Schul-Hibbler vom 15.09. - 30.09.2011

Begonnen von Hexe Maike, 07. September 2011, 10:53:10

« vorheriges - nächstes »

nora83

zauberfee und claudia: danke für eure Antworten. mir wurde gesagt, dass ein US folgt, wenn die werte nicht in der norm liegen. sollte ich auf einen US bestehen? ich gehe einfach mal davon aus, dass die werte ok sind. das wurde vor ca eineinhalb jahren mal kontrolliert (damals auch mit US und Blutbild) weil ich damals so schlapp und müde war. kam aber nicht von der SD, da war alles ok. könnte die sich so schnell verändern und irgendetwas ohne US nicht erkannt werden? bin irgendwie verunsichert.

Claudia78

@nora: ob du drauf bestehen musst weiß ich jettzt icht. bei mir wurds eben parallel gemacht. um einfach alls abzuchecken da ja ein kinderwunsch bestand.
soweit ich weiß ist das gut möglich das sie sich innerhalb 1,5 jahren schon verändert wie viel weiß ich allerdins nicht.
warum lässt die sd überprüfen?? wegen dem kiwu oder einfach so oder gibst nen grund?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ;D ;D ;D Muss gerade lachen wegen BVB, eben meinte er, als die 2. Halbzeit angefangen hat "Was für idioten die sind, auf gehts jungs" ;D ;D Hab so gelacht ;D
Der ist seit montag schon wieder arbeiten, zum glück... Der hat mir echt meine ganze Tagesplanung kaputt gemacht. Kann ich gar nicht haben.
Ich würde auch lena daheim lassen, hat doch echt kein Sinn... Vorallem, hoffen wir, das sie das zeug jetzt nicht schon  hat  :-X

EDIT: michael tobt hier so wegen fuba rum, das lilly wach wurde!!!!!! >:( >:( >:(

@ Nora, welche werte wurden dir denn genau abgenommen? Also bei mri wurde durch nen ultraschall gesehen, das meine SD definitiv zu groß ist.. Ich würde auf einen ultraschall bestehen. Um schonmal Knoten, Verwachsungen usw. auszuschließen.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@zauber: ja das kann ich auch nicht haben wenn mein tagesplan flöten geht...aber nun ja kommt ja nicht sooft vor
tz also wirklich dann sloll er sie auch wieder schön zum schlafen bringen

uh daran will ich wirklich nicht denken.....nein....können wir nicht gebrauchen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

nora83

claudia: ich habe folio forte genommen mit jod und in jedem zyklus, in dem ich die genommen habe (es waren ca. 3, kann also auch zufall sein) hat sich mein ES nach hinten verschoben. und hier kam der tipp, dass ich das mal untersuchen lassen soll. habe von kiwu direkt nichts gesagt, als ich den termin gemacht habe, aber gefragt, ob dann gleich auch der rötelntiter bestimmt werden kann. also ich denke schon, dass die wissen warum ich dahin komme. (kenne die sprechstundenhilfe persönlich, vielleicht sagt sie ja noch was dazu) warte den termin jetzt einfach mal ab.
danke für eure antworten!
mache es mir jetzt auf der couch gemütlich. euch noch einen schönen abend.

Claudia78

@nora: mhhhh naja lässt es ja abchekcen und wenn du dann beim termin erwähnst wegen kiwu usw. dann machen die evtl. on sich aus ja nen us  ;)
ok tschüssi

so ich geh auch in mein bettchen bin müüüüde bis morgen nachti

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BigFamily84

Kurz noch von mir

Melo ich finds supi, dass du das übernehmen willst

@ Patty: Na dann ran an den Mann, wenn evlt. gerade ES ist... wäre doch supi wenn deine Karten stimmen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels,

ich bin ja noch so müde, wie gerädert *gähn*

wo steckt ihr denn alle? Ist doch schon 8 Uhr?

@Melo, na dann - Glückwunsch zur neuen Aufgabe  s-so s-so  ;)

@Nora, kannst du mal deine Kurve bitte in deine Sig, mit aufnehmen? Sonst bin ich nie auf dem Laufenden

@Kara, WO STECKST DU? Lass dich mal wieder blicken - büdde :-*

@all, hoffe euch geht´s gut

@me, les derzeit das Buch *Gelassen durch die Kinderwunschzeit* von Birgit Zart, war ne Empfehlung von unserm Clärchen  :) das Buch ist toll, das ist so toll, daß ich heut gleich mal das Thermometer weggelegt hab  S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Okisu

guten morgen,
sorry hab nur die letzte Seite gelesen  :-[

@Nora ich denke wenn die SB Werte ok sind kann man sich ein Ultraschall sparen.

