Schul-Hibbler vom 15.09. - 30.09.2011

Begonnen von Hexe Maike, 07. September 2011, 10:53:10

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Alva moment stelle Foto ein. Meine Fotos sind leider alle zu groß, muss es erst wo anders hochladen

mary298

@andi
Ach Andi, bin so bescheuert. :(
Hab schon getestet und wenn ich den Test im Tageslicht betrachte, sehe ich auch eine ganz leichte Linie, aber ob die schon gilt, oder nicht keine Ahnung.
Eigentich wollte ich in diesem ZK noch nicht ss werden und mich hat das mit dem Fa und PCO ja oder nein total verrückt gemacht, da musste ich testen. :(
Hab gependelt, orakelt und mir Tarot Karten gekauft, alle sagen das gleiche, aber was ich glauben soll, weiß ich echt nicht mehr. :(
Alles Mist, eigentlich will ich in diesem ZK noch nicht ss sein. Aber ist ja immer so.
Lange hatte ich es mir gewünscht und fast 2 Jahre ging alles schief und nu wo ich nicht will, spricht alles dafür.
Chaos, chaos, chaos !!!

Wie geht es dir denn?
Hab gelesen du nimmst jetzt Clomi?!
Drück dir die Daumen, bei mir war Clomi, ja echt hilfreich.

@Alva s-winken

Alva

@ Mary: Also Linie innerhalb der Testzeit klingt nach einem positiven Test. Stellst du uns ein Foto ein? Wieso wolltest du denn diesen Zyklus noch nicht?
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Patty79

Guten Morgen ihr Süßen,

wuah, ich bin stinkig ;) DOOFE MÜLLABFUHR, DOOFE BAUSTELLE und ich hab gestern doch bis halb zwei TV geguckt. Um 7 war die Nacht vorbei *grummel*

Gehts euch gut?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mary, oh mann s-hug aber ich würd auch sagen, zeig uns mal ein Foto und dann halten wir Rat, o.k.? Ganz cool bleiben  s-chill s-chill s-chill

@Alva, in welche Melodie, singen wir etwa beim Reden?  S:D

@Maike, ja mach mal

@Patty, morgen :-* oh doof Tag? Süße, dann musst es so machen wie ich (alte Frau)  S:D spätestens um halb 11 ins Bett gehen  ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

Tztztz, ich kann doch nicht so früh ins Bett gehen, wenn um 23 Uhr True Blood kommt ;) und danach Haven ;) Ne, das geht einfahc nicht, so lange ich noch frei habe ;)

Alva

@ Patty: Man könnte meinen, du wohnst im Nachbarhaus. Aber dann hättest du heute Nacht um 3 auch die besoffenen Deppen gehört, die hier Party gemacht haben (wohlgemerkt - auf der Straße, nicht hier im Haus). Wie gehts dir ansonsten?

@ Andi: Halb 11? Man, solange muss man erstmal durchhalten.  ;D ;D
Und singen halt nicht, aber die Betonung ist doch ganz anders als in Mittelfranken (wo ich aufgewachsen bin) oder in Kölle.  :) Aber irgendwie mag ich das total, das gibt mir immer das Gefühl, wie es war, als ich noch klein war und bei der Oma in Ferien und so... Irgendwie ein schönes Gefühl.

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

mary298

@alva
Das ist schon richtig, doch die sieht man wirklich nur bei genauem hinschauen.
Bin ja auch erst bei ES+10 daher hab ich eigentlich mit keiner Linie gerechnet, aber mein Orakel mit den Ovu's wurde heut positiv und daher hab ich getestet.
Werde mir nachher nen Presence oder Pregnafix holen und nochmal damit testen, müssten dann wenn auch anschlagen.
Bin so dumm, dass ich das nicht sofort gesagt hab. :(

Wegen Foto muss ich mal schauen. Bekomm das nicht fotografiert ist zu schwach, aber google mal ob ich ein ähnliches Bild sehe.

mary298

Foto:
Schaut euch mal den Bericht von jesefinchen an, er heißt.
Gilt der Test schon als positiv.

