Schul-Hibbler vom 15.09. - 30.09.2011

Begonnen von Hexe Maike, 07. September 2011, 10:53:10

« vorheriges - nächstes »

BigFamily84

@ andi: Um was geht es denn in dem Buch, dass du gleich das Thermometer weggelegt hast
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Patty79

andi, bei mir sieht die ganze Seite  wie ein Rohgerüst aus.  Alles untereinander in Time New Roman und Facebook habe ich nur einen Rahmen ;) Mit dem Chrome wird alles normal angezeigt

Nikky, naja Müll war es nicht. Habe ab Warehouse 13 bis Haven alles geguckt: Ich liebe Mysteryserien

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mary, komm mal her  s-hug s-hug s-hug  weißt du wann du ES hattest? Wann hattest du mit dem einen S** und wann mit deinem Mann?  Komm rechne mal .... damit wir auch Durchblick haben s-hug

@Nicky, schau mal hier: http://www.amazon.de/Gelassen-durch-die-Kinderwunschzeit-Loslassen/dp/3720527379

@Patty, ich hab gestern den neuen Firefox runtergeladen  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi also meiner ist schon nicht super klein, langt mir auch in unserer Wohnung.

Alva

@ Andi: Weihnachtsmarkt mag ich nicht so - viel zu viele Menschen auf viel zu wenig Platz.  ;)
Mit Maikes Wuff ging es mir auch so - aber die ist echt klein (und niedlich).

@ Maike: Tolles Bild. Die drei sind echt total süß zusammen.

@ Nikky: Bestimmt klappts bei dir bald.  s-daumendruck

@ Mary: Mach dich mal nicht so verrückt. Wart erstmal ab - erst wenn du wirklich schwanger bist, solltest du auch den anderen Mann überhaupt informieren. Ich drück dir feste die Daumen, dass es von deinem Mann ist.

@ Patty: Das klappt bestimmt.  :-*
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Patty79

Weihnachtsmarkt nachmittags ist ok, aber nicht abends ;)

So, ich gehe mal duschen ;) Muss ja auch mal sein. Bis später  :-*

Alva

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

mary298

mein kleiner ist gerade wach. Mache ihn fertig und hol dann meine Test's und dann mal sehen nachher, meld mich wenn ich zurück bin.

BigFamily84

@ Andi: Dankeschön dass gugg ich mir mal an

@ Alva: Ich drück dich, du baust einen immer so auf  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Okisu

@Mary wichtig ist ja ab wann die Linie Sichtbar wurde. Und ob das Kondom gerissen ist oder nicht merkst doch daran ob bei dir danach aus der Sch*ei*de Sp.... fließt oder nicht. Ich drück dir auch die Daumen das es so wird wie du es dir wünscht.

@Maike ui die sind ja echt knuffig die drei

@Nikky, Andi Patty und den Rest
im Juni MT ist noch viiiiiel Platz  ;D ;D ;D ;D

Alva

@ Nikky: Ich geb mein Bestes.  :) Wartets nur ab - bald pust ich euch hier mehr SS-Viren rein, als ihr aufsaugen könnt. Wär doch gelacht, wenns dann nicht klappen würde.

@ Mary: Da bin ich mal gespannt.

Achja: Irgendwie kommt hier immer mehr Babykrams zusammen. Eigentlich wollte ich ja erst anfangen, wenn ich weiß, was für ein Geschlecht das Krümel hat. Aber jetzt haben wir schon ein Bett, einen Kinderwagen und ein Tragetuch. Bettchen hab ich hier im Forum entdeckt, den KiWa hat meine Mama im Supermarkt aushängen sehen (zu einem Spottpreis) und das Tragetuch - damit wurde ich damals getragen.  ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mary, aber bitte keinen Presense  ;)

@Alva, na da hast schon einiges zusammen und die Vorfreude ist doch so schön  :D

@Patty, o.k. nachmittags  ;D

@Oki, wir geben uns die größte Mühe - versprochen!

@Maike, ich find deine Trixie soooo süß, ein richtig kleiner Wuschelhund  :)

@Nicky, muß mal die Bewertungen lesen

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi das stimmt, und eine Eifersüchtige Görre

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ach deine auch? Kenn ich noch so nen Komiker  S:D

Hilde Domin

Hexe Maike

Patty79

Leute, ich werde hier noch irre. Jetzt haben wir Handwerker im Haus und das ist so laut *grummel*

Hexe Maike

@ Patty hast meine Adresse setz dich in in die Bahn und komm vorbei, hohle dich an der Bahn dann ab.

Patty79

Geht leider nicht Maike. Ich warte auf die DHL und ich muss noch einkaufen und nach Stellen suchen. sonst gibbet Ärger mit Schatzi ;)

Alva

@ Patty: Tja dann musste wohl brav sein und leiden.  S:D

Zauber

Hallo an alle

ich winke mal schnell rein. Hab keine zeit zu schreiben, bin so mies gelaunt!!!  >:( Evtl. später, weil lilly zur oma heute geht.

