meinem mann gesprochen und und für den rest der woche bleibt lena dann aus dem kiga daheim, das ist mir einfach zu gefährlichmit der komischen mund-hand-fuß seuche ... nicht das sie sich ansteckt und dann luca das auch noch bekommt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!