Stärker wie bei ihrem 1. ist die Linie nicht, also kaum zu erkennen so.

Mache nachher nen anderen Test und mal sehen.

Aber mein Orakel ist viel stärker als die letzen Tage.
Gucke mal nach dem Foto.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty,  ;D ;D ;D ;D ;D ;D dann darfst auch nicht jammern. Die armen Leute von der Müllabfuhr und von der Baustelle machen doch auch bloß ihre Arbeit  :P :P :P

und noch nachgelegt gestern? Muß mal schauen gehen

@Alva, das hab ich neulich im Urlaub schon mal gehört. Wir saßen am Ufer eines Sees und haben uns unterhalten. Da kam ne junge Frau vorbei und fragte ob wir aus dem Ulmer Raum wären. Ja warum? Ja der Dialekt weckt Kindheitserinnerungen in ihr als sie in den Ferien immer bei ihrer Oma war. Und das lustige, die Oma wohnt direkt im Nachbarhaus von meinem Schwiepa  - lustig, oder?

@Mary, ach du Scheiße  :o :o  hatte meine Schwester auch mal, nur daß ihr Ex nun der Papa von nem Kind ist und die beiden glücklich sind. Meine Sis sitzt nun allein da  >:(

Weiß dein Mann das, daß da was passiert sein könnte?

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mary, ganz wichtig, das war mal wieder ein One Step, oder? Vergiss den, der hat immer ne 2. schwache kaum erkennbare Linie, weißt doch :-*

Hilde Domin

Patty79

Andi, wenn eure Liebesreise nach Kölle geht ;) dann müssen wir unbedingt die ganzen Leute hier aus der Umgebung zusammen trommeln.
Übrigens shoppen mit alva ist verdammt lustig. Man stelle sich nen Kosmetiksüchti und eine die keine Kosmetik benutzt vor, die zusammen in Drogerien gehen und in 3 Stunden ganze 3 Geschäfte schaffen ;)
Ne, haben nicht nachgelegt. und Tempi ist auch noch nicht gestiegen. Also haben die Karten gelogen ;)

mary, ui, das hört sich aber gar nicht so toll an. Ihr solltet schnellstens darüber reden.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty, das heißt gar nix, wenn die Tempi noch nicht oben ist, die kann auch verzögert steigen. Machst du Ovus? Also ich würd heut nochmal den Schatz vernaschen, kann ja nicht schaden.

Hab gestern schon zu ihm gesagt, wir müssen unbedingt mal nach Köln  S:D 
meine Cousine hat auch lange in Köln gelebt, aber nun ist sie vor 13 Jahren wieder zurückgekommen ins Schwabenländle  ;)

Hilde Domin

mary298

@andi
Das tut mir leid für deine Sis.

Benutze keine OneStep mehr, auch wenn meine immer richtig waren.
Hab jetzt Prolamed und die sind echt klasse.
Habe ja gestern und vorgestern auch schon getestet und auch mit Wasser, da sieht man nichts.
Aber vielleicht bilde ich mir die Linie auch nur ein.

@patty
ja da komm ich nicht drum herrum. Vielleicht ist es garnicht geplatzt.

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Alva

@ Mary: Oh man, was eine vertrackte Situation. Kannst du die Geschichte mal linken?

@ Patty: Ich sag nix.  S:D
War das nicht so, dass die Tempi nach dem ES ein paar Tage Zeit hat zum ansteigen?

@ Andi: Das ist ja echt ein lustiger Zufall.

mary298

Sry keine erklärung zum Bild.

Meine Ovus waren immer so wie der untere bzw etwas schwächer noch und heute der ist wie auf dem Bild bei ES+11

@alva
Was meinst du mit Linken??? Sry

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@alva, gell?  ;D ;D ;D  Ich würd euch echt mal so gern kennenlernen, oder ihr kommt einfach nach Ulm, wie wär das?