Winke winke
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

ju.ra.

hallo ihr lieben...

darf ich erst mal kurz einen lauten ego-schrei loslassen?
5. MONAT wuuaaahhhhhh .... unglaublich wie die zeit rast. bald hab ich die hälfte geschafft  :D *schnief* das geht alles so schnell...

so, das musste raus  ;)

maike - die 3 passen ja gut zusammen. da ist wohl ne menge action angesagt  :)
meine cousine passt am sonntag zum ersten mal auf chevy auf, mal sehen wie denen das gefällt.  ::)

mary - ach herrje. das ist ja ne komplizierte geschichte. ich drück dir die daumen das sich alles regelt.

alva - soviel habt ihr schon  :o ich hab noch gar nichts. doch, halt, kurz vor dem NFM termin hab ich mir 2 baby bodies gegönnt, als glücksbringer sozusagen. die liegen jetzt in meinem schrank. alles andere kauf ich frühstens ende des jahres... bzw. dann halt wenn ich im urlaub/ muschu bin ab januar

zauber - sonne und gute laune zu dir rüber schieb  :)

oki - jetzt schon ein BV... oh weh... also ich will ja auch unbedingt zuhause bleiben, aber halt erst wenn das baby da ist. müsst ich die zeit vorher schon daheim bleiben wär mir doch ganz schön langweilig. hast du schon pläne? schwimmen gehen ist ja schon mal ein guter anfang  :)

Melody

Mahlzeit ihr Lieben! Da bin ich ja wohl einstimmig gewählt... keiner der was dagegen hat, wie schön.

Ich bekomme also das Grundgerüst für den Hibbler und ein paar links, damit kann ich dann morgen im Laufe des Tages was schönes Basteln. Ideen hab ich schon welche, auch wenn ich ja eher die "Konservative" bin ... ach, lasst euch einfach überraschen - und wenn jemand Klagen hat, immer her damit, ich hab für alles ein offenens Ohr.

@jura: Suuuper, 5. Monat, Wahnsinn, wie kann denn die Zeit so schnell vergehen?  :o  ;D ;D

@Zauberchen: Was ist denn los? Lass dich mal drücken...

@Alva, Patty, Maike: Echt, ihr kommt alle aus der gleichen Ecke oder? Die Kernzelle des Hibblers sozusagen.  ;) Köln ist aber auch seeehr schön!
*zupattyschiel*

@Andi: hallo liebes! Alles gut bei dir?

@Mary: Ey, was ist denn bei dir da los? hab den anderen Fred gelesen... das klingt ja... bin gespannt, wie es weiter geht bei dir.

@Oki, Nikky:  s-hug

@Claudia: und, mit der Omi alles geklärt?? Ich drück dich!

@all: Dicker Knutscher Ihr Lieben!

Hab leider heute voll den Streß, ich hoffe, dass ich es später nochmal schaffe, iwie wollen heute alle gleichzeitig was und ich muss auch noch was fürs Büro schaffen und heute abend auf eine Tupper-Party!

Bis denne!

Angelgirl0408

hallo ihrs...

ich geb auf... ihr seid ja verrückt.. sooo viel zu tippseln...  :o :o :o

also erst mal: das mit der Hibbelmama und MELO find ich supergigantischklasseobermegatoll - Melo ist bestimmt ne ganz tolle Hibbelmama  :)

Alva - krass was du schon alles zuhause hast...  :o ich hab gestern - sozusagen als Belohnung für das tolle Ergebnis von der FU - meinen ersten ROSA Strampler gekauft  :D :D :D :D

Zauber - ich schick dir auch mal Sonne rüber, aber ich glaub, im Moment habt ihr auch so genug davon  :) dann vielleicht bisschen gute Laune ;)

so, irgendwie hab ich sonst alles vergessen - war sooo viel...

Andy, Patty, Oki, Jura, Maike, Claudi, Nikki - grüss euch ganz lieb  :-*

me: yeeeaaahhh - auch im: tadaaaaaaaaaa:
5. MOOONAT  s-so

Männe ist mit dem Autozug Richtung Deutschland mit meinem Auto, braucht doch TÜV und Inspektion, ich muss noch bisschen Koffer packen und rumknuddeln... und morgen früh um neun geht mein Flieger nach Deutschland... bin dann am WE nicht bei euch - aber am Montag guck ich wieder rein..  :)

Zauber

HUhu

endlich finde ich Zeit..

@ Jura, wow schon im 5. Monat  :o wie die Zeit rast, spürst du schon dein Baby?

@ Melo, was los ist? Lilly macht nachts theater, will spielen. So ne phase hatte sie vor 3 Wochen. Jetzt fängt das wieder an.. ich bin so kaputt  :-[ Dann hat gestern der BVB gespielt, michael ist so ausgeflippt, das sie wach wurde  >:( Dann meinte ich, er soll bitte den Autoschlüssel vom kleinen auto heute hier lassen(haben nur einen  :-\ ) Was ist, er hat ihn mitgenommen... Ach, ich reg mich nicht mehr auf...
Dir schonaml viel spaß auf der Tupperparty.. :)

@ Angel, wo bist du in D? Vllt bei Claudi und mir in der nähe? ;D WIe lang fahrt denn jetzt dein mann richtung D?

@ Me, lilly ist bei Oma, ich mach mein haushalt. Hab mir eben total den Nagel angerannt, das brennt wie die hölle  :-X Heute abend bei schwiegis essen.. Hab ja soooooooooooooooooooooo ne lust ::) Achja, lillys Jacke kam heute an. Jetzt muss es nur noch frischer werden^^

Grüßchen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Okisu

@Jura herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat. Ja das mit dem Berufsverbot kam echt total überraschend. Auf der einen Seite freue ich mich darüber aber auf der anderen Seite muss ich nun mein Leben neu definieren. An sich hat mir meine Arbeit ja auch echt Spaß gemacht. Jetzt werde ich mich mal im Haushalt versuchen und viel mit meinem Hund spazieren gehen

@Alva Ui ihr habt ja echt schon ne ganze Menge

@Melo schön das du den nächsten Hibbler machst. Ui Tupperparty ist doch FURCHTBAR  s-hilfe

@Angel auch dir Herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat. Hast du eigentlich mal was von den Ovu´s gehört die du vor einem Monat an mich geschickt hast??

@zauber ui das hört sich ja nicht so lustig an.  s-hug