@ Andi freut mich das dir das Buch hilft. Dieses ständige Tempi messen erinnert einen jeden Morgen schon daran und man sollte auch mal nicht an den KiWu denken. Aus diesem Grund ist Kara auch zur Zeit nicht hier.

@Me
ich hab j gestern schon ein BV bekommen und hab jetzt gaaaaanz viel neu gewonnene Freizeit. Und dann konnte ich heute Morgen nach 6Uhr nicht mehr schlafen. Toll  >:( Ich wollte gleich schwimmen gehen. Ist das OK?? oder sollte man das lieber lassen? Will mich etwas fit halten.

Alva

Guten Morgen!!

Ich muss grad mal zugeben, dass ihr mir vieeeel zu viel tippert hier grade. Aaaber ich wollt mich trotzdem mal wieder melden.

@ Melo: Toll, dass du den Hibbler übernimmst. Ich finde, dass du genau die Richtige dafür bist und das bestimmt toll hinbekommst.  :-*

@ Andi: Dann bist du ja wirklich total gelassen.  ;) Bei so viel Gelassenheit klappts bestimmt.  s-daumendruck Wobei - wenn ich mir da den anderen Thread angucken, krieg ich ein bisschen Angst. Und ich versteh das auch noch, was da geschrieben wird!  S:D

@ Alle:  s-winken
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Oki, schwimmen ist super in der Schwangerschaft  s-superdaumen vor allem später mal, wenn der Bauch wächst  ;)

@Alva, wie du verstehst das?  :o :o :o :o mir schwätzat aber grad schon vom schwäbischa, oder?

Hilde Domin

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Andi war schon mit dem Hund draußen, habe heute den Hund meiner Freundin auch da.

@ Alva und Oki huhu

Okisu

gut dann werde ich mal gleich die badesachen einpacken  :)

@Maike
was ist das denn für ein Hund von deiner Freundin? und verstehen sich die beiden miteinander?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, guten morgen s-hug, na dann hast ja ordentlich was zu tun. Was ist es denn für einer? Klappt das zwischen Trixie und ihm? 

@Oki, dann wünsch ich dir viel Spaß. Ach so, was ich noch sagen wollte. Du darfst in der SS alles, was dir Spaß macht und wobei du dich nicht überanstrengst  ;)

Hilde Domin

Okisu

@Andi danke. Ich hab nur ein bissl muffe das es alles wieder vorbei ist bevor es richtig angefangen hat  :-[ aber ich denke das geht ja jeder frau so zu diesem extrem frühen zeitpunkt

Hexe Maike

@ Andi und Oki das ist ein Straßenhund in der selben größe wie Trixie und Fredi ist ein ganz lieber die beiden lieben sich heiß und innig.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Oki, bitte nicht böse sein, wenn ich das jetzt sagt, aber weißt, in diesem Stadium geht es entweder hop oder top! Mann kann es einfach nicht steuern. Aber du brauchst kein Muffensausen haben, alles ist gut und bleibst es auch, o.k.?

@Maike, na dann können sie sich ja miteinander beschäftigen  :D :D :D

Hilde Domin

Okisu

@Maike ui dann freut sich dein Hundi ja auch über den Gast. Ich finde es macht immer voll Spaß wenn sich zwei hunde verstehen

@Andi nein ich bin nicht böse. Im Prinzip weiß ich das ja auch. Aber wenn man selber in der Situation ist neigt man dazu es zu vergessen.  ::)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Oki, das weiß ich nur zu gut. Schau mal, wieviele merken gar nicht, daß sie ss sind und leben ihr Leben wir vorher auch. Mit Party, Sport und was weiß ich und dann irgendwann 9-10.woche erfahren sie es und es ist trotzdem alles gut  ;)

Hilde Domin

mary298

Guten Morgen zusammen. :)

Wie geht es euch?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mary,

na wann wagst nen richtigen Test?

Hilde Domin

Alva

@ Andi: Meine Familie stammt ursprünglich aus einem Kaff Nähe Achern - ich versteh das ganz gut.  ;)

@ Maike: Solche Hundefreundschaften sind einfahc nur zu süß... Machst du ein Foto für uns?

@ Oki: Ich versteh dich - lieber einmal nachfragen und vorsichtig sein. Aber schwimmen ist echt das Beste was man machen kann.

@ Mary:  s-winken

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Alva, da muß ich erst mal gucken gehen, wo das ist  :o gehört schon ja, aber auf der Karte? Keine Ahnung - ich schau mal schnell

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Alva, ahhhh jetzt bin ich schlauer, ganz tief im schwarzen Wald  ;) dann ist´s klar, daß du mich verstehst  ;D

Hilde Domin

Alva

@ Andi: Das ist da, wo es schön ist.  ;) Nur reden kann ich nicht so. Wobei ich dazu tendiere in die Sprachmelodie zu verfallen, wenn jemand länger so redet.  :)