@Mary, ich schau´s mir gleich an

Hilde Domin

Patty79

Andi, ich habe 2 Ovus gemacht und der gestern war richtig negativ und vorgestern war ne deutliche Linie zu sehen, aber halt nicht richtig positiv.  Eigentlich wollte ich gar keine machen ;) Ich hatte ja auf ne Traumkurve wie letzten ZK gehofft ;)

Ja Alva, stimmt ;) Ich warte jetzt einfach ab. Mal gucken, ob Schatzi heute wieder so müde ist ;D

Ich WILL mit andi und Kara und und und in den MT ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mary, da würd ich noch nix drauf geben, meine sind vor NMT IMMER so  - ich gehör leider zu denen, bei denen der Ovu reagiert  :(

Was würdest du machen, wenn du doch ss wärst?

@Patty, na dann wird´s schon ES gewesen sein, wenn er wieder neg. ist  ;)

ich auch, ich auch, ich auch  s-springen s-springen s-springen

Hilde Domin

Alva

@ Mary: Uns den Link hier reinstellen meinte ich - zu dem SST Bild. Habt ihr eigentlich generell keinen KiWu oder nur im Moment nicht?

@ Andi: Auja - komm mal nach Köln. In Ulm und um Ulm und um Ulm herum?

@ Patty: Und der Juni-MT ist echt schick geworden - der wartet nur auf dich.  :-*

Hexe Maike

So Hier ds Versprochene Foto

Uploaded with ImageShack.us

Trixie, Fredi der ganz dunkle und der helle ist Hennry

Patty79

argh, mein Firefox spinnt. mynfp wird nciht richtig angezeigt, facebook auch nicht. ARGH!

Ach, wenn man sich so die Fotos von Aras Henni anguckt, dann wäre ich sogar mit nem Jungen einverstanden. Boah der Kleine ist einfach nur süüüüß!
Aber egal ob Paul oder Clara, ich WILL jetzt schwanger sein ;D *wunschansuniversumschicke*

Maike, die sind ja süß ;)

BigFamily84

Morgen mädls

@ Mary: Uii das is aber nich so dolle... wenn du ss bist drück ich dir die Daumen, dass dein Mann der Papa ist, das macht die Sache dann doch etwas einfacher denk ich, auch für ihn

@ Patty: *g* mir gehts auch oft so... erst kommt nur Müll im TV und wenn dann Bettzeit wäre kommen tolle Filme
Jap ich WILL auch endlich ss sein  ;D

@ Rest: Knuddel euch

Bei mir wars wohl doch kein ES... heute ist die Tempi wieder bissl runter... aber mal sehen wie es weitergeht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, die sind ja süß, hab mir aber deine Trixie größer vorgestellt  :D :D :D :D  aber seit ich meinen langen Lulatsch hier hab, sind für mich eh alle Hunde unter Kniehöhe Zwerge  ;D ;D ;D

@Alva, ja das wär doch auch was, oder? Der Weihnachtsmarkt ist echt schön  8)

@Patty, sind bei dir die Buchstaben auch so klein und verschwommen?

Hilde Domin

mary298

@andi

Hab die letzten Monate immer orakelt, weil ich ständig panik hatte wieder ss zu sein, kam ja bis vor kurzem für mich noch nicht in Frage, aber normal steigt mein LH nicht an vor der Mens.
Aber im Körper kann sich ja alles ändern, daher geb ich da mom noch nichts drum.
Ich traue eh nur nem Sst. Hatte ja auch schon negativ Orakel mit Genekam, daher.

Ich hab keine Ahnung was ich dann mache.
Bisher hatte ich mich gefreut und gestern hab ich dann mal alles gerechnet und da fiel mir dann erstmal auf, dass das mit in den Zeitraum passt. :(
Abwarten und sehen was der Test später oder morgen sagt.

@alva
Ja mache ich gleich.
Doch klar, haben vor ca 1 Woche beschlossen dass wir jetzt an ein 2. Kind gehen, aber bitte an ein gemeinsames.

@nikki
Danke dir, das hoff ich auch. Werde den anderen mal kontaktieren müssen, vielleicht mach ich mich ja grundlos verrückt.